technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Was ist für euch der beste Club in Wien ?, No.1 Club,wo?
Roman001
Beitrag 22 May 2007, 10:02
Beitrag #21


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



jep!

Club V kanns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rolandmeyer
Beitrag 22 May 2007, 10:34
Beitrag #22


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 66
Mitglied seit: 26-November 04
Mitglieds-Nr.: 5.008



QUOTE(LeilaN @ 20 May 2007, 00:10 ) *
* im more joanelligasse


das sich noch wer ans more erinnert. war irgendwie eine leiwande hütte ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 22 May 2007, 10:47
Beitrag #23


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



naja... style, musik oder Vibe sind da kriterien, die verschiedene Clubs bespielen, es gibt mMn allerdings keinen Club hierzulande der alle drei wirklich bespielt... entweder du hast wahnsinns-stylishe parties mit geilem House und dafür öfter übler Vibe oder üblem Publikum(Passage, Voga) , oder super mukke, super vibe, dafür ohne wirkliche stilistische Leitlinie in der Publikumswahl oder der Kleidungsordnung (Flex) Je nachdem was einem lieber ist...

Zwischendinger gibts eigentlich nicht wirklich... vielleicht noch das Roxy oder das Ra´mien... Somit kann ich diese Frage für mich nicht beantworten, für das sind die meisten Locations hierzulande zu Nischenorientiert... Es gibt hierzulande keinen All-in-one Club (verschiedene floors, mit verschiedener Mukke) mit gehobenem Musikalischen Anspruch und Interieur der nicht grausamste Türpolitik hat... Querschnitte gibts da nur vereinzelt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Steve 82
Beitrag 22 May 2007, 11:00
Beitrag #24


Forenjunkie
******

Gruppe: Members
Beiträge: 498
Mitglied seit: 19-July 06
Wohnort: Frankenburg
Mitglieds-Nr.: 9.270



eindeutig das FLEX !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
helohalo
Beitrag 22 May 2007, 11:04
Beitrag #25


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 307
Mitglied seit: 8-April 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 8.394



QUOTE(Delegoano @ 22 May 2007, 11:47 ) *
Es gibt hierzulande keinen All-in-one Club (verschiedene floors, mit verschiedener Mukke) mit gehobenem Musikalischen Anspruch und Interieur der nicht grausamste Türpolitik hat...



YUPP
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BassSteppa
Beitrag 22 May 2007, 11:06
Beitrag #26


SnareCoreCrackHead
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 683
Mitglied seit: 7-July 06
Wohnort: Right beside Minos...
Mitglieds-Nr.: 9.152



ZITAT(Tusk @ 22 May 2007, 09:21 ) *
ARENA!!!!



dem kann ich mir nur anschließen!!! soundanlage wahnsinn!!! digger dancefloor und die treppentribüne ist ja mehr als chillig!!

eigentlich wär ja mit THERAPYYYY schon alles gesagt.... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 22 May 2007, 11:21
Beitrag #27


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



für mich wird in einem club nur elektronische musik gespielt. aber das gibts ja wohl kaum in Ö. obwohl ich wirklich froh bin, dass es das flex gibt, stören mich auch einige sachen, v.a. die architektur. es ist gibt keine farben, zu wenig licht und es ist zu wenig verspielt für meinen geschmack. außerdem ist die tanzfläche quadratisch, abgesenkt und fördert es dass alle nach vorne schaun. kommunikation wird so wohl kaum gestärkt und außerdem bleibe ich dadurch irgendwie den ganzen abend auf einen fleck. die anlage, die visuals hinter dem dj und line-up sind natürlich super, und außerdem gibts keine alternative in der größe!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
a strange one
Beitrag 22 May 2007, 11:28
Beitrag #28


ember
****

Gruppe: Members
Beiträge: 235
Mitglied seit: 13-September 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.433



also von der location her find ich die flucwanne auf jeden fall sehr sehr geil. mitn fluc drüber passt auch gut. aber einen club macht halt mehr aus als nur das aussehen/flair, sonst wär ich auch noch stark für subzero, find ich eine wunderbare location, das drumherum passt halt leider nicht.
aber ich kenn auch nicht so viel in wien.
sonst würd ich auch flex sagen. aber sind auch, meiner meinung, besten bookings (wie schon gesagt - dienstag und hin/wieder sa).

kennt wer den luftschutzkeller unterm hotel donau oder so. wie isn dass, gibts das noch?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
helohalo
Beitrag 22 May 2007, 11:32
Beitrag #29


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 307
Mitglied seit: 8-April 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 8.394



QUOTE(MarlaSinger @ 22 May 2007, 12:21 ) *
für mich wird in einem club nur elektronische musik gespielt. aber das gibts ja wohl kaum in Ö. obwohl ich wirklich froh bin, dass es das flex gibt, stören mich auch einige sachen, v.a. die architektur. es ist gibt keine farben, zu wenig licht und es ist zu wenig verspielt für meinen geschmack. außerdem ist die tanzfläche quadratisch, abgesenkt und fördert es dass alle nach vorne schaun. kommunikation wird so wohl kaum gestärkt und außerdem bleibe ich dadurch irgendwie den ganzen abend auf einen fleck. die anlage, die visuals hinter dem dj und line-up sind natürlich super, und außerdem gibts keine alternative in der größe!


Ich schliess mich dem gesagten zu 100% an und möcht noch hinzufügen: Frontalbeschallung und überhöhte DJ´s sind überholte KOnzepte. Props an ale, die im Flex unten spielen .
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 23 May 2007, 12:13
Beitrag #30


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(fleisch @ 22 May 2007, 12:32 ) *
Ich schliess mich dem gesagten zu 100% an und möcht noch hinzufügen: Frontalbeschallung und überhöhte DJ´s sind überholte KOnzepte. Props an ale, die im Flex unten spielen .


Frontalbeschallung ein überholtes Konzept??? ... Akustisch jedenfalls immer noch das beste. 4 Punkt halte ich in geschlossenen Räumen für ziemlich unsinnig, da dabei nur noch mehr Reflexionen auftreten. Und Open Air ist 4 Punkt seit es Line Arrays gibt auch unnötig.

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 23 May 2007, 12:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fischmaster3000
Beitrag 23 May 2007, 12:46
Beitrag #31


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 124
Mitglied seit: 17-April 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 8.466



ich mein ich kenn mich zwar ned in der 'flex chef etage' aus, würde aber meinen aus dem wäre viiiiiiiel mehr rauszuholen als im moment. mmn ghörts amal für a paar monate zugesperrt und generalsaniert. größerer dancefloor (maybe verbreiterung des clubs bis zum kanal und dadurch eventuell 2 floors?), gscheide lounge davor, outdoor bar und schönere sitzlandschaft, mehrere imbissstände wie in der arena unter einheitlichen konzept usw usw
ich find nämlich dieses schrittweise umbauen nicht besonders gut, weil dadurch der ganze club ewig eine einzige baustelle ist und während der eine teil hergerichtet wird, versumpert der andere teil bis dann der wieder hergerichtet wird...außerdem wird aus patchwork arbeiten nie ein gut funktionierendes und gut aussehendes gesamtkonzept entstehen..
im flex steckt ein wahnsinns potential das genutzt werden soll

Der Beitrag wurde von Fischmaster3000 bearbeitet: 23 May 2007, 12:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 23 May 2007, 13:01
Beitrag #32


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



Umbaun? hätt ich genug kohle und das Dringende Bedürfnis mich stationär in Wien einzubunkern, würd ich was neues Bauen (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) , ihrgendwas jenseitzs von Vierecken/Quadern Beton und Glatten Flächen... (IMG:style_emoticons/default/music.gif) - ihrgendwo im Grünen mit gutem schnellen billigen Anschluss zur Stadt.

Ausn Flex was rausholen is imo wasted money, ich mein alleine der Standort- ist ziemlich übel.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fischmaster3000
Beitrag 23 May 2007, 13:04
Beitrag #33


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 124
Mitglied seit: 17-April 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 8.466



grad der standort - fast im zentrum - is mmn genial
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 23 May 2007, 13:17
Beitrag #34


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



ZITAT(Phatline @ 23 May 2007, 14:01 ) *
Ausn Flex was rausholen is imo wasted money, ich mein alleine der Standort- ist ziemlich übel.


*lol* ne viel besseren platz als das flex geht e nichtmehr (u bahn, straßenbahn quasi vor der eingangstüre, keine anrainer die sich wegen der lautstärke beschwerden,........) !!!!!!!!
aber du kannst sie ja gerne überreden woanderst was zu machen und ihnen anbieten das ichs übernem............
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kadenza
Beitrag 23 May 2007, 13:22
Beitrag #35


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 13
Mitglied seit: 15-March 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.334



Meierei... RIP!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 23 May 2007, 13:39
Beitrag #36


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



als Club, sprich von der Location, dem Interieur und den Features allein finde ich (und jetzt schimpfts ruhig) den Voga den schönsten club...

Vom Appeal, den Bookings, dem Publikum, der Stimmung und dem sound bleibt das Flex trotzdem unbestritten der beste Club für Clubber, denen es um Musik und Stimmung geht.

Fluc finde ich für technoide gschichten übrigens besonders fein... da fehlt´s halt noch am sound und am licht...

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 23 May 2007, 13:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 23 May 2007, 13:55
Beitrag #37


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



voga kann auch einiges da hast recht! war am montag dort am BBQ oder wie die party geheißen hat und hab erstmals den garten dahinter mit dem pool gesehen und hat mir echt gut gefallen.

jedoch einrichtungsmäßig ist das V fast nicht zu toppen.........weiße ledersofas sagen e schon alles!

Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 23 May 2007, 13:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 23 May 2007, 14:02
Beitrag #38


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



club v is meiner meinung nach viel zu hell und überstylisch...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 23 May 2007, 14:48
Beitrag #39


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ZITAT(tigerlili @ 22 May 2007, 11:00 ) *
wobei ich mich nicht auf einen club festlegen kann...bin flexibel, ist ja ein zusammenspiel von musik, leuten und stimmung...und persönliche tagesverfassung (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

so ist es!

im roxy hab ich mich bisher immer sehr wohlgefühlt.
ich muss aber gestehen, dass ich einige wiener clubs noch gar nicht kennengelernt hab, wie die camera z.b.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 23 May 2007, 14:51
Beitrag #40


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ZITAT(queen of house @ 23 May 2007, 13:48 ) *
so ist es!

im roxy hab ich mich bisher immer sehr wohlgefühlt.
ich muss aber gestehen, dass ich einige wiener clubs noch gar nicht kennengelernt hab, wie die camera z.b.


bald (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. June 2024 - 17:29


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: