technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Electronic Beats 2007
X-Tribe
Beitrag 2 Oct 2007, 16:32
Beitrag #21


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



hat wer die Cuban Brothers gesehn?
Wie war die Show von denen??
peAce
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Beak
Beitrag 3 Oct 2007, 10:02
Beitrag #22


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 8
Mitglied seit: 24-April 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 6.300



Hab die Cuban Brothers gesehen.
Haben mich jetzt nicht so vom Sockel gehauen, aber sie waren immer noch besser als Goldie.
Show war ganz ok, an manchen stellen ganz lustig; der DJ hats auch können, aber die Musik war nicht wirklich meins... zu funky (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

soulwax und trentemöller waren eindeutig die Highlights vom Abend - überhaupt Soulwax - die hams echt drauf!

Was mich ein bissal genervt hat, waren diese unvermeidbaren Breaks zwischen den Acts.... klar, man braucht eine Umbaupause, aber das hat irgendwie find ich voll an Stimmung gekostet...
Mir ist irgendwie vorgekommen, als ob das Event jetzt immer zwischen Live-konzert und Rave geschwankt ist... ...

Aber was ich am meisten bemängel, ist diese Genre-Verschiedenheit.
Klar, der Veranstalter wollte ein breites Spektrum der Elektronischen Musik präsentieren, aber jedoch passt D'n'B nicht zwischen Funky-Latin-house und Electro.
Meiner Meinung nach hätte auch vom Stil her Trentemöller viel besser vor Soulwax gepasst.

Und die Anlage war grauenhaft eingestellt! ich hab nach 2 Tagen noch immer Ohrenpfeifen gehabt!!
sorry, wenn ich eine Regie hab mit einem Mega-Fetten Mischpult, dann erwarte ich mir, dass die den Sound auch dementsprechend einstellen können!

Der Beitrag wurde von Beak bearbeitet: 3 Oct 2007, 10:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
14 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 14 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. September 2024 - 00:27


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: