mixvibes dvs 2+magma switch box, digital djing |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
mixvibes dvs 2+magma switch box, digital djing |
18 Jan 2008, 14:47
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 189 Mitglied seit: 22-July 07 Wohnort: hall in tirol Mitglieds-Nr.: 12.060 |
hallo leute,
habe eine frage zwecks mixvibes dvs 2.wer von euch hat schon diverse erfahrungen mit diesem teil gemacht??läuft des überhaupt stabil???und wie is es eigentlich mit dem brummen(strom).kann ma des auf einer fete überhaupt richtig auslasten??was würdet ihr mir raten,traktor,serato oder mixvibes zu kaufen.würde mich über jede antwort bzw hilfe freuen.feins tagele noch |
|
|
18 Jan 2008, 18:38
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
serato oder traktor scratch...meine meinung...beides etablierte und weit verbreitete produkte. kommt nur drauf an was du mit dem zeug machen willst:
- einfaches mp3-auflegen auf einer bombensicheren lösung ohne großartigem schnick schnack: ssl - ordentliches audiomanipulieren, timestretching, effektierung noch und nöcher: ts |
|
|
21 Jan 2008, 19:28
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 189 Mitglied seit: 22-July 07 Wohnort: hall in tirol Mitglieds-Nr.: 12.060 |
danke für die schnelle info !! möcht eigentlich e nur auf mp3 auflegen und zugleich wieder des vinyl feeling haben!ok,dann wirds wohl des serato werden!hehe
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 14:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |