1.9.2007 SCHLACHTEN FUER FREUNDE IV, Fluc Wanne, Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
1.9.2007 SCHLACHTEN FUER FREUNDE IV, Fluc Wanne, Wien |
|
Datum des Ereignisses: 1. 9. 2007 23:02 (Einmaliges Ereignis) |
SCHLACHTEN FUER FREUNDE IV | |
LineUP |
max lindner (SFF / Stadtpark Musik) dean youngblood (SFF / Provinzmusik) franz hose (electroboot) hosted by fleisch und knochen deco by cate |
Specials/Infos |
viertes mal unserer sause ! nachdem es letztens bis in den frühen morgen ging, und wir unmengen positives feedback bekamen, könnt ihr euch auch diesmal auf eine erstklassige fete freuen ! |
Entry | FREI (e spende) |
Styles | minimal techno + tech house |
Location |
Fluc Wanne Praterstern 5 1020 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
30 Aug 2007, 07:00
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 307 Mitglied seit: 8-April 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 8.394 |
nur noch zwei mal schlafen und 24 Stunden hackeln (in meinem fall) bis zur sause !
Schauen TBler auch nen Sprung vorbei ? Würd mich freuen ! |
|
|
30 Aug 2007, 16:30
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 307 Mitglied seit: 8-April 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 8.394 |
Oje - die alte TB-Krankeit - keiner fühlt sich bemüssigt zu antworten..
|
|
|
30 Aug 2007, 18:38
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
Habs schon mal gsagt. Diese Woche gehts nicht. Aber im Tüwi bin ich dabei. See ya!
|
|
|
31 Aug 2007, 20:39
Beitrag
|
|
merry crisis and a happy new fear Gruppe: Members Beiträge: 376 Mitglied seit: 19-February 04 Wohnort: .:INTERZONE:. Mitglieds-Nr.: 3.134 |
Fluc? Na warum nicht?
Das könnts doch werdn! |
|
|
2 Sep 2007, 21:24
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 1 Mitglied seit: 2-September 07 Mitglieds-Nr.: 12.330 |
Vielen Dank an alle die mit uns diese so toll gefeiert haben !
Es war eine sehr schöne party die wieder mal mit gefülltem dancefloor in den frühen morgen ging ! Ich denke und fühle das SFF sich im Herzen der Wiener Feiergemeinde etabliert hat, und freue mich aufs nächste mal ! Besonderen Dank an Dean Youngblood, Max Lindner, Kate und Franz Hose ! |
|
|
8 Sep 2007, 17:12
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 20 Mitglied seit: 3-September 07 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 12.333 |
ohhh franz hose den hab ich mal am boden gefunden
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 08:45 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |