caTekk - opaque, Dub Minimal Techno |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:
Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)
caTekk - opaque, Dub Minimal Techno |
17 Sep 2007, 12:30
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
Mal ein bissl was deeperes (IMG:style_emoticons/default/hehe.gif)
Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 17 Sep 2007, 13:29 |
|
|
17 Sep 2007, 12:31
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
jawoll ebbas für mi !
bin gespannt |
|
|
17 Sep 2007, 12:39
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
|
|
|
17 Sep 2007, 14:58
Beitrag
|
|
elephant terrible Gruppe: Members Beiträge: 1.882 Mitglied seit: 18-October 02 Wohnort: Wien / Pfarrkirchen Mitglieds-Nr.: 435 |
fettes ding... bin ich schon gespannt wie die auf nem grossen system wirkt...
erster eindruck is ja sehr düster.... |
|
|
17 Sep 2007, 15:44
Beitrag
|
|
swing 65 % Gruppe: Members Beiträge: 639 Mitglied seit: 5-October 05 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 7.266 |
sehr athmosphärisch.
für meinen persönlichen geschmack fehlt mir bisi die einschlägige idee die sich durch den ganzen track zieht. aber ich bin eher "pop" im kopf! laut hören wär sicher interessant... bei dir is alles immer sehr aufgeräumt und geordnet, was sehr sehr fein is. aber manchmal geht einem bei der ordnung ein bissi das chaos ab, das den zufälligen pep reinbringt... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) dennoch: gratulation! solider, dunkler track, der mich hoffentlich nicht schlecht träumen lässt ! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
17 Sep 2007, 17:15
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
Thx für´s Feedback.
Nun ja, ich bin eigentlich sehr glücklich darüber, dass ich es mal geschafft habe einen nicht poppigen Track zu machen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
18 Sep 2007, 12:10
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 228 Mitglied seit: 6-March 03 Wohnort: zurzeit schweiz Mitglieds-Nr.: 1.327 |
Alles in allem ein schöner Track, wenn auch die "Flächen" und die Basslinie für meinen Geschmack etwas tranceig wirken (natürlich in der geschmackvolleren Ausführung :-). Der "Noise" im Vordergrund reisst das ganze wieder raus und bildet einen netten Kontrast. So düster ist der Track übrigens gar nicht.
|
|
|
18 Sep 2007, 17:03
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.382 Mitglied seit: 13-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.496 |
wirklich aufgeräumt wie beim monk zu haus
die sachen klingen oft saubere od. klarer als aktuelle platten von mir track selbst is ok was soll ich da schreiben, klassischer aufbau, klanglich top, die synth auswüchse im break gefallen mir und auch darüber hinaus der letzte funke fehlt mir allerdings, also rein charackterlich wo is der experimentellere part von dir, braindance muss es ja nicht gleich werden, obwohl es mich freuen würde solide arbeit auf jeden fall |
|
|
18 Sep 2007, 17:26
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 177 Mitglied seit: 17-December 03 Wohnort: Andromeda IX Mitglieds-Nr.: 2.819 |
jep,..solider track, keine frage...sehr mystisch und experimentell mit coolen sounds...erinnert mich etwas an elliott sharp beim jazzsaalfelden. mir persönlich fehlt auch etwas die thematik, aber gut, is dafür mal was anderes...nur kleine komische wolken wärn ja auch langweilig (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
18 Sep 2007, 18:17
Beitrag
|
|
Sehe die Sache mit der fehlenden Thematik eigentlich eher positiv ... da ich umbedingt mal einen "B-Side Track" machen wollte. Meine bisherigen Tracks waren meistens sehr vereinnehmend und direkt. Und als Dj hab ich doch auch mal gerne Tracks die noch was offen lassen.
|
|
|
18 Sep 2007, 18:36
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Der Track dümpelt so dahin, aber mit:
ZITAT Sehe die Sache mit der fehlenden Thematik eigentlich eher positiv ... da ich umbedingt mal einen "B-Side Track" machen wollte. hast du mich auf jeden Fall zum Lachen gebracht und das ist bei diesem Wetter schon mal positiv zu bewerten... (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) Der Beitrag wurde von 2ndSoul bearbeitet: 18 Sep 2007, 18:38 |
|
|
18 Sep 2007, 18:41
Beitrag
|
|
und was passt daran nicht Meister moe? (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif)
Wir haben wohl ziemlich unterschiedliche Vorstellungen von Musik, aber solche Kommentare kannst du dir echt sparen. Ich lasse deine Musik ja auch mit gutem Grund unkommentiert (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 18 Sep 2007, 18:44 |
|
|
18 Sep 2007, 18:47
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
ZITAT Wir haben wohl ziemlich unterschiedliche Vorstellungen von Musik, aber solche Kommentare kannst du dir echt sparen. Ich lasse deine Musik ja auch mit gutem Grund unkommentiert wink.gif Das hat mit Vorstellungen über Musik nichts zu tun,... warum eigentlich, ich mag auch minimale Musik solange nicht alles ewig gleich klingt, aber bitte: Naja, es ist ein wenig dahingeseiert, kein roter Faden zu erkennen, eine gewisse Darkness, wie schon erwähnt kann man dem Ganzen durchaus nicht absprechen. Nur Track im klassischen Sinne ist das für mich keiner... Kick etwas schwammig...wäre eventuell ein gutes Filmintro.... Das war jetzt mein objektiver (und sicher auch allerletzter Kommentar) zu deiner Musik. Ich bin dir halt nicht bis zu den Mandeln reingekrochen wie es hier bisweilen üblich ist und du es gewohnt bist aber hoffe du kannst damit leben. Der Beitrag wurde von 2ndSoul bearbeitet: 18 Sep 2007, 18:52 |
|
|
18 Sep 2007, 18:56
Beitrag
|
|
(und sicher auch allerletzter Kommentar) Damit kann ich so gut leben, wie ich damit leben kann dass du meine Musik nicht magst (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Jedoch versteh ich nicht ganz was das Gedisse jetzt sollte ... (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) |
|
|
18 Sep 2007, 19:01
Beitrag
|
|
dis:[Eased] Gruppe: Members Beiträge: 394 Mitglied seit: 11-December 04 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 5.134 |
und was passt daran nicht Meister moe? (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif) Wir haben wohl ziemlich unterschiedliche Vorstellungen von Musik, aber solche Kommentare kannst du dir echt sparen. Ich lasse deine Musik ja auch mit gutem Grund unkommentiert (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Also ich muss sagen, das versteh ich jetzt nicht! Die Aussage dass man einen Track ohne Thematik nur macht, weil man eine B Seite machen will, klingt eher wie ne fade Ausrede und wenn das nicht der Fall ist, dann grenzt das in meinen Augen an Selbstkastration! Aber welcher Musiker beschneidet sich freiwillig und will nicht das Beste und an seine Grenzen gehen? Egal ob was gutes dabei rauskommt oder nicht, aber zumindest der Versuch an die eigenen Grenzen zu gehen macht die ganze Sache wert. Die ganze Sache erinnert mich an den Regisseur Uwe Boll ( House of the Dead, Alone in the Dark, Blood Rayne), der bekannt ist für seine schlechten Filme und als Reaktion auf die schlechten Kritiken seine schlimmsten Kritiker zu einem Boxkampf herausfordert! |
|
|
18 Sep 2007, 19:02
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
5:40 - 6:00 passt ma beim bass irgendwas net - kA was, vielleicht verschoben oder keine ahnung
ansonsten geile töne, muss ich mir noch des öfteren anhören - wär eigentlich schade wenn ma das für a b-seite so belassen würde, hätt sicher mehr potential Der Beitrag wurde von Andros bearbeitet: 18 Sep 2007, 19:03 |
|
|
18 Sep 2007, 19:04
Beitrag
|
|
ZITAT Damit kann ich so gut leben, wie ich damit leben kann dass du meine Musik nicht magst Hab ich das jemals behauptet? Glaub nicht, oder? Hab auch schon mal geschrieben wenn mir was gefallen hat. Mir kommt vor du siehst bei mir und Anderen hier grundsätzlich Feinde, die dir Böses wollen. Lernen, Bub lernen! Rest: 2 Postings weiter oben,... |
|
|
18 Sep 2007, 19:05
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
hä ? meint ihr wirklich dass B seiten nicht durchdacht sind oder mind. genauso anspruchsvoll produziert ?
ich hab das vom chris so verstanden, dass er diesen track halt auf einer ep auf die b-seite packen würde weil er halt andere für die premium a seite vorziehen würde ... kann jetzt das gedisse auch nicht ganz verstehen außerdem gleich zu behaupten dass alles arschkriecher hier an bord sind ist auch nicht grad der nette community umgangston sorry für offtopic bin schon gespannt auf den track |
|
|
18 Sep 2007, 19:08
Beitrag
|
|
Naja, B-Seiten sind oft besser als A-Seiten und ich erwerbe, dank neuer Shoppingmöglichkeiten oft B-Seiten ohne A-Seiten. Nur in diesem Falle wäre sie es nicht geworden, das habe ich gesagt und das hat jemand nicht ganz verstanden, andere User haben Änliches gemeint und bei mir hat da jemand gleich wieder "gedisse" vermutet.
Ad Arschkriecher: Weiss eh jeder selber was ich meine (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
18 Sep 2007, 19:12
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
Das war jetzt mein objektiver (und sicher auch allerletzter Kommentar) geil, wenn man sich innerhalb 21 minuten gleich zweimal wiederspricht. (IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 23:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |