AstroGeni(t)al |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
AstroGeni(t)al |
21 May 2007, 11:25
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
http://www.astrogenital.de
falls mal wer a bissi a andere art der zukunftsvorhersagung ausprobiern möchte: ich versuche mich auch gerade darin! also einfach mal a foto zu mir schickn und ich werd euch sagen was euch in zukunft blüht (IMG:style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:style_emoticons/default/cunao.gif) |
|
|
25 May 2007, 22:20
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 319 Mitglied seit: 9-October 06 Mitglieds-Nr.: 10.092 |
"..Das Genitallesen war in meiner georgischen Heimat eine weit verbreitete Technik zum Vorhersagen zukünftiger Ereignisse.."
naja- andere länder, andere sitten (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
Alex Kopf |
4 Feb 2008, 20:19
Beitrag
|
Guests |
hehe...lest mal das Gästebuch...selten so gelacht:))
|
|
|
5 Feb 2008, 13:36
Beitrag
|
|
burn baby burn Gruppe: Members Beiträge: 835 Mitglied seit: 13-December 03 Wohnort: lala Land Mitglieds-Nr.: 2.803 |
"..Das Genitallesen war in meiner georgischen Heimat eine weit verbreitete Technik zum Vorhersagen zukünftiger Ereignisse.." naja- andere länder, andere sitten (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Naja, andere Frauen, andere Ansichten, anderes Schamgefühl... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Also ich finde die Alte echt genial - Ich mein, die Härte musst Du mal haben... Wenn sie dran glaubt und andere auch dran glauben. Andere lassen sich die Lottozahlen, mit denen sie gewonnen haben auf ihren Schwanz tätowieren oder ihre Muschi piercen. Also mich schockt nichtsmehr... Ich frage mich nach der obrigen Aussage nur, ob es beispielsweise normaler ist, dass in unserer westlichen Welt die Mädels bei jeder Gelegenheit liften gehen, oder Fett absaugen, oder Titten machen... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von treasure x bearbeitet: 5 Feb 2008, 14:52 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 05:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |