Frage wegen Brille^^ |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Frage wegen Brille^^ |
Tim |
5 Jun 2007, 06:30
Beitrag
|
Guests |
also ich oute mich mal präzise: ich habe seit 1 Jahr eine Zahnspange und das ist vieeeel schlimmer. Komme aber doch rein, weil ich einfach die Fresse halte (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
5 Jun 2007, 06:36
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
boah, also ich steh total auf frauen mit brillen - vor mir aus könnten sie diese kontaktlinsen verbieten (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
puh und wenn die dann noch so einen karierten rock anhat...oh ich hör besser auf (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
5 Jun 2007, 07:59
Beitrag
|
|
Hundemami Gruppe: tb te@m Beiträge: 742 Mitglied seit: 28-January 03 Wohnort: Salzburg Mitglieds-Nr.: 779 |
Also ich kann die Probleme des Threaderöffners schon verstehen.
Ich hab selbst mit 14 meine erste Brille bekommen und ich hab das Ding anfangs echt gehasst wie die Pest. Heute wärs mir natürlich schnurzpiepegal aber in dem Alter hat man halt doch noch nicht so viel Selbstbewusstsein und man überlegt so viel was wohl die anderen von einem denken und wie man wohl beim anderen Geschlecht ankommt etc. Bin dann beim Fortgehen auch immer ohne Brille unterwegs gewesen - auch wenn ich Leute dafür oft auf ein paar Meter Entfernung nicht erkannt hab (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) . Früher oder Später gewöhnt man sich natürlich an das Teil auf seiner Nase und akzeptiert es, ich bin dann trotzdem mit 16 auf Kontaktlinsen umgestiegen weil die Brille beim Knutschen immer gestört hat *gg*. Na ja, nichts desto trotz find ich Brillen heute sehr schick und gerade die Technoszene ist doch immer noch eine sehr tolerante Szene (hoff ich) wo bestimmt niemandem einfällt doof zu reden. |
|
|
Loge |
5 Jun 2007, 08:24
Beitrag
|
Guests |
boah, also ich steh total auf frauen mit brillen - vor mir aus könnten sie diese kontaktlinsen verbieten (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) puh und wenn die dann noch so einen karierten rock anhat...oh ich hör besser auf (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) hehehe... da könnten wir was gemeinsam haben. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) |
|
|
5 Jun 2007, 09:16
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.989 Mitglied seit: 25-August 03 Wohnort: burghausen Mitglieds-Nr.: 2.113 |
herr puschmann! du hast ja einen bart (inzwischen)! und damit haben die dich reingelassen!? klar, dass in dem fall keiner auf die brille glotzt ... (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) |
|
|
5 Jun 2007, 09:16
Beitrag
|
|
Forenjunkie Gruppe: Members Beiträge: 498 Mitglied seit: 19-July 06 Wohnort: Frankenburg Mitglieds-Nr.: 9.270 |
tja ich bin auch brillenträger und gehe auf festl, (mit Brille) und mich hat noch nie wer blöd angeschaut oder so!!!!
eine brille zu tragen ist heut zu tage schon das normalste auf der welt!!!!! da brauchst dich echt ned schämen wenn du ne brille auf hast!!!! Der Beitrag wurde von Steve 82 bearbeitet: 5 Jun 2007, 09:25 |
|
|
5 Jun 2007, 23:26
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
Ich bin jo auch Brillenträger... allerdings nur zum autofahren... und selbst dann nur offiziell...ich hasse Brillen mit durchsichtigen gläsern... und seitdem ich die nimmer trage..verbessert sich meine Sehleistung auch wieder (innerhalb 4 jahre von 0.9 - 0,5 oder so)
Und auf Partys versau ich die immer wieder- na brillen auf partys sind scheiße...net jetzt weils scheiße ausschauen...naaaaa--wenn da so ein Killa track kommt wost die einfach mitreist...dann is dann so eine geile stelle du mußt einfach den Kopf auch einsetzen...flow bewegung-(ich mein wozu bin ich hier) und schon wird die Brille durch zentrifugalkraft in hohen bogen weggeschleudert... du findest diese Brille natürlich nicht mehr... und wennst glück hast kommt gleich ein break ...und jeder hört auf zu shaken...doch fehlanzeige-die letzte burner nummer war nur die vorhut von 3 stunden schönster musik.... plötzlich ein break...die percussions setzen aus und du hörst ein ein Geräusch....Tanzen auf Scherben. Allerdings is scheiße, wenn ein nettes lächeln am anderen Ende des Raumes dir entgegen kommt und du das net mal merkst... (IMG:style_emoticons/default/notify.gif) ... Bei mir sind glaub ich in den letzten 3 Jahren 6 Brillen nur auf Partys draugegangen. - Ajo eine is mir am Springseven draufgegangen...dann sinds jetzt schon 7 (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
5 Jun 2007, 23:31
Beitrag
|
|
Ya Ave a License Fah Dem Dubz....? Gruppe: Members Beiträge: 249 Mitglied seit: 2-October 06 Wohnort: Vierzig/Zwanzig Mitglieds-Nr.: 10.026 |
...ich hasse Brillen mit durchsichtigen gläsern... ...äh, hast du auch brillen, deren gläser nicht durchsichtig sind??? wenn ja, haus daune wennst net durch siehst..... (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) |
|
|
5 Jun 2007, 23:39
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
schmäh olé, --ganz klar eine Frage des Standpunkts--
muss eh net dauni haun....die fliegt beim nächsten mal shacken eh wieda vo alla aufn dänceflor (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) |
|
|
6 Jun 2007, 07:21
Beitrag
|
|
Ya Ave a License Fah Dem Dubz....? Gruppe: Members Beiträge: 249 Mitglied seit: 2-October 06 Wohnort: Vierzig/Zwanzig Mitglieds-Nr.: 10.026 |
hehe, sorry, aber da kommt der optiker bei mir durch.
aber solltest deine brille beim shaken verlieren, kommst amol zu mir in laden, dann pass ich sie dir gscheit an....... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Beitrag wurde von nitroum bearbeitet: 6 Jun 2007, 07:22 |
|
|
6 Jun 2007, 07:29
Beitrag
|
|
elektrisiert! Gruppe: Members Beiträge: 1.701 Mitglied seit: 20-June 05 Wohnort: Mistelbach Mitglieds-Nr.: 6.656 |
wie wärs mit ankleben? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
also ich kann tageslinsen fürs partymachen nur empfehlen. hab ich früher auch so gemacht, bevor ich monatslinsen bekam. brille beim weggehen ist echt scheiße, also vor allem dann wenn man gern tanzt (gö phat (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) und es heiß ist und man schwitzt und dann rutscht einem das ding ständig von der nase. ätzend. |
|
|
6 Jun 2007, 09:07
Beitrag
|
|
sin(πx) / πx Gruppe: tb-Support Beiträge: 1.593 Mitglied seit: 14-April 05 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 6.229 |
ich hasse linsen (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)
geht doch nix über ne gscheite sehkrücke |
|
|
6 Jun 2007, 09:15
Beitrag
|
|
elektrisiert! Gruppe: Members Beiträge: 1.701 Mitglied seit: 20-June 05 Wohnort: Mistelbach Mitglieds-Nr.: 6.656 |
tja, ist wohl geschmackssache (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
6 Jun 2007, 09:32
Beitrag
|
|
moore*lee* Gruppe: Members Beiträge: 505 Mitglied seit: 15-February 07 Wohnort: Wien, mit Linz-Geschmack Mitglieds-Nr.: 11.153 |
brillenschlangen sind kuuuuuuuuuuuuuuuuuuhl!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
|
|
|
6 Jun 2007, 10:32
Beitrag
|
|
Forenjunkie Gruppe: Members Beiträge: 498 Mitglied seit: 19-July 06 Wohnort: Frankenburg Mitglieds-Nr.: 9.270 |
brillenschlangen sind kuuuuuuuuuuuuuuuuuuhl!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) auf jeden fall!!!! |
|
|
6 Jun 2007, 10:44
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
ich werd bald mit LASEK nachhelfen.... hab ich mir für dieses jahr vorgenommen...
|
|
|
6 Jun 2007, 11:07
Beitrag
|
|
|
|
|
6 Jun 2007, 11:13
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
|
|
|
6 Jun 2007, 11:57
Beitrag
|
|
technotussi Gruppe: Members Beiträge: 1.466 Mitglied seit: 22-December 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 609 |
so zirka 1600 für beide Augen... ich hätte schiss dass ich dann komplett blind werde... brille wenn ich schlau aussehen will, sonst linsen (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) |
|
|
6 Jun 2007, 13:00
Beitrag
|
|
ich hätte schiss dass ich dann komplett blind werde... brille wenn ich schlau aussehen will, sonst linsen (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) die linsen gehen mir am a**** wenn ich sport mach, weil in wichtigen momenten verrutschen sie, staub drin, trocken... auch wenn ich dann im sparring eine aufs aug bekomm ist das dann nicht so leiwand.... und die brille steht mir beim spontanen küssen im Weg (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 23:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |