[track] Nayrobi - Cellar Voice, deep house |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:
Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)
[track] Nayrobi - Cellar Voice, deep house |
8 Jun 2007, 13:26
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
Hi !
So mal etwas knackigeres zustande gebracht - endlich check ichs mitn EQ`uen immer besser ... Bitte um Anregungen und konstruktive Äußerungen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) lg Robi ! Nayrobi - Cellar Voice |
|
|
8 Jun 2007, 15:58
Beitrag
|
|
Ya Ave a License Fah Dem Dubz....? Gruppe: Members Beiträge: 249 Mitglied seit: 2-October 06 Wohnort: Vierzig/Zwanzig Mitglieds-Nr.: 10.026 |
yeahhh! top! top! top!
klingt rein. hat groove. gefällt. du oide hitschleidern du..... (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) |
|
|
8 Jun 2007, 17:14
Beitrag
|
|
objektophil Gruppe: Members Beiträge: 1.654 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz Mitglieds-Nr.: 4.967 |
yeah nayrobi time....
meiner meinung nach dein bester track.... vorallem das break ist der hammer.... ich werd den spielen gell.. |
|
|
8 Jun 2007, 18:22
Beitrag
|
|
東京湾進地位を獲 Gruppe: Members Beiträge: 1.770 Mitglied seit: 25-March 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 3.344 |
Nagy Robi te teleg nagy vagy! (IMG:style_emoticons/default/sly.gif)
Das ist der zweite track den ich von dir bekommen habe .... Ich finde den noch besser als "Cranque"! Sehr geil der Beat,mit was produzierst Du,bei Dir klingt immer alles so sauber.... Jedoch fällt mir auf das deine tracks nie im takt sind.... Cool wäre es wenn du mir den track senden könntest und das Ende 1-2Min länger machst Cheers Der Beitrag wurde von ray mcphoney bearbeitet: 8 Jun 2007, 18:40 |
|
|
8 Jun 2007, 18:46
Beitrag
|
|
jklö karl Gruppe: Members Beiträge: 2.751 Mitglied seit: 9-August 05 Wohnort: Ural 13 Mitglieds-Nr.: 6.941 |
sobald ich wieder boxen vor den ohren hab... (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
|
|
|
Loge |
8 Jun 2007, 18:50
Beitrag
|
Guests |
der hammer! (IMG:style_emoticons/default/wow.gif)
|
|
|
8 Jun 2007, 18:52
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
wow danke für die vielen feedbacks jetzt schon !
ihr seids hammer ! hmm @ ray wie meinst du das mit "nie im takt" ?? lg |
|
|
8 Jun 2007, 18:54
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 216 Mitglied seit: 4-May 07 Wohnort: Queens Park Mitglieds-Nr.: 11.603 |
Alter! Wirklich frisch! Eventuell: Der Einsatz nach dem Zwischenteil kommt eine Spur zu smooth - das könnt mmn noch mehr knallen! - (is aber Ansichtssache)
Aber sonst Hut ab und beide Daumen nach oben!!!! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
8 Jun 2007, 19:04
Beitrag
|
|
東京湾進地位を獲 Gruppe: Members Beiträge: 1.770 Mitglied seit: 25-March 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 3.344 |
im 1/4 Takt!
1.es fängt alles viel zu früh an 2.gehst du um 1/4 zu spät ins erste break,du hättest es bei 33 nachen sollen,bei 65 hast du es dann richtig gemacht gehst dann jedoch wieder um 1/4 zu spät aus dem break...(bei 85 statt 81) Probier es mal aus, nimm einen perfekten track und lass ihm zeitgleich mit deinem laufen und schau auf die zahlen oben.... |
|
|
8 Jun 2007, 19:10
Beitrag
|
|
im 1/4 Takt! 1.es fängt alles viel zu früh an 2.gehst du um 1/4 zu spät ins erste break,du hättest es bei 33 nachen sollen,bei 65 hast du es dann richtig gemacht gehst dann jedoch wieder um 1/4 zu spät aus dem break...(bei 85 statt 81) Probier es mal aus, nimm einen perfekten track und lass ihm zeitgleich mit deinem laufen und schau auf die zahlen oben.... jaja alter das ist mir schon klar - ist halt meine verrückte spielerei in meinem kopf - so find ichs interessant von den beats her ... aber bin grad an was "gradem" dran ;o) danke fürs review ! |
|
|
8 Jun 2007, 19:14
Beitrag
|
|
Aso ok!
Aber ich habe mal von jemanden gehört wenn du das so zu einem Label schickst wandert es sofort in den müll... Ausserdem ist es auch blöd zum mixen,weil die andern tracks eben nach diesem Prinzip aufgebaut sind. (IMG:style_emoticons/default/turn.gif) |
|
|
8 Jun 2007, 19:16
Beitrag
|
|
Aso ok! Aber ich habe mal von jemanden gehört wenn du das so zu einem Label schickst wandert es sofort in den müll... Ausserdem ist es auch blöd zum mixen,weil die andern tracks eben nach diesem Prinzip aufgebaut sind. (IMG:style_emoticons/default/turn.gif) nein hast eh total recht - ist ja nur "anfangs"spielerei noch - werd mich jetzt dann an das "klassische" Schema halten. hab auch noch lang nicht vor das an ein label zu schicken ;o) da gehört schon noch einiges gemacht - beim nächstes is wieder besser ... ich bin dran ! (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 8 Jun 2007, 19:18 |
|
|
8 Jun 2007, 19:21
Beitrag
|
|
Ok Cool!
Kannst Du mir trozdem ein Nayrobi-CellarVoice (4 Ray Edit) schicken? (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
8 Jun 2007, 19:25
Beitrag
|
|
Ok Cool! Kannst Du mir trozdem ein Nayrobi-CellarVoice (4 Ray Edit) schicken? (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) ha ! gar nett - natürlich - mach ich voll gern für dich (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) |
|
|
8 Jun 2007, 19:41
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Wieder nicht mein Style, aber: Voll die Materialschlacht,...aus dem Material bauen andere 3 Tracks, dass bedingt eine immerwährende Abwechslung und die schadet sicher nicht. Abgemischt auch besser als der letzte Track, klingt um einiges harmonscher,...
lg |
|
|
8 Jun 2007, 19:43
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 509 Mitglied seit: 23-June 05 Mitglieds-Nr.: 6.672 |
gefällt mir sehr gut und auch besser wie dein erster Track den du hier gepostet hast.
hast den noch mit meinem keyboard gezimmert (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
9 Jun 2007, 07:58
Beitrag
|
|
gefällt mir sehr gut und auch besser wie dein erster Track den du hier gepostet hast. hast den noch mit meinem keyboard gezimmert (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) nein mitn neuen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) schon bekommen ?? Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 9 Jun 2007, 07:59 |
|
|
9 Jun 2007, 08:37
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.989 Mitglied seit: 25-August 03 Wohnort: burghausen Mitglieds-Nr.: 2.113 |
hoppa! bin schon gespannt ...
|
|
|
9 Jun 2007, 09:58
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 509 Mitglied seit: 23-June 05 Mitglieds-Nr.: 6.672 |
nein mitn neuen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) schon bekommen ?? nein leider noch nicht... dieses wochenende hätte ich zeit und dann versagt die post auf ganzer linie (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
9 Jun 2007, 10:10
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
was die produktion allgemein und den beat betrifft: du ziehst das durch was dir gefällt, gut so
bei der Erstellung nur an labels zu denken schränkt einen nur ein Am Trackaufbau könnte man sicher noch arbeiten und dem ganzen noch mehr Abwechslung addieren Ein tragender Bass wäre hier zusätzlich noch angebracht, welcher sich durch die Nummer im Hintergrund bewegt und mit dem vorhandem Bass abwechselt |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 09:04 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |