[Biete] pumping-electro-tech-house-breaks vinyl, wühl dich durch die 1000 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[Biete] pumping-electro-tech-house-breaks vinyl, wühl dich durch die 1000 |
18 Jan 2007, 18:42
Beitrag
|
|
gefährliches halbwissen Gruppe: Members Beiträge: 1.557 Mitglied seit: 4-May 05 Wohnort: quaterpounder w/ cheese Mitglieds-Nr.: 6.368 |
ich verkaufe einen grossen bestandteil meiner platten. da ich aber ein schlamperter & fauler hund bin, kann ich keine anständige liste bieten. ich verschwende meine zeit lieber auf my...
aber vielelicht ein paar labels: finger lickin fort knox soma gigolo get physical pounding grooves drumcode primate clr planet vision novamute cocoon mb electronika ...viele klassiker...viel weirder stuff...nuskoolbreaks eine ganze kiste voll!!!!....funky breaks...auch viel clubhouse stuff, den ich kaum gespielt habe...eigenltich sind fast alle platten kaum gespielt wer interessiert is, kann gerne bei mir daham (wien 1210 biatch!) in den kisten rumwühlen. hit me up! greetz, das bo |
|
|
18 Jan 2007, 18:59
Beitrag
|
|
gefährliches halbwissen Gruppe: Members Beiträge: 1.557 Mitglied seit: 4-May 05 Wohnort: quaterpounder w/ cheese Mitglieds-Nr.: 6.368 |
nochmals zur orientierung
2 kisten: pumping-loop-grooving-techno ära 2000-2003 1 kiste: club-electro-house ära 2003-2005 1 kiste: nuskool & funky breaks ära 2003-2005 mir gehts nicht ums geld, mein zimmer quellt über mit platten die ich eh nicht spiele, also faire preise for sure (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
18 Jan 2007, 20:14
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
ich zahle keine fairen preise (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)
nein, platten verkaufen ist schon genial... würde ich nie tun, nicht solang ich noch den weg zum klo finde.... |
|
|
27 Feb 2007, 10:11
Beitrag
|
|
...swallowed too much bass! Gruppe: Members Beiträge: 908 Mitglied seit: 27-April 06 Wohnort: Zell am See Mitglieds-Nr.: 8.542 |
Was willst denn für alle deine Primates, bzw. wieviele hast du davon?
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 23:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |