technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Overdrive Review
Roman001
Beitrag 22 Apr 2007, 05:52
Beitrag #1

ELECTRONIC-MUSIC-FAN

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 967

da ich erst um eins hingekommen bin, hab ich leider das set vom sutter cane und acarde nicht mitbekommen (IMG:style_emoticons/default/unhappy.gif) (wurde recordet?)
puplikum war zu der zeit schon fest am abfeiern zum sound vom nightmare team.
danach felix kröcher.......komischerweise ging das puplikum garnicht arg zu seinem sound ab.
anschließend the exman project.....was soll ich mehr sagen außer fett fett fett! baaam da kam wieder stimmung auf. (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
leider wurde um punkt 6 der strom abgedreht, dann das puplikum wäre sicherlich noch zeim weiterfeiern motiviert gewesen

summa sumarum ne fette sause

see you next @ the code s

Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 22 Apr 2007, 05:53
Go to the top of the page

+Quote Post
Neuge
Beitrag 22 Apr 2007, 09:28
Beitrag #2

Driving Forces Booking

Mitglieds-Nr.: 4.237

war schon kurz vor halb 11 dort .... als erstes hat mich überrascht das schon zu dieser zeit eine ziemliche schlange vorm eingang gestanden ist ....

vom acarde wars ein schönes pumpiges warp up .... um 11 kam dann sutter cane und hat noch einen gang hochgeschaltet .... mir persönlich schon etwas zu hart,aber die leute sind schon da ziemlich abgegangen (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) .... kurz vor halb 1 haben dann thomas green & börnah übernommen.von den beiden hab ich nicht mehr viel mitbekommen .... bin kurz darauf gefahren. das einzige was mir aufgefallen ist das gleich die zweite nummer von ihnen die gleiche war mit der sutter cane begonnen hat ....

nebenbei wars wieder mal lustig den herrn rootless zu treffen und zu sehen das der catekk heimlich auf "hardtechno" partys geht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

ciao (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)

Der Beitrag wurde von Neuge bearbeitet: 22 Apr 2007, 09:29

+Quote Post
Ben Free
Beitrag 22 Apr 2007, 13:11
Beitrag #3

Member

Mitglieds-Nr.: 2.218

Bin ca. um halb 12 im Zoo angekommen, keine Warteschlange, allerdings 18 EURO Eintritt waren recht heftig für ne Club-Party. Kann mich nicht erinnern dass ich in nem Club schon mal mehr gezahlt hätte! (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)

Der zweite Floor war mehr wie nen Chill-out Floor. Musik war ok, dank C-Man, The Creep, Medo und man staune auch Rootless hat kurz die Platten gedreht! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Danach dann runter am Main-Floor. Sutter Cane war gerade fleißig am Werken. Von dem Set hab ich aber leider nicht viel mitbekommen, da ich wieder rauf auf den 2nd Floor bin! Danach waren Thomas Green und Börnah dran.....was soll ich sagen....fein fein fein, wirklich geiles Set. Um 1.45 war es dann soweit: Felix "du hast mich 18 Euro gekostet" Kröcher in Action. Yep und sein Set war wirklich fein, genau meins, genial und jeden eintrittseuro wert. Mir kam vor als hätte er nen Gang runtergeschaltet im Vergleich zu Thomas und Börnah, was mich nicht störte, da es so ein wenig tanzbarer wurde. Die letzen die ich hörte waren The Exman Project, die wieder einen Gang zulegten und ebenfalls fein spielten. Fazit: Von der Musik her ein echt gelungener Abend.

So jetzt zum Rest: Der Club war anfangs gut besucht, genau richtig, ich hatte nie Platzangst, aber ich fühlte mich auch nie allein. Perfekt. Die Leute waren auch ok, die Mädels sowieso. (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Was mich ein wenig gewundert hat war, dass sich die Tanzfläche beim Kröcher nach und nach geleert hat. Ich denke das 1.45 ein wenig zu spät für Hauptact ist. Kann aber auch sein, dass die Leute mit seinem Set wenig anfangen konnten, weil der Beat-Counter mal nicht Error-zu fast gezeigt hat! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) Ansonste war die Stimmung recht fein. Getränkepreise waren auch ok!

Gesamtfazit: Eine wirklich gelungene Party in einer tollen Location.

+Quote Post
LJ DWy
Beitrag 22 Apr 2007, 15:57
Beitrag #4

Member

Mitglieds-Nr.: 219

Ja, was soll ich sagen. Einfach fein, was XXX da geboten hat. Mal ein etwas anderes Umfeld *gg* Die Location war sehr fein, fast schon Underground mäßig. Lichttechnisch hätte noch etwas mehr geboten werden können - in der heutigen Zeit könnte man schon zumindest einen Laser aufstellen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Naja, aber wir waren ja eigentlich dort wegen dem LineUp, oder *fg* Ich bin erst so gegen 23:30 gekommen und hab noch den Rest von Sutter Cane gehört. Muss sagen, alle Achtung, hat wirklich sehr fein gespielt. Zu Thomas Green & Börnah muss man eh net viel sagen - die Jungs haben das DJing im Blut (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) und haben dem Felix Kröcher schon einiges vorgelegt. Die Stimmung bei den beiden war echt wahnsinnig genial. die Leute sind tw. ärgstens abgegangen (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) So um 1:45 kam dann der Felix Kröcher - etwas spät für nen Headliner, find ich, aber egal. Er begann etwas gemütlicher (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) um dann gegen Mitte seines Sets wieder ordentlich an Schub zu gewinnen (IMG:style_emoticons/default/baeh.gif) Zum Schluss kamen noch "The eXMAN Project" - auch sie haben das DJing im Blut und gaben am Schluss noch mal ordentlich gas um aus den noch anwesenden Leuten noch das letzte bisschen Kraft rauszuholen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Also mein Resumee:
++ für die Location und die Tonanlage - die machte ordentlich Druck, so wie sichs gehört (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
++ fürs Publikum - selten so viele nette und feierwütige Menschen getroffen
++ fürs LineUp - echt ein sehr feines LineUp und man merkte, dass es den DJs wirklich sehr viel spass gemacht hat, dort aufzulegen *g*
++ man hatte immer genug Platz zum Tanzen
-- Lichtanlage hätte besser sein können

Ach ja, Fotos gibts auf
BlackTower.cc
Szene1
Viennainfo

Video von mir kommt demnächst ;-)

CU @ Code S

Der Beitrag wurde von Raverman bearbeitet: 22 Apr 2007, 20:53

+Quote Post
LJ DWy
Beitrag 1 May 2007, 21:22
Beitrag #5

Member

Mitglieds-Nr.: 219

Videos sind Online:

Overdrive Teil 1
Overdrive Teil 2

Viel Spaß beim schauen!!

+Quote Post
burned
Beitrag 1 May 2007, 21:59
Beitrag #6

Full Member

Mitglieds-Nr.: 3.196

sieht aus, als wären die leute auf ihre kosten gekommen.

+Quote Post
B.
Beitrag 5 May 2007, 01:10
Beitrag #7

der seltene gast

Mitglieds-Nr.: 353

ZITAT(Raverman @ 1 May 2007, 22:22 ) *
Videos sind Online:
Overdrive Teil 1
Overdrive Teil 2
Viel Spaß beim schauen!!

Geil! Feeling so real, Wonderfull days usw. lauter Tracks aus der guten alten Zeit, als Techno noch Spaß machen durfte. Happy Hardcore & Happy Rave lassen grüßen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Every me & every you ist auch eine nette Abwechslung. Legen die Herren immer so auf? Falls ja, wird's höchste Zeit mir das mal live zu geben.

+Quote Post
burned
Beitrag 5 May 2007, 18:18
Beitrag #8

Full Member

Mitglieds-Nr.: 3.196

das nächste ist eh schon am 19.05.

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
4 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 05:42

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: