technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> tunnel /\ pachanga, what ever....
nitroum
Beitrag 9 Feb 2007, 13:49
Beitrag #1


Ya Ave a License Fah Dem Dubz....?
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 2-October 06
Wohnort: Vierzig/Zwanzig
Mitglieds-Nr.: 10.026



wie laufen denn die verschiedenen festl im tunnel linz so???

ich war seit jahren nicht mehr drinnen bis vor kurzem beim futuresound festival, aber dass ist eine gaaanz andere geschichte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

die meisten die ich kenne finden den tunnel zum (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) , aber wie´s scheint finden dort regelmäßig veranstaltungen statt.

zahlt es sich aus, da mal hinzugucken??
was haltet ihr vom tunnel?
your comments please!!!

Der Beitrag wurde von nitroum bearbeitet: 9 Feb 2007, 13:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 9 Feb 2007, 14:25
Beitrag #2


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



also ich muss dazusagen, ich hab den tunnel nur als dj besucht, die veranstalter (c. morgan & Co) habens allerdings in meiner Zeit vielleicht 1 mal geschafft die Bude halbvollzukriegen. Prinzipiell ist die Loaction nicht so gross, etwas sauberer sogar als der salzburger cave und wenn man da etwas beleuchtung und so reinbringen würde ganz nett... die klientel waren aber jahrelang kapperlraver, daher ist die bude sehr unbeliebt, weil die parties meistens schranz-hardtechno-orientiert waren....

schimmeln tuts drin leider auch... das letzte mal war ich Sylvester 05/06 drin.... 30-40 Leute maximum ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 9 Feb 2007, 14:42
Beitrag #3


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



ich mag den tunnel eigentlich ganz gerne. hab mir eigentlich immer die richtigen festivitäten und die richtigen leute zum hingehn ausgesucht. war aber jetz auch schon lange nicht mehr drin.
morgen is ne ganz nette minimal party im tunnel. könnte was werden wenn sich einige leutchen vom cembran rüberverirren. werd vielleicht auch hinschaun wenn ich mir schon den koze im flex nicht geben kann... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
vielleicht sieht man sich ja... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nitroum
Beitrag 9 Feb 2007, 22:23
Beitrag #4


Ya Ave a License Fah Dem Dubz....?
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 2-October 06
Wohnort: Vierzig/Zwanzig
Mitglieds-Nr.: 10.026



ZITAT(theDUDEMEISTER @ 9. Feb 2007, 14:42 )
....morgen is ne ganz nette minimal party im tunnel. könnte was werden....

wer?
was?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 9 Feb 2007, 22:55
Beitrag #5


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



ZITAT(nitroum @ 9. Feb 2007, 22:23 )
ZITAT(theDUDEMEISTER @ 9. Feb 2007, 14:42 )

....morgen is ne ganz nette minimal party im tunnel. könnte was werden....

wer?
was?

http://www.szene1.at/event-52558.html

http://www.dsignforce.at/me/mambo/index.ph...ay=10&Itemid=27

wär mir persönlich sogar lieber als der eric sneo im cembran. muss nur schaun das ich ein paar leute überzeugen kann...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 10 Feb 2007, 01:13
Beitrag #6


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



ja die jungs von music:evolution sind die einzigen in linz dies schaffen leute dort rein zu bekommen...

bei ihrer ersten party waren sage und schreibe 400 leute, das ist verdammt gut...

morgen mit toni vokado wird sichr auch super...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 10 Feb 2007, 01:33
Beitrag #7


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



das is morgen eh die einzige party (außer röda) wo was gscheits los is... gespannt bin!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 10 Feb 2007, 11:17
Beitrag #8


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



ZITAT(Delegoano @ 9. Feb 2007, 15:25 )
schimmeln tuts drin leider auch... das letzte mal war ich Sylvester 05/06 drin.... 30-40 Leute maximum ?

ja, das stimmt aber auch nimmer. mittlerweile gibts ja nen neuen besitzer, der es geschafft hat, den tunnel trocken zu bekommen. was anscheinend gar nicht so schwierig war, nur halt mit etwas zeit und aufwand verbunden war. angeblich gibts sogar ne fussbodenheizung da drinnen...

sieht jetzt echt viel netter aus als vorher, vorallem der eingangs- und barbereich ist super gelungen. und die anlage war eh schon immer gut, und das ist sie auch heute noch!! man kriegt übrigens echte gläser zum trinken und ggf. auch eiswürfel rein!! und wennst mal aufs klo musst, ist das mittlerweile auch kein jammer mehr, alles trocken und sauber.

das einzige problem ist halt wirklich der ruf... irgendwie will da keiner mehr rein. obwohl in der letzten zeit schon einige coole sachen drinnen gewesen wären, geht einfach keiner hin, ist anscheinend echt schwer, so einen ruf wieder loszuwerden... ich hoffe wirklich auf heute abend, bin aber sehr zuversichtlich...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. June 2024 - 18:21


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: