technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Patrick Pulsinger@flex
sophie.
Beitrag 28 Jun 2007, 10:31
Beitrag #21


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 66
Mitglied seit: 1-June 07
Wohnort: Wien/London
Mitglieds-Nr.: 11.772



ZITAT(der Minimalistische @ 28 Jun 2007, 10:42 ) *
(IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif) (IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif) Wahnsinn!
@sophie.
Das nächste mal kannst ja sowas aus nen Flyer basteln. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


geil, das ist mal ein guter tipp. das nächst mal wird das sicher getestet.
hoffentlich weicht sich der flyer nicht aus wenn ich mal wirklich viel getrunken hab.. würd in einer ziemlichen schweinerei ausarten...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 28 Jun 2007, 11:05
Beitrag #22


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(sophie. @ 28 Jun 2007, 11:31 ) *
geil, das ist mal ein guter tipp. das nächst mal wird das sicher getestet.
hoffentlich weicht sich der flyer nicht aus wenn ich mal wirklich viel getrunken hab.. würd in einer ziemlichen schweinerei ausarten...

Dann halt eben mehrere Schichten. Und Tixo nicht vergessen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sophie.
Beitrag 28 Jun 2007, 15:46
Beitrag #23


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 66
Mitglied seit: 1-June 07
Wohnort: Wien/London
Mitglieds-Nr.: 11.772



ZITAT(der Minimalistische @ 28 Jun 2007, 12:05 ) *
Dann halt eben mehrere Schichten. Und Tixo nicht vergessen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


ferkel ferkel ferkel..

du bist wahrscheinlich einer von denen die pipi machen und sich dann die hände nicht waschen.. vielleciht solltest du mal deine nudl da reinhängen lassen dann hast auch saubere finger :P

ich weiß - null zusammenhang, wollt das grad sagen hihi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
panoramabear
Beitrag 28 Jun 2007, 15:53
Beitrag #24


moore*lee*
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 15-February 07
Wohnort: Wien, mit Linz-Geschmack
Mitglieds-Nr.: 11.153



jaja, wenn's um pipis geht, ist's ganz schnell vorbei mit 'back to topic'.
lauter schweindal hier, pfui (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 28 Jun 2007, 15:56
Beitrag #25


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Oh mein Gott, das video ist vielleicht nasty...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gl03
Beitrag 28 Jun 2007, 16:40
Beitrag #26


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 23-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.755



aha, na ich merk schon was da dienstag das hauptproblem war...

anyway, wollt auch nochmal sorry sagen fuer das fruehe ende und danke fuers kommen um kurz und heftig mit uns abzufeiern. rudi hat gemeint, dass wir das bei naechster gelegenheit wiederholen, hoffe ihr seid's wieder dabei...

mehr bla auf unserem myspace blog: http://blog.myspace.com/trustvienna

und hier noch ein photo das das elend ganz gut verdeutlicht... http://www.flickr.com/photos/gl03/641877488/

grts,

gl03./

[ 7RU57 . 47 ] [ v13nn4 . 1n73rn4710n4l . 3l3c7r0 ] [ http://trust.at ]

Der Beitrag wurde von gl03 bearbeitet: 28 Jun 2007, 20:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sophie.
Beitrag 28 Jun 2007, 17:16
Beitrag #27


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 66
Mitglied seit: 1-June 07
Wohnort: Wien/London
Mitglieds-Nr.: 11.772



ZITAT(gl03 @ 28 Jun 2007, 17:40 ) *
aha, na ich merk schon was da dienstag das hauptproblem war...

anyway, wollt auch nochmal sorry sagen fuer das fruehe ende und danke fuers kommen um kurz und heftig mit uns abzufeiern. rudi hat gemeint, dass wir das bei naechster gelegenheit wiederholen, hoffe ihr seid's wieder dabei...

mehr bla auf unserem myspace blog: http://blog.myspace.com

und hier noch ein photo das das elend ganz gut verdeutlicht... http://www.flickr.com/photos/gl03/641877488/

grts,

gl03./

[ 7RU57 . 47 ] [ v13nn4 . 1n73rn4710n4l . 3l3c7r0 ] [ http://trust.at ]



also zum bildl, muss schon sagen, da felix hat auch alles ausser glücklich dreingschaut (zumindest beim auflegen)
ganz im gegensatz zu seiner stimmung.. ausserdem ist der kleine große felix zu meinem lieblings flexbären geworden!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gl03
Beitrag 28 Jun 2007, 17:57
Beitrag #28


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 23-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.755



QUOTE(sophie. @ 28 Jun 2007, 18:16 ) *
also zum bildl, muss schon sagen, da felix hat auch alles ausser glücklich dreingschaut (zumindest beim auflegen)
ganz im gegensatz zu seiner stimmung.. ausserdem ist der kleine große felix zu meinem lieblings flexbären geworden!


hehe, na der felix is halt eher ein ernster wenn er die platten dreht...

[ 7RU57 . 47 ] [ v13nn4 . 1n73rn4710n4l . 3l3c7r0 ] [ http://trust.at ]
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sophie.
Beitrag 28 Jun 2007, 19:07
Beitrag #29


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 66
Mitglied seit: 1-June 07
Wohnort: Wien/London
Mitglieds-Nr.: 11.772



ZITAT(gl03 @ 28 Jun 2007, 18:57 ) *
hehe, na der felix is halt eher ein ernster wenn er die platten dreht...

[ 7RU57 . 47 ] [ v13nn4 . 1n73rn4710n4l . 3l3c7r0 ] [ http://trust.at ]


ja eh (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
hab die bilder ausgecheckt, sind ziemlich sexy geworden vor allem das bild von ihm.
habs ihm mal geschickt da war er schon ganz wuschig drauf, und wie ein schneekönig hatta sich gefreut alsma telefoniert haben und ich ihm vom fast ausschließlich positiven feedback in unserer bescheidenen gruppe informiert hab.
am meisten hat er vond er anlage geschwärmt, daran könnte er sich gewöhnen :D - was ich absolut nachvollziehen kann
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 28 Jun 2007, 22:04
Beitrag #30


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(sophie. @ 28 Jun 2007, 20:07 ) *
am meisten hat er vond er anlage geschwärmt, daran könnte er sich gewöhnen :D - was ich absolut nachvollziehen kann

Ja die Anlage ist schon echt geil.^^ Vor allem da nicht wie bei anderen Locations die Details verloren gehen. Glaube aber eher dass es an dem Raum-Prinzip liegt dass das so gut klingt. Die Akustik steckt voller Geheimnisse.
Ach übrigens: Das war Sarkasmus vorhin.(IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Und ich möchte noch hinzufügen, dass ich kein Ferkel bin und mir auch die Hände nach dem Geschäft wasche. Beruhigt? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sophie.
Beitrag 29 Jun 2007, 09:52
Beitrag #31


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 66
Mitglied seit: 1-June 07
Wohnort: Wien/London
Mitglieds-Nr.: 11.772



ZITAT(der Minimalistische @ 28 Jun 2007, 23:04 ) *
Ja die Anlage ist schon echt geil.^^ Vor allem da nicht wie bei anderen Locations die Details verloren gehen. Glaube aber eher dass es an dem Raum-Prinzip liegt dass das so gut klingt. Die Akustik steckt voller Geheimnisse.
Ach übrigens: Das war Sarkasmus vorhin. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Und ich möchte noch hinzufügen, dass ich kein Ferkel bin und mir auch die Hände nach dem Geschäft wasche. Beruhigt? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


braves bubi, tust auch im sitzen pipi machen?
solche leute sind auf meinem scheißhäusl gerne willkommen.

der sound ist auf der bühne noch besser als unten, was dazu führt dass Zitat:"die platten sich eigentlich von selber mischen" (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
übrigens, die anlage im fluc ist supr exy geworden, da kann sich das flex warm anziehen.. da hört ma wemma reinkommt nicht nur die bässe wie beim flex..
also der vergleich ist natürlich relativ zu sehen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 29 Jun 2007, 10:38
Beitrag #32


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(sophie. @ 29 Jun 2007, 10:52 ) *
braves bubi, tust auch im sitzen pipi machen?
solche leute sind auf meinem scheißhäusl gerne willkommen.

Sofern deines sauber ist.(IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

ZITAT(sophie. @ 29 Jun 2007, 10:52 ) *
der sound ist auf der bühne noch besser als unten, was dazu führt dass Zitat:"die platten sich eigentlich von selber mischen" (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
übrigens, die anlage im fluc ist supr exy geworden, da kann sich das flex warm anziehen.. da hört ma wemma reinkommt nicht nur die bässe wie beim flex..
also der vergleich ist natürlich relativ zu sehen...

Ich weiß. War eh schon mehrere Male auf der Bühne, als DJ und als, von der Security gesehen, Rowdy.:D
Wegen der Wanne: Kann ich nicht mehr so berurteilen. Das letzte Mal war ich dort bei der Resolut-Party mit Mathias Tanzmann im November. Wollte eh schon wieder mal hingehen. Doch kaum hatte ich es vorgenommen kam entweder was dazwischen oder hatte selber keine Lust mehr. Nicht das ich die Location jetzt nicht mag aber manchmal hat man eben Lust auf einem Event hinzugehen, nimmt sich das auch vor und hat dann aus welchen Gründen schlechte Laune und geht im Endeffekt nicht hin. Ist aber praktisch bei mir überall der Fall. Nicht jetzt nur auf die Wanne bezogen. Aber solche Stimmungsschwankungen hat ja jeder Clubgänger glaub ich.

Der Beitrag wurde von der Minimalistische bearbeitet: 29 Jun 2007, 10:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sophie.
Beitrag 29 Jun 2007, 13:39
Beitrag #33


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 66
Mitglied seit: 1-June 07
Wohnort: Wien/London
Mitglieds-Nr.: 11.772



ZITAT(der Minimalistische @ 29 Jun 2007, 11:38 ) *
Sofern deines sauber ist. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


Ich weiß. War eh schon mehrere Male auf der Bühne, als DJ und als, von der Security gesehen, Rowdy.:D
Wegen der Wanne: Kann ich nicht mehr so berurteilen. Das letzte Mal war ich dort bei der Resolut-Party mit Mathias Tanzmann im November. Wollte eh schon wieder mal hingehen. Doch kaum hatte ich es vorgenommen kam entweder was dazwischen oder hatte selber keine Lust mehr. Nicht das ich die Location jetzt nicht mag aber manchmal hat man eben Lust auf einem Event hinzugehen, nimmt sich das auch vor und hat dann aus welchen Gründen schlechte Laune und geht im Endeffekt nicht hin. Ist aber praktisch bei mir überall der Fall. Nicht jetzt nur auf die Wanne bezogen. Aber solche Stimmungsschwankungen hat ja jeder Clubgänger glaub ich.


selba schuld, hast was verpasst (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

hmm ich gerate irgendwie immer recht schnell offtopic

Der Beitrag wurde von sophie. bearbeitet: 29 Jun 2007, 13:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 29 Jun 2007, 14:50
Beitrag #34


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



also bitte vergleichts jetzt nicht die akustik von flex und wanne (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sophie.
Beitrag 29 Jun 2007, 16:52
Beitrag #35


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 66
Mitglied seit: 1-June 07
Wohnort: Wien/London
Mitglieds-Nr.: 11.772



ZITAT(Tom Braider @ 29 Jun 2007, 15:50 ) *
also bitte vergleichts jetzt nicht die akustik von flex und wanne (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif)



1. genau durchlesen bitte und
2. scheinst du in den letzten 2 wochen nicht einmal dort gewesen zu sein also psssssssssssssh (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 29 Jun 2007, 17:02
Beitrag #36


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



ZITAT(sophie. @ 29 Jun 2007, 17:52 ) *
1. genau durchlesen bitte und
2. scheinst du in den letzten 2 wochen nicht einmal dort gewesen zu sein also psssssssssssssh (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)



pssssssssh? klingt eher nach deiner flyertoilette als nach psssht. spiel dich doch nicht so auf, es gehört nicht in den thread und mehr muss auch nicht gesagt werden darüber, vl noch dass ich schon da war, sowohl flex als auch fluc. die anlage ist nicht schlecht, bei WEITEM nicht so gut wie im flex und wie wir ja fast alle wissen, gehört zur akustik noch einiges mehr (stichwort: raumbeschaffenheit)

aber das hat in einem flex-review-pulsinger thread nichts verloren, trotzdem musste ich das loswerden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sophie.
Beitrag 29 Jun 2007, 21:23
Beitrag #37


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 66
Mitglied seit: 1-June 07
Wohnort: Wien/London
Mitglieds-Nr.: 11.772




na spiel mich nciht auf, ahst recht das psh war eigentlich nicht angebracht, war aber auch nicht ernstzunehmen, und dass ich zur abwechslung mal wieder offtopic binda kann cih da auch nicht wiedersprechen.. ABER nicht umsonst hab ich geschrieben

"also der vergleich ist natürlich relativ zu sehen..."

das hab ich mit durchlesen gemeint
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 3. July 2024 - 15:17


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: