technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Massenfestl: Wo liegt die Erträglichkeitsgrenze
rosch
Beitrag 11 May 2002, 21:08
Beitrag #21


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ich habe immer schon die Meinung vertreten, dass der Rush nicht überbezahlt ist, sondern wirklich eine Klasse für sich ist. Abwechslungsreich auf alle Fälle!! Denke das hat auch die Stimmung gemacht.
Ja, am Moulin Rouge hat mich auch gestört, dass es da keine Klimaanlage gibt und wenn, dann ist sie zu schwach. Ich war nach zehn Minuten viertel Stunde komplett verschwitzt.
Von der Menschenmenge her wars für mich gar nicht so extrem am Anfang, ja es war viel los, aber eben nicht extrem, hättest wirklich auf der Time Warp dabeigewesen sein müssen, da hast wirklich nicht nach links oder rechts steigen können. Somit war das für mich ehrer angenehm. Nachher wars natürlich dann besser wie einige Leute gegangen sind.
Grundsätzlich dachte ich aber das wirklich noch mehr los sein würde. Drum hab ichs echt genial gefunden, weil man sich einigermaßen bewegen hat können.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 13 May 2002, 11:09
Beitrag #22


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



also ich war bis jetzt erst 2 massenveranstaltungen, also heuer timewarp, und letztes jahr eben loveparade in berlin ...

sonst eben größere partys in ibk, wo auchn paarmal so ~ 2500 - 3000 leutz waren (ravenation)

auf der TW nervte mich das echt, fürn floorwechsel schon mal ne längere zeit zu benötigen, die ewige rangelei ist ja ziemlich nervig. was dann bei rush los war, das war soweiso  nur noch krass, stimmung usw. ist sicher megafett, aber  ich bin auch fast lieber auf kleineren party's, und da steht für mich der sound im vordergrund ...

ich finde auch, dass ich eigentlich nicht immer sooo viel für die dollen namen bezahlen muss, denn wenn man die eintritte vergleicht (kleines-großes event) und dann die soundqualität von beiden sachen, naja, man muss ja nicht immer das doppelte ausgeben, um nen guten abend zu erleben ...

natürlich party's like nature one, SMS usw. sind zu 99 % hammerfett, und die eine odda andere werde ich mir heuer sicher auch noch geben  /hap/  /ali/  /hap/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 13 May 2002, 14:57
Beitrag #23


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



ja stimmt schon das die stimmung recht gut ist, aber sound naja! da find ich den sound zb. bei uns im dom im berg viel viel geiler als auf so manchen bios4s! und dort is auch sau geile stimmung, aber das halt dann nur bei knapp 1000 leutz! aber ich find das reicht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 13 May 2002, 15:45
Beitrag #24


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



von dem "dom" habe ich bisher noch net so viel gehört ... kannste mal ein paar infos usw. rausrücken pls ? *smile*

graz ist zwar etwas weit zu fahren, abba mal schaun, vielleicht hab ich mal bock, bei euch vorbei zu schauen

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)  /co/  :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 13 May 2002, 18:41
Beitrag #25


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



Frage an KarlKani: kann es sein, dass dein erstes Festl, bei dem du warst  im Dom war??? Weil für dich ist es die absolut geilste Location, und für mich war das Budocenter auch lange die beste Location (weils mein erstes Festl war) OK ich muß zugeben, in Graz gibts nichts besseres, schöneres, mit besserem Sound und Licht als den Dom, aber Posthof, CityClub, Gazometer, Liesinger Tunnel, Cave sind aber um einiges besser, ok cave beim Licht sicher nicht, weil das eine Strob und die 3 Spots pro Floor ist echt net viel, aber Sound ein Hammer.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 13 May 2002, 19:20
Beitrag #26


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



mein erstes "festl" war die loveparade in wien, dann kamen die bios4s (budocenter und city club) und dann bin ich bei den festln in graz geblieben! einfach geiler! aber geschmackssache! ganz ruhig bleiben du bist net der einzige der schon auf a "paar" festln war! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 13 May 2002, 19:23
Beitrag #27


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Nicht das ma dann vielleicht ein Fighforum auch brauchen!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 13 May 2002, 19:26
Beitrag #28


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



ja ich weiß net der redet sehr gscheit! ich mein das is er bestimmt auch, aber langsam gehen mir die besserwisserein und die nachsticheleien von dem am a....!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 13 May 2002, 19:34
Beitrag #29


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



ach ja! und nochmal zur erinnerung falls du es in meinen vorigen beiträgen nicht gelesen hast: ich steh auf keine massen festln, deshalb find ich den dom verdammt geil! und nur weil du ja shcon sooooooooooooo erfahren bist (was ja überhaupt keiner bezweifelt) bin ich trotzdem noch für den dom!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 13 May 2002, 19:46
Beitrag #30


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hehe, net streiten :D


kann ma dann mal wer übba den DOM selbst sagen, was da so los ist, bzw. übbahaupt übba die szene südlich der alpen, wenn man das so nennen kann, denn soooo wahnsinnig viel los ist da ja leider net (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 13 May 2002, 19:55
Beitrag #31


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



naja das übern dom is ja jetzt meine meinung! da mal ein bild! is eher blöd getroffen, weil es is etwas größer, hat noch zwei balkone, und ne ziehmlich große bar zone:

(IMG:http://www.electronmike-team.at/pictures/auto/albums/2k2-03-09_Suncity/P3100067.JPG)

leute passen so ca. 900-1000 rein, bei den bekannten festln in graz is es immer voll! eher weniger raver mit ausgefallener mode. lichtanlage is nicht das gelbe vom ei, aber es geht! dafür is der sound echt genial egal wo du stehst! is ja klar is net höle die in den schlossberg geschlagen wurde! also wennst net auf megafestln stehst, wo du zerdrückt wirst und stundenlang auf a getränk oder aufs klo gehen wartest dann solltest es dir mal anschauen! ganz witzig is auch der eingang vom dom! weil da gehst durch so ne lange düster beleuchtete höle (schon mit metallboden). aber es is ganz geil!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 14 May 2002, 08:18
Beitrag #32


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



nur net nervös werden, hab eh gesagt, dass der Dom in Graz das Beste ist, und es geht da net um Massenfestl oder nicht, hab ja auch das Cave aufgezählt und das ist ca um 2/3 kleiner als der Dom. Bin auch öfter im Public Club, Moulin Rouge oder Volksgarten und alle die die kennen, werden dir bestättigen, dass da keine 1000 Leute reinpassen, und es gefällt mir trotzdem dort. Ausserdem hat das nix mit gescheit sein zu tun, bin nur jedes Wochenende auf Festl und mir ist wirklich kein Weg zu Weit und das schon seit über 2 Jahren, und es geht da nicht um die Location und sonstiges, in Graz gehen mir einfach die Leute am Arsch. OK.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 14 May 2002, 08:39
Beitrag #33


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



@ 2iyn:
jepp, das find ich auch, fahr auch gerne rumm, da es in innsbruck z.b. von den leutz her auch sehr schrääge ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
naja, und wenn im umkreis von 160 km kein Techno läuft, dann ist ne weite autofahrt immer vorprogrammiert  :(  :(  :(

@ karlkani:

thx für die infos wegen dem dom. im september ist bei euch ja meines wissens gayle san im Dom zu gast, evt. komm i maln sprung runter zu euch  /che/  /biggr/  /che/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 14 May 2002, 14:52
Beitrag #34


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



offiziell passen in den dom ca. 800leute rein, und auf der letzten suncity waren zur vollen stosszeit (blöder ausdruck) trotz teurem eintritt sicher mehr los!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 22 May 2002, 09:32
Beitrag #35


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



Ich bin eher ein Club-Fan... leider gibts in Österreich keinen richtigen Club... Wir ihr oben sagt, in Clubs ist die Stimmung nicht so genial... stimmt schon, wenn ihr über Österreich redet.

ich bevorzuge aber clubs so mit 2000-3000 Leute die alle so mitgehen dass die bude bebt... da ist noch immer übersicht drinnen und man kennt sich hinten und vorn noch aus... vorteil der großen festln ist sicher unumstritten die auswahl beim line up...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 22 May 2002, 12:16
Beitrag #36


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ich wundere mich über die dimensionen von denen hier gesprochen wird .. was "großes" ist eine veranstaltung wie nature one oder mayday, was "kleines" das flex oder der volksgarten ... was ist dann eine location für 2-300 leute? gar nicht weiter erwähnenswert?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 22 May 2002, 15:20
Beitrag #37


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



naja das is jedem seine sache! geschmackssache! mir taugen kleine sachen auch mehr! bzw. klein 2 -300 is etwas minder, aber kann auch geil sein! gut find ich 800-1000! das geht! was aber keines falls heißt das ich nicht bzw. nie mehr auf a großes festl wie die bios4 oder gazo fahr oder so! weils so einfach auch geil is, aber wenn was kleines is, naja dann bin ich dort! wobei man bei klein ja auch wieder aufpassen muß! 800-1000 find ich auch net soooooooo klein! definitionssache
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 22 May 2002, 17:31
Beitrag #38


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ich würd mal sagen, das kommt auf die Location an, z.B. Moulin Rouge ist klarerweise klein, Flex natürlich auch, WUK ist zwar gar nicht so klein, würd ich aber auch zu den kleinen Events zählen, ja und groß sind eben Bio, Gaso, Mayday, Time Warp, Nature One, obwohl da auch wieder ein gewaltiger Unterschied ist z.B. zwischen Gaso und Mayday.
Aber ich denke das muss jeder selber definieren was für ihn groß und klein ist!!  ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 22 May 2002, 19:19
Beitrag #39


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



ja so is es! definitionssache sonst nix! weil wie du schon gsagt hast mayday oder nature one kannst schon fast net mehr mit ner bios4 oder nem gazo vergleichen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
5 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 5 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 2. July 2024 - 19:14


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: