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> Mixdown und Mastering Plugins, Damit klingts besser :-)
Derrick S
Beitrag 11 Feb 2007, 12:20
Beitrag #1


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
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Sehr schöner bericht in der aktuellen Keys bez. Digitaler Mixdown

Das Paket hier kann ich sehr empfehlen, kann den Klang einer Produktion (gezielt eingesetzt) nochmals ordentlich aufwerten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)


(IMG:http://www.nomadfactory.com/root_images/products_boxes/big/blue_tubes_box.jpg)

sehr schöne aufgeräumte oberfläche und leicht zu bedienen:

(IMG:http://www.nomadfactory.com/products/blue_dynamics/img/bt_dynamics_banner.jpg)

demos + mehr infos hier
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Holonic
Beitrag 11 Feb 2007, 21:10
Beitrag #2


Silence! I'll kill u!
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kann ich nur weiterempfehlen, ich hab 'ne ältere Version davon.
Klanglich top!!


Und hier möchte ich auch noch auf die ebenfalls vorgestellten Voxengo-PlugIns verweisen- klanglicher Wahnsinn wenn's um Premastering geht.

[Schleichwerbung=On]: >>hier<< ein Track von mir den ich mit den BlueTubes und einigen Voxengo-Tools endbearbeitet habe.[Schleichwerbung=Off]

greetz
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yak
Beitrag 12 Feb 2007, 11:38
Beitrag #3


m-force
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schliess mi gleich mal an! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

arbeite auch fast nur mit der nomad factory zum abmischen!
super teil, keine frage!!

ansonsten find ich den Izotope Ozone auch ned schlecht!
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NiKaToR
Beitrag 20 Feb 2007, 14:21
Beitrag #4


swing 65 %
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leider brauchen gute abmischplugs viel rechenleistung....

da is der project-pack von uad mal ein guter anfang...

zu empfehlen:

compr.:1176LN,SE, La2a
eq: cambridge

wenn dann noch ein dreamhall, space echo usw. dazukommen...wirds mit einer karte schwierig....

der precision limiter is auch super...kann man doch mehr rausholen, als aus einem l2


am besten wären natürlich 3 kaskadierte karten *miauhhh*

die eqs sind -meiner meinung nach- das wichtigste! da sollte man nicht sparen (zB die cubase eqs (gut in c4 gibts auch schon bessere)...sind klanglich eine frechheit!

Der Beitrag wurde von NiKaToR bearbeitet: 20 Feb 2007, 14:26
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Holonic
Beitrag 20 Feb 2007, 14:55
Beitrag #5


Silence! I'll kill u!
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ZITAT(NiKaToR @ 20. Feb 2007, 14:21 )
leider brauchen gute abmischplugs viel rechenleistung....

da is der project-pack von uad mal ein guter anfang...

zu empfehlen:

compr.:1176LN,SE, La2a
eq: cambridge

wenn dann noch ein dreamhall, space echo usw. dazukommen...wirds mit einer karte schwierig....

der precision limiter is auch super...kann man doch mehr rausholen, als aus einem l2


am besten wären natürlich 3 kaskadierte karten *miauhhh*

die eqs sind -meiner meinung nach- das wichtigste! da sollte man nicht sparen (zB die cubase eqs (gut in c4 gibts auch schon bessere)...sind klanglich eine frechheit!

WORD!!

dem kann ich mich nur anschließen.

einer dsp-karte ist mMn immer der vorzug zu geben - vorausgesetzt man hatt das geld dazu (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
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Derrick S
Beitrag 20 Feb 2007, 15:16
Beitrag #6


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
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die blue tubes laufen sehr resourcenschonend

die tools in cubase 4, hab ich auch gelesen, sollen auch was taugen
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diskomachine
Beitrag 26 Feb 2007, 11:30
Beitrag #7


brrrrrzzz brrrrzzz
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was besseres als die uad plugs hab ich bisher noch nicht gehört (ausser hardware natürlich...der l2 in echt zb....uiuiui)
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