technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

10 Seiten V  « < 5 6 7 8 9 > »   
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> 22.6.2007 MTV Bühne @ Donauinselfest, MTV Bühne Donauinsel, Wien
Kalendereintrag

Spark7 - MTV Bühne @ Donauinselfest (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 22. 6. 2007 endet 24-June 07 (Länger andauerndes Ereignis)
MTV Bühne @ Donauinselfest
LineUP Freitag 22.6.2007

Bodyrockers (22:00)
Tom Snow (20:00)
Flip Capella (17:00)

MC Mars & MC Spot

Samstag 23.6.2007

Paul van Dyk (22:00)
Moguai (20:00)
DJ Observer (17:00)

Sonntag 24.6.2007

Sarah Main (22:00)
Tom Snow vs Ronaldo (20:00)
Met d´Phunk & Claudio Ricci (17:00)

MC Mars & MC Spot
Specials/Infos
Entry Free
Styles House / Trance / Progressiv
Location MTV Bühne Donauinsel
Donauinsel
0 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Am Freitag, den 22. Juni präsentiert Bacardi b-live den fulminanten Auftakt mit dem australisch-englischen Duo Bodyrockers, die erst vor kurzem die Pleasure Community so richtig zum Body-Rocken brachten! Dieses Mal werden die zwei Beaus mit kompletter live Band Open-Air mit ihren größten Hits wie "I like the way you move" und "Round and Round" die Stimmung so richtig zum Beben bringen. Schlagzeug, Bass, Gitarre, Keyboard kombiniert mit Dj-Line und Vocals erlebt man in dieser Kombination zum ersten Mal in Österreich! Local Support bekommen die Chartstürmer von Pleasure Resident Tom Snow und Lectrostar so wie von den Masters of Ceremonies: Spot & Mars! Sexy Dancer, die bei keinem b-live Event fehlen dürfen, sind natürlich auch dabei!

Am Samstag, den 23. Juni holt Playstation3 World´s DJ Number 1, Paul van Dyk, auf die Spark7/MTV-Stage! Neben Moguai und Dj Observer wird der Superstar der Partycrowd bei seinem Tour Stopp seiner "in between Album Tour 2007" ordentlich einheizen. Paul van Dyk zählt zu den populärsten DJs der Welt - es gibt kaum Auszeichnungen, die er noch nicht verliehen bekommen hat! Der gebürtige Deutsche wurde 2005 vom britischen Magazin "DJ Mag" zum "World´s DJ No.1" ausgezeichnet und konnte diesen Platz auch 2006 verteidigen. Am 23. Juni wird der Star DJ und Produzent, die letzten Remixe produzierte er für 2Raumwohnung, Justin Timberlake, Depeche Mode uvm, auch mit seinen bekanntesten Tracks wie "For an Angel", "Another Way" oder "Tell me why" die MTV/Playstation3 Insel zum Beben bringen!

Am Sonntag, den 24. Juni wird neben den Bilingual Freakz aka Met d´phunk & Claudio Ricci, Vienna Calling Head Tom Snow vs. DJ Ronaldo auch super-sexy Pacha Ibiza Resident Sarah Main den krönenden Abschluss liefern und die Insel noch einmal mit mitreißenden balearic beats und grandiosen Remixen richtig zum Rocken bringen!

Für alle PLAYSTATION3 Fans, und jene die die Games einmal ausprobieren wollen, ist die PLAYSTATION3-Area definitiv the place to be! Probiere vor Ort die angesagtesten Spiele der neuen PLAYSTATION3 aus, welche in einem sensationellen Zelt präsentiert werden.


Also sei dabei, denn: IT´S ALL ABOUT THE MUSIC, THE VIBE AND THE PEOPLE! Wir freuen uns auf fette Beats, phänomenale Stimmung und Euch @ Playstaion3/MTV Insel - gleich bei der Brigittenauer Brücke!
Zurück
Tenshi
Beitrag 25 Jun 2007, 20:28
Beitrag #121


1/2 of The Wash
******

Gruppe: Members
Beiträge: 598
Mitglied seit: 30-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.766



vielleicht begründens viele nicht, aber der luniq und ich wir haben wirklich einen reinen trance background und wenn du wüsstest wie wir die 2 male bei ferry corsten in münchen und auch in wien abgegangen sind würdest schaun! :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
a'ndY
Beitrag 25 Jun 2007, 20:31
Beitrag #122


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 21-December 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.654



QUOTE(Tenshi @ 25 Jun 2007, 21:28 ) *
vielleicht begründens viele nicht, aber der luniq und ich wir haben wirklich einen reinen trance background und wenn du wüsstest wie wir die 2 male bei ferry corsten in münchen und auch in wien abgegangen sind würdest schaun! :D


Hehe, ist ja fein, aber darum gehts mir nicht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Mir gehts nur darum, dass man seinen persönlichen Geschmack nicht rechtfertigen kann... manche Leute finden auch Schmerzen geil, frag die halt mal warum... man hat nunmal persönliche Vorlieben, die man nicht erklären kann. Und der Musik Geschmack ist nunmal ebenso eine persönliche Vorliebe, man kann nur ganz oberflächlich erklären wieso man eine Musikrichtung auf eine bestimmte Art empfindet, aber das WARUM kann man nicht beschreiben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzido
Beitrag 25 Jun 2007, 20:33
Beitrag #123


Newbie
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 44
Mitglied seit: 26-February 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.213



ZITAT(Tenshi @ 25 Jun 2007, 20:46 ) *
groß und populär is anscheinend bei dir mit gut gleichgestetzt! ich für meinen teil bin lieber in nem kleinen club, mit wenig leuten als auf einem überdrüberevent wo ich schonmal 50 euro eintritt zahl

das problem bei dir und dem luniq9 ist das er beide seiten kennt, du aber nur eine! wie kannst du sagen das sind einschlafpartys wenn du noch nie dort warst? richtig, das geht net!
du kennst dich (deinen aussagen nach) in progressive house gefilden halt 0 aus! das macht an und für sich nix, jedem das seine, nur wo ich mich nicht auskenn darüber red ich auch net schlecht!

und nochmals nur das nicht der falsche eindruck entsteht! ich war bis 2003 trance-only hörer und bin dann bis ca 2005 zweigleisig gefahren! außerde war das mein 2tes mal PvD! 2002 bei der loveparade wien afterparty (wahnsinns set hat er da hingelegt), dann gasometer letztes jahr (vocal gedudel sondergleichen) und halt jetzt!

es ist schön für dich wenn dir der pvd gefallen hat, vielleicht hast du ja auch keinen vergleich, ich sag nur mayday 2000 oder rosenmontagsrave 2002
aber im gegensatz zu dir versuchen hier die kritiker die sache anhand von begründungen anzugehn! du dagegen bist ein 0-toleranz heini dem alles zuwider is was er selbst net geil findet!


du hast schon recht, aber ehrlich gesagt wo denkst du, is die Stimmung und das ganze Flair besser? Auf ner Party mit 20.000 Leuten (Sensation) oda in einem Keller mit 40-50 leuten ?
PvD war nicht letztes Jahr in Wien, sondern 2005 im gasometer at vandit Night


und ich denke schon dass ich vergleiche hab, hab u.a. schon alle 3 Global Players des Trance (Tiesto, PvD & AvB) live gesehn..

(IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenshi
Beitrag 25 Jun 2007, 20:36
Beitrag #124


1/2 of The Wash
******

Gruppe: Members
Beiträge: 598
Mitglied seit: 30-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.766



ich will ja auch nix gegen eure vorliebe sagen! aber der azzido hätte das auch so begründen können: "ich war zwar noch nie auf einer progressive house veranstaltung aber ich bin mit meinem trance zufrieden"

es is hier halt ein diskussionsboard und man diskutiert halt net so wies der herr azzido getan hat

QUOTE(azzido @ 25 Jun 2007, 21:33 ) *
du hast schon recht, aber ehrlich gesagt wo denkst du, is die Stimmung und das ganze Flair besser? Auf ner Party mit 20.000 Leuten (Sensation) oda in einem Keller mit 40-50 leuten ?
PvD war nicht letztes Jahr in Wien, sondern 2005 im gasometer at vandit Night


und ich denke schon dass ich vergleiche hab, hab u.a. schon alle 3 Global Players des Trance (Tiesto, PvD & AvB) live gesehn..

(IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


ja aber damit hast du weder einen vergleich zu alten pvd oder tiesto sets noch zu progressive veranstaltungen
versteh jetzt also net was du meinst!

und die stimmung kann auf großen events auch sehr zäh sein weil ja dann natürlich mehr leute ordentlich mitgehn müssen!
wenn ich zb in ein flex geh wo vielleicht 200 leute drin sind und grad tiefschwarz spieln kann ich mir net vorstellen das da die stimmung schlechter is wie bei der sensation (auf der ich aber noch nie war, kenn sie nur von videos)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
a'ndY
Beitrag 25 Jun 2007, 20:38
Beitrag #125


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 21-December 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.654



QUOTE(Tenshi @ 25 Jun 2007, 21:34 ) *
ich will ja auch nix gegen eure vorliebe sagen! aber der azzido hätte das auch so begründen können: "ich war zwar noch nie auf einer progressive house veranstaltung aber ich bin mit meinem trance zufrieden"


Man muss ja net unbedingt auf ner Veranstaltung gewesen sein um feststellen zu können, ob man eine bestimmte Musikrichtung mag oder nicht... ich gehe schon davon aus, dass er hier und da schonmal Progressive House gehört hat (bei Freunden, Internet Radio, etc.).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 25 Jun 2007, 20:40
Beitrag #126


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(Tenshi @ 25 Jun 2007, 21:07 ) *
jeder sollte musik hören und zu den events gehn die im gefallen! ich hab lieber kleine events (vor allem auch weil da der dj meistens besser auf die überschaubare menge eingeht), du lieber größere! ich war ja auch schon auf einigen "großen" trance events in österreich und die ham mir meistens (bis auf pvd im gazo) super gefallen.

Naja, bei mir ists eigentlich gerade umgekehrt, ich komme ja aus dem 'kleinen' bzw eigentlich "normalen" Bereich und ziehe sie ja eigentlich absolut vor! ...aber da gibts hier halt nichts (IMG:style_emoticons/default/confused.gif) Denn das was du für klein halten magst ist für mich irgendwie "noch kleiner"... Ich war nie Fan grosser Veranstaltungen, mittlerweile pfeif ich aber auf meine alten Gewohnheiten, weil ich sonst auf den Sankt Nimmerleinstag warten kann bis ich wieder wo vollauf abfeiern kann... Aber natürlich kann ich auch auf einem Grossevent einfahren, aber das nehme ich in Kauf, denn das kann ich bei den ganzen "ganz" kleinen hier auch jede Woche.
Jedenfalls werde ich mir diesen Sommer ein paar ganz grosse geben, weil ich erstens noch nie auf solchen war und ich zweitens gespannt bin wie die sind im Gegensatz zu den "grossen Festln" hier.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenshi
Beitrag 25 Jun 2007, 20:43
Beitrag #127


1/2 of The Wash
******

Gruppe: Members
Beiträge: 598
Mitglied seit: 30-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.766



QUOTE(Bonehunter22 @ 25 Jun 2007, 21:38 ) *
Man muss ja net unbedingt auf ner Veranstaltung gewesen sein um feststellen zu können, ob man eine bestimmte Musikrichtung mag oder nicht... ich gehe schon davon aus, dass er hier und da schonmal Progressive House gehört hat (bei Freunden, Internet Radio, etc.).


das is halt die frage!
azzido ich empfehle mal ganz ohne hintergedanken die progressive sets hier am technoboard von Luniq9 und mir! :D

QUOTE(Somnambulist @ 25 Jun 2007, 21:40 ) *
Naja, bei mir ists eigentlich gerade umgekehrt, ich komme ja aus dem 'kleinen' bzw eigentlich "normalen" Bereich und ziehe sie ja eigentlich absolut vor! ...aber da gibts hier halt nichts (IMG:style_emoticons/default/confused.gif) Denn das was du für klein halten magst ist für mich irgendwie "noch kleiner"... Ich war nie Fan grosser Veranstaltungen, mittlerweile pfeif ich aber auf meine alten Gewohnheiten, weil ich sonst auf den Sankt Nimmerleinstag warten kann bis ich wieder wo vollauf abfeiern kann... Aber natürlich kann ich auch auf einem Grossevent einfahren, aber das nehme ich in Kauf, denn das kann ich bei den ganzen "ganz" kleinen hier auch jede Woche.
Jedenfalls werde ich mir diesen Sommer ein paar ganz grosse geben, weil ich erstens noch nie auf solchen war und ich zweitens gespannt bin wie die sind im Gegensatz zu den "grossen Festln" hier.


kommst mit aufs urban artforms? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 25 Jun 2007, 20:44
Beitrag #128


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Wasn dat? Was zum essen? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenshi
Beitrag 25 Jun 2007, 20:45
Beitrag #129


1/2 of The Wash
******

Gruppe: Members
Beiträge: 598
Mitglied seit: 30-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.766



QUOTE(Somnambulist @ 25 Jun 2007, 21:44 ) *
Wasn dat? Was zum essen? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)


schau dir mal das lineup an, dürft halt nix für dich dabei sein (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 25 Jun 2007, 20:47
Beitrag #130


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Hätte ich mir fast gedacht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Aber wozu dann die Frage (IMG:style_emoticons/default/whatsthat.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 25 Jun 2007, 20:52
Beitrag #131


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(Tenshi @ 25 Jun 2007, 21:36 ) *
wenn ich zb in ein flex geh wo vielleicht 200 leute drin sind und grad tiefschwarz spieln kann ich mir net vorstellen das da die stimmung schlechter is wie bei der sensation (auf der ich aber noch nie war, kenn sie nur von videos)


...abgesehen davon, dass die sensation noch nie eine trance-only-veranstaltung war...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzido
Beitrag 25 Jun 2007, 20:54
Beitrag #132


Newbie
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 44
Mitglied seit: 26-February 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.213



ich kenne natürlich auch ältere Tiesto & Pvd Sets..

z.B. das legendäre Tiesto Set @Trance Energy ´99

aba eig. hat sich mein 1. beitrag in diesem Thread darauf bezogen, dass hier auf Technoboard mittlerweile jeder erfolgreiche Dj (besonders Tiesto) schlecht gemacht wird und die unbekanntesten (warum die wohl fast keiner kennt?) ja um soooo viel besser sind


irgendwie kommts ma so vor, dass in diesem Forum 70% Neider sind, die alle gern so bekannt & erfolgreich wären, es aber nicht geschafft habn und jz halt irgendwo in der Underground-Szene herumtümpeln..


ich hab ehrlich gsagt vorher nie was gsagt gegen solche clubs, aber wenn ich von einem Forum User (Luniq 9) les, dass er PvD und Trance und das ganze drumherum scheisse findet, nur weil der liebe Matthias Paul mal nicht in einem kleinen Club vor 30 leuten spielt und diesen ach so tollen Progressive House & Elektro auflegt, wies halt in der Underground Szene is, krieg ich an Ausschlag..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 25 Jun 2007, 20:57
Beitrag #133


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



...dann wüsstest du schon, dass tiesto nie auf ner trance energy gespielt hat...die party hieß damals energy 2000 und war am 31.12.99...meine güte, präsentier uns was gscheites, nicht nur am winamp ablesen und glauben...

ohne persönlich werden zu wollen, aber ich hab mir vorhin dein profil angesehen - von daher wundern mich die äußerungen auch nicht weiter...

edit: jetzt seh ich das jetzt erst....ehrlich gesagt frag ich mich mittlerweile, ob dein geistiger horizont überhaupt ausreicht, um diese diskussion zu kapiern...mich interessiert net, ob jemand trance auflegt und wo - fakt ist, dass sich der sound verändert hat, meiner meinung nach zum negativen. ob der herr van dyk jetzt in nem kleinen club wasweißichwas auflegt is mir ehrlich gesagt sowas von wurscht...eigentlich bezieht sich das ganze mittlerweile nur mehr noch auf dein rechthaberisches getue, von wegen sensation und trance usw...wie gesagt, progressive kann auch die massen bewegen. sasha und digweed habens bewiesen. und der kommentar von wegen underground usw is ja mal überhaupt zum schießen...vor allem, weil ich das nie erwähnt hab...

Der Beitrag wurde von Luniq 9 bearbeitet: 25 Jun 2007, 21:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenshi
Beitrag 25 Jun 2007, 20:59
Beitrag #134


1/2 of The Wash
******

Gruppe: Members
Beiträge: 598
Mitglied seit: 30-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.766



QUOTE(azzido @ 25 Jun 2007, 21:54 ) *
ich hab ehrlich gsagt vorher nie was gsagt gegen solche clubs, aber wenn ich von einem Forum User (Luniq 9) les, dass er PvD und Trance und das ganze drumherum scheisse findet, nur weil der liebe Matthias Paul mal nicht in einem kleinen Club vor 30 leuten spielt und diesen ach so tollen Progressive House & Elektro auflegt, wies halt in der Underground Szene is, krieg ich an Ausschlag..


also wo du das herausgelesen hast zeig mir mal!

und es werden viele große djs hier nicht nur kritisiert! schau mal in sven väth, tiefschwarz oder james holden threads!
der geschmack von vielen usern hier hat sich halt verändert bzw is gleich geblieben! auf einem TECHNOboard is man halt als trance hörer in der minderheit!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzido
Beitrag 25 Jun 2007, 21:03
Beitrag #135


Newbie
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 44
Mitglied seit: 26-February 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.213



ZITAT(Tenshi @ 25 Jun 2007, 21:59 ) *
also wo du das herausgelesen hast zeig mir mal!

und es werden viele große djs hier nicht nur kritisiert! schau mal in sven väth, tiefschwarz oder james holden threads!
der geschmack von vielen usern hier hat sich halt verändert bzw is gleich geblieben! auf einem TECHNOboard is man halt als trance hörer in der minderheit!


ja das hab ich eh schon mitgekriegt das der Mr. Sven Väth von vielen verschont bleibt, warum auch immer, wsl weil er eben kein trancer is (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


und was is der Begriff techno heutzutage noch? gut ok, vor 10 jahren war der Begriff noch gültig und aktuell, aba heute? bei soooo vielen Untergruppierungen der Musik is der Begriff TECHNO nicht mehr angebracht...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 25 Jun 2007, 21:06
Beitrag #136


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Oke, die letzten Meldungen besagter Personen waren schon...jugendhaft bzw naiv, trotzig (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
a'ndY
Beitrag 25 Jun 2007, 21:07
Beitrag #137


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 21-December 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.654



QUOTE(Tenshi @ 25 Jun 2007, 21:59 ) *
auf einem TECHNOboard is man halt als trance hörer in der minderheit!


Hab ich schon einmal festgestellt, im Header heißts "austrian electronic music community"... da steht nix von Techno, daher geh ich mal davon aus, dass Techno hier im falschen Sinn von "Electronic Music" verwendet wird. Eigentlich wundert mich das, ihr wisst ja hier alle den Unterschied... lol, ich frag mich echt gerade voll warum das so ist ^^ Kann mir das mal wer erklären? Ist das jetzt hier ein Technoboard (also nur Techno), oder ists das hier die austrian electronic music community?

(und das ist jetzt ausnahmsweise mal völlig ernst, und ohne ironie gemeint (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzido
Beitrag 25 Jun 2007, 21:10
Beitrag #138


Newbie
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 44
Mitglied seit: 26-February 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.213



hab grad wieder einen alten aber genialen Beitrag vom Mc Spot ausgegraben:


MC Spot beschreibt in der aktuellen PartySan-Ausgabe Österreichs (bzw.
großteils Wiens) Event Puplikum

Da sind wir wieder.

Ob es nun spät in der Nacht ist oder schon früh am
Morgen, ist nur eine Ansichtssache und nicht relevant.<br> Wichtig ist nur eines, dass wir da sind. Denn ohne uns wär es hier doch echt langweilig. Ohne uns wär die Party gelaufen. <br>Die anderen, die hier rumtümpeln, die kennen wir nur vom Sehen.<br>Okay, ab und zu begegnen wir auch noch
alten Bekannten, die mal zu uns gehört haben und nun nur noch ganz selten weg gehen. <br>Aber die haben dann immer so was leicht Überhebliches, weil sie ja nur noch ganz selten Feiern und nun lieber am
Sonntag Mountainbiken oder ihre neue Genossenschaftswohnung
mit der Freundin herrichten. <br>Aber reden wir nicht über die anderen, reden wir über uns. <br>Wir sind immer dieselben, wir ändern unsere Namen, unsere
Gesichter, aber in Wahrheit sind wir seit Beginn der großen Feierei dabei.

Aber zur Auffrischung stellen wir uns vielleicht noch einmal kurz vor.

Die Prinzessin
Sie thront hinterm Dj Pult, kennt Spot und die Welt, und beginnt erst
dann mit den Hüften zu wippen, wenn eigentlich alles vorbei ist. Angeblich ist sie im Bett eine Niete, aber bei dem Aussehen ist das
ziemlich egal. Und in Wahrheit steht sie heimlich eh nur auf den DJ und
lässt keinen ran.

Der Checker
Was er macht, ist nicht erklärungsbedürftig.
Manchmal vergisst man, dass er aus beruflichen Gründen da ist und privat
mit elektronischer Musik gar nix anfangen kann.
Seinen Namen hat man im Handy unter irgendeinem Pseudo Code Namen
gespeichert, aber anrufen braucht man ihn nicht. Er ist ja ohnehin immer da.

Der Experte
Er ist von Anfang an dabei. Und er weiß, dass früher alles besser war.
Die Parties, die Leute, der Sound, die privaten Afterhours, die Mädels,
ja selbst die Nebelmaschine war früher viel besser. Warum er noch immer auf jeder Party herumhängt? Na, einer muss uns doch ständig sagen, dass
früher alles besser war.

Der Aufgeblasene
Wir sollten ihm besser nicht sagen, dass er auch zu den Archetypen
gehört. Denn er würde ?arge Typen? verstehen und könnte
ganz schon aggressiv werden. Nein, das hat nichts mit der Mischung aus
Cola und Anabolika zu tun, er ist halt schlecht drauf, weil seine neue
polnische Freundin einen Minirock ohne seine Erlaubnis angezogen hat. Außerdem haben noch drei andere den Oberarm genauso gestochen wie er.

Die Schnelle
Aus dem heiteren Nichts ist sie da und genauso schnell wieder weg. Sie
ist meistens auf der Tanzfläche, shakt die ganze Nacht durch und
schwört, dass sie keine Drogen nimmt. Auf einen Drink kann man sie auch
nicht einladen, denn sie würde bei ihrem Gezappel alles verschütten.
Außerdem hätte sie ohnehin Angst, man würde ihr was ins Glas tun. Ihre
pinkfarbenen Oberteile passen immer perfekt zu ihrem Lipgloss. Was die Kleine so unter der Woche macht, weiß niemand so genau. Aber unter der
Woche interessiert es uns auch nicht wirklich.

Der Intelligente
Frag ihn was über Dj?s, über Labels, über Musikprogramme, Effektgeräte.
Ganz egal. Er weiß alles. Wenn er einem mal vertraut, dann erfährt man
auch alles über die chemische Wirkung von Gammabutyrolacton bei
Zwerghamstern, wie man Viagra selbst herstellen kann, wo man in Ibiza
mit 200 Euro 3 Wochen lang feiern kann und welche Geheimverschwörung
schuld daran ist, dass er noch immer nicht International als Dj
erfolgreich ist.

Ja, das sind wir. Und wenn einer von uns
mal nicht da ist, wird er automatisch ersetzt.
Aber warum stell ich uns überhaupt vor, wir
kennen uns ja vom letzten Wochenende.

Einen von uns hab ich noch vergessen:

Der Alte
Das ist der Typ, der obwohl er schon weit über 30 ist, nicht aufhören
kann. Er zieht sich noch immer an, als wäre er gerade 20 geworden. Nur
am Montag hat er kurz das Gefühl, dass es langsam an der Zeit wäre, ein wenig leiser zu treten.







einfach genial.....und mir kommts so vor, dass in diesem Forum etliche User sich befinden, die eine Kombination von "Der Experte" & "Der Intelligente" sind (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von azzido bearbeitet: 25 Jun 2007, 21:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 25 Jun 2007, 21:10
Beitrag #139


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(azzido @ 25 Jun 2007, 22:03 ) *
ja das hab ich eh schon mitgekriegt das der Mr. Sven Väth von vielen verschont bleibt, warum auch immer, wsl weil er eben kein trancer is (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
und was is der Begriff techno heutzutage noch? gut ok, vor 10 jahren war der Begriff noch gültig und aktuell, aba heute? bei soooo vielen Untergruppierungen der Musik is der Begriff TECHNO nicht mehr angebracht...


so ein blödsinn, gibt genug threads, wo auch sven väth nicht gut wegkommt...wenn du dich mal ordentlich eingelesen hättest, wüsstest du das auch...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenshi
Beitrag 25 Jun 2007, 21:11
Beitrag #140


1/2 of The Wash
******

Gruppe: Members
Beiträge: 598
Mitglied seit: 30-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.766



QUOTE(azzido @ 25 Jun 2007, 22:03 ) *
ja das hab ich eh schon mitgekriegt das der Mr. Sven Väth von vielen verschont bleibt, warum auch immer, wsl weil er eben kein trancer is (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


und was is der Begriff techno heutzutage noch? gut ok, vor 10 jahren war der Begriff noch gültig und aktuell, aba heute? bei soooo vielen Untergruppierungen der Musik is der Begriff TECHNO nicht mehr angebracht...


vielleicht is es auch deswegen weil hier viele leute eher auf der schiene electro/minimal fahren als auf trance!
und der technobegriff hat halt heutzutage keine allgemeingültige definition mehr! für die meisten (denk ich mir halt) ist mit techno ein carl cox, laurant garnier und ähnliche djs verbunden!

und nochmals, ich hab nix gegen dich, hab früher selbst trance gehört (hörs auch jetzt noch hie und da) und versteh es gut wenn man hier seinen "glauben" verteidigt! aber durch ignoranz, falschbehauptungen (das der luniq trance scheisse findet) und schlechtmachen ohne grund von musikrichtugen wirst du hier wenige freunde finden!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

10 Seiten V  « < 5 6 7 8 9 > » 
Closed TopicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. June 2024 - 18:37


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: