technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> departure goes nasty, 24.03.2007
tigerlili
Beitrag 25 Mar 2007, 11:59
Beitrag #1

technotussi

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 609

sind um mitternacht eingetrudelt, eh klar vorhang noch unten, und noch nicht so wahnsinnig viele leute da.nach und nach kam aber das klassische departure-publikum und legte schon mal ordentlich los...
soundtechnisch war claudio ricci als warm-up echt der hammer. thumbs up! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
amüsant zu beobachten: vogapublikum mit fetter sonnenbrille, die offensichtlich nicht ganz wußten, wer das klassische stammpublikum am departure ist... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
zu bekritteln wären die securities, die permanent die jungs vom podest gstampert haben (wozu gibt es das dann?bzw warum haben's den einen oben lassen?ein vip?gleiches recht für alle? (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) )...wobei ja klar die mädls haben's lassen...aber das typische bild im porgy waren ja immer die enthemmt tanzenden jungs auf der bühne oben (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

sind dann relativ früh, gegen 3 bzw nach neuer zeit 4, abgerauscht...mir hing der garnier nach...und den jungs?! die sind einfach alt, gell?!

gruß an luniq9 & eye-q (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post
Luminary
Beitrag 25 Mar 2007, 12:50
Beitrag #2

Eye-Q † 2002-2007

Mitglieds-Nr.: 255

Alt? Ich bin nicht alt (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)
Aber ich muss gestehen, irgendwie habe ich nen Filmriss (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)

+Quote Post
Optical Engineer...
Beitrag 25 Mar 2007, 14:17
Beitrag #3

Newbie
**

Mitglieds-Nr.: 10.335

uns hat es extrem viel spaß gemacht zu spielen!
sowohl claudio als auch m.moll haben seeeehr fein aufgelegt - departure rockt einfach (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
Tenshi
Beitrag 25 Mar 2007, 14:58
Beitrag #4

1/2 of The Wash

Mitglieds-Nr.: 1.766

QUOTE(Eye-Q @ 25 Mar 2007, 13:50 ) *
Aber ich muss gestehen, irgendwie habe ich nen Filmriss (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)

den benji richtig betrunken erleben möcht ich auch mal! :D

+Quote Post
aira_force
Beitrag 25 Mar 2007, 15:01
Beitrag #5

the idiots have taken over

Mitglieds-Nr.: 1.488

ZITAT(Eye-Q @ 25 Mar 2007, 12:50 ) *

loooooooooooooooooooooool (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

die wiedergeburt einer legende....eye-q die partysau is back (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

vorher noch kurz am move.ment vorbeigeschaut, wo auch schon extremst feinster sound lief, dann noch schnell zum schnellrestaurant meines vertrauens, da sich schon ein ziemlich großes loch in meinen bauch gebohrt hatte und dann schließlich auf zum volksgarten, dort noch kurz auf die nina gewartet (wieso in gottes namen bist du schon so früh auf?!?) und dann ab ins getümmel...

der club war anfangs noch eher spärlich gefüllt, auch die aus dem zweiten floor heraustönenden uh-ah-hip-hop-beats machten mir eher angst, als dass ich mich wohl fühlen hätt können...naja volksgarten halt...

nach ein wenig small talk schunkelten wir uns allmählich ein, was aber bei der beleuchtung und der gewissheit, dass die eigentliche tanzfläche uns noch verwehrt blieb, ein eher armseliges spektakel...naja volksgarten halt...

als dann der vorhang aufging waren wir (wiedermal) die ersten, die ganz vorne standen und um ihr leben zappelten...der liebe benji war äußerst gut drauf, schrie wie am spieß (meine ohren klingeln jetzt noch *g*) und war sich auch nicht zu schade, nina und mich zu umgarnen (möchte nicht wissen, wieviele jetzt denken, du wärst mein neuer freund (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) ) - das mit dem filmriss kann ich mir gut vorstellen, du warst seit ich dich kenn noch nie so enthemmt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

sound war wiedermal erstklassig und absolut mitreißend, claudio ricci hats uns ziemlich besorgt...ich war nach 10 minuten auf der tanzfläche schon total verschwitzt...naja, ka kondi halt....

von mir aus müssen gar keine leut auf den podestln rumhüpfen, weder aus der form geratene voga-tussn mit optischen täuschungskleidern (© nina...loooool), noch die mango/why not schwestern mit ihren hühnerbrüsten - die will nämlich auch keiner sehn.

fazit: departure ist und bleibt meine no. 1 veranstaltung in wien, und daran wird sich auch sicher nicht so schnell was ändern! nur der volksgarten is mir irgendwie zu strange. nette location an sich, aber das publikum und die securitys...ich weiß net...

trotzdem. war mal echt wieder total nett - danke hiermit an meine treuen mitstreiter nina und benji.

+Quote Post
Tenshi
Beitrag 25 Mar 2007, 15:10
Beitrag #6

1/2 of The Wash

QUOTE(Luniq 9 @ 25 Mar 2007, 16:01 ) *
loooooooooooooooooooooool (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

die wiedergeburt einer legende....eye-q die partysau is back (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

vorher noch kurz am move.ment vorbeigeschaut, wo auch schon extremst feinster sound lief, dann noch schnell zum schnellrestaurant meines vertrauens, da sich schon ein ziemlich großes loch in meinen bauch gebohrt hatte und dann schließlich auf zum volksgarten, dort noch kurz auf die nina gewartet (wieso in gottes namen bist du schon so früh auf?!?) und dann ab ins getümmel...

der club war anfangs noch eher spärlich gefüllt, auch die aus dem zweiten floor heraustönenden uh-ah-hip-hop-beats machten mir eher angst, als dass ich mich wohl fühlen hätt können...naja volksgarten halt...

nach ein wenig small talk schunkelten wir uns allmählich ein, was aber bei der beleuchtung und der gewissheit, dass die eigentliche tanzfläche uns noch verwehrt blieb, ein eher armseliges spektakel...naja volksgarten halt...

als dann der vorhang aufging waren wir (wiedermal) die ersten, die ganz vorne standen und um ihr leben zappelten...der liebe benji war äußerst gut drauf, schrie wie am spieß (meine ohren klingeln jetzt noch *g*) und war sich auch nicht zu schade, nina und mich zu umgarnen (möchte nicht wissen, wieviele jetzt denken, du wärst mein neuer freund (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) ) - das mit dem filmriss kann ich mir gut vorstellen, du warst seit ich dich kenn noch nie so enthemmt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

sound war wiedermal erstklassig und absolut mitreißend, claudio ricci hats uns ziemlich besorgt...ich war nach 10 minuten auf der tanzfläche schon total verschwitzt...naja, ka kondi halt....

von mir aus müssen gar keine leut auf den podestln rumhüpfen, weder aus der form geratene voga-tussn mit optischen täuschungskleidern (© nina...loooool), noch die mango/why not schwestern mit ihren hühnerbrüsten - die will nämlich auch keiner sehn.

fazit: departure ist und bleibt meine no. 1 veranstaltung in wien, und daran wird sich auch sicher nicht so schnell was ändern! nur der volksgarten is mir irgendwie zu strange. nette location an sich, aber das publikum und die securitys...ich weiß net...

trotzdem. war mal echt wieder total nett - danke hiermit an meine treuen mitstreiter nina und benji.

hört sich ja echt lustig an, schade das ich nicht vorbeischaun konnte da ich im ramien beim movement beschäftigt war! aber das nächste mal am 14. im club v bin ich wieder dabei!

hoffentlich mit nina und benji, wir brauchen nämlich mehr partylöwen auf der tanzfläche :D

wie warsn so vom style gestern? progressive house, progressive trance, electro?

+Quote Post
Luminary
Beitrag 25 Mar 2007, 15:35
Beitrag #7

Eye-Q † 2002-2007

Mitglieds-Nr.: 255

Hmm, ich war betrunken? Enthemmt?? Wer setzt denn solche Gerüchte in die Welt (IMG:style_emoticons/default/sly.gif) Schlimm seids alle miteinander (IMG:style_emoticons/default/shaun.gif)

Also die Musik hat mir sehr gut gefallen (kann aber nicht beantworten was es war...). Und wegen den Leuten...k.A ich hatte ja nur Augen für euch beide (IMG:style_emoticons/default/sigh.gif) da baasst das scho.

+Quote Post
MadDonna
Beitrag 26 Mar 2007, 13:10
Beitrag #8

Member

Mitglieds-Nr.: 6.914

hmmm, hätte echt gern vorbei geschaut, nur war grad bei mir daheim pardey. hab sie sogar so angesetzt, dass ich zum departure gehen kann und dann komm ich drauf es ist am samstag und nicht am freitag (IMG:style_emoticons/default/confused.gif)
definitiv nächstes mal! kanns mir ja nicht zum 3. mal entgehen lassen! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von MadDonna bearbeitet: 26 Mar 2007, 13:10

+Quote Post
Tenshi
Beitrag 26 Mar 2007, 19:41
Beitrag #9

1/2 of The Wash

QUOTE(MadDonna @ 26 Mar 2007, 14:10 ) *
hmmm, hätte echt gern vorbei geschaut, nur war grad bei mir daheim pardey. hab sie sogar so angesetzt, dass ich zum departure gehen kann und dann komm ich drauf es ist am samstag und nicht am freitag (IMG:style_emoticons/default/confused.gif)
definitiv nächstes mal! kanns mir ja nicht zum 3. mal entgehen lassen! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

ja voll dumm, dachte eigentlich auch es wäre freitag (wars nicht bisher immer freitags) - is halt blöd das das nasty immer an einem samstag is (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
MadDonna
Beitrag 26 Mar 2007, 20:31
Beitrag #10

Member

Mitglieds-Nr.: 6.914

QUOTE(Tenshi @ 26 Mar 2007, 20:41 ) *
ja voll dumm, dachte eigentlich auch es wäre freitag (wars nicht bisher immer freitags) - is halt blöd das das nasty immer an einem samstag is (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

ja schon, war immer freitags im porgy&bess. deswegen dachte ich, ich hätte richtig geplant (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
naja, wir sehen uns dann beim nächsten mal sicher, mhm? wir müssen ja mal die alte bagage zamtrommeln!!! (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)

lg,
mad

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
4 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 03:43

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: