Beatport Hilfe, Fragen?????? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Beatport Hilfe, Fragen?????? |
5 Aug 2008, 18:53
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 116 Mitglied seit: 26-October 04 Mitglieds-Nr.: 4.784 |
Jao ich find Beatport recht nett, aber leider haben die nicht mit allen Labels Verträge. Mit fehlen auch recht große Label, zb. Cardiac. Dh. Vinyl Ersatz ist es (leider) nicht. Weiters fehlen viele Tracks wenn man nach bestimmen Artisten sucht.. also die Classix Abteilung auffrischen geht da nicht...
|
|
|
7 Dec 2008, 01:51
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 3 Mitglied seit: 6-December 08 Mitglieds-Nr.: 14.833 |
Einige Labels haben nur das Recht, für einige Länder viele Labels sind noch nicht vertreten Beatport, so haben Sie möglicherweise einige Tracks nervigerweise einfach nicht kaufen Aber es ist hier, um Beatport, nicht in der Reihenfolge der sechs ev ECCO.
|
|
|
19 Jan 2009, 21:19
Beitrag
|
|
東京湾進地位を獲 Gruppe: Members Beiträge: 1.770 Mitglied seit: 25-March 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 3.344 |
hey mir fallt grade auf das auf bp die trax jetzt klarer und besser zu hören sind !?
fallt des noch wem auf ? (IMG:style_emoticons/default/567.gif) |
|
|
19 Jan 2009, 21:32
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 891 Mitglied seit: 5-December 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.925 |
ich hab vor kurzem in so nem beatport massen maill gelesen dass es jetzt ein "improved track-preview quality" gibt, oder so ähnlich..aber ja, die ham das denk ich im zuge einiger neuerungen verbessert..war eh nötig!
|
|
|
19 Jan 2009, 22:01
Beitrag
|
|
東京湾進地位を獲 Gruppe: Members Beiträge: 1.770 Mitglied seit: 25-March 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 3.344 |
da habens jetzt aber ordentlich die quality verbessert!!! so macht s mehr spass 4std jeden tag zu suchen! (IMG:style_emoticons/default/shaun.gif)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 01:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |