technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Touchpad, für ableton live
Phatline
Beitrag 12 Dec 2006, 00:34
Beitrag #21


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



Hab nun diese mehrere mäuse und keyboard auf einem Display- software gefunden.

hab leider kein microsoft visual studio- das braucht man nähmlich um das programm zu öffn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)

Aber ich denke mit dem teil ist es möglich, die normale maus zu verwenden, wärend man mit dem Laptoptouchpad mit den oben geposteten Plugin (touchpad to midi) z.B. Resonance und Cuttoff verbiegt...

Und mit dem Programm ist es wahrscheinlich möglich, auf gesplitteten Desktops, mehrere Mäuse (bzw Touchpanels zu verwenden) um das gehts mir in erster Linie, und der Grundstein für die verwendung eines Multitouchdisplays wäre damit auch gelegt, aber jezt werd ma mal testen... bzw des visual studio von ihrgendwo herbekommen... danach besorg ich mir so eine Touchdisplay-aufrüst-folie... und dann schau ma weiter.

Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 12 Dec 2006, 00:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 12 Dec 2006, 03:40
Beitrag #22


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



wow!

ihr wart ja echt fleißig in der zeit wo ich nicht am pc war!

hut ab! großes lob
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 12 Dec 2006, 07:27
Beitrag #23


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



@ phat

bin gespannt ob du es auf die reihe bekommst! fals ja wäre es geil!
glaub dann check ich mir 2 gebrauchten 15" ctr touchscreen monitore und 2 dualchannel grafikkarten und fahr mit insgesammt 3 bildschirmen

ps.: wer sichs jetzt schon traut neinen gebrauchten touchscreen tft zu kaufen....
hab einen 15" um 229€ auf ebay gefunden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) 1581L ELO INTELLITOUCH 15" TFT ANTIGLARE TOUCHSCREEN

Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 12 Dec 2006, 07:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 12 Dec 2006, 19:27
Beitrag #24


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



Frage hab mir in der firma kurz mal das File aufgemacht:

Ähm kann damit wer was anfangen? (visual c++....) wie kann man daraus ne EXE machen?

/****************************************************************************\
* *
* First.c *
* *
* This is the first Fastgraph for Windows example program. It demonstrates *
* tasks common to most Fastgraph for Windows programs and serves as a *
* template for building the other examples. *
* *
\***************************************************************************
*/

#include <windows.h>
#include <hapi.h>
#include <string.h>
#include <stdio.h>

LRESULT CALLBACK WindowProc(HWND,UINT,WPARAM,LPARAM);

char message[100];

int WINAPI WinMain (HINSTANCE hInstance, HINSTANCE hPrevInstance,
PSTR szCmdParam, int iCmdShow) {
static char szAppName[] = "Mouse Test";
HWND root;
MSG msg;
WNDCLASSEX wndclass;
int i;
HBITMAP cursors[2];
hPOINT hotspots[2];
int count = 0;

wndclass.cbSize = sizeof(wndclass);
wndclass.style = CS_HREDRAW | CS_VREDRAW | CS_OWNDC;
wndclass.lpfnWndProc = WindowProc;
wndclass.cbClsExtra = 0;
wndclass.cbWndExtra = 0;
wndclass.hInstance = hInstance;
wndclass.hIcon = LoadIcon(NULL,IDI_APPLICATION);
wndclass.hCursor = LoadCursor(NULL,IDC_ARROW);
wndclass.hbrBackground = NULL;
wndclass.lpszMenuName = NULL;
wndclass.lpszClassName = szAppName;
wndclass.hIconSm = LoadIcon(NULL,IDI_APPLICATION);
RegisterClassEx(&wndclass);
root = CreateWindow(szAppName, // window class name
"CPNMouse for ordinary Windows applications", // window caption
(WS_OVERLAPPEDWINDOW | WS_ICONIC) & (~(WS_MAXIMIZEBOX | WS_THICKFRAME)), // window style
CW_USEDEFAULT, // initial x position
CW_USEDEFAULT, // initial y position
300, // initial x size
80, // initial y size
NULL, // parent window handle
NULL, // window menu handle
hInstance, // program instance handle
NULL); // creation parameters
ShowWindow(root,iCmdShow);

count = hInitialise(0, root, GetDC(NULL), BUTTON | MOVEMENT | CURSOR | CLIP | ACCELERATE);

sprintf(message, "I found %i mice using CPNMouse driver", count);

cursors[0] = LoadBitmap(hInstance, (LPCSTR) 20000);
cursors[1] = LoadBitmap(hInstance, (LPCSTR) 20001);

hotspots[0].x = 0;
hotspots[0].y = 0;
hotspots[1].x = 17;
hotspots[1].y = 0;

for (i = 0; i < count; ++i) {
if (i/2 == 0)
hSetCursor(i + 1, hotspots[i % 2], cursors[i % 2], 255, 0, 0);
if (i/2 == 1)
hSetCursor(i + 1, hotspots[i % 2], cursors[i % 2], 0, 255, 0);
if (i/2 == 2)
hSetCursor(i + 1, hotspots[i % 2], cursors[i % 2], 0, 0, 255);
if (i/2 >= 3)
hSetCursor(i + 1, hotspots[i % 2], cursors[i % 2], 0, 0, 0);
}

UpdateWindow(root);
while (GetMessage(&msg,NULL,0,0)) {
TranslateMessage(&msg);
DispatchMessage(&msg);
}

/* CPNMOUSE
* Give the mice back to Windows. This is also done automatically when
* the application exits (even when it crashes) */
hCleanup();

return msg.wParam;
}

/****************************************************************************\
* *
* WindowProc *
* *
* Window procedure to handle messages sent to the window. *
* *
\***************************************************************************
*/
HDC hDC;
RECT rectangle;
LRESULT CALLBACK WindowProc(HWND hWnd, UINT iMsg, WPARAM wParam, LPARAM lParam) {
PAINTSTRUCT ps;
RECT text;
hPOINT p;
int i;

switch (iMsg) {
case WM_CREATE:
hDC = GetDC(hWnd);
return 0;
case WM_PAINT:
BeginPaint(hWnd,&ps);
text.right = rectangle.right;
text.bottom = 40;
text.left = 20;
text.top = 20;
FillRect(hDC, &rectangle, (HBRUSH) (COLOR_WINDOW + 1));
DrawText(hDC, message, -1, &text, DT_END_ELLIPSIS);
EndPaint(hWnd,&ps);
return 0;
case WM_SETFOCUS:
InvalidateRect(hWnd,NULL,TRUE);
return 0;
case WM_SIZE:
rectangle.right = LOWORD(lParam);
rectangle.bottom = HIWORD(lParam);
return 0;
case WM_DESTROY:
ReleaseDC(hWnd,hDC);
PostQuitMessage(0);
return 0;
case (WM_USER + 1001):
hGetAbsolutePosition(HIBYTE(HIWORD(wParam)), &p);
SetCursorPos(p.x, p.y);
if (LOWORD(wParam) != 0)
mouse_event(((LOWORD(wParam)) << 1), 0, 0, 0, 0);
return 0;
}

return DefWindowProc(hWnd,iMsg,wParam,lParam);
}
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  cpnmouse.png ( 34.94KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 13 Dec 2006, 15:07
Beitrag #25


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



Ok neuester Stand:Ich hab mit denen von infotronic geredet:
Man kann mehrer Touchscreens pro Computer verwenden, normale erweitertet Desktops sind also möglich.

Jedoch ein gleichzeitiges Bedienen ist nicht möglich- (2screens jedoch nur ein finger!)


Selbst wenn es leistbare Multitouchpanels gebe (mehrer finger verwenden- wie etwa eine virtuelle tastatur usw.) könnte man diese im Windows nicht verwenden, weil da einfach die Programmierung fehlt, man braucht spezielle Programme um Multitouchdatenauszuwerten können- da kommt einfach mehr raus als nur X-Y - und linke maustaste - da gibts dann auf einmal 10 X-Y Koordinaten und 10 Linke maustasten..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)

Der Lemur ist ein Multitouchscreen, mit ihm laufen auch nur spezelle programme, unter anderem eben auch ein Midiconverter- aber kein XP oder sonstiges- da müssen Microsoft und Co noch a biserl anzahen...aber Apple hat sich eh schon Touchpatente gesichert, und ich denke da an Laptops ohne Tastatur...bzw virtuellen Tastaturen- man kann nur hoffen das das bald geschieht.

Werd mir morgen auf jedenfall mein erstes Touchscreen zum nachrüsten kaufen (17 zoll- 218 Euronen)

L.g. Phat
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 13 Dec 2006, 15:53
Beitrag #26


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



@ phat

meinst würde es auch funktionieren mehrere solcher tastaturen mit touchpad an den pc anzuhängen und dann über die touchpad to midi software mehrere spuren vom ableton zu belegen um dann abwechelnd spuren verändern zu können? oder würde das nicht hinhauen, weils ja ganze tastaturen und nicht touchscreen bildschirme mit der software monotouchlive sind?

preislich würds ja keinen argen unterschied machen.

gebrauchte 15" ctr bekommt man um ca 50€. einzig ne dualchannel grafikkarte müßt ich mir besorgen um sumindest 2 solcher ctr zusätzlich zu meinem jetzigen tft anzuhängen

Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 13 Dec 2006, 15:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 13 Dec 2006, 17:45
Beitrag #27


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(Roman001 @ 13. Dec 2006, 16:53 )
1.
meinst würde es auch funktionieren mehrere solcher tastaturen mit touchpad an den pc anzuhängen und dann über die touchpad to midi software mehrere spuren vom ableton zu belegen um dann abwechelnd spuren verändern zu können?



2
oder würde das nicht hinhauen, weils ja ganze tastaturen und nicht touchscreen bildschirme mit der software monotouchlive sind?



3.
preislich würds ja keinen argen unterschied machen.

gebrauchte 15" ctr bekommt man um ca 50€. einzig ne dualchannel grafikkarte müßt ich mir besorgen um sumindest 2 solcher ctr zusätzlich zu meinem jetzigen tft anzuhängen

Die touchpad 2 midisoftware funzt nur mit synaptics-Touchpads, so eins war bei mir z.B in einem Gericom Notebook verbaut...also must looken ob die Tastatur die du kaufen willst auch ein synaptics Touchpad hat. (siehe Bild!)
---Bei mir funzt das Programm nähmlich nicht, weil ich hab ein Elantech touchpad im Lappi verbaut--

Nehmen wir mal an es ist ein synaptics Touchpad:
Dann kannst du damit 4 Slider (fader-kanalzüge) ansteuern-
Entweder 4 Vertikale SLIDER, oder 4 Horizontale - die sind dann am Touchfeld verteilt und die bedienung ist wie bei einem echten fader- rauf und runter bzw links und rechtschieben veränderen die Midiparameter.

Dann gibts den X-Y mode (keine ahnung what that is) und 4 Button Mode.



Mehrere dieser Teil- geht sicher nicht! Weil das leider nix mit multiblen mäusen zu tun hat! (bin ich auch erst gestern drauf gekommen)
Mouse2Midi arbeitet nur dan wenn man CAPS LOCK aktiviert- wenn capslock aktiviert ist schalten die SYNAPTICS Touchpads auf einen Modus, in dem keine Mausbefehle mehr rausgeschickt werden- es kommt halt ihrgendwas andres raus - und diese ihrgendwas andres Daten sind für jedes touchpad gleich- Man bräuchte dafür ihrgendeinen Filter - den es so wie wir ihn bräuchten sicher net gibt! - also keine Multiblen Touch2Midi-Pads - leider (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

Was du mit PUNKT 2 meinst ist mir nicht Klar?!





3
Ich weis ja nicht- was genau du mit den Touchscreens machen willst- welches Programm, und wie willst du das Programm einsetzen?


Ich würde es ja gerne mal mit Ableton in einer geringen Auflösung probieren- also ganz ohne Monotouchlive (is ja auch mehr für DJs gedacht)- das hieße größere Buttons und somit besser kontrolle.

Ich hab das mal ausgetestet (mal ohne Touchscreen-weil ich noch keins hab!)
Also mit einem 4:3 17 zoll LCD Bildschirm, bei einer Auflösung von 800x600
haßt du maximal 6 Clipzeilen im Blickfeld (nur die Mixing section eingeblendet und eben das pluginfenster auf -klein-).
Das Clip abfeuern würde gerade noch funktionieren- (von der fingerdicke und den abständen her).
Das Muten Recorden Solo würde sowieso funkionieren- weil das große Taster sind, die X-Y felder (die Ableton zu jeden plugin automatisch erstellt) sind dann ungefähr so groß wie ein normales Touchpad - würd also auch super funzen
Einzig und allein die FADER machen mir Kopfzerbrechen- beim LIVEACT (mein anwendungsberreich) oder generell mischt man gern mit mehr fingern- also mehrere Fader auf einmal faden geht net- aber gut dafür gibts midiboxen wie die UC33, oder FADERFOX.


Also um nochmal zurück zu kommen auf PUNKT 3 und den 15ener CRT-TOUCHSCREENS.
Ganz abgesehen von Röngenstrahlen, müde Augen, vom Transporgewicht und der Größe - sind glaub ich - 15 ZOLL ZU KLEIN wenn man ein normale Programm (ohne extra groß - touchbuttons) betreiben will- vor allem würde sich das ANWENDUNGSFENSTER derart VERKLEINERN das nur noch ein paar clips zu sehen wären - und man konzentrierter herumtouchen müßte was - im studio noch funzen würde aber auf einem leicht angedrunkenen Liveact zu schwierigkeiten führt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

Ich würd dir raten deinen jetztigen TFT Touchmäßig aufzurüsten (wenn er größer als 15 zoll is) -egal ob einbau- oder Klettverschlus-touchscheibe

Eine Dualchanalkarte zu kaufen, und dort einen zweiten touchscreen zu benutzen - wird teuer- denk ich.


Man bringt so vermute ich auch nur mit einem 17ener Touchscreen genug workflow zusammen, mann kann ja bei Ableton einstellen das wenn man auf die einzelenen Spuren tipt (also oben wo "1 Audio" "2 Midi".... steht) das dann immer genau die Plugins erscheinen die für die SPUR zuständig sind,- die anderen verschwinden dann.

Eine Mögliche Szene:
2 Midispuren

Man drückt auf die 1. Midispur- alle Plugins gehen auf- und eventuelle ihrgendwelche Plugins mit übergroßen Fadern- die man den Pluginfaderen zuordenen kann- dies FADER kleistern dann den ganzen Bildschirm zu-
Diese Pluginfaderkastln sind möglichst für alle spuren auf den gleichen Platz zu setzen! - bzw wenn es externe Plugins sind (nicht ableton) dann hat man ja sowieso ein XY feld dabei- das man dann auf die einzelenen Parameter legt.

Jetzt will ich aber einen andere CLIP reihe ABFEUERN- hm alles zugekleistert mit Plugins- tschack- ich drück auf MASTER- und die ARBEITSFLÄCHE wird FREI. - ich kann umschalten

und will den Cutoff und Resonance von der 2 Midispur verändern - ich drück also einfach oben auf MIDI 1 - Arbeitsfläche wird wieder zugekleistert- jetzt mach ich einen smarten MOVE am XY FELD- Die hohen frequenz verschwinden- und alle ist geil


ahhh ich freu mich schon so- WORKFLOW!!!!!!!
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  touch_to_midi.jpg ( 32.39KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 13 Dec 2006, 18:07
Beitrag #28


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



hab mich jetzt mal schlau gemacht >>>

2x mauszeiger software für winxp wo auch da klicken funzt > gibts ned .... also > schass

das monotouch teil > 30min demo die man downloaden kann > anfrage warum plötzlich demo wos doch heist das teil ist gratis > läuft ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 13 Dec 2006, 18:13
Beitrag #29


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



haben wollen

http://www.bkanal.ch/blog/archives/763-Meh...ouchscreen.html
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 13 Dec 2006, 18:30
Beitrag #30


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 13. Dec 2006, 19:07 )
hab mich jetzt mal schlau gemacht >>>

2x mauszeiger software für winxp wo auch da klicken funzt > gibts ned .... also > schass

das monotouch teil > 30min demo die man downloaden kann > anfrage warum plötzlich demo wos doch heist das teil ist gratis > läuft ...

wie jetzt, die version die wir uns runtergeladen haben- ist ein Demo- oder erst seit heute? - weil bei mir steht im programm- das das teil zu 100 % funzt.... das ma halt a donation machen soll- aber wer macht das (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) - OK ich würde wenn er mir das Programm benutzerspezifisch anpasst- bzw wenn er ein Baukastenprinzip draußmacht!

Ok, ich lass mal 30 minuten laufen- mal sehen.


Hab grad gesehen, das bei einer Auflösung von 800x600 bei einem 17ener LCD meine V-Station - bzw Battery das ganze Bild ausfüllt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

Der Linplug alpha lässt wenigsten noch platz für die XY Felder unten!!!

Waldorf Attack ist so groß wie die Vstation- kein Platz mehr für XY - Felder

LINPLUG RM IV passt gar nicht ins Fenster (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)

Rebel 2 - platz für XY

Bassline - platz für XY

Phoscyon - kein platz - aber genug um zwischen den Spuren umzuschalten

peach - no problem

Oxytocin - kein platz mehr

Neokiller X2 -bzw fearkiller- platz für XY -

Minimogue VA- passt gar nicht ins Fenster (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

MicroTonic - kein platz - aber genug um zwischen den Spuren umzuschalten

Kantos - Formta füllend - augenkrebs

alpha juno x - entweder oder- XY oder Clip umschalten

Hypersonic - format füllend

guitarrig2- uups demo abgelaufen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)

Freesonic - optimal - xy und clips

und abschließend CHIP32 - Lobenswert- Touchscreen fähig- Alle Regler per Fader regelbar, und Wavetable Welle per Maus- (drüber fahren und wellen ziehen) veränderbar- nachteil - chipsound eben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 13 Dec 2006, 18:42
Beitrag #31


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 13. Dec 2006, 19:13 )

Mann oh mann, Ableton sollten dafür eine Live Variente Programmieren!!!! - ui wär des geil (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Ich würd mir dann sofort einen Projektor und Cam- besorgen..... (auch wenn ich das ein zeidl abzahlen müßte)
ich mein stell dir vor - ableton .... ohne worte... und dann noch ne einbindung für all die freihen VST plugins...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben
Beitrag 13 Dec 2006, 19:40
Beitrag #32


wechselt Display Names wie Unterhosen
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 280
Mitglied seit: 2-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.240



hm hat das mono touch live jetzt schon wer laufen?

also ich hab das auf win über lan, also 2 versch. pcs, mal auf die schnelle probiert und naja, wie erwartet ist es net gegangen..

hats irgendwer geschafft und hat ein paar tipps dazu ?! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

lg

-edit-

@phatline: und was ist beim 30 min. dauertest rausgekommen?? wollte das auch noch mache hatte aber net genug zeit .. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

Der Beitrag wurde von b-seite bearbeitet: 13 Dec 2006, 19:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 13 Dec 2006, 19:55
Beitrag #33


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(b-seite @ 13. Dec 2006, 20:40 )
hm hat das mono touch live jetzt schon wer laufen?

also ich hab das auf win über lan, also 2 versch. pcs, mal auf die schnelle probiert und naja, wie erwartet ist es net gegangen..

hats irgendwer geschafft und hat ein paar tipps dazu ?! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

lg

-edit-

@phatline: und was ist beim 30 min. dauertest rausgekommen?? wollte das auch noch mache hatte aber net genug zeit .. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

Laufen tuts bei mir! -

Einfach die MonoTouchLive.exe starten, dann mußt noch Midijoke oder rewire oder sowas haben - wennst midi yoke installiert hast (freeware) wählst im Monotouchlive im Midi out und midi in menü ihrgendeinen midiyokeport aus - und ableton mußt halt als Remote Device dann auch diesen jenen midiyokeport auswählen- und schon funzt es

Im Ableton - rechte maustaste:"midzuweisung bearbeiten" anwählen- denjenigen fader anclicken- jetzt im monotouchlive den fader bewegen den dudafür vorgesehen hast.

Dann das "midizuweisungmenü bearbeiten" menü wieder schließen (über die rechte maustaste- oder über den button - rechts oben "MIDI"

ES funzt- dauertest- hm- um 20:20 weis ich dann mehr- habs auch immer zugemacht- wirklich schwer so ein dauertest (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 13 Dec 2006, 20:03
Beitrag #34


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



ja lass offen please ... hab heut auch schon mim b-seite @ skype darüber geschrieben ..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 13 Dec 2006, 20:05
Beitrag #35


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



also mal abwarten ob da ne antwort von dem typen kommt ...

http://www.ableton.com/forum/viewtopic.php?p=396260#396260

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 13 Dec 2006, 20:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 13 Dec 2006, 20:19
Beitrag #36


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



wart am besten bis um 20:30 dann wissen wirs fix ..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 13 Dec 2006, 20:30
Beitrag #37


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



UUUUUUUUUND 120 minuten vergangen- laufend.... kein zweifel

Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 13 Dec 2006, 21:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 13 Dec 2006, 21:22
Beitrag #38


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



also was sind dann die 30min @ der download seite ??

@ b-seite ..hast du das garnicht getestet gehabt ????
oder war das nur bei dir so ?
oder wie is das jetzt ..?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben
Beitrag 14 Dec 2006, 08:03
Beitrag #39


wechselt Display Names wie Unterhosen
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 280
Mitglied seit: 2-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.240



ZITAT(Phatline @ 13. Dec 2006, 20:30 )
UUUUUUUUUND 120 minuten vergangen- laufend.... kein zweifel

ok perfekt hab mir das fast gedacht...

so ok jetzt probier ich das nochmal, ja midiyoke war eh oben.. komisch..

danke phatline..

@acid: na ich hab das eben nur vermutet, hab leiderdas erste mal beim starten net auf die uhr geschaut=D und dann war keine zeit mehr hehe..

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 14 Dec 2006, 19:06
Beitrag #40


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



böse frage ich weiß aber hat irgendwer medizin für midioverlan
oder ipmidi ??

sind beides ethernet midi tools ...und 129$ für midioverlan äähhmm naja denkt euch den rest selber ...

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 14 Dec 2006, 19:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · > producing Hardware · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21. June 2024 - 20:28


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: