technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

63 Seiten V  « < 42 43 44 45 46 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Aktuelle FILME, Kino Tipps und Kritiken
Spacer
Beitrag 23 Aug 2008, 15:23
Beitrag #861


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



da muss es ja um zuletzt gesehenes gehn!!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
wie hat dir Bucket list gefallen?besetzung ist ja sehr geil
Dont mess with the Zohan soll ja schlecht sein.wie ist deine Meinung dazu?ich warte fix auf die Unrated,die soll demnächst in NTSC rauskommen.
und vor allem: was haltest du von der neu interpretation von Noel´s Batman?

hab mir vorgestern Cloverfield gekauft als Steelbook,der ist aber ab 12 freigegeben,hoffentlich fehlt nichts.
den werd ich mir dann heut nach der Party reinziehn.gesehn hab ich ihn ja noch nicht,weil ich ja dank Fangoria schon wusste was mich da im Kino erwarten würde(pictures of the beast (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) ),dann lieber gemütlich daheim (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

Update:
Cloverfield gesehn und bin begeistert,ein absoluter Hammer ist der Film 10/10 punkte von mir

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 25 Aug 2008, 21:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 23 Aug 2008, 16:20
Beitrag #862


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



*lol*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 24 Aug 2008, 03:26
Beitrag #863


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Die beste scene in Batman the dark knight ist diese,gegen anfang des Films: so richtig krank

a magic trick

i make this pencil disepear:

(IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) http://www.youtube.com/watch?v=bEoQvEWkzUo...feature=related


Übrigens Bodycount des Films ist 36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 27 Aug 2008, 16:19
Beitrag #864


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



also für mich hat the dark knight das prädikat "actionfilm des jahrzehnts" verdient.
hab seit lost highway im kino keine schwitzigen hände mehr gehabt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

ganz, ganz großes kino!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 27 Aug 2008, 18:03
Beitrag #865


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(antidote @ 27 Aug 2008, 17:19 ) *
also für mich hat the dark knight das prädikat "actionfilm des jahrzehnts" verdient.
hab seit lost highway im kino keine schwitzigen hände mehr gehabt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

ganz, ganz großes kino!



und dann störts dich auch nicht,das Scarecrow total runtergemacht wird,und das die Geschichte von Harvey Dent komplett verändert wurde?
also jeder der schon länger auf Batman Filme(comics) steht,dem müsste das doch aufstossen,das Harvey anstatt mit Säure im Gerichtssaal,bei einer explosion sein two face bekommt,weil er in der benzin lacke mim gesicht herumreibt,geh bitte,das is doch nur peinlich.
und Filmfehler weisst the dark knight mehr auf,als damals der Schakal,und das heisst schon was,sei es logik oder sonst was.
Heath siest im Film so und so nicht so oft.
auf deutsch darfst ihn dir so und so nicht anschaun,weil die stimme vom Christian Bale ist ja nur schlecht(weiss ich aus diversen vorschaun)also wenn nur englisch,schon wegen der performance des Jockers,und der wirklich orgen stimme die Batman hat.
und der grösste schwachsinn(siehe Filmfehler)ist im gefängnis,wie Batman den Jocker gegen die Wand drückt,da hat er verschiedene Frisuren(der jocker),mal siest seine Narben,mal nicht.dann wird einer im Arm geschossen,haltet sich aber den Arm auf den nicht geschossen wurde,die liste ist lang.
ganz grosses kino?wohl kaum
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 27 Aug 2008, 18:12
Beitrag #866


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



genau deswegen, weil er mit den alten filmen (überdrehter comic-pathos mit qietschbunten kostümen), von denen ich nie großer fan war, bricht, übt der film eine wahnsinns anziehung aus. ob säure oder explosion - ich find das total irrelevant und hier inkonsistenzen zu zementieren völlig banane.
du machst meines erachtens einen riesen fehler, die alten mit den 2 neuen filmen zu vergleichen (äpfel/birnen).
da hamma dann den obstsalat.

der typische deutsch/englisch-vergleich is mir auch schnuppe, sicherlich sind OVs meist "stimmiger", da ich noch keinen vergleich hab - hat mich die deutsche sync überhaupt nicht gestört.

und ich geh ins kino um mich mitreißen zu lassen und nicht um logikfehler zu finden. wenns welche gibt sind sie mir beim ersten ansehen nicht aufgefallen, a bisserl seltsam fand ich den ganzen handysonor-schmarrn, aber mei, insgesamt wie gesagt überhaupt nicht störend.

gerade weil mit der tradition gebrochen wird, hat dieser film einer unsäglich verunstalteten reihe neuen geist eingehaucht.
wenns dir nicht gfällt - meine güte.

ich bleib dabei: ganz, ganz großes kino.

(mit betonung auf KINO)

Der Beitrag wurde von antidote bearbeitet: 27 Aug 2008, 18:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 27 Aug 2008, 18:37
Beitrag #867


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



ja das mit die Handy s hab ich gar nicht erwähnt.
finde es aber auch überflüssig,was mit Scarecrow in dem Teil veranstaltet wird,der war in Batman begins einer der ganz grossen Helden des Films,und wird hier,naja du hast ihn ja e schon gesehn.
ich habe dieses Jahr schon viele gute Filme gesehn,dieser gehört aber nicht dazu,blockbuster hin oder her.
das mim Obstsalat kann ich aber nicht nachvollziehen,weil die alten Batman waren nicht alle bunt und lustig:
Batman mit jack nicholson
Batman returns mit Danny de Vito
die waren auch düster und (der erste teil)auch ziehmlich ernst und brutal und im ersten Teil sahen wir Harvey noch als Bürgermeister,
dieser Teil soll vorher spielen,aber Harvey ist schon two face(der im übrigen bunt oder nicht,spitze mit Tommy lee jones besetzt war im 3.teil)
soll man jetzt weils the dark knight gibt,auf alle alten Teile scheissen,sie in den Müll schmeissen,nur weil Noel sich dachte wir könnten ja die geschichte verändern,ein bisschen von dem comic nehmen ,dann ein bischen von dem,und noch ein paar(idiotische)ideen?
das ist doch jetzt ein Obstsalat,und nur wegen dem Teil,vorher passte noch alles so halbwegs zusammen,und jetzt ergeben die originals null sinn.
ich bin Batman Fan seit ´Batman hält die Welt in Atem´(Adam West)
aber das jetzt haut die ganze collection in einem zam,man hätte die Gschicht auch anders erzählen können.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 27 Aug 2008, 22:58
Beitrag #868


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



dann sollte dich eigentlich der umschwung von leslie martinson zu tim burton geradezu aus den latschen geschlagen haben - ungeachtet der verstrichenen 2 jahrzehnte (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 27 Aug 2008, 23:39
Beitrag #869


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(antidote @ 27 Aug 2008, 23:58 ) *
dann sollte dich eigentlich der umschwung von leslie martinson zu tim burton geradezu aus den latschen geschlagen haben - ungeachtet der verstrichenen 2 jahrzehnte (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)





naja,mein Favorit ist noch immer die 1966 er Serie,über die geht nix (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) , die ist so peinlich das einfach wieder gut ist-kult halt.ich steh auf Trash. bum,zack,boing---zu geil

Na,aber ehrlich,der 1. Batman war und ist der beste(schon allein wegen dem Batmobil,das hat nie wieder so geil ausgesehn,in keinen Teil) und Tim Burton ist ja e immer der Hammer,gibt wenige die dem die Stirn bieten können.

und im neuen Batman:der Bat Pod(hallo?reicht doch schon langsam,ist wie bei Blade 3 da sinds auch nur mim i pod auf die Jagd gangen).irgendwo find ichs dann schon peinlich,wie die szene wo sich das auto zerlegt,und besagtes Batpod zum vorschein kommt.
Und man muss ja nicht alles an die heutige zeit anpassen .Der 1. teil war eine Art Meisterwerk,und hat sich selbst nicht auf die schaufel genommen,wie die restlichen,die aber von der Story her Sinn hatten,ungeachtet dessen,was für Schauspieler verwendet wurden(George Cloney,Val Kilmer)die waren nur schlecht und ne absolute Fehlbesetzung.Michael Keaton und Christian Bale,das sind die Schauspieler die so eine Figur spielen können,dürfen,und das auch wirklich am besten gemacht haben.
the dark knight,Batman begins , Batman und Batman returns versuchen das selbe zu vermitteln:Gotham,die Stadt des Terrors(aber alle reden davon das dies nur the dark knight rüberbringt,alle Kritiker usw.






aber ne Frage:Hattest du Pause im Kino(weil ich hatte ne unangekündigte Pause,und der Film lief einfach weiter,ohne Vorwarnung das es weitergeht,abgesehn davon ab einer Stelle,die schon weiter war als vor der Pause).
wars bei dir auch so?
auf der uci homepage haben das einige bei den Kritiken hingeschrieben,denen gings ähnlich.

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 27 Aug 2008, 23:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 28 Aug 2008, 08:51
Beitrag #870


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



hab den Dark Knight jetzt auch gesehen und kann diesen nur für sehr gut befinden... Ja, meine Güte, Herr der Ringe ist auch ein guter Film und hält glaube ich grad den Rekord an Regie- b.z.w. Anschlussfehlern.

Trotzdem, auch wenn Ledger immer nur kurz zu sehen ist, imho der beste Batman bisher. Und das obwohl mir Christian Bale sonst eher unsympathisch ist als Schauspieler. Einwandfreier Actionstreifen und definitiv der beste Superheldenfilm bis Dato seit V for Vendetta
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 28 Aug 2008, 12:53
Beitrag #871


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(Delegoano @ 28 Aug 2008, 09:51 ) *
Und das obwohl mir Christian Bale sonst eher unsympathisch ist als Schauspieler.


Absolut! Kann den schmierigen Typen eigentlich überhaupt nicht ab. Aber als Batman, klasse Besetzung, stellt alle bisherigen in den Schatten. (naja auch Val Kilmer is als Schauspieler keine Leuchte).

@Spacer: keine Pause, bei uns gings durch. Filme mit Pause hasse ich - da geht einfach zuviel suspense flöten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
natkat
Beitrag 28 Aug 2008, 13:23
Beitrag #872


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 177
Mitglied seit: 1-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.047



auch im kino gewesen, auch neuen batman gesehen... wobei ich sagen muss, ich bin keine dankbare kinogängerin, ich schaffs einfach nicht, mcih so lang zu konzentrieren, muss da meistens mind. einmal raus aus dem saal und mal luft holen, so auch bei dark knight, ABER obwohl ich action gegenüber eher skeptisch bin, muss ich sagen, dass ich echt gut unterhalten wurde. ich wollte nie auf die uhr schaun und habe auch keine akuten fluchtgedanken gehegt... top film also! ich find übrigens, dass eine zwangspause auch nciht nötig gewesen wäre, spannung-entspannung hat sich gut die waage gehalten
batman als figur hatte ja auch schon mal sympatischere züge (siehe er kommt mit seinem privat-heli und einer handvoll topmodels im schlepptau zu seiner penthouseparty wuah...)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 28 Aug 2008, 13:33
Beitrag #873


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(antidote @ 28 Aug 2008, 13:53 ) *
Absolut! Kann den schmierigen Typen eigentlich überhaupt nicht ab. Aber als Batman, klasse Besetzung, stellt alle bisherigen in den Schatten. (naja auch Val Kilmer is als Schauspieler keine Leuchte).

@Spacer: keine Pause, bei uns gings durch. Filme mit Pause hasse ich - da geht einfach zuviel suspense flöten.



Christian Bale ist doch ein Top Schauspieler:

Todeszug nach Yuma (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

The Prestige (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif)

Der Maschinist (findet den wer schlecht?) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) sicher ein Meilenstein,das Movie,absolut krank,der hat sich so runtergehungert für den Film,das machen wenige Schauspieler


wie kann man den nicht mögen,oder schmierig finden?

(IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) http://www.imdb.com/name/nm0000288/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 28 Aug 2008, 13:42
Beitrag #874


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



naja, keiner der genannten Filme ist schlecht, aber auch keiner besonders gut... Todeszug nach Yuma ist elendslang, the Machinist ist zwar sicher eine Schauspielerische Extremleistung, aber nicht wenns um Mienenspiel, mimik und gestik geht...

Ehrlichgesagt gibt es nur eine Christian Bale-Rolle für die er (ausser der neue Batman) wie geschaffen ist: American Psycho !! Schwere Empfehlung, sonst imho zu starr in seinem Auftreten, die Rollen werden ihm auf den Leib geschrieben, da hat sogar ein DiCaprio mehr drauf an Mienenspiel..... Er ist ein Charakterspieler, der eher durch sein Mustergültiges Auftreten als durch seine Wandlungsfähigkeit punktet...

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 28 Aug 2008, 13:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 28 Aug 2008, 14:10
Beitrag #875


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Leo di Caprio ist so und so ein wahnsinns Schauspieler,aber erst seit The Beach.
the Departed ist ein Traum
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 28 Aug 2008, 17:34
Beitrag #876


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



ich bin von bale schon begeistert, sehr guter schauspieler. kommt nach depp bei mir an der reihung.
halt dafü von leo nicht viel...
;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 28 Aug 2008, 17:36
Beitrag #877


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ich merk schon, mit spacer komm ich filmetechnisch auf keine linie (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
aber stimmt, the machinist ist tatsächlich grandios gespielt; hab den aber nicht als christian bale in erinnerung, wahrscheinlich gerade weil er dort wieder so anders krass ausschaut.......und auch das halb schwarz/weiß/trübtassencoloring seinen rest dazutut.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 28 Aug 2008, 21:12
Beitrag #878


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(antidote @ 28 Aug 2008, 18:36 ) *
ich merk schon, mit spacer komm ich filmetechnisch auf keine linie (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
aber stimmt, the machinist ist tatsächlich grandios gespielt; hab den aber nicht als christian bale in erinnerung, wahrscheinlich gerade weil er dort wieder so anders krass ausschaut.......und auch das halb schwarz/weiß/trübtassencoloring seinen rest dazutut.....


Vieleicht sind wir ja mit Serien auf einer Wellenlänge (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)





Ist zwar kein Aktueller Film aber:

Waterworld(Kevin Costner) bekommt ne extended version,gute 40 minuten länger soll er sein.Vieleicht macht ihn das besser (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) , schaun wir mal.
Gesamtlaufzeit 177 Minuten (2 discs)
kommt einmal in Amerika raus
am 4.11.2008 solls ihn dann geben vorerst nur NTSC

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 29 Aug 2008, 00:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 29 Aug 2008, 07:45
Beitrag #879


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



OMG !... Waterworld... einer der 3 schlechtesten Filme aller Zeiten... fast so schlecht wie Postman... feht nur noch, dass sie 3 Prequels dazu drehen.... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 29 Aug 2008, 08:47
Beitrag #880


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



i schau mir waterworld mit an kater am sonntag immer wieder gern an wenn er im tv laeuft (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

63 Seiten V  « < 42 43 44 45 46 > » 
Reply to this topicStart new topic
7 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 7 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22. August 2024 - 11:40


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: