technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Crazy Special - Tiefschwarz @ Flex 23.6.2007
Mr T.
Beitrag 24 Jun 2007, 07:52
Beitrag #1


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



"gähn" Morgen allerseits!
Bin grad heimkommen vom gestrigen/heutige Abend/Nacht. War wiedereinmal genial. Doch erst mal alles der Reihe nach:
Die Flex-Crew hatte sich anscheinend mächtig verspätet. Vor allem Dingen anscheinend beim Aufbau. Einlass war erst um 10 nach 11. Viele, darunter auch ich mussten ausharren um an den begehrten Stempel zu kommen, da die Vorverkaufnachfrage ja schon so groß war. Das Warm up machte diesmal der Friedrich Locke vom Wurstsalon. Stylisch, wie er ja immer ist, im Jacket machte er ein astreines Set das zu gefallen wieß. Von Minimal zu Detroitigen Sachen bis hin zu melodischen Techhouse. Lediglich einen Hänger hatte er gehabt. Vermutlich lags aber an einer leiernden Platte (jeder kennt dieses Problem. (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) ). Gott sei Dank gab es im Gegensatz zum Ellen Allien-Abend keine Groupies. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Die Gebrüder Schwarz kamen pünktlich an und bekamen erst einmal vom Host eine Flasche Sekt oder Champagnier und noch dazu einen Rotwein spendiert. Danach gings ans eingemachte und Tiefschwarz begannen ihr Set zunächst abwechselnd, dann im Team und dann wieder abwechselnd. Insgesamt ein sehr starkes Set, dass sehr energiegeladen war und auch einige Bretter dabei hatte wie Ripperton´s "Narrow Minded" oder "R u okay" von Ambivalent, aber, was mir zumindest auffiel, keine einzige Bodzin-Platte dabei war. Echt erstaunlich wenn man dabei bedenkt, dass keine aufgelegt wurde, es sei denn ich habs nicht mitbekommen da ich draußen war, und das obwohl praktisch jeder die spielt. Aber im Endeffekt hats der Stimmung nicht geschadet. Ali & Basti wissen eben wie sie die Crowd anheizen können. Um 6 Uhr bin ich dann aber gegangen. Hat der Rudi jetzt danach auch noch aufgelegt oder hat er den Morgengrauen auch ihnen überlassen. Wäre ein großes Risiko nach so viel Wein und Champus was man auf der Stage sah, ein DJ-Set noch hinzubekommen. Aber na gut ich wurde auch noch eines besseren belehrt. Der Koletzki hatte 1 1/2 Liter Eristoff getrunken und legte wie ein Meister auf. (IMG:style_emoticons/default/sadlike.gif)

Gute Nacht äh ... Tag!
euer,
Minimalistische.

Der Beitrag wurde von der Minimalistische bearbeitet: 24 Jun 2007, 07:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carlpast
Beitrag 24 Jun 2007, 10:19
Beitrag #2


Ober Nonne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 6-June 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.846



bin schwer begeistert.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fipsinator
Beitrag 24 Jun 2007, 11:56
Beitrag #3


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 268
Mitglied seit: 4-February 06
Mitglieds-Nr.: 7.908



volles flex - bombenstimmung und fetter sound - herz was willst du mehr? ;o)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 24 Jun 2007, 13:10
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



wohnsinn..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 24 Jun 2007, 13:23
Beitrag #5


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



naja ich weiß ja nicht. normalerweise sing ich immer lobeshymnen aufs flex aber gestern war wohl nicht mein tag...

sind um 2 total geschlaucht vom donauinselfest hingekommen und mussten uns gleich mal mit einer unbeschreiblichen menschenmenge anfreunden.
als wir dann endlich drin waren mussten wir feststellen das die garderobe zu hatte. mir ja egal aber einige hatten schon ne dünne jacke oder so mit... naja. kann man nix machen.
an der bar dann unendliche wartezeit auf das lang ersehnte soda... in der regel sind ja die flex barmenschen die wohl schnellsten in wien und umgebug, aber gestern fanden sies wohl wichtiger 10 minuten niemanden zu bedienen, sondern ausgelassen zu tratschen...
nach 2 soda auf ex gings dann mal zum tanzen richtung bühne. tiefschwarz hat schon kräftig gerockt aber wir tanzten nicht, sondern wurden getanzt. einfach zu viele leute. bewegung war kaum möglich.
so richtig stimmung wollte durch die genannten gründe einfach nicht aufkommen. die menge hat zwar gebrodelt und das flex wär glaub ich beinah abgehoben aber irgendwie wollte der funke auf mich und meine freunde nicht überspringen... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
nach mehreren krampfhaften versuchen den abend einfach tanzenderweise noch rumzureissen sind wir dann um halb 5 total erledigt und ziemlich geladen nach haus gfahren...

aber was solls. das flex hat mir schon so viele tolle abende beschert das ich den einen net so gelungenen auch verkraften kann (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenaglia
Beitrag 24 Jun 2007, 13:53
Beitrag #6


Dannyboy is 5 years on board !
********

Gruppe: Members
Beiträge: 892
Mitglied seit: 5-February 05
Wohnort: Brooklyn NYC / Miami Beach
Mitglieds-Nr.: 5.542



angeblich war ja noch irgendwo ne afterhour wo tiefschwarz angeblich so ab 5 uhr morgens gespielt hat...

stimmt das bzw. war da jemand von euch ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 24 Jun 2007, 13:56
Beitrag #7


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(Kadi @ 24 Jun 2007, 14:53 ) *
angeblich war ja noch irgendwo ne afterhour wo tiefschwarz angeblich so ab 5 uhr morgens gespielt hat...

stimmt das bzw. war da jemand von euch ?

Ne! Die waren noch um 5 Uhr da und haben weiter aufgelegt. Auch wie ich gegangen bin so um 6 waren sie immer noch an den Decks. Mag sein, dass jetzt grad ne Afterhour irgendwo läuft.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 24 Jun 2007, 13:58
Beitrag #8


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



Die Afterhour war oder ist im SASS Club am Karlsplatz... (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 24 Jun 2007, 14:05
Beitrag #9


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(trick{ster} @ 24 Jun 2007, 14:58 ) *
Die Afterhour war oder ist im SASS Club am Karlsplatz... (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

Naja! Wers mag. Ich bin nicht so der jenige der sich Afterhours gibt. Gut! Ich war auch noch in keiner. Aber das liegt vor allem daran, dass ich nach einer durchzechten Nacht schon sowas von ausgelaugt bin, dass ich dafür auch keine Kraft mehr habe.

btw: Hier einige Impressionen von gestern: Klick

Ich weiß! Die Sound-Quali ist nicht so gut. Aber was will man von Mikros in Foto-Handys oder Digi-Cams erwarten?

Der Beitrag wurde von der Minimalistische bearbeitet: 24 Jun 2007, 14:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 24 Jun 2007, 15:11
Beitrag #10


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



also sound war geil,aber fuer mich zu voll,und zu geschlaucht vom vortag(wasser-rutsche)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 24 Jun 2007, 15:20
Beitrag #11


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



für mich seit langem mal wieder ein gelungener abend.publikum buntgemischt.angenehm.wilde partystimmung.geiler sound.schön treibend! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 24 Jun 2007, 17:05
Beitrag #12


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



um dreiviertel6 wurden sie abgelöst .. da bin ich dann auch gegangen.. war wirklich voll aber stimmung war gut und das set übergeil.. fetter abend gestern.. zumglück hatte ich vvk tickets..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sophie.
Beitrag 24 Jun 2007, 17:38
Beitrag #13


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 66
Mitglied seit: 1-June 07
Wohnort: Wien/London
Mitglieds-Nr.: 11.772



ZITAT(theDUDEMEISTER @ 24 Jun 2007, 14:23 ) *
an der bar dann unendliche wartezeit auf das lang ersehnte soda... in der regel sind ja die flex barmenschen die wohl schnellsten in wien und umgebug, aber gestern fanden sies wohl wichtiger 10 minuten niemanden zu bedienen, sondern ausgelassen zu tratschen...


wirklich? ich find die barmenschen beim flex immer irgendwie wie media markt verkäufer, wenn sie sehn dass jemand was braucht sind sie schneller weg als motten beim licht.

aber ok, ist halt mein subjektiver eindruck.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 24 Jun 2007, 19:38
Beitrag #14


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



Tieschwarz rockt!!!
Auf die beiden kann man sich verlassen!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Screw Industries
Beitrag 24 Jun 2007, 20:44
Beitrag #15


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 337
Mitglied seit: 14-September 05
Wohnort: Los Angeles
Mitglieds-Nr.: 7.136



Wurde Mitgeschnitten?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MasterB
Beitrag 24 Jun 2007, 21:00
Beitrag #16


Partymonster
****

Gruppe: Members
Beiträge: 181
Mitglied seit: 1-October 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.427



ganz großes kino!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 24 Jun 2007, 21:05
Beitrag #17


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(MasterB @ 24 Jun 2007, 22:00 ) *
ganz großes kino!!

(IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif) Apropo großes Kino! Man hat die falschen Stempel gestern genommen. Statt den üblichen Crazy gabs den von der Flex Film Nacht. Das hat anfangs sogar für ein wenig Verwirrung gesorgt bei der Security. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 24 Jun 2007, 22:03
Beitrag #18


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



ZITAT(der Minimalistische @ 24 Jun 2007, 22:05 ) *
(IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif) Apropo großes Kino! Man hat die falschen Stempel gestern genommen. Statt den üblichen Crazy gabs den von der Flex Film Nacht. Das hat anfangs sogar für ein wenig Verwirrung gesorgt bei der Security. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


naja ich hab mir gedacht das das absicht war. weil vor ein paar wochen oder so gabs mal bei nem crazy (auch special wenn ich mich recht erinner) nen "hubert" - stempel. oder wars heinrich? fanden wir alle jedenfalls ziemlich lustig an dem abend (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
musikFan
Beitrag 25 Jun 2007, 10:38
Beitrag #19


tralallaa
******

Gruppe: Members
Beiträge: 408
Mitglied seit: 29-August 06
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 9.685



ZITAT(theDUDEMEISTER @ 24 Jun 2007, 14:23 ) *
naja ich weiß ja nicht. normalerweise sing ich immer lobeshymnen aufs flex aber gestern war wohl nicht mein tag...

sind um 2 total geschlaucht vom donauinselfest hingekommen und mussten uns gleich mal mit einer unbeschreiblichen menschenmenge anfreunden.
als wir dann endlich drin waren mussten wir feststellen das die garderobe zu hatte. mir ja egal aber einige hatten schon ne dünne jacke oder so mit... naja. kann man nix machen.
an der bar dann unendliche wartezeit auf das lang ersehnte soda... in der regel sind ja die flex barmenschen die wohl schnellsten in wien und umgebug, aber gestern fanden sies wohl wichtiger 10 minuten niemanden zu bedienen, sondern ausgelassen zu tratschen...
nach 2 soda auf ex gings dann mal zum tanzen richtung bühne. tiefschwarz hat schon kräftig gerockt aber wir tanzten nicht, sondern wurden getanzt. einfach zu viele leute. bewegung war kaum möglich.
so richtig stimmung wollte durch die genannten gründe einfach nicht aufkommen. die menge hat zwar gebrodelt und das flex wär glaub ich beinah abgehoben aber irgendwie wollte der funke auf mich und meine freunde nicht überspringen... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
nach mehreren krampfhaften versuchen den abend einfach tanzenderweise noch rumzureissen sind wir dann um halb 5 total erledigt und ziemlich geladen nach haus gfahren...

aber was solls. das flex hat mir schon so viele tolle abende beschert das ich den einen net so gelungenen auch verkraften kann (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)




schad...hättets ins planetarium kommen sollen..nach der insel...
da ist die post wieder abgegangen und wir haben party gefeiert...wie die wahnsinnigen!!!
(IMG:style_emoticons/default/alien.gif)

ZITAT(Kadi @ 24 Jun 2007, 14:53 ) *
angeblich war ja noch irgendwo ne afterhour wo tiefschwarz angeblich so ab 5 uhr morgens gespielt hat...

stimmt das bzw. war da jemand von euch ?



ja im sass...
da wurde auch vollgas gefeiert...stimmt..
nach edm GREEN zu ende war..sind wir dann noch rüber und bis 14uhr oder so party gemacht...tatatatataa

war echt nett... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) super musik und angenheme leut...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
reggiemann
Beitrag 25 Jun 2007, 11:20
Beitrag #20


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 13
Mitglied seit: 25-June 07
Mitglieds-Nr.: 11.910



ZITAT(musikFan @ 25 Jun 2007, 10:38 ) *
ja im sass...
da wurde auch vollgas gefeiert...stimmt..
nach edm GREEN zu ende war..sind wir dann noch rüber und bis 14uhr oder so party gemacht...tatatatataa

war echt nett... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) super musik und angenheme leut...

aber hauptsache es wird zuerst von crazy sonic kräftigst dementiert, dass tiefschwarz auf irgendeiner after hour auflegen wird (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif)

und dann will man den beitrag quoten .. und wie von geisterhand ist er gelöscht (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)

(IMG:http://v3.drumandbass.at/board/images/smilies/new/kopfpatsch.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. June 2024 - 18:38


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: