[track] people who live in glass houses should throw stones, Techno |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:
Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)
[track] people who live in glass houses should throw stones, Techno |
13 Jun 2007, 01:59
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
|
|
|
13 Jun 2007, 17:15
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Zu slow für Techno, dennoch ein interessanter Track vor allem ab der Mitte wo die filligranen Spielereien anfangen wirkt er gut hypnotisch, auch die paar eingestreueten Vocals sind ok und überladen das Ganze nicht.
|
|
|
13 Jun 2007, 17:33
Beitrag
|
|
Ya Ave a License Fah Dem Dubz....? Gruppe: Members Beiträge: 249 Mitglied seit: 2-October 06 Wohnort: Vierzig/Zwanzig Mitglieds-Nr.: 10.026 |
schön abwechlungsreich, wird nie fad!
und ich liebe breaks in denen kurzweilige, absolute stille herrscht! geilo! also das teil würd i kaufen, oba na... des gibts wiedermoi net auf platten! super! (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) imma weidda so! n. (caTekk-fan) |
|
|
13 Jun 2007, 21:57
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
also das teil würd i kaufen (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) @ moe: da kenn ich aber Technonummern die slower sind ... aber ist wohl Definitionssache. Für mich heißt Techno nicht gleich schnell oder hart. Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 13 Jun 2007, 22:00 |
|
|
13 Jun 2007, 22:03
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Auch gut, prinzipiell ist alles Techno, aber die meisten assoziieren mit Techno doch was anderes als denn Track, was ja auch eher als positiv deiner Musik gegenüber zu bewerten ist,... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
13 Jun 2007, 22:12
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 216 Mitglied seit: 4-May 07 Wohnort: Queens Park Mitglieds-Nr.: 11.603 |
Ein böses Brett! mehr fällt mir dazu nicht ein, weil einfach alles supergut zusammenpasst!
(IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) Gruss |
|
|
17 Jun 2007, 13:19
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
wow, aber jetzt wird das level hier aber schön langsam verdammt hoch.
eine wirklich geile reise - perfekt durchdacht und arrangiert die sounds ergänzen sich prima und die verspielten hi`s und rolls erzeugen enorm viel dymanik absolut spitze - wieder mal genial abgemischt das ganze 10/10 sternen von mir (IMG:style_emoticons/default/music.gif) da geht noch viel ! |
|
|
17 Jun 2007, 19:14
Beitrag
|
|
Silence! I'll kill u! Gruppe: Members Beiträge: 400 Mitglied seit: 28-April 06 Wohnort: Hall Mitglieds-Nr.: 8.549 |
verspielter anfang, die sounds wissen zu gefallen. auch die räumlichkeit im track ist super!! der beat springt schön tanzbar vor sich hin; die hats (die allerdings passen mir zu wenig in den mix, die gehörten viell. höher gepitcht oder so, sonst sammeln sich im mittenbereich zu viele an frequenzen an).
nice break, kommt schön psycho daher :-) viel reverb und delay, sehr transparent das ganze. hui, breakiger beat, feine sache. auch hier kommt mir der 2.teil des tracks zu langweilig vor, da sich hier nicht viel unterschied zum ersten teil auftut (also vor und nach dem hauptbreak). was mich an der abmischung etwas stört ist dass aufgrund höchstmöglicher lautheit keine rücksicht auf dynamik oder transienten der mischung genommen wurde, das macht den mix sehr direkt. toller track mit charakter auf jeden fall!! greetz |
|
|
18 Jun 2007, 15:56
Beitrag
|
|
Thx für die Reviews! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
ZITAT auch hier kommt mir der 2.teil des tracks zu langweilig vor, da sich hier nicht viel unterschied zum ersten teil auftut (also vor und nach dem hauptbreak). Kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Zum einen, daher nach dem Break ein Synth mehr im Spiel ist und die Bassline erst da richtig anzieht und zum anderen weil es ohnehin nicht nötig wäre bzw. üblich ist. Die meisten Tracks die ich kenne, die den Höhepunkt in einem langen Break haben, gehen nachher eigentlich wieder zurück zum ursprünglichen Rhythmus/Thema, um die aufgebaute Stimmung wieder zu entschärfen und dem Dj Platz für den Übergang zu machen. Beispiele: Adam Beyer - Selmas Dreams, Onur Ozer - Twilight oder Sebastian Roya - Distancias De Noche ... Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 18 Jun 2007, 15:57 |
|
|
18 Jun 2007, 20:16
Beitrag
|
|
Silence! I'll kill u! Gruppe: Members Beiträge: 400 Mitglied seit: 28-April 06 Wohnort: Hall Mitglieds-Nr.: 8.549 |
ZITAT Kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Zum einen, daher nach dem Break ein Synth mehr im Spiel ist und die Bassline erst da richtig anzieht und zum anderen weil es ohnehin nicht nötig wäre bzw. üblich ist. Die meisten Tracks die ich kenne, die den Höhepunkt in einem langen Break haben, gehen nachher eigentlich wieder zurück zum ursprünglichen Rhythmus/Thema, um die aufgebaute Stimmung wieder zu entschärfen und dem Dj Platz für den Übergang zu machen. Beispiele: Adam Beyer - Selmas Dreams, Onur Ozer - Twilight oder Sebastian Roya - Distancias De Noche ... ja, weiß ich, ist ja nur meine meinung. mir werden die tracks schnell zu fad wenn hintenrum nix mehr passiert... ist halt geschmacksache (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) ...und da ich kein dj bin denk ich auch nicht unbedingt an so was (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
5 Jul 2007, 16:58
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.382 Mitglied seit: 13-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.496 |
also da nutzt jemand das frequenzband ganz gut aus (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
an und für sich gibts da nicht mehr viel zu sagen, ob der aufbau im sinne eines djs passt, oder für jemanden der musik hört das ding zu wenig abwechslung bietet, ist eine subjektive angelegenheit mixen lässt sich der track sicher 1a ich würde den track direkt bei CONNAISSEUR ins regal stellen gute arbeit, gute abhöre (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
6 Jul 2007, 16:26
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.989 Mitglied seit: 25-August 03 Wohnort: burghausen Mitglieds-Nr.: 2.113 |
ui, ja, sehr sauberer sound. spitzomatenbreak bei 0:57! whoohoo!
das hohe gekloeppel war kurz komisch, is aber wieder weg. und wieder da. aber mit der zeit mag ich's. wirklich sehr advanced, der sound. . . . ziemlicher monsterroller, sehr breit, sehr schwer, sehr kompromisslos. bitte auf vinyl schicken an: eulenmann, eulenhausen, bayern. danke (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
6 Jul 2007, 17:31
Beitrag
|
|
|
|
|
6 Jul 2007, 18:59
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.382 Mitglied seit: 13-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.496 |
denk auch!!
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 23:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |