technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 10 Years Biosphere, review
crazy-dog
Beitrag 19 Apr 2007, 21:51
Beitrag #41

"Mala Noche"

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 380

ZITAT(blickwechsel @ 19 Apr 2007, 15:57 ) *
bitteschön, video is fertig: 10 years biosphere (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

lg c

also wenn ich ma das video so anschau war es ne richtige entscheidung net dort aufzutauchen,da hast ja wieder die dichtesten der dichtesten gefilmt,christoph*hehe******
Go to the top of the page

+Quote Post
blickwechsel
Beitrag 19 Apr 2007, 22:10
Beitrag #42

Newbie
*

Gruppe: MemberS
Mitglieds-Nr.: 11.101

QUOTE(crazy-dog @ 19 Apr 2007, 22:51 ) *
also wenn ich ma das video so anschau war es ne richtige entscheidung net dort aufzutauchen,da hast ja wieder die dichtesten der dichtesten gefilmt,christoph*hehe******

du meinst, dann wärst auch drauf gewesen? (IMG:style_emoticons/default/cunao.gif)

+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 19 Apr 2007, 22:26
Beitrag #43

"Mala Noche"

ZITAT(blickwechsel @ 19 Apr 2007, 21:10 ) *
du meinst, dann wärst auch drauf gewesen? (IMG:style_emoticons/default/cunao.gif)

nein ich war ja gottseidank in der werft,brauch die kiddies net

+Quote Post
irina derevko
Beitrag 21 Apr 2007, 02:03
Beitrag #44

Full Member

Mitglieds-Nr.: 10.092

QUOTE(blickwechsel @ 19 Apr 2007, 17:57 ) *
bitteschön, video is fertig: 10 years biosphere (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

lg c

love, love, love it !!!!!
mit genau der richtigen dosis augenzwinkern ;-)

(und das lustigste is, dass der schmäh zu denen, auf die er abzielt nicht im geringsten durchdringt)

+Quote Post
-roland-
Beitrag 21 Apr 2007, 19:47
Beitrag #45

Hardcoreposter

Mitglieds-Nr.: 10.903

=)

Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 22 Apr 2007, 11:24

+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 21 Apr 2007, 21:42
Beitrag #46

"Mala Noche"

@blickwechel

wie heisst der track(am video),bin mir zwar sicher das ich ihn hab,aber komm grad net drauf

+Quote Post
BonX
Beitrag 21 Apr 2007, 23:13
Beitrag #47

Newbie
**

Mitglieds-Nr.: 3.887

Na bitte: "fast" alles beim "Alten" geblieben... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (SARKASMUS).

@ Blickwechsel: cooles Video, das beste Bios4 Videos seit wirklich langem!!!! -> Respect!
War zwar diesmal nicht mit dabei... habs zuerst nicht bereut, aber wenn ich mir dein Video anschau, dann hätt ich doch die eine oder andere Szene gerne mit erlebt - Nicht nur wegen der Musik, sondern auch wegen dem unterhaltsamen Publikum.

Finde die Videos auf oe4 seit Jahren schon viel zu fad und überhaupt nicht repräsentativ. Kann mich an ein früheres Video auf oe4 erinnern (so um 2000 herum) da wurden ein paar Bionauten interviewed, weshalb sie auf der Party sind. Und da kamen ganz schön formulierte Antworten dabei heraus mit extra viiieeel Sinn... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) schade, dass das oe4 Arichv um diese Ikonen erleichtert wurde (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif)

So long,

LG
S.

Der Beitrag wurde von BonX bearbeitet: 21 Apr 2007, 23:15

+Quote Post
B.
Beitrag 22 Apr 2007, 22:18
Beitrag #48

der seltene gast

Mitglieds-Nr.: 353

ZITAT(Mysterio @ 16 Apr 2007, 00:31 ) *
Also den Bildern nach zu Urteilen eine Asitoaster-Minderjährigen-Party (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)

Tja, Bilder wie man sie bisher nur aus der "coolen" Szene (Flex & Co.) kannte ... erschreckend, aber die schlechten Frisuren haben's jetzt tatsächlich auch auf solche Events geschafft. Wenn jetzt noch die Beleidigung fürs Auge in Form der "ich greife blind in den Kleiderkasten und kombiniere alles was ich erwische"-Mode groß rauskommt, kann das heiter werden.
Zum Glück hat das Aussehen nicht mit der menschlichen Qualität zu tun ... und obwohl sich selbst verschandelnde Personen suspekt sind, hat sich zumindest niemand ungut benommen, soweit ich das mitbekommen habe.
Organisatorisch hat alles gut geklappt, mag allerdings daran liegen, daß ich vor (oder nach) dem großen Ansturm hingekommen bin und quasi ohne Wartezeit an Einlass und Garderobe reinspazieren konnte.

Die Living F/X-Show war ganz witzig ... man hat wieder gesehen, daß auch mit geringen Mitteln etwas Spaß auf die Events gebracht werden kann.
Die Bühne war zur Abwechslung mal ohne aufwendige Dekoration, abgesehen von der großen Video-Wall, was aber sicher ohnehin besser zu Mr. Detroit gepasst hat.
Jeff war ein Ohrenschmaus und hat speziell mit seiner 909-Orgie für ekstatische Bewegung gesorgt. Während der Show und zu Beginn von Mills' Set war die Halle am besten gefüllt, kurz darauf war allerdings ein deutlicher Schwund bemerkbar.

Ich schlußfolgere: für die Masse war der Sound eher nicht geeignet, aber da sich die feinen Herrschaften der Elite leider zu gut für solche Events sind, und es Ihnen nicht zu blöd wird jedes Mal aufs Neue lieber seitenlang kundzutun wie tumb Events und Publikum doch sind, muß sich der geneigte Besucher solche Schmankerl halt mit den Verstoßenen der elektronischen Musikszene teilen.
Pech für die Abwesenden. Ihr habt was verpasst.
Pech für die Anwesenden. Mit vielen vielen Gleichgesinnten wäre das Erlebnis doppelt so schön geworden.
Ein bißchen PLUR würde Events und Szene gut tun.

+Quote Post
irina derevko
Beitrag 23 Apr 2007, 19:53
Beitrag #49

Full Member

Mitglieds-Nr.: 10.092

QUOTE(B. @ 22 Apr 2007, 23:18 ) *
daß auch mit geringen Mitteln etwas Spaß auf die Events gebracht werden kann.

..das mit den geringen mitteln wage ich allerdings zu bezweifeln.

+Quote Post
discomaster
Beitrag 23 Apr 2007, 21:17
Beitrag #50

serial thrilla

Mitglieds-Nr.: 8.862

es video is echt super gmacht. aber ich bin schon froh das ich mir das erspart hab... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
7 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 7 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 22:41

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: