technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V  « < 3 4 5  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Warum geht Trance nicht?, out im deutschsprachigen Raum?
Luminary
Beitrag 16 May 2007, 20:20
Beitrag #81


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Warum auch immer sie das machen, bemerkenswert finde ich das alle mal! Ist nicht so oft, zumindest habe ich das fast noch nie mitbekommen (ausser Paraden), dass DJs für mau auflegen bzw Party machen.

Ad Trancestagnation in NL, habe mir da Gedanken gemacht und eine Erklärung könnte sein, dass der Trend allgemein in einzelne Grossveranstaltungen geht. Irgendwie gehen die Leute halt nicht mehr jedes WE weg, oder haben schlicht und einfach kein Bock (mehr) in "kleine, stinkige" Clubs (und das meine ich absolut überspitzt) zu gehen und daher geht man nur mehr alle Wochen und dafür solls dann richtig fett sein.(..?)
Zumindest habe ich da meine Gedanken einfliessen lassen. Wenn ich weggehe, habe ich keinen Bock in Clubs zu gehen die dunkel und verraucht bzw (dauer)benebelt sind. Fortgehen wie vor 10 Jahren wo mir alles egal war und alles noch so abgefuckt und stockfinster sind interessieren mich nicht mehr wirklich. Ich mag die Leute sehen und mich auch mit ihnen unterhalten können.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 16 May 2007, 20:54
Beitrag #82


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



nö, das mit den großevents war in nl schon immer so - die frisöse vom laden um die ecke ging schon immer am wochenende statt in irgendne bar auf großveranstaltungen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 16 May 2007, 22:44
Beitrag #83


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Aber wohl nicht jedes WE?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V  « < 3 4 5
Reply to this topicStart new topic
8 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 8 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. June 2024 - 05:31


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: