technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Arche Goa-Das Boot(Wien,22), KILLERPARTY!!
crazy-dog
Beitrag 17 Jun 2007, 17:55
Beitrag #1


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



na dann will ich mal die review-flut starten:

DANKE ASTRONAUT FUER DIESE KILLERPARTY!!!!!!!!!!!

lineup ein traum,fuer mich das liveset von didrapest einfach nur hammermaessig,indra danach was soll ich sagen,i LOVE indra,this tracks amazing!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
location supernett,drinnen zwar sehr heiss,aber da wir die idee hatten,frische luft statt deko kam genuegend wind herein udn es war beim fenster sehr aushaltbar,und hat die meisten vor nem hitzekoller gerettet..............

auch der proggy strand war sehr nett,leider hat es in der nacht geregnet,deshalb bin ich im boot geblieben,und habe dort ordentlich gerockt als gebe es kein morgen!!!!!!!!!

ab 3.30 war auch genuegend platz unten zum tanzen da koennte man sich richtig bewegen,zuvor war koerperkontakt richtig erwuenscht,da so eng,dort...................................

aber fuer 4euro(nice price) wegen Drops ticket,eine geleungene fette party,die sicher noch in den fruehen morgenstunden mit goaandi lief,aber da hatte ich dann keine power mehr......................................

wasser-rutsche naechsten freitags darf nun kommen,und hoffe das das wetter mitspielt,dann koennen wir zu IMIX und co. fliegen und schweben.......................................... ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 2. July 2024 - 03:32


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: