(suche) altes fahrrad |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
(suche) altes fahrrad |
23 Aug 2007, 11:32
Beitrag
|
|
ember Gruppe: Members Beiträge: 235 Mitglied seit: 13-September 04 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 4.433 |
meine frage: hat jemand von euch im raum wien ein altes aber halbwegs funktionstüchtiges fahrrad herumstehen das er nicht mehr braucht und vielleicht für rund 20 euro weitergeben würde. oder: weiß wer jemand ein gschäftl in wien wo sie alte fahrräder halbwegs billig verkaufen. bei sachdienlichen hinweisen bitte post. bei angeboten bitte e-mail an [email protected]
thx a lot tobias |
|
|
8 Sep 2007, 10:32
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 10 Mitglied seit: 27-June 04 Wohnort: Vienna,Austria Mitglieds-Nr.: 3.952 |
In der Sechskrügelgasse (Seitengasse der Landstrasse/parallel zur Rochusgasse) befindet sich ein Second Hand Laden der sich offensichtlich auf Fahrräder spezialisiert hat - hat da immer einen Haufen an Bikes herumstehen, in jeglichem Zustand.
Ich denke da wird was für dich dabei sein. mfg |
|
|
8 Sep 2007, 10:58
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 25 Mitglied seit: 22-August 07 Mitglieds-Nr.: 12.274 |
hiho...
ich hätte ein rennrad, dass ich hergeben würde... also wenns auch ein rennrad sein dürft, schreib mir mal pm und ich mach n foto... vlg chris |
|
|
8 Sep 2007, 13:00
Beitrag
|
|
ember Gruppe: Members Beiträge: 235 Mitglied seit: 13-September 04 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 4.433 |
merci
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 22:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |