technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

10 Seiten V  « < 6 7 8 9 10 >  
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> 22.6.2007 MTV Bühne @ Donauinselfest, MTV Bühne Donauinsel, Wien
Kalendereintrag

Spark7 - MTV Bühne @ Donauinselfest (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 22. 6. 2007 endet 24-June 07 (Länger andauerndes Ereignis)
MTV Bühne @ Donauinselfest
LineUP Freitag 22.6.2007

Bodyrockers (22:00)
Tom Snow (20:00)
Flip Capella (17:00)

MC Mars & MC Spot

Samstag 23.6.2007

Paul van Dyk (22:00)
Moguai (20:00)
DJ Observer (17:00)

Sonntag 24.6.2007

Sarah Main (22:00)
Tom Snow vs Ronaldo (20:00)
Met d´Phunk & Claudio Ricci (17:00)

MC Mars & MC Spot
Specials/Infos
Entry Free
Styles House / Trance / Progressiv
Location MTV Bühne Donauinsel
Donauinsel
0 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Am Freitag, den 22. Juni präsentiert Bacardi b-live den fulminanten Auftakt mit dem australisch-englischen Duo Bodyrockers, die erst vor kurzem die Pleasure Community so richtig zum Body-Rocken brachten! Dieses Mal werden die zwei Beaus mit kompletter live Band Open-Air mit ihren größten Hits wie "I like the way you move" und "Round and Round" die Stimmung so richtig zum Beben bringen. Schlagzeug, Bass, Gitarre, Keyboard kombiniert mit Dj-Line und Vocals erlebt man in dieser Kombination zum ersten Mal in Österreich! Local Support bekommen die Chartstürmer von Pleasure Resident Tom Snow und Lectrostar so wie von den Masters of Ceremonies: Spot & Mars! Sexy Dancer, die bei keinem b-live Event fehlen dürfen, sind natürlich auch dabei!

Am Samstag, den 23. Juni holt Playstation3 World´s DJ Number 1, Paul van Dyk, auf die Spark7/MTV-Stage! Neben Moguai und Dj Observer wird der Superstar der Partycrowd bei seinem Tour Stopp seiner "in between Album Tour 2007" ordentlich einheizen. Paul van Dyk zählt zu den populärsten DJs der Welt - es gibt kaum Auszeichnungen, die er noch nicht verliehen bekommen hat! Der gebürtige Deutsche wurde 2005 vom britischen Magazin "DJ Mag" zum "World´s DJ No.1" ausgezeichnet und konnte diesen Platz auch 2006 verteidigen. Am 23. Juni wird der Star DJ und Produzent, die letzten Remixe produzierte er für 2Raumwohnung, Justin Timberlake, Depeche Mode uvm, auch mit seinen bekanntesten Tracks wie "For an Angel", "Another Way" oder "Tell me why" die MTV/Playstation3 Insel zum Beben bringen!

Am Sonntag, den 24. Juni wird neben den Bilingual Freakz aka Met d´phunk & Claudio Ricci, Vienna Calling Head Tom Snow vs. DJ Ronaldo auch super-sexy Pacha Ibiza Resident Sarah Main den krönenden Abschluss liefern und die Insel noch einmal mit mitreißenden balearic beats und grandiosen Remixen richtig zum Rocken bringen!

Für alle PLAYSTATION3 Fans, und jene die die Games einmal ausprobieren wollen, ist die PLAYSTATION3-Area definitiv the place to be! Probiere vor Ort die angesagtesten Spiele der neuen PLAYSTATION3 aus, welche in einem sensationellen Zelt präsentiert werden.


Also sei dabei, denn: IT´S ALL ABOUT THE MUSIC, THE VIBE AND THE PEOPLE! Wir freuen uns auf fette Beats, phänomenale Stimmung und Euch @ Playstaion3/MTV Insel - gleich bei der Brigittenauer Brücke!
Zurück
deathcab
Beitrag 25 Jun 2007, 21:12
Beitrag #141


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 8
Mitglied seit: 11-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.384



Also ich post mal was on Topic (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Ich fand das PvD net wirklich schlecht.. bin zwar überhaupt kein Trance hörer.. hat mir aber trotzdem ganz gut gefalln!
Aber Sarah Main am Sonntag hat wirklich alles getoppt! Ich find die hat a Hammer Set hingelegt! Spot und Mars haben wirklich net gepasst.. und i habs a recht scheiße gfunden.. aber aufregen drüber machts ja auch net besser (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenshi
Beitrag 25 Jun 2007, 21:12
Beitrag #142


1/2 of The Wash
******

Gruppe: Members
Beiträge: 598
Mitglied seit: 30-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.766



QUOTE(Bonehunter22 @ 25 Jun 2007, 22:07 ) *
Hab ich schon einmal festgestellt, im Header heißts "austrian electronic music community"... da steht nix von Techno, daher geh ich mal davon aus, dass Techno hier im falschen Sinn von "Electronic Music" verwendet wird. Eigentlich wundert mich das, ihr wisst ja hier alle den Unterschied... lol, ich frag mich echt gerade voll warum das so ist ^^ Kann mir das mal wer erklären? Ist das jetzt hier ein Technoboard (also nur Techno), oder ists das hier die austrian electronic music community?

(und das ist jetzt ausnahmsweise mal völlig ernst, und ohne ironie gemeint (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )


wahrscheinlcih wurde als domain technoboard.at genommen weils kürzer und leichter zu merken is als www.austrianelectronicmusiccompany.at :P
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzido
Beitrag 25 Jun 2007, 21:14
Beitrag #143


Newbie
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 44
Mitglied seit: 26-February 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.213



ZITAT(Luniq 9 @ 25 Jun 2007, 21:57 ) *
...dann wüsstest du schon, dass tiesto nie auf ner trance energy gespielt hat...die party hieß damals energy 2000 und war am 31.12.99...meine güte, präsentier uns was gscheites, nicht nur am winamp ablesen und glauben...

ohne persönlich werden zu wollen, aber ich hab mir vorhin dein profil angesehen - von daher wundern mich die äußerungen auch nicht weiter...



und das sagt einer der das Q-Dance avatar hat *ggg* müsstest du deshalb nicht im hardstyle bereich angesiedelt sein?

erbärmlich..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenshi
Beitrag 25 Jun 2007, 21:17
Beitrag #144


1/2 of The Wash
******

Gruppe: Members
Beiträge: 598
Mitglied seit: 30-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.766



QUOTE(azzido @ 25 Jun 2007, 22:10 ) *
einfach genial.....und mir kommts so vor, dass in diesem Forum etliche User sich befinden, die eine Kombination von "Der Experte" & "Der Intelligente" sind (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


na der mc spot selber ist sicher unter "der checker" einzuordnen, so wie er sich immer mit seiner sonnenbrille auf der bühne aufführt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

wo würdest du dich hier einordnen?

QUOTE(azzido @ 25 Jun 2007, 22:14 ) *
und das sagt einer der das Q-Dance avatar hat *ggg* müsstest du deshalb nicht im hardstyle bereich angesiedelt sein?

erbärmlich..


vielleicht hört er den holländischen hardstyle gern? was is daran erbärmlich? wo hat er gesagt das er nicht gern andere sachen als progressive hört?

aja finds geil wie du manche fragen an dich (zb wie du darauf kommst das der luniq trance scheisse findet) einfach nicht beantwortest!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 25 Jun 2007, 21:20
Beitrag #145


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



was hat q-dance damit zu tun, dass du einfach eine falschmeldung nach der anderen rausschießt?

ja, ich hör unter anderem auch die q-sachen...UNTER ANDEREM...aber wenn ich auch 2 jahre jünger wär, arschgeleckt-gegeltes haar und a solariumverbranntes hirn wie du hätt, würd ich auch net verstehen, dass man auch einen breit gefächerten geschmack haben kann... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

wozu rechtfertig ich mich eigentlich vor dir? ich weiß es wohl selber nicht

auch wenn das jetzt vielleicht zensiert wird, es hat gut getan...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzido
Beitrag 25 Jun 2007, 21:23
Beitrag #146


Newbie
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 44
Mitglied seit: 26-February 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.213



ZITAT(Tenshi @ 25 Jun 2007, 22:17 ) *
na der mc spot selber ist sicher unter "der checker" einzuordnen, so wie er sich immer mit seiner sonnenbrille auf der bühne aufführt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

wo würdest du dich hier einordnen?



vielleicht hört er den holländischen hardstyle gern? was is daran erbärmlich? wo hat er gesagt das er nicht gern andere sachen als progressive hört?

aja finds geil wie du manche fragen an dich (zb wie du darauf kommst das der luniq trance scheisse findet) einfach nicht beantwortest!


ihm hat das pvd set nicht gefallen -> folgklicher gedanke -> er fands scheisse (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

das erbärmlich war darauf bezogen, weil er hier voll auf Elektro & Underground´ler tut, und in wahrheit wsl irgendein hardstyler bzw. Möchtegern Hardstyler is...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 25 Jun 2007, 21:25
Beitrag #147


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Das sind jetzt aber schon sehr kindische Herleitungen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzido
Beitrag 25 Jun 2007, 21:25
Beitrag #148


Newbie
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 44
Mitglied seit: 26-February 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.213



ZITAT(Luniq 9 @ 25 Jun 2007, 22:20 ) *
was hat q-dance damit zu tun, dass du einfach eine falschmeldung nach der anderen rausschießt?

ja, ich hör unter anderem auch die q-sachen...UNTER ANDEREM...aber wenn ich auch 2 jahre jünger wär, arschgeleckt-gegeltes haar und a solariumverbranntes hirn wie du hätt, würd ich auch net verstehen, dass man auch einen breit gefächerten geschmack haben kann... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


(IMG:style_emoticons/default/hah.gif) zum glück sagt mir das ein gescheiteter no name dj-futzi der glaubt er is wer (IMG:style_emoticons/default/baeh.gif)

kümmert mich leider herzlich wenig *gg*

Der Beitrag wurde von azzido bearbeitet: 25 Jun 2007, 21:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenshi
Beitrag 25 Jun 2007, 21:26
Beitrag #149


1/2 of The Wash
******

Gruppe: Members
Beiträge: 598
Mitglied seit: 30-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.766



QUOTE(azzido @ 25 Jun 2007, 22:23 ) *
ihm hat das pvd set nicht gefallen -> folgklicher gedanke -> er fands scheisse (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

das erbärmlich war darauf bezogen, weil er hier voll auf Elektro & Underground´ler tut, und in wahrheit wsl irgendein hardstyler bzw. Möchtegern Hardstyler is...


du sagtest aber zitat: "er findet trance scheisse" - was folglich nicht stimmt wenn er sagt dass ihm die letzte episode von oliver primes radioshow gefallen hat!

aber schönlangsam wirds mir irgendwie zum blöd! deine kommentare und "argumente" sind nur noch an den (übermäßig gegelten) haaren verbeigezogen und deine vermutungen sind vielleicht auf überhöhten alkoholgenuß zurückzuführen, ich weiss es net!

Der Beitrag wurde von Tenshi bearbeitet: 25 Jun 2007, 21:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzido
Beitrag 25 Jun 2007, 21:28
Beitrag #150


Newbie
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 44
Mitglied seit: 26-February 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.213



ZITAT(Tenshi @ 25 Jun 2007, 22:26 ) *
du sagtest aber zitat: "er findet trance scheisse" - was foglich nicht stimmt wenn er sagt dass ihm die letzte episode von oliver primes radioshow gefallen hat!

aber schönlangsam wirds mir irgendwie zum blöd! deine kommentare und "argumente" sind nur noch an den haaren verbeigezogen und deine vermutungen sind vielleicht auf überhöhten alkoholgenuß zurückzuführen, ich weiss es net!


ich hab auch gesagt dass er die großen Dj´s schlecht macht, hmm PvD oder Oliver prime, wer davon is der wohl größere Dj?

(IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
a'ndY
Beitrag 25 Jun 2007, 21:28
Beitrag #151


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 21-December 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.654



QUOTE(Tenshi @ 25 Jun 2007, 22:12 ) *
wahrscheinlcih wurde als domain technoboard.at genommen weils kürzer und leichter zu merken is als www.austrianelectronicmusiccompany.at :P


(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (allerdings wäre es wohl eher community, nicht company (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 25 Jun 2007, 21:28
Beitrag #152


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



worauf begründest du deine annahme, dass ich ein möchtegern-hardstyler bin? bzw. was is überhaupt ein hardstyler? prolofolk, das man eher in die nachtschicht stecken würd? da muss ich ehrlich sagen, dass ich dich dort eher sehen würd als mich. rein vom aussehen her.

elektro & underground is echt auch mal herrlich...wenn du bis jetzt nicht kapiert hast, dass es rein darum geht, einfach über den tellerrand zu blicken, dann is eh schon alles verloren...wenn man einfach nicht damit leben kann, dass andere die einzige musikrichtung die man hört, nicht mögen, dann hat man eh a gröberes problem mit seinem selbstwertgefühl...

ich glaub ich brauch nicht erwähnen, dass ich selber lang genug trance gehört hab. das hab ich in der vergangenheit schon sehr oft.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenshi
Beitrag 25 Jun 2007, 21:30
Beitrag #153


1/2 of The Wash
******

Gruppe: Members
Beiträge: 598
Mitglied seit: 30-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.766



QUOTE(azzido @ 25 Jun 2007, 22:28 ) *
ich hab auch gesagt dass er die großen Dj´s schlecht macht, hmm PvD oder Oliver prime, wer davon is der wohl größere Dj?

(IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


erklär mir jetzt mal bitte die verbindung von bekannt (=groß) und qualitativ hochwertig?

nach deiner einschätzung ist dj ötzi einsame spitze weil er saulang auf platz 1 in den österreichischen charts war!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzido
Beitrag 25 Jun 2007, 21:34
Beitrag #154


Newbie
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 44
Mitglied seit: 26-February 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.213



ZITAT(Luniq 9 @ 25 Jun 2007, 22:28 ) *
worauf begründest du deine annahme, dass ich ein möchtegern-hardstyler bin? bzw. was is überhaupt ein hardstyler? prolofolk, das man eher in die nachtschicht stecken würd? da muss ich ehrlich sagen, dass ich dich dort eher sehen würd als mich. rein vom aussehen her.

elektro & underground is echt auch mal herrlich...wenn du bis jetzt nicht kapiert hast, dass es rein darum geht, einfach über den tellerrand zu blicken, dann is eh schon alles verloren...wenn man einfach nicht damit leben kann, dass andere die einzige musikrichtung die man hört, nicht mögen, dann hat man eh a gröberes problem mit seinem selbstwertgefühl...

ich glaub ich brauch nicht erwähnen, dass ich selber lang genug trance gehört hab. das hab ich in der vergangenheit schon sehr oft.


ja Elektro & progressiv is eig. echt geil!! Wieso wird PvD, Tiesto etc. eig. noch so häufig gebucht?? Wenn sie doch heutzutage soooooooooooooooo scheisse sind...wenns doch so guten Underground Sound gibt..

keine angst ich hör auch andre Musik, allerdings bin ich nicht so ein möchtegern-anders wie du

ZITAT(Tenshi @ 25 Jun 2007, 22:30 ) *
erklär mir jetzt mal bitte die verbindung von bekannt (=groß) und qualitativ hochwertig?

nach deiner einschätzung ist dj ötzi einsame spitze weil er saulang auf platz 1 in den österreichischen charts war!


gut ok, dann formulier ichs anders, dass es JEDER checkt, wer von den beiden ist der erfolgreichere (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenshi
Beitrag 25 Jun 2007, 21:37
Beitrag #155


1/2 of The Wash
******

Gruppe: Members
Beiträge: 598
Mitglied seit: 30-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.766



QUOTE(azzido @ 25 Jun 2007, 22:34 ) *
ja Elektro & progressiv is eig. echt geil!! Wieso wird PvD, Tiesto etc. eig. noch so häufig gebucht?? Wenn sie doch heutzutage soooooooooooooooo scheisse sind...wenns doch so guten Underground Sound gibt..

keine angst ich hör auch andre Musik, allerdings bin ich nicht so ein möchtegern-anders wie du



gut ok, dann formulier ichs anders, dass es JEDER checkt, wer von den beiden ist der erfolgreichere (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


ja gut das is paul van dyk (unter anderem weil er schon viel länger im geschäft ist)
ich seh jetzt aber nicht was erfolgreich mit qualitativ gut zu tun haben muss?

is dj ötzi erfolgreich?

QUOTE(azzido @ 25 Jun 2007, 22:34 ) *
ja Elektro & progressiv is eig. echt geil!! Wieso wird PvD, Tiesto etc. eig. noch so häufig gebucht?? Wenn sie doch heutzutage soooooooooooooooo scheisse sind...wenns doch so guten Underground Sound gibt..


du weisst aber schon das auch andere djs als tiesto und pvd vollends ausgebucht sind?

schau mal auf die myspace profile von einigen bekannten progressive acts (zabiela, fanciulli, sasha, digweed)
OMG!! du wirst sehn die haben mindestens genausoviele gigs wie ein tiesto oder pvd
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzido
Beitrag 25 Jun 2007, 21:38
Beitrag #156


Newbie
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 44
Mitglied seit: 26-February 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.213



ZITAT(Tenshi @ 25 Jun 2007, 22:35 ) *
ja gut das is paul van dyk (unter anderem weil er schon viel länger im geschäft ist)
ich seh jetzt aber nicht was erfolgreich mit qualitativ gut zu tun haben muss?

is dj ötzi erfolgreich?


was hast du immer mit dj ötzi?

is dasselbe wenn ich sag, ob die Band soundso genauso qualitativ hochwertig is wie Oliver Prime, weil beide nicht so bekannt sind ?!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenshi
Beitrag 25 Jun 2007, 21:41
Beitrag #157


1/2 of The Wash
******

Gruppe: Members
Beiträge: 598
Mitglied seit: 30-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.766



QUOTE(azzido @ 25 Jun 2007, 22:38 ) *
was hast du immer mit dj ötzi?

is dasselbe wenn ich sag, ob die Band soundso genauso qualitativ hochwertig is wie Oliver Prime, weil beide nicht so bekannt sind ?!


jetzt bist du aber in deiner eigenen kleinen azzido welt, versteh jetzt net was du meinst!

falls du meine comments von vorher nicht kapiert hab! ich versuche dir (und das verstehst hoffentlich sogar du) zu erklären, dass erfolgreich und viel gebucht nicht mit qualitativ hochwertig gleichzusetzen is!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzido
Beitrag 25 Jun 2007, 21:43
Beitrag #158


Newbie
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 44
Mitglied seit: 26-February 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.213



ZITAT(Tenshi @ 25 Jun 2007, 22:41 ) *
jetzt bist du aber in deiner eigenen kleinen azzido welt, versteh jetzt net was du meinst!

falls du meine comments von vorher nicht kapiert hab! ich versuche dir (und das verstehst hoffentlich sogar du) zu erklären, dass erfolgreich und viel gebucht nicht mit qualitativ hochwertig gleichzusetzen is!


aso? stimmt man bucht ja einen Dj nur so oft, weil er so scheisse auflegt, gell (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 25 Jun 2007, 21:44
Beitrag #159


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(azzido @ 25 Jun 2007, 22:34 ) *
ja Elektro & progressiv is eig. echt geil!! Wieso wird PvD, Tiesto etc. eig. noch so häufig gebucht?? Wenn sie doch heutzutage soooooooooooooooo scheisse sind...wenns doch so guten Underground Sound gibt..

keine angst ich hör auch andre Musik, allerdings bin ich nicht so ein möchtegern-anders wie du



was interessiert mich, was wo wie oft gespielt wird? dass trance kommerziell erfolgreich ist, kann wohl keiner abstreiten...der markt ist da aber komplett verschieden...

möchtegern-anders bist da eher du, der nichts anderes gut heißt, als das, was du selbst machst und hörst...möchtegern auch unter anderem deswegen, weil ich nicht glauben kann, dass du schon lange trance hörst und wirklich weit in die materie vorgedrungen bist...wahrscheinlich erst durch traffic oder adagio for strings auf die musik aufmerksam geworden bist (vorzugsweise in der nachtschicht deines vertrauens) und jetzt glaubst, der ultimative checker zu sein, weil du schon die großen 3 gehört hast (ich verneige mich vor dir)....

ich hab mir mal erlaubt, auch mit vorurteilen herumzuschmeißen, da du ja schon den stein ins rollen gebracht hast...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenshi
Beitrag 25 Jun 2007, 21:45
Beitrag #160


1/2 of The Wash
******

Gruppe: Members
Beiträge: 598
Mitglied seit: 30-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.766



QUOTE(azzido @ 25 Jun 2007, 22:43 ) *
aso? stimmt man bucht ja einen Dj nur so oft, weil er so scheisse auflegt, gell (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


jo und deswegen is auch ein dj ötzi so erfolgreich und so oft gebucht! weil er geil auflegt! lol
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

10 Seiten V  « < 6 7 8 9 10 >
Closed TopicStart new topic
4 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 2. July 2024 - 15:28


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: