technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

10 Seiten V  « < 7 8 9 10 >  
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> 22.6.2007 MTV Bühne @ Donauinselfest, MTV Bühne Donauinsel, Wien
Kalendereintrag

Spark7 - MTV Bühne @ Donauinselfest (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 22. 6. 2007 endet 24-June 07 (Länger andauerndes Ereignis)
MTV Bühne @ Donauinselfest
LineUP Freitag 22.6.2007

Bodyrockers (22:00)
Tom Snow (20:00)
Flip Capella (17:00)

MC Mars & MC Spot

Samstag 23.6.2007

Paul van Dyk (22:00)
Moguai (20:00)
DJ Observer (17:00)

Sonntag 24.6.2007

Sarah Main (22:00)
Tom Snow vs Ronaldo (20:00)
Met d´Phunk & Claudio Ricci (17:00)

MC Mars & MC Spot
Specials/Infos
Entry Free
Styles House / Trance / Progressiv
Location MTV Bühne Donauinsel
Donauinsel
0 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Am Freitag, den 22. Juni präsentiert Bacardi b-live den fulminanten Auftakt mit dem australisch-englischen Duo Bodyrockers, die erst vor kurzem die Pleasure Community so richtig zum Body-Rocken brachten! Dieses Mal werden die zwei Beaus mit kompletter live Band Open-Air mit ihren größten Hits wie "I like the way you move" und "Round and Round" die Stimmung so richtig zum Beben bringen. Schlagzeug, Bass, Gitarre, Keyboard kombiniert mit Dj-Line und Vocals erlebt man in dieser Kombination zum ersten Mal in Österreich! Local Support bekommen die Chartstürmer von Pleasure Resident Tom Snow und Lectrostar so wie von den Masters of Ceremonies: Spot & Mars! Sexy Dancer, die bei keinem b-live Event fehlen dürfen, sind natürlich auch dabei!

Am Samstag, den 23. Juni holt Playstation3 World´s DJ Number 1, Paul van Dyk, auf die Spark7/MTV-Stage! Neben Moguai und Dj Observer wird der Superstar der Partycrowd bei seinem Tour Stopp seiner "in between Album Tour 2007" ordentlich einheizen. Paul van Dyk zählt zu den populärsten DJs der Welt - es gibt kaum Auszeichnungen, die er noch nicht verliehen bekommen hat! Der gebürtige Deutsche wurde 2005 vom britischen Magazin "DJ Mag" zum "World´s DJ No.1" ausgezeichnet und konnte diesen Platz auch 2006 verteidigen. Am 23. Juni wird der Star DJ und Produzent, die letzten Remixe produzierte er für 2Raumwohnung, Justin Timberlake, Depeche Mode uvm, auch mit seinen bekanntesten Tracks wie "For an Angel", "Another Way" oder "Tell me why" die MTV/Playstation3 Insel zum Beben bringen!

Am Sonntag, den 24. Juni wird neben den Bilingual Freakz aka Met d´phunk & Claudio Ricci, Vienna Calling Head Tom Snow vs. DJ Ronaldo auch super-sexy Pacha Ibiza Resident Sarah Main den krönenden Abschluss liefern und die Insel noch einmal mit mitreißenden balearic beats und grandiosen Remixen richtig zum Rocken bringen!

Für alle PLAYSTATION3 Fans, und jene die die Games einmal ausprobieren wollen, ist die PLAYSTATION3-Area definitiv the place to be! Probiere vor Ort die angesagtesten Spiele der neuen PLAYSTATION3 aus, welche in einem sensationellen Zelt präsentiert werden.


Also sei dabei, denn: IT´S ALL ABOUT THE MUSIC, THE VIBE AND THE PEOPLE! Wir freuen uns auf fette Beats, phänomenale Stimmung und Euch @ Playstaion3/MTV Insel - gleich bei der Brigittenauer Brücke!
Zurück
aira_force
Beitrag 25 Jun 2007, 21:46
Beitrag #161


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(azzido @ 25 Jun 2007, 22:43 ) *
aso? stimmt man bucht ja einen Dj nur so oft, weil er so scheisse auflegt, gell (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)



dj ötzi hat sicher auch nen ausgebuchten tourplan...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzido
Beitrag 25 Jun 2007, 21:47
Beitrag #162


Newbie
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 44
Mitglied seit: 26-February 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.213



ZITAT(Tenshi @ 25 Jun 2007, 22:45 ) *
jo und deswegen is auch ein dj ötzi so erfolgreich und so oft gebucht! weil er geil auflegt! lol


für das wofür er gebucht wird (kA für was, musikantenstadl? kA) wird er erfolgreich sein..außerdem was ich so weiss hat er seit dem Stadl in der Ns nirgends wo mehr aufgelegt..soviel zum thema Dj
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenshi
Beitrag 25 Jun 2007, 21:49
Beitrag #163


1/2 of The Wash
******

Gruppe: Members
Beiträge: 598
Mitglied seit: 30-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.766



oag, da hamma dich jetzt echt als dj ötzi fan entlarvt, wer so gut über ihn bescheid weiss hat sicher seine discography zu hause!
naja das is halt beim dj ötzi so! jeder verteufelt ihn es kaufen dann aber trotzdem viele leute seine scheiben geheim (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 25 Jun 2007, 21:51
Beitrag #164


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(azzido @ 25 Jun 2007, 22:47 ) *
für das wofür er gebucht wird (kA für was, musikantenstadl? kA) wird er erfolgreich sein..außerdem was ich so weiss hat er seit dem Stadl in der Ns nirgends wo mehr aufgelegt..soviel zum thema Dj



eben und genauso isses mit tiesto, pvd und armin...einfach eine andere zielgruppe!





(ich hoff du verstehst jetzt was ich meine...)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzido
Beitrag 25 Jun 2007, 21:52
Beitrag #165


Newbie
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 44
Mitglied seit: 26-February 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.213



ZITAT(Luniq 9 @ 25 Jun 2007, 22:44 ) *
was interessiert mich, was wo wie oft gespielt wird? dass trance kommerziell erfolgreich ist, kann wohl keiner abstreiten...der markt ist da aber komplett verschieden...

möchtegern-anders bist da eher du, der nichts anderes gut heißt, als das, was du selbst machst und hörst...möchtegern auch unter anderem deswegen, weil ich nicht glauben kann, dass du schon lange trance hörst und wirklich weit in die materie vorgedrungen bist...wahrscheinlich erst durch traffic oder adagio for strings auf die musik aufmerksam geworden bist (vorzugsweise in der nachtschicht deines vertrauens) und jetzt glaubst, der ultimative checker zu sein, weil du schon die großen 3 gehört hast (ich verneige mich vor dir)....

ich hab mir mal erlaubt, auch mit vorurteilen herumzuschmeißen, da du ja schon den stein ins rollen gebracht hast...


wie gesagt, im gegensatz zu dir is es mir vollkommen piep schnurz egal, was hier in einem öffentlichen forum mir ein Pseudo-Dj sagt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

ich hab schon mit 12 Jahren elektronische Musik ghört(u.a. die ganze alten PvD Tracks+Talla 2XLC, wo du wsl noch brav "Schlümpfe" gschaut hast

ZITAT(Tenshi @ 25 Jun 2007, 22:49 ) *
oag, da hamma dich jetzt echt als dj ötzi fan entlarvt, wer so gut über ihn bescheid weiss hat sicher seine discography zu hause!
naja das is halt beim dj ötzi so! jeder verteufelt ihn es kaufen dann aber trotzdem viele leute seine scheiben geheim (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


wieso fan? dass is allseits bekannt dass er mal Dj war im Stadl....wundert mich dass das nicht mal DU weisst
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenshi
Beitrag 25 Jun 2007, 21:54
Beitrag #166


1/2 of The Wash
******

Gruppe: Members
Beiträge: 598
Mitglied seit: 30-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.766



rechnen müsste man können!
du bist 19, minus 7 ist 12

das war dann das jahr 2000! und wenn du vorher richtig gelesen hast hat er schon damals trance gehört!

das comment mit den schlümpfen is aber echt reif und schlagend! respect!

QUOTE(azzido @ 25 Jun 2007, 22:52 ) *
wie gesagt, im gegensatz zu dir is es mir vollkommen piep schnurz egal, was hier in einem öffentlichen forum mir ein Pseudo-Dj sagt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

ich hab schon mit 12 Jahren elektronische Musik ghört(u.a. die ganze alten PvD Tracks+Talla 2XLC, wo du wsl noch brav "Schlümpfe" gschaut hast



wieso fan? dass is allseits bekannt dass er mal Dj war im Stadl....wundert mich dass das nicht mal DU weisst


du azzido! es braucht dir nicht peinlich sein das du gerne dj ötzi hörst! ich hab ja kein problem damit was andere leute hören! und wenns dir gefällt passts! meins is es halt net
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzido
Beitrag 25 Jun 2007, 21:55
Beitrag #167


Newbie
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 44
Mitglied seit: 26-February 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.213



ZITAT(Luniq 9 @ 25 Jun 2007, 22:51 ) *
eben und genauso isses mit tiesto, pvd und armin...einfach eine andere zielgruppe!





(ich hoff du verstehst jetzt was ich meine...)


na und? red ich schlecht über dj ötzi? ich bin auch kein fan von seiner "musik" aber er wird nicht ohne grund so erfolgreich gwesen sein....ich respektier wenn einer bekannt wird und mach ihn nicht schlecht, so wies hier andere Forum User anscheinend machn

ZITAT(Tenshi @ 25 Jun 2007, 22:54 ) *
rechnen müsste man können!
du bist 19, minus 7 ist 12

das war dann das jahr 2000! und wenn du vorher richtig gelesen hast hat er schon damals trance gehört!

das comment mit den schlümpfen is aber echt reif und schlagend! respect!



du azzido! es braucht dir nicht peinlich sein das du gerne dj ötzi hörst! ich hab ja kein problem damit was andere leute hören! und wenns dir gefällt passts! meins is es halt net



so du checjka...damit es auch DU checkst..
es war so gemeint dass er mit 12 Jahren wsl noch schlümpfe gschaut hat...

erst denken, dann schreiben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 25 Jun 2007, 21:55
Beitrag #168


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



irgendwie kommts mir jetzt vor, als gingen dir die argumente aus

ich schieb noch einen nach...wusstest du, dass tiesto, pvd und armin selber auch genug progressive und electro-tracks spielen? sieh dir einfach mal vielleicht tiestos isos 4 und 5 an...

als du 12 warst...hmm..*rechne*...war ich 14, hab also schon selbst 2 jahre lang trance gehört, mir brav technoclub-cds gekauft, die raveline studiert und ein halbes jahr später mir dann zum ersten mal selbst (trance-)platten gekauft

und du dahergelaufener nachtschicht-prolet willst mir sagen ich hätt schlümpfe gehört?
ha

Der Beitrag wurde von Luniq 9 bearbeitet: 25 Jun 2007, 21:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzido
Beitrag 25 Jun 2007, 21:58
Beitrag #169


Newbie
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 44
Mitglied seit: 26-February 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.213



ZITAT(Tenshi @ 25 Jun 2007, 22:54 ) *
rechnen müsste man können!
du bist 19, minus 7 ist 12

das war dann das jahr 2000! und wenn du vorher richtig gelesen hast hat er schon damals trance gehört!

das comment mit den schlümpfen is aber echt reif und schlagend! respect!



du azzido! es braucht dir nicht peinlich sein das du gerne dj ötzi hörst! ich hab ja kein problem damit was andere leute hören! und wenns dir gefällt passts! meins is es halt net


ok, bin ich für dich halt ein dj ötzi fan...wen kümmerts? mich nicht (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

ZITAT(Luniq 9 @ 25 Jun 2007, 22:55 ) *
irgendwie kommts mir jetzt vor, als gingen dir die argumente aus

ich schieb noch einen nach...wusstest du, dass tiesto, pvd und armin selber auch genug progressive und electro-tracks spielen? sieh dir einfach mal vielleicht tiestos isos 4 und 5 an...

als du 12 warst...hmm..*rechne*...war ich 14, hab also schon selbst 2 jahre lang trance gehört, mir brav technoclub-cds gekauft, die raveline studiert und ein halbes jahr mir dann zum ersten mal selbst (trance-)platten gekauft

und du dahergelaufener nachtschicht-prolet willst mir sagen ich hätt schlümpfe gehört?
ha


nachtschicht prolet is gut *ggg*
ja wir wissens eh, du bist ein Hero der sich vollends auskennt...Respekt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenshi
Beitrag 25 Jun 2007, 21:59
Beitrag #170


1/2 of The Wash
******

Gruppe: Members
Beiträge: 598
Mitglied seit: 30-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.766



QUOTE(azzido @ 25 Jun 2007, 22:56 ) *
ok, bin ich für dich halt ein dj ötzi fan...wen kümmerts? mich nicht (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)


jo passt! ich hab nur gemeint es braucht dir nicht peinlich sein wenn du einer bist!

wir sagen vielleicht (für einige vielleicht grundlos) schlechte dinge über den gig von pvd am DIF, aber wir bringen zumindest argumente ein wieso es uns nicht gefallen hat!
und das du progressive als einschlafmusik betitelst - das macht natürlich die djs die das spieln und die leute die das produzieren nicht schlecht

that's azzido logic! (für dich auf deutsch: das ist azzido logik)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 25 Jun 2007, 22:00
Beitrag #171


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



das hab ich nie behauptet, nur wer mir mit der "ich hör ja schon soooo lange trance"-masche daherkommt, dann halt ich dem auch was entgegen

und was sagst du dazu, dass auch die tollen 3 den bösen progressive house und electro spielen? wohl noch nie aufgefallen, was? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenshi
Beitrag 25 Jun 2007, 22:02
Beitrag #172


1/2 of The Wash
******

Gruppe: Members
Beiträge: 598
Mitglied seit: 30-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.766



QUOTE(azzido @ 25 Jun 2007, 22:58 ) *
ok, bin ich für dich halt ein dj ötzi fan...wen kümmerts? mich nicht (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)



nachtschicht prolet is gut *ggg*
ja wir wissens eh, du bist ein Hero der sich vollends auskennt...Respekt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


du kennst dich ja scheinbar auch gut aus wenn du ihn vorher ohne grund möchtegern-hardstyler nennst!
geile doppelmoral! bitte mehr davon!

QUOTE(Luniq 9 @ 25 Jun 2007, 23:00 ) *
das hab ich nie behauptet, nur wer mir mit der "ich hör ja schon soooo lange trance"-masche daherkommt, dann halt ich dem auch was entgegen

und was sagst du dazu, dass auch die tollen 3 den bösen progressive house und electro spielen? wohl noch nie aufgefallen, was? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


na clemens, die haben den persilschein das sie das dürfen!
er hört wohl nie die soundgarden radioshow (läuft die noch?) von ihm!
da spielt er fast nur den verteufelten progressive und electro! auf den scheiterhaufen mit ihm!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzido
Beitrag 25 Jun 2007, 22:03
Beitrag #173


Newbie
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 44
Mitglied seit: 26-February 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.213



ZITAT(Luniq 9 @ 25 Jun 2007, 23:00 ) *
das hab ich nie behauptet, nur wer mir mit der "ich hör ja schon soooo lange trance"-masche daherkommt, dann halt ich dem auch was entgegen

und was sagst du dazu, dass auch die tollen 3 den bösen progressive house und electro spielen? wohl noch nie aufgefallen, was? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


ich scheiss mir deswegen nicht gleich in die hose, im gegensatz zu dir, wenn dir der PvD bei einem gig mal nicht daugt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

ZITAT(Tenshi @ 25 Jun 2007, 23:02 ) *
du kennst dich ja scheinbar auch gut aus wenn du ihn vorher ohne grund möchtegern-hardstyler nennst!
geile doppelmoral! bitte mehr davon!



na clemens, die haben den persilschein das sie das dürfen!
er hört wohl nie die soundgarden radioshow (läuft die noch?) von ihm!
da spielt er fast nur den verteufelten progressive und electro! auf den scheiterhaufen mit ihm!


geh bitte fritz soundgarden läuft eh noch...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenshi
Beitrag 25 Jun 2007, 22:06
Beitrag #174


1/2 of The Wash
******

Gruppe: Members
Beiträge: 598
Mitglied seit: 30-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.766



QUOTE(azzido @ 25 Jun 2007, 23:03 ) *
ich scheiss mir deswegen nicht gleich in die hose, im gegensatz zu dir, wenn dir der PvD bei einem gig mal nicht daugt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)



geh bitte fritz soundgarden läuft eh noch...


tschuldigung das ich nicht weiss, ob eine show die ich schon ewig nicht mehr gehört habe noch läuft! du bist ja hier anscheinend der pvd und dj ötzi checker...

und in die hose gschissen hat sich keiner von uns! wir haben nur klar und subjektiv unsere meinung zum donauinselfest abend geschrieben und dann bist du mit deiner ignoranz-keule gekommen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzido
Beitrag 25 Jun 2007, 22:07
Beitrag #175


Newbie
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 44
Mitglied seit: 26-February 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.213



ZITAT(Tenshi @ 25 Jun 2007, 23:06 ) *
tschuldigung das ich nicht weiss, ob eine show die ich schon ewig nicht mehr gehört habe noch läuft! du bist ja hier anscheinend der pvd und dj ötzi checker...

und in die hose gschissen hat sich keiner von uns! wir haben nur klar und subjektiv unsere meinung zum donauinselfest abend geschrieben und dann bist du mit deiner ignoranz-keule gekommen!


brauchst ein taschentuch? :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 25 Jun 2007, 22:08
Beitrag #176


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



also braune flecken in meiner hose hatte ich keine nach meinem donauinselfest-besuch, von dem standpunkt her kann ich dein """argument""" schonmal widerlegen...

also, was hat jetzt deine äußerung an qualifiziertem inhalt an sich? genau: nichts (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

denn eigentlich müsstest ja tiesto und pvd dann auch oft zum einschlafen finden, denn auch am dif hat der pvd am anfang 3 progressive/electro-tracks gespielt...


edit: meine güte, bitte setz mal die drogen ab...und das solarium vielleicht auch mal...wennst net gscheid argumentieren kannst, dann hau dich über die häuser...als antwort nur ein bemitleidenswertes "brauchst ein taschentuch" in die menge zu werfen sagt einiges über deine denkfähigkeit aus...

Der Beitrag wurde von Luniq 9 bearbeitet: 25 Jun 2007, 22:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenshi
Beitrag 25 Jun 2007, 22:09
Beitrag #177


1/2 of The Wash
******

Gruppe: Members
Beiträge: 598
Mitglied seit: 30-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.766



QUOTE(azzido @ 25 Jun 2007, 23:07 ) *
brauchst ein taschentuch? :D


ja bitte, ich wein schon die ganze zeit weil du uns mit untermauerten argumenten niederdiskutierst!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 25 Jun 2007, 22:11
Beitrag #178


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



nein, eigentlich weinen wir, weil es nicht zu fassen ist, dass ein mensch auch die geistige aufnahmefähigkeit einer mineralwasserflasche haben kann...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenshi
Beitrag 25 Jun 2007, 22:13
Beitrag #179


1/2 of The Wash
******

Gruppe: Members
Beiträge: 598
Mitglied seit: 30-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.766



so nagut, langsam wirds fad! das merkt man auch an der nicht mehr so regen leserbeteiligung in diesem thread! auf einen grünen zweig kann man mit dir sowieso nicht kommen, weil du absolut keine diskussionskultur hast und mit vermutungen und unterstellungen um dich wirfst!

ich verbleibe jetzt mit folgendem:

der pvd gig hat mir nicht gefallen, zum teil weil ich heutzutage keinen trance mehr hör und weil die tracks meiner meinung nach großteils einfach fad waren. ist natürlich alles meine meinung was die vom azzido folglich nicht widerspiegelt!

so, wünsche eine gute nacht und wünsche dem azzido schonmal viel spaß am mittwoch in der nachtschicht! und glitzerkaperl net vergessen gell! is heutzutage ein must have was ma so sieht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzido
Beitrag 25 Jun 2007, 22:15
Beitrag #180


Newbie
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 44
Mitglied seit: 26-February 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.213



na wenigstens sind wir da einer meinung dass diese ed hardy kapperln scheisse aussehn...naja werd mich auch vertschüssen, war lustig, danke für die unterhaltung (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


achja und dir viel spass im keller, mit 4 anderen leuten, wo ihr dann zu progressive abshaken könnts (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
freu mich schon auf die diskussion am Fr, wie scheisse doch Tiesto derzeit is und wie mies sein gig am Fr sein wird...

bye gn8

Der Beitrag wurde von azzido bearbeitet: 25 Jun 2007, 22:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

10 Seiten V  « < 7 8 9 10 >
Closed TopicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 2. July 2024 - 15:57


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: