Sehtest @ PMK, hammer |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sehtest @ PMK, hammer |
26 Aug 2007, 11:20
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
bist du gscheit mir brummt no ordentlich der schädl
wirklich hammer party ! mehr unter der woche (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
27 Aug 2007, 12:55
Beitrag
|
|
wackel-arsch Gruppe: Members Beiträge: 502 Mitglied seit: 16-October 04 Mitglieds-Nr.: 4.666 |
bist du gscheit mir brummt no ordentlich der schädl wirklich hammer party ! mehr unter der woche (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) hehe robi heute hoffentlich kein kopfweh mehr (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) zur party also unsere erwartungen wurden bei weitem übertroffen, mit so einem ansturm haben wir nicht gerechnet !!! Zum Sound alle beteiligten haben ganze Arbeit geleistet und einen kontinuierlichen bogen gespannt !!! Danke an Phillip, Ana + Lana (you did a great show) !!!, Dani (Überhaupt für alles) und Robi (es waren zwei super tage mit dir). Danke an das gesamte Planktonkollektiv für den streßfreien ablauf, die gute koordination und die wie immer fetten visuals !!! Danke an die fleißigen helferleins die wirklich alle hände voll zu tun hatten und bis zum schluß die ruhe bewahrt haben Danke an gregor für das unaufgeforderte aktivieren der lüftung (gut wenn sich wer auskennt) und last but not least unseren gästen die sich durch zahlreiches erscheinen, vornehmliches verhalten, exzellentes abgehverhalten und leersaufen der bar ausgezeichnet haben. |
|
|
29 Aug 2007, 09:38
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
war wirklich eine absolut geile nacht
anlage, monitoring, lüftung, publikum, mixer alles perfekt !! hat ordentlich spaß gemacht super aufgewärmt vom asumi - sehr cooler bogen danach live act - nicht so meins (aber auf jeden fall viel besser als am freitag im rockhouse ) aber da will ich jetzt nicht weiter drauf eingehen... dmk mit coolem, teils sehr schrägem sound gut angeschlossen und die leute super in Fahrt gebracht War echt toll mit euch - danke für das super We ! viele grüße robi Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 29 Aug 2007, 09:39 |
|
|
29 Aug 2007, 09:46
Beitrag
|
|
.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::. Gruppe: tb-Support Beiträge: 5.105 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 2.460 |
hast des wochenende auch überstanden *g*
|
|
|
29 Aug 2007, 09:54
Beitrag
|
|
hast des wochenende auch überstanden *g* ja war ganz schön hin*g* hammer wie die leute bis zum schluss mitgangen sind - die wollten ja gar nimma gehn / mi gehn lassen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 29 Aug 2007, 09:57 |
|
|
29 Aug 2007, 09:57
Beitrag
|
|
Axamer Kellerkind Gruppe: tb-Support Beiträge: 658 Mitglied seit: 14-October 02 Wohnort: Tirol Mitglieds-Nr.: 417 |
hab ich wohl doch was versäumt ;( .. dafür war i bei bluatschink - hehe des war a geil! (wirklich)
|
|
|
29 Aug 2007, 09:58
Beitrag
|
|
hab ich wohl doch was versäumt ;( .. dafür war i bei bluatschink - hehe des war a geil! (wirklich) hab ich auch schon mal gsehn - waren ganz lustig aber würd ich doch nicht vorziehen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) i hab di ggeeeara *sing* |
|
|
29 Aug 2007, 11:13
Beitrag
|
|
Axamer Kellerkind Gruppe: tb-Support Beiträge: 658 Mitglied seit: 14-October 02 Wohnort: Tirol Mitglieds-Nr.: 417 |
hehe, es war des allerletzte bluatschinkkonzert .. deswegen war i ja dort :p
jajaja i han di geraaa .. lol... aber b2t. schade das ich eine sicherlich geile party versäumt hab |
|
|
29 Aug 2007, 23:15
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 772 Mitglied seit: 14-December 05 Mitglieds-Nr.: 7.613 |
Jo, ähm, also...
Springe noch immer mit einem fetten Grinser durch die Gegend, die Party war ja nur noch geil!! P.M.K. war voll, die Leute auch (aber trotzdem unstressig!), Bier war bald leer (bzw alle) und die Stimmung war geil! Ich bin ziemlich begeistert von den Mädels - ziemlich rotzig, was die fabriziert ham - i steh auf sowas! Soundmäßig wars ein schöner Bogen, von allem etwas und das jeweils zur richtigen Zeit, möchte mich hiermit nochmals bei allen Beteiligten und mitfeiernden bedanken, es hat mir soo viel Spaß gemacht, danke!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 23:32 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |