technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

63 Seiten V  « < 47 48 49 50 51 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Aktuelle FILME, Kino Tipps und Kritiken
Fobs
Beitrag 1 Feb 2009, 18:28
Beitrag #961


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Also ich fand ihn nicht schlecht, auch den Tom Cruise wider Erwarten. Ist mir eigentlich recht unsympathisch der Kerl! Auf jeden Fall war ich positiv überrascht! Man konnte sich in ziemlich alle Charaktere gut einfühlen und der Film war auch nicht emotionsüberladen!

Der Beitrag wurde von Fobs bearbeitet: 1 Feb 2009, 18:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 1 Feb 2009, 20:04
Beitrag #962


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



naja, weiss nicht, wird wohl am tom cruise liegen, dass mir der film net so gefallen hat.

gestern dafuer noch gesehn:

(IMG:http://www.wm.edu/blogs/studentblogs/lauren/images/walle.jpg)

find ich ausgezeichnet, auch wenn er nicht so witzig is wie andere animationsfilme. dafuer wird allerdings fast nix geredet und es kommen die emotionen und die story trotzdem verdammt gut rueber. stell mir das schwierig vor sowas zu realisiern.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 1 Feb 2009, 20:44
Beitrag #963


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



andros der alte trashbot... zieht sich sogar operation walküre rein?` (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
ein hohn dass cruise auch noch geehrt wurde. für den mut sich der rolle des stauffenberg anzunehmen. ganz schön mutig einen der wenigen helden des dritten reichs darzustellen... vor allem für einen radikalen scientologen führer.

kürzlich gesehen und für sehr gut befunden:

(IMG:http://www.wholetrain.com/index_plakat.jpg)


der film rockt! endlich mal eine darstellung der writerszene die sich sehen lassen kann und sich nicht komplett verschließt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 1 Feb 2009, 21:55
Beitrag #964


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



ZITAT(where were you... @ 1 Feb 2009, 20:44 ) *
andros der alte trashbot... zieht sich sogar operation walküre rein?` (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)


naja wenn man halbtod im hotel herumliegt muss ma sich irgendwie beschaeftigen. und des amerikanische fernsehn is no schlimmer wie die walkuere (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 2 Feb 2009, 08:50
Beitrag #965


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Also WALL E fand ich auch super, einer der besten Filme des letzten Jahres! Herzzerreißend gut gemacht (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 2 Feb 2009, 12:06
Beitrag #966


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



ein Klassiker kehrt zurück!! (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)

TR2N

ZITAT
Tron 2 kommt. Definitiv. Der Regisseur des 80er-Klassikers Steven Lisberger, der erst kürzlich seine Rückkehr in den Regiestuhl für den Cyberspace-Film „Soul Code" bestätigte, wird am Sequel als Produzent beteiligt sein. Und die Effekt-Firmen kloppen sich schon…


It only took 25 years but a TRON sequel is finally in the making! Disney is in final negotiations with director Joseph Kosinski, who you might remember recently signed a deal to direct LOGAN'S RUN for Warner Bros. Kosinski, a disciple of David Fincher, will oversee visual development of the film and work on the script with "Lost" writers Eddie Kitsis and Adam Horowitz. While details on the plot are being kept secret, Disney says this film will be the "next chapter" in the TRON storyline. As you might expect, FX studios are falling all over themselves to work on this project, which inspired many of their careers. Steven Lisberger, who directed the original film, will be on-board as a producer. Lisberger is seeing a renaissance of sorts lately, just recently signing on to direct his first project in over ten years. It's unclear how Kosinski will juggle both TRON and LOGAN'S RUN as Disney and Warner Bros. would probably love to get both going before the impending strike next summer. Which will get going first? Stay tuned as details begin to leak out…



Der Beitrag wurde von Derrick S bearbeitet: 2 Feb 2009, 12:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 2 Feb 2009, 14:32
Beitrag #967


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Tron 2 ist genauso überflüssig wie diese ganzen Neuverfilmungen (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 2 Feb 2009, 15:40
Beitrag #968


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



erstmal abwarten, derweil wird Tron 1 auf Blu Ray gehuldigt sobald erscheint http://www.amazon.com/Tron-Blu-ray/dp/B001AQT15I
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 2 Feb 2009, 17:23
Beitrag #969


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Ich warte ja auf Ghostbusters auf Blue ray,soll nie dagewesene Quali liefern und im Juni rauskommen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 2 Feb 2009, 17:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 2 Feb 2009, 20:04
Beitrag #970





Guests






ZITAT(Andros @ 1 Feb 2009, 21:55 ) *
naja wenn man halbtod im hotel herumliegt muss ma sich irgendwie beschaeftigen. und des amerikanische fernsehn is no schlimmer wie die walkuere (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


gibts die jerry springer show nix mehr?! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 27 Feb 2009, 14:59
Beitrag #971


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Habe mir gestern im Kino THE INTERNATIONAL angesehn.

es gibt keinen Film,der besser zur ´jetzigen lage der Welt´ passt.

also ist auf alle Fälle ein Pflichtfilm,mit einer verdammt guten besetzung.

Und das Ende ist mehr als fies,bzw. die lezten paar dialoge im film,und die diversen zeitungsauschnitte am schluss(in den credits).

den muss man eigentlich gesehn haben,mehr kann man dazu nicht sagen.(oder will ich nicht sagen,bevor ich zum spoilen anfange)

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=5mDi49Qj1xk

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 27 Feb 2009, 15:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 1 Mar 2009, 10:50
Beitrag #972


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



werd ich mir dann die Tage wohl auch reinziehn, war schon bei der Vorschau voll gespannt drauf....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 2 Mar 2009, 09:52
Beitrag #973


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Gestern gesehen:

In Brügge (In Bruges) -

Ein schöner Gangsterfilm und Roadmovie über zwei Mafiosi, die in Brügge untertauchen und die Stadt kennenlernen. die zwei grundverschiedenen Gangster entwickeln eine Männerfreundschaft und erst ab der Mitte des Films wird klar, in welche Richtung sich die Handlung entwickelt. Ein starker, emotionaler und doch klassischer Gangsterfilm, der einiges an schwarzem Humor im Gepäck hat sich aber durch seine menschenfreundlichen Charaktere auszeichnet, mit einer Ausnahme: Liam Neeson als verkrampfter Gangsterboss... ein Traum der Mann in dieser Rolle...


Revolver

Netter Statham-Puzzle-Actionthriller, der zwar durchaus unterhaltsam, aber trotz seiner verschachtelten Erzählweise total berechenbar bleibt. Die 3d-Sequenzen hätten sich die Herrschaften bitte komplett sparen können und auch die "Enthüllung" zum Schluss kommt lauwarm serviert daher. na eh klar... Trotzdem, langweilig wirds nicht so schnell.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 5 Mar 2009, 21:01
Beitrag #974


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



QUOTE(Derrick S @ 2 Feb 2009, 12:06 ) *
ein Klassiker kehrt zurück!! (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)

TR2N



Und Daft Punk machen den Soundtrack! YEA!
http://www.imdb.com/news/ni0698168/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 5 Mar 2009, 23:44
Beitrag #975


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(Mysterio @ 5 Mar 2009, 21:01 ) *
Und Daft Punk machen den Soundtrack! YEA!
http://www.imdb.com/news/ni0698168/

Wie geil. (IMG:style_emoticons/default/sadlike.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 6 Mar 2009, 09:14
Beitrag #976





Guests






Heut gibts den Knochenmann (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 7 Mar 2009, 12:34
Beitrag #977


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Watchman
(gestern abend 2 stunden 50 minuten meines lebens verschissen) + 15 minuten pause!!!
der grösste fuck der film.
zwar schön brutal und so,aber inhaltlich der grösste scheiss den man sich nur vorstellen kann.
klar visuell,ist der ein wahnsinn,und er kommt auch bestimmt gut,wenn man ihn sich ohne ton ansieht,genauso wie bei 300 halt.

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 7 Mar 2009, 14:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 7 Mar 2009, 13:20
Beitrag #978





Guests






ZITAT(Loge @ 6 Mar 2009, 09:14 ) *
Heut gibts den Knochenmann (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)


SUUUUPER FILM!!!!

Teilweise ziemlich grauslich und makaber - toller Humor. Ich möchte fast sagen der beste der 3 Wolf Haas Verfilmungen.
Auf jeden Fall anschauen! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 7 Mar 2009, 13:59
Beitrag #979


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Ja den schau ich mir auch noch an

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 7 Mar 2009, 20:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 7 Mar 2009, 22:08
Beitrag #980


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



QUOTE(Spacer @ 7 Mar 2009, 12:34 ) *
Watchman
(gestern abend 2 stunden 50 minuten meines lebens verschissen) + 15 minuten pause!!!
der grösste fuck der film.
zwar schön brutal und so,aber inhaltlich der grösste scheiss den man sich nur vorstellen kann.
klar visuell,ist der ein wahnsinn,und er kommt auch bestimmt gut,wenn man ihn sich ohne ton ansieht,genauso wie bei 300 halt.


Oh, da hat aber jemand die Botschaft des Films überhaupt nicht verstanden. Dabei wurde das Ende doch schon regelrecht mit der Holzhammermethode realisiert?
Ich empfehle dir das Comic zur Hilfe zu ziehen und dann nochmal zu Urteilen. Vielleicht tut's auch ein Psychiater ( Anmerkung zu "schön brutal und so" ).

Ich war unglaublich positiv überrascht, was Zack Snyder nach dem eher seelenlosen 300 hier auf die Leinwand gezaubert hat.
Die angesprochenen Gewaltexzesse wären nicht nötig gewesen und kamen so auch im Comic nicht vor. Die musikalische Untermalen war v.a. bei den dialoglastigen Szenen hervorragend. Ich hätte mir gewünscht, dass man die Marssequenz noch etwas ausführlicher präsentiert hätte. Vielleicht bietet ja der D.C. hierbei etwas mehr Tiefgang und somit Comictreuheit.

In dem ganzen aktuellen hollywood'schen Einheitsbrei ragt der Film auf jeden fall ganz gewaltig heraus.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

63 Seiten V  « < 47 48 49 50 51 > » 
Reply to this topicStart new topic
27 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 27 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 4. July 2024 - 22:12


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: