technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Eine Flasche Wodka in 20 Sekunden auf Ex!, So geht das! :D
treasure x
Beitrag 4 Sep 2007, 07:14
Beitrag #21


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Hatte zwar grad keinen Ton, aber wo wird das wohl stattfinden?? Dort wo Wodka statt Kaffee zum Frühstück getrunken wird.... Der Typ ist nach der Flasche vielleicht angeheitert, aber mehr auch nicht...

Der qualitativ hochwertige russische Wodka kratzt ja nichtmal im Hals beim Schlucken... - Ich finde das nicht unbedingt sonderbar, wenn man bedenkt dass dort der Wodka normalerweise sowieso schon aus 1/4 Liter Gläsern getrunken wird... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von treasure x bearbeitet: 4 Sep 2007, 07:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 4 Sep 2007, 10:51
Beitrag #22


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Hatte ich auch überlegt zu schreiben. Als HP wird zwar etwas polnisches angegeben, allerdings wird mal auf kyrillisch "50 Minuten später" angegeben. Also handelt es sich um Russen (Ukrainer?) in Polen oder Russen die das auf ne polnische Seite geladen haben.
Jedenfalls, was ich in der Ukraine gesehen hab (dass die, also Jugendlichen, schon Vormittags mit dem Bier überall sitzen und das den ganzen Tag geht...) lässt mich auch vermuten, dass das durchaus echt sein kann. Abgesehen davon wurde ich schon in der CZ schief angeschaut als ich meinte ich würde "jetzt" (bin halt eher wenn dann nur Wochenend-Trinker) keinen Alk trinken. Alohol ist im Osten halt nicht nur tief verwurzelt, sondern echt ein Problem "geworden" (v.a. RUS).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Web-Links & Internet · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. June 2024 - 05:33


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: