technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  « < 2 3 4  
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> dj-biz = freunderlwirtschaft?, wie steht ihr dazu?
Andros
Beitrag 5 Apr 2007, 09:09
Beitrag #61

Hundling!

Gruppe: tb-Support
Mitglieds-Nr.: 2.778

gott sei dank is jetzt ostern, da san einige der erleuchtung scho glei vü näher!!!
Go to the top of the page

+Quote Post
Joker04
Beitrag 5 Apr 2007, 09:10
Beitrag #62

Newbie
**

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 10.443

QUOTE(gitz @ 5 Apr 2007, 10:06 ) *
AHA.... jetzt wird mir so einiges klar!
immer die gleichen deejays, die selben locations, die selben veranstalter, quasi KONTINUIERLICH immer das selbe! mir fällt es wie schuppen von den augen! JAHRELANG verbrachte ich auf dem falschen weg und hatte weder erfolg in form von guten, vielen oder sogar tollen partys. keine gastdeejays, die es sich lohnte zu hören und überhaupt und sowieso lag ein schleier auf meinen augen. wie im frühnebel, verbrachte ich zuviel zeit damit, den falschen freunden aumerksamkeit zu schenken und ungefähr VIER DUTZEND partys zu machen, die eh total mies sind und die partygeschellschaft nur zugrunde richten...
...und das alles nur, damit es gemacht ist?

NEIN, ab jetzt nicht mehr, denn ich hörte eine stimme (die nachHALLte in meinen ohren), die mir zuflüsterte: "drehe ab vom pfad des nicht-erfolges, kehre um und höre auf den porösen erlöser, den er hat die weisheit, dich auf den rechten weg zu bringen und obendrein noch die güte, dich daran teilhaben zu lassen.
solche chancen kommen nicht oft und wenn, dann sollte man sie ergreifen! gütig sind die propheten, die sich gnädigerweise herab lassen und in ihrer unbändigen demut sich die zeit nehmen, die partygesellschaft zu retten.

ich spüre die energie und bitte deshalb: öffne mir die augen, erleuchte mich und vor allem: RETTE MICH!

(IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif)

noch eine bitte zum schluss: hat jemand die nummer von einem guten exorzisten?

Grossmeister hat gesprochen....also hört auf solche sachen zu schreiben.... (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

+Quote Post
BassSteppa
Beitrag 5 Apr 2007, 09:22
Beitrag #63

SnareCoreCrackHead

Mitglieds-Nr.: 9.152

ZITAT(gitz @ 5 Apr 2007, 10:06 ) *
ich spüre die energie und bitte deshalb: öffne mir die augen, erleuchte mich und vor allem: RETTE MICH!

genau das meinte ich mit "keine kritik vertragen können und sich mit händen und füßen dagegen wehren müssen..."

weiß aus eigener erfahrung, was das veranstalten von parties für komplikationen mit sich bringt und dass man nicht auf jeden einzelnen besucher individuell eingehen kann, finde aber trotzdem, dass ein ZAHLENDER partygast das recht hat im nachhinein seiner freude/unmut kund zu tun!!!!

heißt ja nicht, dass alle partys nur scheiße sind, ganz im gegenteil, aber man kann immer etwas besser machen und genau dafür ist das feedback (egal welches, hauptsache es ist ernst/sinnvoll gemeint!!! blödes gerede aufgrund von sympatie/antipatie ist natürlich total fehl am platz und unter aller sau!!! denn um das machen zu können muss man es selbst einmal besser machen...) eines partygastes (denn genau für die macht man ja die party, oder??? kein besucher -> keine party...) die einzige und vor allem die sinnvollste möglichkeit veränderbares zu verbessern und folglich auch das konzept einer party zu verbessern....

ist halt meine meinung... also fresst sie oder sterbt!!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (oder lasst es einfach bleiben...)

greets und NICHTS FÜR UNGUT!!!! (denn ich bin schon des öfteren auf einer party von dir gitz abgegangen, die vom feinsten durchorganisiert und nearly perfekt war!!!)

Der Beitrag wurde von BassSteppa bearbeitet: 5 Apr 2007, 09:38

+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 5 Apr 2007, 09:25
Beitrag #64

Tyrolean Dynamite

Mitglieds-Nr.: 2.261

tja wieder das leidige Thema - anscheinend ist alles schlecht was in tirol abgeht ...

irgendwie tut das schon weh wenn man sowas hört, weil wir uns eigentlich alle extreme mühe geben.

Morgen spielt der Trickster ein Gstandl in der couch - das hört man auch nicht alle tage.
leider ist er keiner von der sicksociety - denn sonst wärs ja mal ne gute party

ich glaub wir haben so auch unseren spaß und lassen uns nicht von solchen miesepetern die laune verderben.

und noch was:
maul nicht ständig herum, dass immer alles gleich ist - was willst du denn noch mehr als abwechslungsreiches line up ?

vielleicht gehen dir die dj`s hier auf den zeiger - was ich nicht nachvollziehen kann, denn jeder von uns entwickelt sich ständig weiter und ist bemüht immer das Beste zu geben.
Vom Sound her sowieso immer mehr als up to date.

schade, dass das in dein pessimistisches ego nicht rein passt und du nicht auf party gehen kannst um spaß zu haben sondern nur um danach alles wieder schlecht zu machen

+Quote Post
Andros
Beitrag 5 Apr 2007, 09:28
Beitrag #65

Hundling!

is jo auch ka tiroler, nur a zuagrasta! oder? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
BassSteppa
Beitrag 5 Apr 2007, 09:34
Beitrag #66

SnareCoreCrackHead

Mitglieds-Nr.: 9.152

ZITAT(Nayrobi @ 5 Apr 2007, 10:25 ) *
schade, dass das in dein pessimistisches ego nicht rein passt und du nicht auf party gehen kannst um spaß zu haben sondern nur um danach alles wieder schlecht zu machen

hast du jetzt mich gmeint??? wenn ja, muss ich dich enttäuschen, denn ich war auf wenigen partys bisher, die meine erwartungen nicht getroffen haben bzw. "schlecht" waren und wenn dies der fall war, lag vielleicht maximal zu 20% beim veranstalter die schuld, da einfach nie alles so läuft, wie man das gern hätte...

wollte eigentlich nur mal sagen, dass man die after-party-kritik nicht so persönlich nehmen sollte, sondern die produktiveb vorschläge herauspicken und wenn möglich umsetzt, auf das restliche gelaber ist eh gschissn, weil der kritiker zu 90% so und so wieder auf die party kommt...

sorry, wenn ich irgendwen persönlich getroffen hab, aber du (nayrobi) solltest wohl auch wissen, dass ich genauso eine gute party in den himmel preise!!!!

+Quote Post
Joker04
Beitrag 5 Apr 2007, 09:36
Beitrag #67

Newbie
**

QUOTE(Nayrobi @ 5 Apr 2007, 10:25 ) *
tja wieder das leidige Thema - anscheinend ist alles schlecht was in tirol abgeht ...

irgendwie tut das schon weh wenn man sowas hört, weil wir uns eigentlich alle extreme mühe geben.

Morgen spielt der Trickster ein Gstandl in der couch - das hört man auch nicht alle tage.
leider ist er keiner von der sicksociety - denn sonst wärs ja mal ne gute party

ich glaub wir haben so auch unseren spaß und lassen uns nicht von solchen miesepetern die laune verderben.

und noch was:
maul nicht ständig herum, dass immer alles gleich ist - was willst du denn noch mehr als abwechslungsreiches line up ?

vielleicht gehen dir die dj`s hier auf den zeiger - was ich nicht nachvollziehen kann, denn jeder von uns entwickelt sich ständig weiter und ist bemüht immer das Beste zu geben.
Vom Sound her sowieso immer mehr als up to date.

weisst das einzige was traurig ist das ihr immer alles auf mich beziehts und ihr euch alle gleich ins hemd macht und euch angegriffen fühlt....aber naja nayrobi bei dir weiss man ja das du dich immer gleich angegriffen fühlst und daraus resultiert halt dann das was wir hier schreiben und du genau so einer bist der immer und überall sagt Die Partys sind gut obwohl mal nicht schlecht wäre andere meinungen auch zu respektieren..... (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 5 Apr 2007, 09:36
Beitrag #68

Tyrolean Dynamite

QUOTE(BassSteppa @ 5 Apr 2007, 10:34 ) *
hast du jetzt mich gmeint??? wenn ja, muss ich dich enttäuschen, denn ich war auf wenigen partys bisher, die meine erwartungen nicht getroffen haben bzw. "schlecht" waren und wenn dies der fall war, lag vielleicht maximal zu 20% beim veranstalter die schuld, da einfach nie alles so läuft, wie man das gern hätte...

wollte eigentlich nur mal sagen, dass man die after-party-kritik nicht so persönlich nehmen sollte, sondern die produktiveb vorschläge herauspicken und wenn möglich umsetzt, auf das restliche gelaber ist eh gschissn, weil der kritiker zu 90% so und so wieder auf die party kommt...

sorry, wenn ich irgendwen persönlich getroffen hab, aber du (nayrobi) solltest wohl auch wissen, dass ich genauso eine gute party in den himmel preise!!!!

ach ich mein doch den joker ...

nicht dich !!
feierant !
(IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

edit: gegen konstruktive verbesserungsvorschläge/kritik hat ja doch kein mensch was - ich bin froh um jede meinung !
will ja nur eine lustige, ausgelassene party mit meiner vorstellung von aktueller tanzmusik
;o)

Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 5 Apr 2007, 09:38

+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 5 Apr 2007, 09:41
Beitrag #69

Tyrolean Dynamite

QUOTE(Joker04 @ 5 Apr 2007, 10:36 ) *
weisst das einzige was traurig ist das ihr immer alles auf mich beziehts und ihr euch alle gleich ins hemd macht und euch angegriffen fühlt....aber naja nayrobi bei dir weiss man ja das du dich immer gleich angegriffen fühlst und daraus resultiert halt dann das was wir hier schreiben und du genau so einer bist der immer und überall sagt Die Partys sind gut obwohl mal nicht schlecht wäre andere meinungen auch zu respektieren..... (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

hö ich respektiers ja bitte - aber ihr (hallo sue, dachte gleich das deutsch ist besser) sagt ja nie was euch stört ...
ich fühl mich gar nicht angegriffen ...
will ja nur nicht immer so ein gezetere hören

+Quote Post
Joker04
Beitrag 5 Apr 2007, 09:46
Beitrag #70

Newbie
**

QUOTE(Nayrobi @ 5 Apr 2007, 10:41 ) *
hö ich respektiers ja bitte - aber ihr (hallo sue, dachte gleich das deutsch ist besser) sagt ja nie was euch stört ...
ich fühl mich gar nicht angegriffen ...
will ja nur nicht immer so ein gezetere hören

Hmm das meine ich da ist keine Su sondern ich......Aber du wirst es noch weit bringen Nayrobi...und darum hast du ja auch gemeint zum eulenberg da sein nicht so viel los...(persönlich bei mir beanstandet) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

+Quote Post
g.
Beitrag 5 Apr 2007, 09:47
Beitrag #71

.

Mitglieds-Nr.: 526

ZITAT(Joker04 @ 5 Apr 2007, 10:46 ) *
und darum hast du ja auch gemeint zum eulenberg da sein nicht so viel los...(persönlich bei mir beanstandet) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

eigentlich mag ich gar nichts mehr schreiben, aber der satz ist so schön, den muss man einrahmen.

+Quote Post
Joker04
Beitrag 5 Apr 2007, 09:51
Beitrag #72

Newbie
**

QUOTE(gitz @ 5 Apr 2007, 10:47 ) *
eigentlich mag ich gar nichts mehr schreiben, aber der satz ist so schön, den muss man einrahmen.

Nicht alle deinen schäffchen sind ehrlich zu dir....leider das halt so.... (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 5 Apr 2007, 09:52
Beitrag #73

Tyrolean Dynamite

sorry offtopic

aber I kapier den satz net ?

I hab gesagt, dass nit viel los is ? bei der party ?

I bin zu dir - hab dir die hand geschüttelt und hallo gesagt, weil i des einfach alles kindisch und unnötig find, und hab gesagt, na dir scheint die party nit so zu taugen...
weil so misstrauisch und grießgrämig drein gschaut hast und in der ecke gstanden bist ...

+Quote Post
Andros
Beitrag 5 Apr 2007, 09:53
Beitrag #74

Hundling!

es gibt an dem board nur einen der no mehr rechtschreibfehler macht wie du! vielleicht könn ma mal so a benefiz veranstaltung hosten (vielleicht in tirol?) und euch dann an wifi kurs zahln!

+Quote Post
g.
Beitrag 5 Apr 2007, 09:54
Beitrag #75

.

Mitglieds-Nr.: 526

ZITAT(Joker04 @ 5 Apr 2007, 10:51 ) *
Nicht alle deinen schäffchen sind ehrlich zu dir....leider das halt so.... (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

magst ein wörterbuch & einen grammatik-kurs haben, for free - quasi?

+Quote Post
Joker04
Beitrag 5 Apr 2007, 09:56
Beitrag #76

Newbie
**

QUOTE(gitz @ 5 Apr 2007, 10:54 ) *
magst ein wörterbuch & einen grammatik-kurs haben, for free - quasi?

Hmm..ablenken is immer guad aber das ihr so leicht zu unterhalten seit ziegt wieder mal auf welchen niveau ihr rum springt.... (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 5 Apr 2007, 10:01
Beitrag #77

objektophil

Mitglieds-Nr.: 4.967

ZITAT(gitz @ 5 Apr 2007, 10:06 ) *
AHA.... jetzt wird mir so einiges klar!
immer die gleichen deejays, die selben locations, die selben veranstalter, quasi KONTINUIERLICH immer das selbe! mir fällt es wie schuppen von den augen! JAHRELANG verbrachte ich auf dem falschen weg und hatte weder erfolg in form von guten, vielen oder sogar tollen partys. keine gastdeejays, die es sich lohnte zu hören und überhaupt und sowieso lag ein schleier auf meinen augen. wie im frühnebel, verbrachte ich zuviel zeit damit, den falschen freunden aumerksamkeit zu schenken und ungefähr VIER DUTZEND partys zu machen, die eh total mies sind und die partygeschellschaft nur zugrunde richten...
...und das alles nur, damit es gemacht ist?

NEIN, ab jetzt nicht mehr, denn ich hörte eine stimme (die nachHALLte in meinen ohren), die mir zuflüsterte: "drehe ab vom pfad des nicht-erfolges, kehre um und höre auf den porösen erlöser, den er hat die weisheit, dich auf den rechten weg zu bringen und obendrein noch die güte, dich daran teilhaben zu lassen.
solche chancen kommen nicht oft und wenn, dann sollte man sie ergreifen! gütig sind die propheten, die sich gnädigerweise herab lassen und in ihrer unbändigen demut sich die zeit nehmen, die partygesellschaft zu retten.

lol sehr geil...

+Quote Post
KayoZ
Beitrag 5 Apr 2007, 10:02
Beitrag #78

.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.

Mitglieds-Nr.: 2.460

sorry, aber das kann ich mir echt nimma anschaun ...

--- CLOSED ---

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

4 Seiten V  « < 2 3 4
Closed TopicStart new topic
4 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 19:21

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: