Dj First Rate @ All IN, boah |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Dj First Rate @ All IN, boah |
7 Apr 2007, 12:47
Beitrag
|
|
hääää? Gruppe: Members Beiträge: 1.879 Mitglied seit: 7-April 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.530 |
grad angekommen war schon first rate am werken. hatte recht wenig ahnung was mich da erwarten würde aber es war sagenhaft. sound eher hiphoppig aber nix abgedroschenes... jede menge scratch action und volles haus bei super stimmung.
besonders krass fand ich als first rate sich den linken turni am kopf stellte und zum scratchen anfing - dacht mir fallen die augen raus - RESPECT vorallem weils echt fein gepasst hat (IMG:http://digital.vienna.at/bildserie/06_04__DJ_First_Rate___All_In_Bar/1944864.jpg) |
|
|
7 Apr 2007, 13:37
Beitrag
|
|
Die Wiener Liga Gruppe: Members Beiträge: 1.928 Mitglied seit: 15-February 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 3.110 |
seeeehr krass, aber gut, der first rate ist auch schon ein urgestein in diesem sektor!
ich würd das heute abends im all in ja heute auch gleich mal probieren, aber ich befürchte ich würde mir schwer weh tun (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) (IMG:style_emoticons/default/cunao.gif) Der Beitrag wurde von allstar2k bearbeitet: 7 Apr 2007, 13:37 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 23:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |