technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Prins Thomas @ Robert Johnson, 09.06.2007
sweet r.
Beitrag 15 Jun 2007, 18:53
Beitrag #1


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 318
Mitglied seit: 17-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.191




harrr war das schön mal so langsam gerockt zu werden (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

120 disco-b(ackpfeifen)p(er)m(inute) sind nunmal das nu rave des old ravers... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

ein unglaublich abwechslungsreiches set ohne krampfhafte "fishing for classics"-attitüde - ein polonaise aus weltraum-disco, deephousigem, sogar minimalmusik (zb in form von stavöstrand) reihte sich ein, garniert mit ein paar vocals und üppigen breaks - nicht nur meine hüften waren überzeugt...

manch nicht so vor ideen strotzender übergang wurde durch die bestechende selektion wettgemacht, ausserdem hat er meine kritikfähigkeit schon nach kurzer zeit ziemlich eliminiert, nachdem er mich mit seinem groove-lasso eingefangen hat und nicht mehr los liess...

als sahnehäubchen war das rj auch angenehm locker gefüllt, und, was soll man sagen: die sonne am balkon des rj aufgehen zu sehen ist immer wieder einfach nur schön (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)


Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 4. July 2024 - 04:46


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: