technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

63 Seiten V  « < 49 50 51 52 53 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Aktuelle FILME, Kino Tipps und Kritiken
Spacer
Beitrag 20 Mar 2009, 13:06
Beitrag #1001


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(Delegoano @ 18 Mar 2009, 08:55 ) *
Gestern gesehen: 96 Hours

Feuergefechte ohne Heldentod


Also ich weiss ja nicht,was du drunter verstehst,für mich ist das ganz klar spoilen (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)
somit weiss ich :aha kein heldentot.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 20 Mar 2009, 14:04
Beitrag #1002


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



glaub mir, es wird dir den streifen nicht verderben... schlimmer wärs, wenn ich den heldentod ankündigen würde... das wäre nämlich ausserhalb der norm normaler blockbuster... aber gut... spoilerbox
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 20 Mar 2009, 14:19
Beitrag #1003


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Das der Film gut ist,bezweifle ich keineswegs,hab auch bisher nur gute Kritiken vernommen.
mim spoilen ists halt so ne Sache:Je weniger man über einen Film weiss,bevor man ihn gesehn hat,umso überraschender und spannender ist dieser dann.Jede Info kann für den oder den schon ´too much´ sein.
egal,ich weiss schon das das nicht zufleiss war,nur ists eben nicht ´unbedingt´nötig (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) .
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 11 Apr 2009, 02:34
Beitrag #1004


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Gestern im Kino gesehn:
Knowing (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif)

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 11 Apr 2009, 02:37
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 11 Apr 2009, 21:33
Beitrag #1005


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



bitte das naechste mal spoiler!!! angeben,das man es ueberliest......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 17 Apr 2009, 12:35
Beitrag #1006


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



man darf gespannt sein, das Buch fand ich um vieles besser als Sakrileg

Fr. 15.05.2009

(IMG:http://www.oe4.com/img/news/170409124553.jpg)





könnte durchaus intressant sein
ZITAT




Berlin Calling
Filmstart: Fr. 01.05.2009



(IMG:http://www.oe4.com/img/news/170409114219.jpg)


„Normalerweise handeln Musikerporträts ja immer von Amerikanern oder Engländern, die tot sind. Ob Jim Morrison, Charlie Parker, Joe Strummer, Kurt Cobain, Brian Jones, Ian Curtis oder Johnny Cash, immer wird der Überlebenskampf des Musikers im Kontext der Zeit, in der er lebt, erzählt. So werden diese Filme auch immer zum Gesellschaftsporträt, zum Sittengemälde, zur Sozialstudie, zum Zeitporträt. Der meist selbstzerstörerische Kampf des Künstlers wird zur Metapher für eine Generation, wenn es sich um Rock ́n Roll Helden handelt, dann wird der gesellschaftliche Aufbruch betont. „Kunst & Wahnsinn" ist bei allen diesen Künstlerporträts für mich das Oberthema. Der Zuschauer ist gefesselt vom leidenschaftlichen, eigenwilligen Lebensstil der Hauptfigur. Man wartet gespannt darauf, bis es den Künstler vom Seil haut oder, anders ausgedrückt, sieht zu, wie er zu nah an der Sonne fliegt. Schon Led Zeppelin verwendete ja die Sagengestalt Ikarus als Logo.

Warum nicht mal ein Porträt eines Deutschen Musikers zeichnen? Vielleicht sogar über einen Künstler, der noch lebt. Warum sich mit der Vergangenheit beschäftigen, wenn die Gegenwart doch spannend genug ist? Warum keinen Film über einen Komponisten von elektronischer Musik?

Die Musiker der Youtube Generation komponieren auf ihren Laptops, fliegen um die ganze Welt und benötigen keine Texte. Sie verkaufen ihre Tracks über Downloads, sind auf diese Weise unabhängig von großen Majors und sie sind im besten Sinne Dienstleister für die Tanzbegeisterten der internationalen, globalisierten Clublandschaft.


BERLIN CALLING ist kein Biopic. Der Film zeichnet ein erfundenes Musikerporträt im Berlin von heute, handelt von Kunst und Wahnsinn, Rausch und Ekstase, von Hoffnung und Zukunft, Freundschaft und Familie, von Musik und der Lust am Leben...... und natürlich von der Liebe."


quelle: http://www.oe4.com/


Der Beitrag wurde von Derrick S bearbeitet: 17 Apr 2009, 12:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 20 Apr 2009, 10:59
Beitrag #1007


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



(IMG:http://3.bp.blogspot.com/_dImK68x9cEQ/SWcU0mHPLxI/AAAAAAAAAA8/lMJgMZAG_EI/s400/Crank%20II.jpg)

einer der geilsten und cranksten filme die ich in letzter zeit gesehn hab (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 17 May 2009, 00:42
Beitrag #1008


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



(IMG:http://www.abload.de/img/4ika2wt4v5.jpg)
AHNUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULD!

Nicht mehr lange! Ich hab immer noch grosse Hoffnungen in den Film, auch wenn McG regie führt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 17 May 2009, 08:29
Beitrag #1009


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



QUOTE(Mysterio @ 17 May 2009, 01:42 ) *
(IMG:http://www.abload.de/img/4ika2wt4v5.jpg)
AHNUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULD!

Nicht mehr lange! Ich hab immer noch grosse Hoffnungen in den Film, auch wenn McG regie führt!


??? ist terminator gemeint??

ansonsten macht der arnold wohl nur hier mit: The Expendables 

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 17 May 2009, 12:24
Beitrag #1010


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



QUOTE(The Blobb @ 17 May 2009, 09:29 ) *
??? ist terminator gemeint??

ansonsten macht der arnold wohl nur hier mit: The Expendables


Na nach was sieht das da oben wohl aus. Ein T800 Modell wie er in Terminator erscheint. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
In Expandables wird er nicht auftreten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 5 Jun 2009, 09:16
Beitrag #1011


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



gestern Premiere von T4 gesehen

ein gelungener start in eine neue trilogie, endzeitstimmung kommt sehr gut rüber (fallout lässt grüßen) story sehr geschickt an die vorgänger geknüpft

christian bale auch als john connor wieder hervorragend

wer sich hauptsächlich bombastaction erwartet wird viell. ein bischen enttäuscht sein, der film hat durchaus tiefe und ist mehr als einleitung zu sehen zu den 2 folgenden teilen, die dann aber sich auch actionmäßig noch ordentlich eins drauf setzen werden

und es gibt einen überraschungsauftritt *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 5 Jun 2009, 10:33
Beitrag #1012


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Ich war gestern auch in T4. Aus der einstmaligen Vorzeigefranchise wurde ein 08/15 Film, der wenn man die Roboter im Design verändert hätte, jeden beliebigen Namen hätte tragen können.
Noch nie war Christian Bale so ausdruckslos. Das restliche Ensemble glich eine Silhouette der Ausdruckslosigkeit. Selbst Anton Yelchin und Sam Worthington, welche im Vorfeld als die einzigen wahren "Schauspieler" in diesem Desaster, präsentiert wurden, konnte ich nicht viel abgewinnen.
Die FX waren akzeptabel ( siehe der T800 mit dem Gesicht der Eiche ) und die Logiklöcher waren so offensichtlich, dass sie einem sofort ins Gesicht sprangen. Nicht, dass diese Löcher in den Cameron Filmen nicht auch präsent gewesen wären. Jedoch wusste dieser wie man sie in der Erzählstruktur geschickt versteckt. McG hat hier ein weiteres mal bewiesen, dass er es nicht schafft einen Schauspieler zu emotionen zu bewegen, der Story eine Struktur zu geben und somit Spannung aufzubauen.

Hirn aus, Popcorn rein und bei Beginn des Abspanns sind die letzten 120 Minuten wieder vergessen!

Der Beitrag wurde von Mysterio bearbeitet: 5 Jun 2009, 10:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 5 Jun 2009, 11:30
Beitrag #1013





Guests






ich geb beiden vorrednern recht.

einerseits hat mich der film gut unterhalten. die szene mit dem truck erinnerte mich zB. stark an Mad Max 2 (ein super film).
action war ganz cool - die terminator selbst eindrucksvoll. viele terminator klischees waren auch dabei. wie zB. der große
terminator der nach der explosion nochmal aus den flammen rauskommt - welch überraschung. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
oder auch der obligatorische satz: "wenn du leben willst - komm mit mir" ... sogar ein "I´ll be back" war dabei. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

aber im großen und ganzen stellt sich mir die frage: ist das nötig? hätte man nicht (wie mysterio gemeint hat) einfach die
roboter ein bisl anders gestalten können und einen neuen film machen anstatt einen terminator aufguss?

nein - den die marke terminator bringt geld. und letztlich ist es leider das was zählt.
schade.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 5 Jun 2009, 12:23
Beitrag #1014


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Ach ja, was ich positiv hervorheben möchte war die Tonspur. Auch wenn das Turmpalast Kino in Frankfurt wirklich mehr als bescheiden ist, war die Abmischung hier hervorragend. Selten, dass einem dermaßen brachial die FX aus allen Himmelsrichtungen um die Ohren gehauen werden. Hierbei hat mir am besten die Motorad - Autoverfolgungsjagdt gefallen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 5 Jun 2009, 13:29
Beitrag #1015


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



ZITAT(Loge @ 5 Jun 2009, 12:30 ) *
aber im großen und ganzen stellt sich mir die frage: ist das nötig? hätte man nicht (wie mysterio gemeint hat) einfach die
roboter ein bisl anders gestalten können und einen neuen film machen anstatt einen terminator aufguss?




ich denke wenn man es so gemacht hätte, dann wäre das geschreie der Terminator Fans los gegangen: das ist nicht mehr terminator

finde es gut das man sich an die linie gehalten hat NUR so ergibt dieser 4 Teil überhaupt sinn, ansonsten hätte man auch gleich ein komplettes neues Terminator Universium schaffen können
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 5 Jun 2009, 14:40
Beitrag #1016


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Also ich werde mir heut auch den 4. teil zur gemüte führen.
hab leztes weekend schon angefangen mir alle teile nochmal reinzuziehn(es ist schon cool,wie die ersten 2 Filme zusammenpassen),der 3. ist halt der dritte(was soll man sonst dazu sagen).
Zur deutschen tonspur sag ich jetzt mal nix,die vorschau war schon peinlich genug.
Mal schaun ob es das scheiss uci heute zambringt den film ohne grössere Fehler,aussetzer,oder sonstigen opferaktionen zu zeigen-man darf gespannt sein(die idioten haben es in dem jahr nicht einmal zamgebracht eine Vorstellung ohne gröbere Fehler zu zeigen(z b halber bildausschnitt,usw.)

PS. die scheiss ´Nerves´ nerven bei solchen filmen im kino

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 5 Jun 2009, 14:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 5 Jun 2009, 15:02
Beitrag #1017


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



und man sollte immer im auge behalten das es sich um eine neue trilogie handelt, also teil 5 und 6 werden sicher noch action und abwechslungsreicher werden (müssen)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 5 Jun 2009, 16:56
Beitrag #1018


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Ja,das problem bei dem Film ist e die Vorfreude.
ich bin mir sicher auch entäuscht zu werden(schon allein wegen des goofs im heli:mal ist der gurt an,mal nicht)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 6 Jun 2009, 08:45
Beitrag #1019





Guests






ZITAT(Derrick S @ 5 Jun 2009, 14:29 ) *
ich denke wenn man es so gemacht hätte, dann wäre das geschreie der Terminator Fans los gegangen: das ist nicht mehr terminator

finde es gut das man sich an die linie gehalten hat NUR so ergibt dieser 4 Teil überhaupt sinn, ansonsten hätte man auch gleich ein komplettes neues Terminator Universium schaffen können


ich mein ja auch --> kein neuer terminator. einfach ein komplett neuer film.

aber wie gesagt: man will die marke terminator weiter verwenden weils halt mehr leute anzieht und so mehr kohle bringt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 6 Jun 2009, 13:13
Beitrag #1020


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Terminator Fazit:ein lauter,dummer Hirnfickfilm,mit ziehmlich fetten effekten.
oben hats e schon wer erwähnt:hirn raus,popcorn rein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

63 Seiten V  « < 49 50 51 52 53 > » 
Reply to this topicStart new topic
29 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 29 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 2. July 2024 - 19:28


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: