technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

5 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> House in Österreich ???
tax
Beitrag 10 Sep 2003, 17:05
Beitrag #1

Member

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 1.895

hi Leute (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Wer wär mal dafür das ein veranstalter ein house event macht wie ich gesehn hab sind eine auf den forum Eric zb die anderen kenn ich nicht
wer doch mal geil ein house event im pothof mit zb
ROGER SANCHEZ ; TOM NOVY ; ERICK MORILLO : FRANKIE KNUCKLES : LENNY FONTANA : HARRY CHOO CHOO ROMERO ; PIPPI: MILK & SUGAR : UND UND UND UND glaubt ihr sowas ging nicht bei uns ?????
wer wär daufür schreibt mal bitte kann doch nicht nur bum bum bum sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post
AMNESIA IBIZA - ...
Beitrag 10 Sep 2003, 17:28
Beitrag #2

Member

Mitglieds-Nr.: 2.009

kannst du dir ungefähr vorstellen wieviel ein roger sanchez, frankie knuckles oder david morales kostet? was denkst du wieviel?

pippi, milk & sugar, tom novy sind eh ständig da, zumindestens in wien.....

+Quote Post
tax
Beitrag 10 Sep 2003, 17:38
Beitrag #3

Member

von david morales weiß ich es is eine frechheit
aber ein danube is auch sicha nicht billig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
muß ja nicht gleich 20 dj da sein es genügt ja der mittlere saal mit 6 dj
wieviel kosten die anderen ? wer doch mal geil so was , da würd ich auch nach wien fahrn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

leider ist es so das die so teuer sind is aber schade (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)

+Quote Post
aira_force
Beitrag 10 Sep 2003, 17:43
Beitrag #4

the idiots have taken over

Mitglieds-Nr.: 1.488

ZITAT(AMNESIA IBIZA - The Vienna Team @ 10. Sep 2003, 18:30 )
kannst du dir ungefähr vorstellen wieviel ein roger sanchez, frankie knuckles oder david morales kostet? was denkst du wieviel?

pippi, milk & sugar, tom novy sind eh ständig da, zumindestens in wien.....

sorry dass schon wieder wer nörgelt, aber glaubst nicht dass da die leute kommen würden??

wenn mans nicht versucht wird mans nie wissen.

mit trance isses dasselbe in blasslila, wenn wer mal einen oakenfold oder van dyk oder tiesto buchen würd wär sicher auch die hütte voll, hat man ja schon mit chris turner am gk gesehn.

naja was reg ich mich überhaupt auf, nutzt ja eh nix.

+Quote Post
tax
Beitrag 10 Sep 2003, 17:47
Beitrag #5

Member

ja sowas kann mann ja mal machen eine room house in einen anderen trance wie in ibiza oder portugal oder holland und da sind die hütten immer voll

+Quote Post
aira_force
Beitrag 10 Sep 2003, 17:50
Beitrag #6

the idiots have taken over

Mitglieds-Nr.: 1.488

ZITAT(tax @ 10. Sep 2003, 18:49 )
ja sowas kann mann ja mal machen eine room house in einen anderen trance wie in ibiza oder portugal oder holland und da sind die hütten immer voll

vergiss es

house is zu schwul und trance is zu cheesy. das denkt sich anscheinend jeder. wobei ja house eh noch halbwegs gut dran is (zumindest in wien, bez. oö schauts da anscheinend gleich trist aus)

+Quote Post
AMNESIA IBIZA - ...
Beitrag 10 Sep 2003, 17:52
Beitrag #7

Member

sanchez, morales und knuckles sind alle so um die us$ 20.000.- minimum.

erick morillo ist so um die us$ 10.000 - 15.000.-

der witz bei der sache ist, das es keine fixe summe gibt sondern du den agenturen angebote machen mußt wieviel du bezahlen möchtest....wenns zuwenig ist kannst du es vergessen und wenn es zuviel ist sagen die sicher nicht nein dazu....no na :-(

dazu kommen dann jeweils 2 businessclass flüge new york - wien - new york, können auch 3 oder 4 sein, je nachdem wem sie aller mitnehmen wollen.....

2 doppelzimmer im luxushotel, limousinenservice vom flughafen zum hotel, zum club, zum hotel und wieder zum flughafen

alle getränke und mahlzeiten, und noch einiges mehr...achso ja, zur gage kommen dann noch 20% bookingebühr

pippi und tom novy sind so um die € 5.000.- plus flüge und hotel, etc...

jetzt rechne dir mal aus was dir zum beispiel ein david morales kosten würde, schätze mal so um die € 30.000 - 35.000
wie wills du das jemals wieder reinbekommen.

und das große namen kein garant für viele leute sind hat sich mal wieder vorigen samstag gezeigt als im museumsquartier mousse t (immerhin grammy gewinner), shakedown, dj yello und angie brown waren.....was glyubst wieviele leute diese kaliber hören wollten?

+Quote Post
tax
Beitrag 10 Sep 2003, 18:15
Beitrag #8

Member

weiß nicht wieviel war das in wien?
kenn aber auch nur mousse t
aber eine techno veranstaltung is auch nicht billig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
aber preise sind schon ein hammer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
aber glaub trotztem das die hütte voll is (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

+Quote Post
AMNESIA IBIZA - ...
Beitrag 10 Sep 2003, 18:21
Beitrag #9

Member

bei mousse t waren am samstag ca. 100 leute und das mitten im zentrum in einer absolut genialen location...

vor einigen jahren bei roger sanchez waren im city club (pyramide) in vösendorf ca. 400....ein paar jahre davor waren im volksgarten als an einem abend morales und knuckles da waren vielleicht 300 leute...

ich kann dir jetzt schon garantieren das weder bei einem sanchez, noch bei einem morales, knuckles oder morillo die location voll sein wird...und ich rede von locations für ca. 1000 - 1500 leute

+Quote Post
tax
Beitrag 10 Sep 2003, 18:28
Beitrag #10

Member

warum erfahr ich sowas nicht heheheh shit
frankie knuckles in wien pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff hammer

+Quote Post
max3001
Beitrag 10 Sep 2003, 18:46
Beitrag #11

Newbie
**

Mitglieds-Nr.: 293

mousse t usw gut und schön nur wenn man für 4 djs die von 24 bis 4 uhr spielen nach adam riese eine stunde pro dj 30 euro eintritt verlangt darf man sich nicht wundern das keine leute kommen!

+Quote Post
AMNESIA IBIZA - ...
Beitrag 10 Sep 2003, 19:00
Beitrag #12

Member

alles gut und schön. aber wie willst du diese leute sonst zahlen? mit den für wien üblichen 10 euro wirst nicht sehr weit kommen! da brauchst 2000 zahlende damit du überhaupt auf null kommst....

das ist ja genau das problem bei der ganzen sache. du kannst diese leute nur dann holen wenn du entsprechend hohen eintritt verlangst (€ 25 - 30) und den zahlt dir aber niemand in wien.

deswegen sag ich doch schon die ganze zeit das es keinen sinn macht solche leute zu holen, zumindestens nicht nach wien, weil erstens einmal kennen einen roger sanchez eh schon wenige genug und die würden niemals € 30.- für ihn zahlen...das tun sie dann nur in ibiza weils ja da so suuuuper cool ist ;-)...eigentlich zahlen sie ja das doppelte

+Quote Post
DJ Stone
Beitrag 10 Sep 2003, 19:08
Beitrag #13

Member

Mitglieds-Nr.: 7

ZITAT(AMNESIA IBIZA - The Vienna Team @ 10. Sep 2003, 19:02 )
alles gut und schön. aber wie willst du diese leute sonst zahlen? mit den für wien üblichen 10 euro wirst nicht sehr weit kommen! da brauchst 2000 zahlende damit du überhaupt auf null kommst....

das ist ja genau das problem bei der ganzen sache. du kannst diese leute nur dann holen wenn du entsprechend hohen eintritt verlangst (€ 25 - 30) und den zahlt dir aber niemand in wien.

deswegen sag ich doch schon die ganze zeit das es keinen sinn macht solche leute zu holen, zumindestens nicht nach wien, weil erstens einmal kennen einen roger sanchez eh schon wenige genug und die würden niemals € 30.- für ihn zahlen...das tun sie dann nur in ibiza weils ja da so suuuuper cool ist ;-)...eigentlich zahlen sie ja das doppelte

Also ich würde auch in Österreich 30 EUro für einen R. Sanchez zahlen.

Und das man am Montag im Pacha fürn Sanchez das doppelte (also 60 Euro) zahlt ist mir auch neu (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Nicht mal Abendkassa ist denke ich so teuer. VVK kam da immer auf 30-35 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
AMNESIA IBIZA - ...
Beitrag 10 Sep 2003, 19:12
Beitrag #14

Member

nur fehlen dann immer noch 1499 leute die benfalls € 30.- zahlen damit du kein minus machst...und von wo du die leute hernehmen willst ist eine gute frage

+Quote Post
damianmind
Beitrag 10 Sep 2003, 19:13
Beitrag #15

Newbie
**

Mitglieds-Nr.: 1.132

hallo allerseits

darf mal die jungs vom amnesia etwas "ergänzen"
eric morillo
kostet 20.000 Dollar
+20% bookingfee
+16% steuer

dazu kommen 2 business class flüge und mindestens 2 ecco flüge
eine suite im 5 stern hotel und mehrere doppelzimmer

dafür legt er dan 2-3 stunden auf
never zu finanzieren im ösiland
ist ungefähr so als wärst du der sportdirektor von admira mödling und müsstest ronaldo verpflichten
dann bekommt er in italien einen privatjet und in wien kann man ihm ne jahreskarte für die öffis anbieten
.......

wasmich aber interesieren würde du sagtest auch milk und sugar sind dauernd in wien?
kann mich jetzt gar nd erinnern wann die mal da waren

kind regards
d.m.

+Quote Post
AMNESIA IBIZA - ...
Beitrag 10 Sep 2003, 19:15
Beitrag #16

Member

m & s waren in den letzten paar jahren alleine 3 mal bei stargate events im ronacher und in der akademie der bildenden künste, außerdem auch einmal im voga....zum teil inklusive sängerin

+Quote Post
MaleBitch
Beitrag 10 Sep 2003, 19:30
Beitrag #17

Member

Mitglieds-Nr.: 892

Also der Preis von Morales mag als "Listenpreis" wohl stimmen...

Andererseits legt er grad 2x in Kroatien auf, und da ist der Eintritt max. 20€, bei den Getränken viel weniger zu verdienen und Sponsoren kannst vergessen! Wie geht das? Ich bekomme regelmäßig von Bookingagenturen "Open Dates Listen" und da kann man oft Schnäppchen machen, wenn man in der Organisation etwas flexibler ist!

Kroatien:
Fr. 12.9.03
Closing Night
Lokacija: "The Temple", ZC Monvi, Rovinj (= Club im Veranstaltungszentrum wo Valkana Beach war)
Tko: mainroom: David Morales (USA), Paolo Barbato (I), Roby Sartarelli (I), room 2: Crazy Lemon, Marc Grabber

cheers

+Quote Post
Marc Aureel
Beitrag 10 Sep 2003, 19:32
Beitrag #18

Marc Aureel

Mitglieds-Nr.: 191

Wenns den war ist war Milk & Sugar sogar schon im Cembran Keller - das steht zumindest bei deren Artist "Wer hat uns schon aller besucht" Liste drinnen...

Aber dem Ibiza Team muss ich da auch mehr als recht geben... Mit House und solchen Namen haste in Österreich NULL Chance als Gewinner auszusteigen... Bei solchen unglaublichen Gagen... aber die Frage ist ja bekommen die DJ`s diese horrenden Gagen auch wenn sie "mehr oder weniger auf Tour sind".

Es ist ja auch bekannt, dass grosse Technonamen wie Hawtin und Co. nur dann in Österreich gebucht werden, wenn sie eine Tour machen und man sie nicht extra einfliegen lassen muss. Da fallen dann z.B.: sämtliche Flugkosten schon weg. Das ist ja auch der Grund warum der Richie nicht zum Danube kommt, leider...

+Quote Post
Nikita
Beitrag 10 Sep 2003, 19:36
Beitrag #19

Member

Mitglieds-Nr.: 2.006

würd mich dafür interessieren.

nur bräuchten wir hier auch leute, die den leuten die musik vertraut machen. und das fehlt hier in österreich.

ps: OÖ ist kein bezirk.

+Quote Post
AMNESIA IBIZA - ...
Beitrag 10 Sep 2003, 19:37
Beitrag #20

Member

es gibt keinen "listenpreis" für diese leute. wenn du bei deren agenturen eine anfrage stellst, bekommst du als antwort: "wieviel bietest du?"....wenns zuwenig ist hast du pech gehabt und wenns zuviel ist auch weil die das dann sicher annehmen.

das die auch billiger auflegen, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. das sind dann aber lokale wo sie selber auch auflegen wollen ---> fast alles in ibiza und einige clubs in england und einige in den ehemaligen ostblockstaaten wie z.b auch in kroatien....abgesehen davon nehme ich an das in diese location die du da nennst sicher ein paar tausend leute reingehen werden und die auch dort sein werden....darum können die sich das leisten

das es open dates listen mit einem morales, knuckles, sanchez oder morillo gibt, ist mir neu und ich bekomme diese listen aus ganz europa und der usa und hab noch nie einen dieser namen auf irgendeiner liste gesehen....

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

5 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 14:05

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: