technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> FOR YOU 22.2.03, argh ;)
Luke Kavis
Beitrag 24 Feb 2003, 00:37
Beitrag #21


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



Also von Eye-Q hab ich nur den Schluss gehört... hat ma aber sehr daugt....

Flash.... ja, der mann kann was, der war mir sehr sympathisch.... 90% der nummern hab ich gekannt oder selber daheim gehabt.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Mario Ranieri..... ein bissi zu radikal für meinen geschmack......
Shark T hab ich leider nimmer gehört.... da bin ich schon heim gefahren.... (bzw zum mäc und dann heim -> HUNGER!)

aber von dem was ich mit bekommen hab wars eine sehr nette party.... und diesmal war mehr für meinen geschmack dabei als letztes mal... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

mfg, Phil.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 24 Feb 2003, 01:02
Beitrag #22


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



endlich kommen doch noch ein paar Leute drauf, dass Schranz wenig mit Techno zu tun hat...schon gar nicht mit Musik... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) ...soll jetzt nur in den Raum gestellt sein, da ich leider nichts sagen kann, weil ich am besagten Abend ja nicht dabei war
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LFO
Beitrag 24 Feb 2003, 02:52
Beitrag #23


Synapsenstimulator
****

Gruppe: Members
Beiträge: 237
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: Hallein
Mitglieds-Nr.: 231



Immerhin is Schranz n schöner Loop zum an die Wand nageln ... hmmm ich hab noch immer Muskelkater im linken Arm (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben Filler
Beitrag 24 Feb 2003, 10:01
Beitrag #24


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 18-August 02
Mitglieds-Nr.: 325



ZITAT(Tim @ 23. Feb 2003, 13:05 )
Hi! Ich bin noch gar nicht wach, weil ich gar nicht müde war *brüll* naja, nachdem sich gewisse Leute nicht dem hardcore im Sub ergeben wollten...

des war aba sicha ka hardcore im subzero am sa!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tim
Beitrag 24 Feb 2003, 11:14
Beitrag #25





Guests






ZITAT(Ben Filler @ 24. Feb 2003, 10:01 )
ZITAT(Tim @ 23. Feb 2003, 13:05 )
Hi! Ich bin noch gar nicht wach, weil ich gar nicht müde war *brüll* naja, nachdem sich gewisse Leute nicht dem hardcore im Sub ergeben wollten...

des war aba sicha ka hardcore im subzero am sa!!!

am Sonnabend war ich ja nicht im Subzero, aber am Sonntag früh (so gegen 7) und da wars hardcore
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 24 Feb 2003, 11:51
Beitrag #26


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



ZITAT(Tim @ 24. Feb 2003, 11:14 )
ZITAT(Ben Filler @ 24. Feb 2003, 10:01 )
ZITAT(Tim @ 23. Feb 2003, 13:05 )
Hi! Ich bin noch gar nicht wach, weil ich gar nicht müde war *brüll* naja, nachdem sich gewisse Leute nicht dem hardcore im Sub ergeben wollten...

des war aba sicha ka hardcore im subzero am sa!!!

am Sonnabend war ich ja nicht im Subzero, aber am Sonntag früh (so gegen 7) und da wars hardcore

das kann ich bestätigen!!

das war sehr bööööööööse musik,für meinen geschmack*zwinka an tim*

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 24 Feb 2003, 11:59
Beitrag #27


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



weitere review meldungen zum jumpandrun bitte HIER rein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 24 Feb 2003, 12:00
Beitrag #28


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



ZITAT(Eye-Q @ 23. Feb 2003, 23:17 )
Also ehrlich gesagt bin/war ich froh die Scheibe nicht abspielen zu dürfen, denn diese Kapperlfritzen hätten den Track wohl ziemlich kaputt gemacht!

hast leider wohl recht!!

war ja auch verdammt peinlich und dämlich dieses "hardcore-gebrülle"...

idioten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djanestellaris
Beitrag 24 Feb 2003, 15:53
Beitrag #29


**Be everywere**
****

Gruppe: Members
Beiträge: 215
Mitglied seit: 17-October 02
Wohnort: *+.+*ElFenLanD*+.+*
Mitglieds-Nr.: 434



ZITAT(MartinMartini @ 23. Feb 2003, 23:35 )
also benji, war der ausreißa, leider schon am anfang....

dj flash war auch sehr gut


also ich muss ich hab schon viel prügeltechno gehört (leider!), aber bei mario ranieri muss ich sagen, das WAR MIES

ich glaub ohne 3 tickets zu lutschen und 14 E's schmeissen, KANN man das gar nicht gut finden

am besten man gibt sich den goldenen schuss, bei so einer musik, sonst leidest dein leben lang an depressionen...

naja ich halte mich jetzt zrück, sonst beleidige ich noch jemanden

Also ich wollt nur sagen das ich keine Drogen genommen hab!!!
Und das es auch Leute gibt die diese Musi lieben ohne Drogen zu nehmen!
Harter Schranz das liebe ich !!!
War von Anfang bis Ende auf der Tanzfläche!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DjElectro
Beitrag 24 Feb 2003, 16:04
Beitrag #30


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 31
Mitglied seit: 18-February 03
Mitglieds-Nr.: 891



Ich wäre auch gern mal dahin kommen, aber wenn ich das line up sehe und mir sofort klar wird das hier fast nur geschranzt wird, verzichte ich liebend gerne darauf. Leute es gibt wirklich Platten die von keinem Liebing oder rush sind.
Hört bitte endlich auf sie kopieren zu wollen. Dann werdet ihr mich auch mal bei einem For you sehen. Denke das es auch noch genug andere Leute gibt die so denken. Nemmt euch das bitte mal zu herzen. Peace

Der Beitrag wurde von DjElectro bearbeitet: 24 Feb 2003, 17:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
XxX123Xxx
Beitrag 24 Feb 2003, 16:17
Beitrag #31


Fashionministerin..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 436
Mitglied seit: 6-December 02
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Mitglieds-Nr.: 558



das man es nicht einen jeden recht machen kann ist klar, aber ich versteh euch echt ned.. ist doch klar das es ned einem jeden gefällt oder, der eine steht halt auf härteren techno und andere bevorzugen dann wieder diesen piep-piep techno..
aber ich denk mir mal, das die leute die immer auf dem festl sind, schon ihre gründe haben werden, und solche aussagen wie

ZITAT
Ich wäre auch gern mal dahin kommen, aber wenn ich das line up sehe und mir sofort klar wird das hier fast nur geschranzt wird, verzichte ich liebend gerne darauf. Leute es gibt wirklich Platten die von keinem Liebing oder rush sind.
Hört bitte endlich auf sie kopieren zu wollen. Dann werdet ihr mich auch mal bei einem For you sehen. Denke das es auch noch genug andere Leute gibt die so denken. Nemmt euch das bitte mal zu herzen. Peace


find ich auch ned ok, ich hab nichts gegen meinungsäusserungen, aber es geht doch um leben und leben lassen, da haben sich halt leute zusammen gefunden die auf härteren techno stehen, die denen es ned passt die haben auch sicher ihre festln wo sie hin pilgern und gerne dort sind.. oder täusch ich mich da??

Der Beitrag wurde von Civa bearbeitet: 24 Feb 2003, 16:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 24 Feb 2003, 16:30
Beitrag #32


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



ZITAT(DjElectro @ 24. Feb 2003, 16:04 )
Ich wäre auch gern mal dahin kommen, aber wenn ich das line up sehe und mir sofort klar wird das hier fast nur geschranzt wird, verzichte ich liebend gerne darauf. Leute es gibt wirklich Platten die von keinem Liebing oder rush sind.
Hört bitte endlich auf sie kopieren zu wollen. Dann werdet ihr mich auch mal bei einem For you sehen. Denke das es auch noch genug andere Leute gibt die so denken. Nemmt euch das bitte mal zu herzen. Peace

Also bitte... Ich habe keine einzige Rush oder Liebing Platte gespielt, wärst da gewesen hättest es gehört...
Wenns nicht da warst hast ja leicht reden...

mfg Shark T.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DjElectro
Beitrag 24 Feb 2003, 17:25
Beitrag #33


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 31
Mitglied seit: 18-February 03
Mitglieds-Nr.: 891



dann warst wahrscheinlich die grosse ausnahme,oder?
ich werde beim nächsten mal vorbeikommen und mich davon überzeugen. kurzfristig wollte ich am Sa. eh noch kommen, aber dann dachte ich mir das sowieso nur prügeltechno um meine Ohren fliegt. Da spare ich mir lieber das Geld und geh mal früh schlafen.
ich finde einfach den Sound wie ein Deetron, Renato Cohen, Technasia klasse. Spielst sowas auch?
wer macht eigentlich diese Veranstaltung? Ist es möglich ihm mal ein Mixtape zukommen zu lassen?

Der Beitrag wurde von DjElectro bearbeitet: 24 Feb 2003, 17:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 24 Feb 2003, 18:02
Beitrag #34


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



ZITAT(DjElectro @ 24. Feb 2003, 17:25 )
wer macht eigentlich diese Veranstaltung? Ist es möglich ihm mal ein Mixtape zukommen zu lassen?

der veranstalter ist der alexx (ist ja eh hier am board vertreten, setz dich einfach per pm mit ihm in verbindung) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tim
Beitrag 24 Feb 2003, 19:42
Beitrag #35





Guests






ZITAT(Sternchen @ 24. Feb 2003, 15:53 )
Also ich wollt nur sagen das ich keine Drogen genommen hab!!!
Und das es auch Leute gibt die diese Musi lieben ohne Drogen zu nehmen!
Harter Schranz das liebe ich !!!
War von Anfang bis Ende auf der Tanzfläche!!

da stimm ich dir zu, Sternchen. Das Prügeltechno in Österreich Schranz heisst, hab ich jetzt gepeilt. Also: die Bude muss gerockt werden bis sie platzt! Und Liebig oder rush schranzen doch nicht! Eher Monika Kruse und Marco Remus. Shark hat echt heftig aufgelegt und (vielleicht bild ich mir das bloss ein) hat auch Freude dran gehabt. Und wieso soll Prügeltechno nicht gut sein?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 24 Feb 2003, 19:44
Beitrag #36


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Ich glaub dass weder der Benji noch der Flash "geschranzt" haben; SharkT hab ich leider noch nicht gehört, und das Mario Ranieri für extremen Sound steht ist ja wohl klar; und ich z.B. spiel sowohl Technasia und Cohen als auch Liebing und Konsorten;
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 24 Feb 2003, 21:04
Beitrag #37


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



@tim na klaro hab ich freude dran gehabt, is doch logisch :-) war leider ein wenig krank, deswegen ned ganz so am mit-abfeiern wie sonst, aber mir machen parties halt spass und der dj sollte, meiner meinung nach, jedenfalls voll mit dabei sein und gegebenenfalls auch mittanzen und mit den leuten reden :-)

mfg Shark T.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 24 Feb 2003, 21:25
Beitrag #38


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



die 2 besten set´s waren für mich das flash set (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) und das eye-q (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) set, das schlechteste vom mario! ja so ist es mit schranz, prügeltechno und konsorten kann ich mich in letzer zeit überhaupt nicht mehr anfreunden ( das hat jezt nichts mit seinen technischen fähigkeiten am pult zu tun sondern mit seiner soundauswahl)



vorallem das ganze ist ne clubveranstaltung und da gehört eben clubtauglicher sound (definiert im endefekt eh jeder wie er will aber für mich heißt das eben techhouse, tribaltechno und progressiver sound) her!

sharkt´s set war ganz ok vielleicht war der zeitpunkt unglücklich gewählt den nach ranieris prügelsound hätte ich nur noch house oder gschmeidigen trance vertragen können also wie gesagt zu einer anderen stunde hätte mir der sound besser gefallen!

benj´s letze scheibe (baguette) war zwar hart aber mit schranz oder prügeltechno hatte das nichts zu tun! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

ja das maxl das am ende hardcore geschrien ist ein tehma für sich, wie auch immer jedem das seine!

ansonsten wars ganz nett und die coctails waren hammer diesmal (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djanestellaris
Beitrag 24 Feb 2003, 23:04
Beitrag #39


**Be everywere**
****

Gruppe: Members
Beiträge: 215
Mitglied seit: 17-October 02
Wohnort: *+.+*ElFenLanD*+.+*
Mitglieds-Nr.: 434



@tim
Danke Timmilein!!!
Wollt damit nur sagen das nicht alle die auf Prügeltechno stehen Drogen nehmen!!!
Ich geh ja nicht nur wegen der Musik dorthin auch wegen den Technoboardern!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djanestellaris
Beitrag 24 Feb 2003, 23:20
Beitrag #40


**Be everywere**
****

Gruppe: Members
Beiträge: 215
Mitglied seit: 17-October 02
Wohnort: *+.+*ElFenLanD*+.+*
Mitglieds-Nr.: 434



Mir ist gerade eingefallen das wir gar kein Gruppenfoto gemacht haben!!
Leider!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Beim nächsten mal!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. June 2024 - 05:07


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: