Hilfe ! Suche diese Stecker |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Hilfe ! Suche diese Stecker |
25 Mar 2007, 18:54
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
Hallo ich suche verzweifelt diese Stecker (Buchsen)
http://img451.imageshack.us/img451/9819/74...b00fbepsrn9.jpg also ohne kabel, beim conrad gibts die dinger so wie am bild aber ich zahl keine 1,80 eur die spinnen ja komplett .... und zusätzlich suche ich noch 3pin molex buchsen wie sie auf lüftern angebracht sind. hoffe es hat jemand nen tip für mich. die alten elektronik bastelbuden die ich mal kannte gibts leider nimma... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) danke lg chris Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 25 Mar 2007, 19:26 |
|
|
25 Mar 2007, 19:50
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
Ich weis ja net für wast des teil brauchst, (für computer- motherboard?)
Und wennst an normalen pin header nimmst, zwickst dir einfach runter wast brauchst. ??? zu unproffesionell? ich hab ständig mit den pinheader gearbeitet- wäre halt ratsam wennst an kleinen schrumpfschlauch drüber tust (wennst es mechanisch belastest) c.u.phat |
|
|
25 Mar 2007, 19:55
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
jep > motherboard ... muss ja für die audioworkstation auch die gehäuse verkabelung selber machen ..
reset knopf + power ect ... naja aber ich brauch ja das gegenteil .. also die buchse ... also wo keine pins rausschauen ... frag mich wie die ganzen case modder das machen .... zwicken die aus ihren towern immer die kabel raus .. wenns mal was anderes bauen ... *grml* |
|
|
25 Mar 2007, 20:09
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
schmeiß dich mal auf http://www.overclockers.at/
da giebts sicher leut die dir weiterhelfen können Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 25 Mar 2007, 20:11 |
|
|
25 Mar 2007, 20:21
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
naja aber ich brauch ja das gegenteil .. also die buchse ... also wo keine pins rausschauen ... frag mich wie die ganzen case modder das machen .... zwicken die aus ihren towern immer die kabel raus .. wenns mal was anderes bauen ... *grml* Des is jo eh a Buchsn, des wos da raus schaut sand die Lötfahnen.... wie auch immer wennst so eine Leiste kaufst musst halt des richtige Lochrastermaß angeben - keine ahnung ob Rm 1.27 der richtige abstand is(also der Abstand zwischen zwei pins bei einem normalen jumper) . Die Leisten muss es in jedem Electronic laden geben (zumindest hier bei uns in linz ham sies) also die standart pin header hatte ich schon mal als Jumper mißbraucht indem ich die lötfahnen zusammengelöstet hab- also es funzt und is billig- und genügt den mechanischen Beanspruchungen einer Remoteleitung im inneren eines PCs (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) |
|
|
25 Mar 2007, 20:29
Beitrag
|
|
hello,
danke na ich habs schon ... gibts eh auch beim distrelec .. aber der online shop dort ist ja ein graus .... aber die haben eh alle molex stecker. brauch ich nix ummadum pfuschen hehe. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 05:45 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |