der HARDTECHNO-Thread! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
der HARDTECHNO-Thread! |
23 May 2007, 16:28
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 25 Mitglied seit: 25-March 07 Wohnort: 1140 Wien Mitglieds-Nr.: 11.389 |
--------------------------------(IMG:http://img259.imageshack.us/img259/8214/futurehighug0.gif)
(IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) http://www.youtube.com/watch?v=0CouSMSUE8o...ated&search= ...und das soll nicht geil sein!!! ...gehts amal auf so a schranz, hardtechno-festl!!! mit ana geilen anlage schepperts euch fast die schädldeckn weg!!! -------------------------------------------(IMG:http://img258.imageshack.us/img258/5301/futureheadfuckgh4.jpg) ........bambabambambam....... _________typisch für schranz sind die high-hat´s diese tztztztztz---hört selbst! _________für musikliebhaber des härteren geschmacks genau das richtige!!! ..........................UND DAS TREIBT DEN GANZEN TAG SO................................ |
|
|
23 May 2007, 16:34
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
das is ja eh normaler harter (wenn auch schneller) looptechno...
unter hardtechno versteh ich diese überverzerrten stampforgien mit jingles, so wie ab der hälfte... halt geballer, alles davor ist standard 90ies Frankfurt-Sound |
|
|
23 May 2007, 16:53
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 25 Mitglied seit: 25-March 07 Wohnort: 1140 Wien Mitglieds-Nr.: 11.389 |
das is ja eh normaler harter (wenn auch schneller) looptechno... unter hardtechno versteh ich diese überverzerrten stampforgien mit jingles, so wie ab der hälfte... halt geballer, alles davor ist standard 90ies Frankfurt-Sound das is nur zum aufwärmen!!! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
23 May 2007, 17:10
Beitrag
|
|
Driving Forces Booking Gruppe: Members Beiträge: 1.472 Mitglied seit: 21-August 04 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 4.237 |
hardtechno mit maß und ziel ist meiner meinung nach ganz ok ..... (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
nur jede woche bzw. länger als ein paar stunden ist das nicht so mein fall .... ciao |
|
|
23 May 2007, 19:34
Beitrag
|
|
dis:[Eased] Gruppe: Members Beiträge: 394 Mitglied seit: 11-December 04 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 5.134 |
|
|
|
23 May 2007, 19:41
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
...du hast mich letztes gefragt wo pet duo auflegt (od. aufglegt hat)? -im celler linz! ...nimma gsehn? wo gehst sunst imma hin? ah duuu warst das... hab eh noch zwei mal nachgeschaut habs dann aufgegeben (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) ahhhh! nö die üblichen verdächtigen- das was einem überbleibt- wobei ich sagen muss das mich die alle schon extrem anzipfen (cembran,tunnel,stwst,posthof... linz hat da überhaupt kan charme- na des muss einem ja nach ein paar jahren anzipfen-geht jo gar net anders-is wie ein geschwürr - baaahh ich muss weg hier) deshalb meistens festivals ihrgendwo in small austria- die kleineren festivals halt- die machen am meisten spass, und wenn der sommer zu ende- is auch die partysession meist zuende (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) Ich war mal auf so an Soundsystem festival ihrgendwo auf an Bauernhof im Niergendwo im Bezirk RO, hab den sound 12 Stunden lang durchgehört- seitdem KEIN HARDTECHNO FOR DA PHATLINE - nix mehr "wahhh (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) is da shice phat! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) , buuuuuumbuuuuum" ich bin austherapiert=Schocktherapie (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Volgende Tracks sind von einer CDR wo oben gestanden is:"Soundsystem Rohrbach", kein plan- tipp auf liveact! hab die CDR damals geschenkt bekommen-von einem cyrstltypen- hoffentlich is ers jetzt nimma so oarg (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) druff bzw überhaupt noch- bist du deppat- (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) -najo er sagte zur weiteren verbreitung (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 |
|
|
23 May 2007, 21:19
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
also nachdem ich bei releases als alter frankfurt-technofreund ja immer zuerst die nummer7 höre... kann ich nur sagen...schlimm schlimm oida.. genau das mein ich immer mit geballer und jingles, wobei die gschicht scho sehr acid-tekkno-mäßig daherkommt...
des is genau die kickdrum-basskombo, die bei mir in der produktion absolutes hausverbot hat.... |
|
|
23 May 2007, 23:25
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 138 Mitglied seit: 12-December 06 Mitglieds-Nr.: 10.640 |
also ich weiß eh nicht ob ich der richtige zum antworten auf diese frage bin....aber ich versuchs mal:
anscheinend ist heutzutage hardtechno so etwas wie rush, chris liebing und co spielen.... hab mir zumindest den thread so halbwegs durchgelesen (bitte nicht steinigen) bei rush bin ich ja dabei, bei chris liebing schon weniger... wie ich angefangen habe zum fortgehen zu elektronischer musik (ich bin jetzt "leider" schon 27) hats solche exakten unterscheidungen noch gar nicht gegeben, ich hab den chris liebing gehört als warm up dj zu steve mason oder hooligan (wenn die noch wer kennt) und die haben alle sag ich mal "loop" techno gespielt...ein bischen hab ich dann die karriere von liebing verfolgt aber so zum schranzer hätt ich ihn auch nicht gezählt - harter techno halt. ob das jetzt hardtechno jenseits von 160bpm ist oder halt darunter, ich als mittlerweile bekennender HOUSE-FAN kann mir den liebing noch immer anhören. ist nicht meine bevorzugte richtung und ich würd auch nicht extra wo hinfahren wegen der musik, aber anhören passt schon. bevor ich das jetzt poste ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich voll am thema vorbei schreibe, ich bite das zu entschuldigen, der bier-konsum während des CL-Finale zeigt doch seine wirkung (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
Tim |
24 May 2007, 06:55
Beitrag
|
Guests |
Krämer, Wittekind, Burkhard, Bau, Kremer & Pogadl. Liebing ist m. E. nach nicht purer Hardtechno. Das geniale an hardtechnoparties ist, das es immer weiter geht und man so richtig zugebrettert wird - bis zum umfallen. Aber leider gibts das nur noch selten (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
24 May 2007, 07:13
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
ob das jetzt hardtechno jenseits von 160bpm ist oder halt darunter, ich als mittlerweile bekennender HOUSE-FAN kann mir den liebing noch immer anhören. bevor dich jetzt alle zerfleischen, da liebing spielt scho des längeren keinen "schranz" sound mehr - der is umgstiegn auf leise fürze gepaart mit klickeriklick und erahnten basslines (minimal!!) |
|
|
24 May 2007, 07:22
Beitrag
|
|
sorry we are circoloco Gruppe: Members Beiträge: 510 Mitglied seit: 4-September 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 9.746 |
bevor dich jetzt alle zerfleischen, da liebing spielt scho des längeren keinen "schranz" sound mehr - der is umgstiegn auf leise fürze gepaart mit klickeriklick und erahnten basslines (minimal!!) meiner meinung kommt es auch stark darauf an, was der veranstalter verlangt, ich finde auch nach wie vor schnllere sets von ihm, aber um grunde hast du recht: tendenz in richtung minimal ist zu erkennen (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) |
|
|
24 May 2007, 07:32
Beitrag
|
|
aka double..ju.. Gruppe: Members Beiträge: 561 Mitglied seit: 13-December 05 Wohnort: T Mitglieds-Nr.: 7.609 |
........bambabambambam....... Das sagt doch der Assi-Toni, oder nich? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
24 May 2007, 08:00
Beitrag
|
|
Partyroler Gruppe: Members Beiträge: 1.243 Mitglied seit: 15-December 04 Wohnort: Wien,Tirol Mitglieds-Nr.: 5.167 |
Das sagt doch der Assi-Toni, oder nich? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) lass die eier richtig klatschen sagt der auch... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) aber ist vielleicht eh keine schlechte beschreibung für schranz/hardtechno. hinundwieder mag ich es voll gern. eine nacht lang geballere. (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) |
|
|
24 May 2007, 09:37
Beitrag
|
|
aka double..ju.. Gruppe: Members Beiträge: 561 Mitglied seit: 13-December 05 Wohnort: T Mitglieds-Nr.: 7.609 |
lass die eier richtig klatschen sagt der auch... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) aber ist vielleicht eh keine schlechte beschreibung für schranz/hardtechno. hinundwieder mag ich es voll gern. eine nacht lang geballere. (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) Das Geballere braucht der Mensch auch hin und wieder!! Hirnf.cker!! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) |
|
|
24 May 2007, 09:49
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
geballer ist fein :-)
|
|
|
24 May 2007, 09:53
Beitrag
|
|
leise fürze gepaart mit klickeriklick und erahnten basslines (minimal!!) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) |
|
|
29 May 2007, 11:10
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 117 Mitglied seit: 6-September 03 Wohnort: Vienna City Mitglieds-Nr.: 2.218 |
ah duuu warst das... hab eh noch zwei mal nachgeschaut habs dann aufgegeben (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) ahhhh! nö die üblichen verdächtigen- das was einem überbleibt- wobei ich sagen muss das mich die alle schon extrem anzipfen (cembran,tunnel,stwst,posthof... linz hat da überhaupt kan charme- na des muss einem ja nach ein paar jahren anzipfen-geht jo gar net anders-is wie ein geschwürr - baaahh ich muss weg hier) deshalb meistens festivals ihrgendwo in small austria- die kleineren festivals halt- die machen am meisten spass, und wenn der sommer zu ende- is auch die partysession meist zuende (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) Ich war mal auf so an Soundsystem festival ihrgendwo auf an Bauernhof im Niergendwo im Bezirk RO, hab den sound 12 Stunden lang durchgehört- seitdem KEIN HARDTECHNO FOR DA PHATLINE - nix mehr "wahhh (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) is da shice phat! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) , buuuuuumbuuuuum" ich bin austherapiert=Schocktherapie (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Volgende Tracks sind von einer CDR wo oben gestanden is:"Soundsystem Rohrbach", kein plan- tipp auf liveact! hab die CDR damals geschenkt bekommen-von einem cyrstltypen- hoffentlich is ers jetzt nimma so oarg (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) druff bzw überhaupt noch- bist du deppat- (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) -najo er sagte zur weiteren verbreitung (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 Yeah, voi geil! Soundsystem rockssssssssss.....leider gibts davon viel zu wenige Festln und wenn dann sinds illegal. Und bei dieser Mucke legts selbst den Hardtechno-Fans die Ohren an! (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/music.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Der Beitrag wurde von Ben Free bearbeitet: 29 May 2007, 11:18 |
|
|
29 May 2007, 11:26
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
Yeah, voi geil! Soundsystem rockssssssssss.....leider gibts davon viel zu wenige Festln und wenn dann sinds illegal. Und bei dieser Mucke legts selbst den Hardtechno-Fans die Ohren an! (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/music.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) festln giebts genug. vorallem im sommer! man muß nur wissen wann und wo :-) |
|
|
2 Jun 2007, 22:54
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
für die hardstyle producer die net englisch können und doch "internäschional" sein wollen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Angehängte Datei(en)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 23:10 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |