Unterwasserkamera Olympus C350+Gehäuse |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Unterwasserkamera Olympus C350+Gehäuse |
1 Jun 2007, 10:22
Beitrag
|
|
burn baby burn Gruppe: Members Beiträge: 835 Mitglied seit: 13-December 03 Wohnort: lala Land Mitglieds-Nr.: 2.803 |
Hallo miteinander!
Da hier ständig von Urlaub die Rede ist: Ich verkaufe meine Olympus C350 Zoom mit UW Gehäuse PT017 OVP, Orig. Zubehör Wer Interesser hat - PM mit Angebot an mich. 150,- Flockerln will ich min. dafür haben, denn allein das Gehäuse kostet immer noch 180,- Es ist bis 40m und weiter wasserdicht. Alles 1A Zustand - das Gehäuse ist fast neu (ca. 15TG) Fotos, die ich mit der Kamera gemacht hab könnt Ihr hier sehen: (das ist aber noch nicht die maximale Auflösung) Fotos Hier der Link zu eBay: (für eine detailiertere Produktbeschreibung) eBay Link (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) Der Beitrag wurde von treasure x bearbeitet: 1 Jun 2007, 10:25 |
|
|
1 Jun 2007, 10:38
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
wieso verkaufst das gute stück denn? die fotos sind ja ganz gut
würd sie behalten an deiner stelle |
|
|
1 Jun 2007, 10:48
Beitrag
|
|
burn baby burn Gruppe: Members Beiträge: 835 Mitglied seit: 13-December 03 Wohnort: lala Land Mitglieds-Nr.: 2.803 |
Ich will mir ne Tauchausrüstung zulegen... und die kostet halt... - ich hab auch so noch ne Digicam und deshalb muss jetzt alles raus... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Das wird zwar noch etwas dauern bis ich die Kohle zusammen hab und man kann nicht alles haben.... Der Beitrag wurde von treasure x bearbeitet: 1 Jun 2007, 10:52 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 23:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |