technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

63 Seiten V  « < 45 46 47 48 49 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Aktuelle FILME, Kino Tipps und Kritiken
Delegoano
Beitrag 18 Nov 2008, 08:20
Beitrag #921


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Uiuiui... wieder was gesehen, was ich wohl gleich wieder vergessen kann: MIRRORS mit Kiefer Sutherland... OMG... so schlecht. Ich hatte mehr Angst damals bei "Es" oder "die unendliche Geschichte". Ein paar Schockeffekte warn ganz lustig, der Twist gegen Ende ebenso, aber sonst : (IMG:style_emoticons/default/puke.gif) insbesondere Kiefer Sutherland bleibt einfach in seiner 24-Rolle und zeigt mit seiner Glock durch die Gegend, was in einem Horrorfilm einfach nur DÄMLICH ist...


Also wenn wer einen Horrorstreifen kennt, der beim Suspense-Faktor nur annähernd an "Ju-On (The Grudge - japanisches Original) heranreicht, dann bitte her damit, bis dato ist dieser Streifen die absolute Oberklasse an Gruselstimmung, dagegen sind die meisten Splatterstreifen einfach nur dumme Unterhaltungsfilme...

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 18 Nov 2008, 12:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 18 Nov 2008, 17:16
Beitrag #922


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



na dann zieh dir mal UZUMAKI rein*hehe*,der ist echt heftig!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 19 Nov 2008, 09:13
Beitrag #923


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



uzumaki ist echt lustig... das spiralenthema ist ja wohl das absolut weirdeste, was je in einem Gruselstreifen verarbeitet wurde... dazu diese weichwasch-Optik... schwer empfehlenswert und total krank... Gegenvorschlag: GOZU (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) gibt ordentlich Milch
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 19 Nov 2008, 16:16
Beitrag #924


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



ja gozu ist ein sehr geiler film!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
diskomachine
Beitrag 20 Nov 2008, 08:55
Beitrag #925


brrrrrzzz brrrrzzz
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 334
Mitglied seit: 4-August 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.127



three extremes!

http://www.imdb.com/title/tt0420251/

da das schaust du dir an del! heftigst!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 22 Nov 2008, 20:47
Beitrag #926


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



QUOTE(diskomachine @ 20 Nov 2008, 08:55 ) *
three extremes!

http://www.imdb.com/title/tt0420251/

da das schaust du dir an del! heftigst!


Na ja, davon war aber nur die erste Episode wirklich gut. Dumplings, der dann ja als Langfassung auch in die Kinos kam, fand ich zum gähnen. Aber die von Miike gedrehte Episode ist hervorragend!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 22 Nov 2008, 20:54
Beitrag #927


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



QUOTE(Delegoano @ 18 Nov 2008, 08:20 ) *
Uiuiui... wieder was gesehen, was ich wohl gleich wieder vergessen kann: MIRRORS mit Kiefer Sutherland... OMG... so schlecht. Ich hatte mehr Angst damals bei "Es" oder "die unendliche Geschichte". Ein paar Schockeffekte warn ganz lustig, der Twist gegen Ende ebenso, aber sonst : (IMG:style_emoticons/default/puke.gif) insbesondere Kiefer Sutherland bleibt einfach in seiner 24-Rolle und zeigt mit seiner Glock durch die Gegend, was in einem Horrorfilm einfach nur DÄMLICH ist...


Also wenn wer einen Horrorstreifen kennt, der beim Suspense-Faktor nur annähernd an "Ju-On (The Grudge - japanisches Original) heranreicht, dann bitte her damit, bis dato ist dieser Streifen die absolute Oberklasse an Gruselstimmung, dagegen sind die meisten Splatterstreifen einfach nur dumme Unterhaltungsfilme...


Kaíro von Kiyoshi Kurosawa ( wovon es auch ein beschissenes US Remake gibt )
(IMG:http://www.qwipster.net/kairo.jpg)


Wenn du dich auf die Atmosphäre und die Handlung einlässt wird er dir bestimmt gefallen. Für mich immer noch das non plus ultra an Japan-Horror. Außerdem reflektiert der Film in meinen Augen den momentanen Stand unserer Gesellschaft, die sich mehr und mehr durch das Internet selbst isoliert aber auch auf eine Art zusammenbringt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 23 Nov 2008, 14:23
Beitrag #928


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



ich fand Mirrors nicht schlecht,sicher nicht das beste was Aja da abgeliefert hat,aber unterhaltsam allemal.
Vor allem die szene in der Badewanne mit dem´offenen Kiefer´(oder geteilten kopf,wie man will*lol*) war super.
Guter film (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 28 Nov 2008, 13:09
Beitrag #929


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Vielen Dank FSK! (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif)
ZITAT
Neuigkeiten zur FSK-Neukennzeichnung
Logos bekommen ein neues Design, Warnhinweis vor Hauptfilm


Im Zuge der Novellierung des neuen Jugendschutzgesetzes wurde unter anderem eine Neukennzeichnung der Trägermedien beschlossen. Hierbei sollten die Logos der FSK bzw der USK groß auf der Frontseite des Trägermediums prangern.

Diese neue Regelung stieß in der Branche nicht auf viel Gegenliebe, was auch dem Design der FSK-Logos zuzuschreiben war. Nach ein bisschen Lobbyarbeit schaffte es der Bundesverband Audiovisuelle Medien (BVV Medien) dass die Logos geändert werden.


Neue FSK-Kennzeichen



Die neuen Kennzeichen haben eine Größe von 1200 mm² für das Frontcover und 250 mm² für den Datenträger. Während die Grundfläche durchsichtig ist, befindet sich in der Mitte ein undurchsichtiger Kreis in welchen die Freigabe zu finden sein wird.



Die Logos sind auf dem Cover "unten links" zu platzieren und müssen dort fest in das Artwork integriert werden. Die Benutzung von Stickern ist hier nicht zulässig.


Übergangsfrist



Für Lagerware gilt eine Übergangsfrist, welche bis zum 1. April 2010 läuft. Ab diesem Datum müssen die Filme mit den in die Frontcover integrierten Logos ausgeliefert werden. Die Restbestände können mit manuelle angebrachten Logos versehen werden. Neuveröffentlichungen müssen das neue Logo tragen.


Regelungen für Filme mit "keine Jugendfreigabe", "FSK ab 18 Jahren" und "SPIO/JK geprüft"



Filme, welche von der FSK mit "keine Jugendfreigabe" freigegeben wurden, werden, wie oben zu sehen, einheitlich das Zeichen "FSK ab 18" tragen. Können aber wie gehabt nicht indiziert werden. Alle Filme, welche vor dem neuen Jugendschutzgesetz vom April 2003 geprüft wurden und noch das alte "Nicht freigegeben unter 18 Jahren" Logo tragen, dürften nicht mit dem neuen Aufdruck versehen werden.

Filme, welche von der SPIO/JK geprüft wurden, behalten ihre bekannten Logos.


FSK-Hinweis vor dem Film


Neu beschlossen wurde auch ein Hinweis, welcher vor dem Hauptfilm abgespielt werden muss. Dieser lässt sich nicht überspringen und beinhaltet folgenden Text:

"Die FSK-Kennzeichnungen erfolgen auf der Grundlage von §§ 12, 14 Jugendschutzgesetz. Sie sind gesetzlich verbindliche Kennzeichen, die von der FSK im Auftrag der Obersten Landesjugendbehörden vorgenommen werden. Die FSK-Kennzeichnungen sind keine pädagogischen Empfehlungen, sondern sollen sicherstellen, dass das körperliche, geistige oder seelische Wohl von Kindern und Jugendlichen einer bestimmten Altersgruppe nicht beeinträchtigt wird. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.fsk.de.“


In der Praxis werden die Frontcover mit neuen FSK-Kennzeichen wie im folgenden Beispiel aussehen:


Quelle: schnittberichte.com
Zum Kotzen! Einfach nur zum Kotzen! (IMG:style_emoticons/default/puke.gif)
Das tut dem Sammlerherz weh. Nach den Videospielen werden nun auch die Filme in D dick und groß gebrandmarkt. Gerade bei Collectors Editions und Steelbooks wird das ziemlich hässlich ausschauen. Und bei den BlueRay und UMD-Verpackungen wirds das Cover sogar noch einnehmen. Siehe diese Beispiele: BlueRay Verpackung (PS3), UMD-Verpackung (PSP)
Und dann noch diese Hinweise! Ich mein Hallo? Gehts noch? Es gibt schon so viele nervige Elemente die man nicht skippen kann wenn man die DVD einlegt (Lizenzen, Antipiracy-Video, Hersteller, Publisher, Trailer). Und jetzt kommt auch noch ein 2 Minütiges Video dazu so wie zu VHS Zeiten?

Ja ich weiß was ihr jetzt denkt. Ist ja zum Glück nur in Deutschland. Doch leider werden ja genau diese DVDs auch bei uns verkauft. Sind ja schließlich auch ein deutschsprachiges Land. Also sind wir genauso betroffen. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Filmindustrie dann aber genauso umrüstet wie die Spieleindustrie, sprich keine dicken USK/FSK-Sticker drauf sondern ein EU-reglementiertes Zeichen (wünschenswert nur auf der Hinterseite) oder gar keins.

Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 28 Nov 2008, 13:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 28 Nov 2008, 15:12
Beitrag #930


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Erstes gibts die grossen Sticker schon seit einiger Zeit, zweitens stören mich die Vorinformationen kein bisschen, da heutzutags jeder Player eigentlich in der Lage sein sollte diese zu Skippen ( sogar mein alter Pioneer DV470 schafft das ). Außerdem is es mir ziemlich egal, da der Film selbst dadurch nicht beeinfluss wird und die Dinger sowieso eingeschlichtet in der Vitrine stehen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 29 Nov 2008, 23:24
Beitrag #931


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Jedem das seine. Mich nerven solche Sticker einfach. Am Besten wärs ja wenn sie ihn nur auf der Einschweißfolie wär. Aber neee die schönen Cover werden ja lieber verschandelt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 30 Nov 2008, 17:42
Beitrag #932


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



super doku gesehen:

COCAINE COWBOYS

max payne(im kino)
nette unterhaltung,bissl flach,aus den "bullet time" szenen haette man noch mehr machen koennen.

mirrors folgt demnaechst.

zuhause:

the eye(mit jessica alba)
naja......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 2 Dec 2008, 13:13
Beitrag #933


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



The Strangers (10 von 10) (genau so geil wie FUNNY GAMES,bzw. genauso kompromisslos))

(IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) http://www.youtube.com/watch?v=nCU0k_jbCUo (trailer)

QUOTE(crazy-dog @ 30 Nov 2008, 17:42 ) *
super doku gesehen:

COCAINE COWBOYS

max payne(im kino)
nette unterhaltung,bissl flach,aus den "bullet time" szenen haette man noch mehr machen koennen.

mirrors folgt demnaechst.

zuhause:

the eye(mit jessica alba)
naja......




Max Paine ist ja soooooooooooo schlecht,also jeder der das Spiel geil findet,sollte vom Film weit abstand nehmen.so ein scheissdreck,da kann der Wahlberg a nix drann ändern.

Und noch ein tip:

Ein neuer britischer(hooligan)film:

Liverpool Gangster (wie er ist weiss ich noch nicht,hab ihn mir gestern mal gekauft).Auf der hülle hinten steht:vergleiche mit Tarantino sind nicht unbegründet)

(IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) http://www.youtube.com/watch?v=OmkeFgihAOY (trailer)



DOOMSDAY - einfach nur geil,der film(resident evil in der endzeit,und schön brutal (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ) der geht schön ab,macht spass,das richtige fürs heimkino)
(IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) http://www.youtube.com/watch?v=mJMjiCxHLdg (trailer)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 5 Dec 2008, 19:57
Beitrag #934


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



QUOTE(Spacer @ 2 Dec 2008, 13:13 ) *
The Strangers (10 von 10) (genau so geil wie FUNNY GAMES,bzw. genauso kompromisslos))



Is nicht dein Ernst, oder?
Der Film fängt wirklich sehr gut an, verliert sich jedoch total mit dem Einsatz der "Strangers" und endet im grössten Bullshit, den ich in den letzten Jahren gesehen habe. (IMG:style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 6 Dec 2008, 13:07
Beitrag #935


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(Mysterio @ 5 Dec 2008, 19:57 ) *
Is nicht dein Ernst, oder?
Der Film fängt wirklich sehr gut an, verliert sich jedoch total mit dem Einsatz der "Strangers" und endet im grössten Bullshit, den ich in den letzten Jahren gesehen habe. (IMG:style_emoticons/default/puke.gif)



Doch ist mein ernst.
vor allem das bad ending ist genial.
und die eine stelle,wo die Strangers gefragt werden:warum sie das eigentlich machen,und die Antwort(weil ihr daheim wart)
also wenn dir Funny Games gefällt,dann auch der,ist halt geschmackssache,mir gefällts (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 9 Dec 2008, 15:16
Beitrag #936


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



TERMINATOR SALVATION

(IMG:http://rss.warnerbros.com/terminatorsalvation/terminatorsalvation-comic-c-thumb-450x666.jpg)

(IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) TRAILER: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=10924

schaut ja schon recht vielversprechend aus

http://rss.warnerbros.com/terminatorsalvation/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fuks
Beitrag 9 Dec 2008, 15:48
Beitrag #937


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 89
Mitglied seit: 22-January 05
Mitglieds-Nr.: 5.422



Gestern Vicky Cristina Barcelona in der Urania gesehen!

Höchst empfehlenswert, mörderische Dialog, perfekte Schauspieler, Woody Allen Film halt!
Schade, dass der nicht noch ne Stunde länger gedauert hat..
Trailer



Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 10 Dec 2008, 22:53
Beitrag #938


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Oh mein Gott! Hollyschund hat Dragonball getötet! (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
http://de.youtube.com/watch?v=Yo4t8PeqJ6E&...dbthemovie.com/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 11 Dec 2008, 09:40
Beitrag #939


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



omg, ich als alter fan von dragonball z (hab jede serie gesehn!!!!) (IMG:style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 11 Dec 2008, 23:08
Beitrag #940


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Der Tag an dem die Erde stillstand ist ein scheiss film!!!(3 von 10)
komm gerade relativ entäuscht aus dem Kino (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

63 Seiten V  « < 45 46 47 48 49 > » 
Reply to this topicStart new topic
65 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 65 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 7. July 2024 - 16:12


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: