technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V  « < 2 3 4 5 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Circoloco@Ottakringer Brauerei, 11.11.2006
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 13 Nov 2006, 18:52
Beitrag #61

da best hardware moderator ever:-)

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 120

@ crazy-dog

hehe danke ;o)
Go to the top of the page

+Quote Post
Comante
Beitrag 13 Nov 2006, 19:37
Beitrag #62

Hardcoreposter

Mitglieds-Nr.: 454

Da haben alle Lemminge wieder eine böse Überraschung erlebt. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
Lichterloh
Beitrag 13 Nov 2006, 22:46
Beitrag #63

Newbie
*

Gruppe: MemberS
Mitglieds-Nr.: 7.443

hier unser senf:

uns hats riesen spass gemacht. sicher, stromausfälle nicht so toll, vor allem wenn man dann jeden einzelnen beamer neu einschalten muss, aber das kann passieren..... stimmt, am anfang liefen unsere rosa elefanten und es flogen circoloco flugzeuge relativ lange durch den raum, aber nur so lange bis das mit dieser stromgeschichte gegessen war, und wir uns voll und ganz aufs vjing konzentrieren konnten. 6h das gleiche wie illmatic behauptet ist natürlich bullshit, und zeigt nur dass er nicht hin gesehen hat. man kann auch nicht von uns erwarten bei drei beamern nebeneinander und einer riesen projektion hinterm dj solche klassisch schnellen stroboskopartigen bilder zu spielen... hätte nicht zu dieser party gepasst und die hälfte der leute würde dann wohl mit einem epileptischen anfall nach hause gehen.... davon abgesehen sind einfach nur schnelle visuals nicht unser ding und in unseren augen kein kriterium dafür, obs zum sound passt oder nicht. ob visuals gut sind oder nicht. wir sind trotzdem genau im beat, nur vielleicht nicht so trivial wie sich das manche (dj's wohl gemerkt) hier erwarten. offensichtlich ist für viele schnelle bildabfolge das einzige und traurige kriterium zum bewerten von visuals und alles wofür visuals gut sind, denn konstruktives jeglicher art gibts von den leuten ja auch nicht. wie auch, übersteigt doch anscheinend so manchen horizont. gott sei dank gibts mittlerweile veranstalter die auch verstehen, dass visuals mehr als nur farbige strobos sind und erkannt haben, dass sie sehr viel zu einer guten party beitragen; natürlich nur unter menschen, die auch bereit sind und die fähigkeit haben sich darauf einzulassen.
so oder so, schlechte kritik ist auch kritik. immerhin werden wir wahrgenommen.... natürllich danke auch fürs lob....

offensichtlich hat man ja hier auch lange darauf gewartet endlich mal über velasquez und co. als veranstalter herziehen zu können. wir können von unserem standpunkt aus nur eine gute organisation von delicious events bestätigen und wissen, dass stromausfälle nicht deren schuld waren. darüber hinaus sind sie die einzigen veranstalter in wien die bis zu 15 beamer auftreiben um auch mit visuals zu rocken, das gehört eigentlich gefeiert und nicht schlecht gemacht. darüber verliert hier aber niemand ein wort. na dann bitte, springt hin zu euren greenrooms und weiss der henker was....

lichterloh

Der Beitrag wurde von Lichterloh bearbeitet: 14 Nov 2006, 12:42

+Quote Post
Luminary
Beitrag 13 Nov 2006, 23:00
Beitrag #64

Eye-Q † 2002-2007

Mitglieds-Nr.: 255

ZITAT(Lichterloh @ 13. Nov 2006, 22:46 )
so oder so, schlechte kritik ist auch kritik. immerhin werden wir wahrgenommen.... natürllich danke auch fürs lob....

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif)
Immer auch das positive sehen! *g* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
irina derevko
Beitrag 14 Nov 2006, 05:45
Beitrag #65

Full Member

Mitglieds-Nr.: 10.092

ZITAT(Lichterloh @ 13. Nov 2006, 22:46 )
die hälfte der leute würde dann wohl mit einem epileptischen anfall nach hause gehen....

naja so wie sichs manche beim shaken geben könnt ma glatt davon ausgehen dass das auch vor ort schon mal vorkommt und nicht erst zu hause (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)

+Quote Post
Lichterloh
Beitrag 14 Nov 2006, 12:53
Beitrag #66

Newbie
*

Gruppe: MemberS
Mitglieds-Nr.: 7.443

ach ja und STROBOS ziehen vollidioten und proleten an wie das licht die mücken. DORFDISCOBULLSHIT. und von vorgestern. wer braucht das denn noch?

+Quote Post
emusic303
Beitrag 14 Nov 2006, 12:58
Beitrag #67

Member

Mitglieds-Nr.: 7.145

ZITAT(Lichterloh @ 14. Nov 2006, 12:53 )
ach ja und STROBOS ziehen vollidioten und proleten an wie das licht die mücken. DORFDISCOBULLSHIT. und von vorgestern. wer braucht das denn noch?

naja der cocoon club in ffm z.b.

+Quote Post
B0tt0mline
Beitrag 14 Nov 2006, 13:32
Beitrag #68

sorry we are circoloco

Mitglieds-Nr.: 9.746

im Dc10 gibts das ja auch und anscheinend wollte der Veranstalter letzterem ja nacheifern... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

+Quote Post
carlpast
Beitrag 14 Nov 2006, 13:59
Beitrag #69

Ober Nonne

Mitglieds-Nr.: 3.846

Nur ein Kommentar zu diesen aus den Kontext gerissenen Satz:

Ich würde (vielleicht bist Du ja gerade emotional geladen weil gnadenlos gewettert wird) das nicht so öffentlich in den Raum stellen. Kommt auf die Party, den Sound und auf die Dauer des Einsatzes von solchen Lichteffekten an. Also ich finds manchmal ganz cool, wenns blitzt und kracht. Das können wir natürlich in einem anderen Thread diskutieren, weil ich ganz einfach eine differenziertere Meinung dazu habe. Natürlich geb ich Dir recht - wenn nur ein unbedientes Strobo die ganze Lichtshow darstellt, dann erinnert mich das mehr an meine ersten Kinderdiscos

- aber bitte nicht Prolo in diesem Zusammenhang in den Mund nehmen.

Des hör I zu oft, dass die anderen alle Prolos sind, die ned so denk'n wia i oder wos onders cool finden - grod die Dorftrampel.

Also große Leistung von Euch allen. Ob es den Leuten gefällt oder nicht ist subjektiv.

Peace.

+Quote Post
musikFan
Beitrag 14 Nov 2006, 16:14
Beitrag #70

tralallaa

Mitglieds-Nr.: 9.685

ich kann nur jedem sagen.,.der hier sein maul zerreisst..
es wurde hier keine/r gezwungen auf die party zu gehen..
die veranstalter haben sicher ihr best mögliches getan um UNS zufrieden zu stellen..
ich war auch nicht begeistert..17eur.-..kalt....kein strom...aber was solls?ist mein spassfaktor echt von so kleinigkeiten abhängig?
ich habe dann spass wenn rundumalles zu 100% passt und ansonsten bin ich unbefriedigt und suche einen schuldigen für meine unfähigekeit party zu machen und einfach spass zu haben?
oje oje...
schön enttäuschend.....

da werden menschen die net in"mein" schema passen..als anabolika typen..bodybuilder prolos....generell prolos abgetan

hmm..sehr tolerant..denn wenn ich auf ne party will sollen keine prolos und party leut daher kommen denn ich bin ich?und bin besser denn kein prolo MEINER ansicht nach?
na vielleicht doch..denn urteile liegen immer nur im auge des betrachters....und die prolos die am samstag party gemacht haben und auch für stimmung sorgten...
verdienen ein plus..denn sie nahmen die party wie sie kam und haben ausgelassen gefeiert...ohne auf den anderen zu schauen und zu sagen.
mahh der ist ma zu dünn zu gross zu cool..zu schwul zu muskulös...ein fach zu irgendwas...

oder wie ist denn das da auf TB?
dachte da wird toleranz groß geschrieben..

naja..
wie erwähnt..meins war die fete auch nicht..aber ich gebe ja keinem die schuld deswegen und lasse mich so aus..
ich habe mir meinen spass gemacht..wir waren genug freunde da um spass zu haben...und blieben bis zum ende...
man sollte ja überhaupt froh sein, dass es menschen gibt die partys veranstalten!!!

die visuals von lichterloh fand ich persönlich sehr nett..
es muss nicht immer...ein orgasmus für die optik sein...
das maxl...welches immer über d. leinwand lief..der war klasse....

für mich ziehe ich bilanz und geh einfach nimmer auf so eine housefete..aber deswegen mach ich doch nicht alle und alles von der party zu sau..
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)

+Quote Post
musikFan
Beitrag 14 Nov 2006, 16:18
Beitrag #71

tralallaa

der war klasse... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  maxl.jpg ( 1.47MB ) Anzahl der Downloads: 1

+Quote Post
burned
Beitrag 14 Nov 2006, 23:03
Beitrag #72

Full Member

Mitglieds-Nr.: 3.196

aufs space geh ich sicher, da steh ich um 21:00 auf der matte. ich will endlich die brauerei von innen sehen, und die anderen festln interessieren mich nicht.
ausgenommen essence, aber das ist ja auch nichts geworden.

Der Beitrag wurde von burned bearbeitet: 14 Nov 2006, 23:03

+Quote Post
Luminary
Beitrag 14 Nov 2006, 23:10
Beitrag #73

Eye-Q † 2002-2007

ZITAT(musikFan @ 14. Nov 2006, 16:14 )
oder wie ist denn das da auf TB?
dachte da wird toleranz groß geschrieben..

Halt ich für'n Gerücht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 15 Nov 2006, 00:52

+Quote Post
Tripit
Beitrag 15 Nov 2006, 08:14
Beitrag #74

Guests

ZITAT(burned @ 14. Nov 2006, 23:03 )
aufs space geh ich sicher, da steh ich um 21:00 auf der matte. ich will endlich die brauerei von innen sehen, und die anderen festln interessieren mich nicht.
ausgenommen essence, aber das ist ja auch nichts geworden.

was hilft dir das wenn du die brauerei von innen siehst, und dich dann nur über die veranstaltung ärgern musst.

ich würde mich NIE über getränkekarten bzw. preise aufregen, jedoch WENN schon mal alles zamkommt muss ichs ansprechen. hätt mich ja gerne ein wenig dem alkohol hingegeben dass mir wärmer wird dort, jedoch für ein cola bacardi 8,80€ wars mir dann nicht wert.

eins ist für mich PERSÖNLICH klar, ich geh auf kein event mehr von diesem veranstalter.

und wenn sich der angeblich sogenannte VJ über heineken aufregt --> geh mal hin und guck dir an wie man das wirklich macht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) dort gehts nämlich etwas anders ab. vielleicht liegts am kokain, keine ahnung, mir auch scheiß egal. jedenfalls ist das 100:1 (wahrscheinlich auch das budget)

+Quote Post
musikFan
Beitrag 15 Nov 2006, 13:32
Beitrag #75

tralallaa

alles schade..ich hab mich ja auch gefreut....und dann war ich enttäuscht..doch meinen spass habe ich trotz allem gehabt----
im nachhinein kann man eh nichts mehr machen..
nur sich ärgern..was aber ausser falten nichts bringt... /loo/find ich halt

vergleiche hätten wir genug!
visuals vom uaf....welches bis jetzt für mich persönlich am beeindruckensten war..
ich war nur von den lichtern dort alleine schon sooo berauscht, dass ich nimmer hab grad stehen können..
.......oder oder oder

einfach die konsequenzen ziehen..und in zukunft fernbleiben...

ich kenn die brauerei von den dramas..
da war bis jetzt alles roger...
deshalb war ich am sa selber überrascht...wegen der "pannenshow"...
doch wie schon erwähnt..von so "kleinigkeiten"lasse ich mir meinen spass nicht rauben..
und auch verletzend schlecht reden...ist finde ich fehl am platz...

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

+Quote Post
MadDonna
Beitrag 15 Nov 2006, 17:45
Beitrag #76

Member

Mitglieds-Nr.: 6.914

nur ma so nebenbei zu velasquez: ist es nicht ein bisschen unverantwortlich die fehler der missgelungenen veranstaltung auf circoloco und sonstige zu schieben (jenes ging nicht, die anderen wollten es so, haben wir ja eh gemacht)? ich denke mal ein veranstalter sollte es mit der zeit im griff haben eine party richtig zu veranstalten, oder irre ich mich da? da du ja über genügend erfahrung in diesem bereich verfügst und schon ein paar fehler gemacht hast - ist es nicht möglich vielleicht aus dem ganzen einen schluss zu ziehen, damit die leute nicht mit angst und schlimmen befürchtungen auf deine veranstaltungen gehen und damit auch keine lokale mehr geschlossen werden?
ich finde das alles ist kein kinderspiel wenn hunderte von leuten mindestens 12€ eintritt zahlen und die anlage grad ein mal vorher überprüft wurde. damit würde man sich zumindest eine menge zeit und geld ersparen...
und es ist eh klar, dass ab und zu bei veranstaltungen fehler passieren, aber in DEM maße habe ich es noch NIE erlebt.

das war alles ein bisschen hart, aber nimms nicht zu persönlich. ich habe, in der kurzen zeit, in der ich in der ich am tb bin, schon mehr als genug von dir gehört und manche leute vermeiden es sowieso kategorisch auf von dir organisierte parties zu gehen. vielleicht ein kleiner denkanstoß...

+Quote Post
Luminary
Beitrag 15 Nov 2006, 23:06
Beitrag #77

Eye-Q † 2002-2007

Naja, gegen Stromausfälle und Magistrat (letztendlich die 2 Hauptmisen) kann man aber schwerlich was machen. Wobei letzteres sich fast schon angekündigt und aufgedrängt hat, aber trotzdem, man hofft wohl immer, dass es nicht wirklich exekutiert wird.

+Quote Post
burned
Beitrag 15 Nov 2006, 23:41
Beitrag #78

Full Member

Mitglieds-Nr.: 3.196

was soll er auch machen, wenn schon 1/2 Jahr vorher alles gebucht ist. kann man wohl nur zusehen, wie alles den bach runtergeht.
sicher ein schönes gefühl.

+Quote Post
Luminary
Beitrag 15 Nov 2006, 23:54
Beitrag #79

Eye-Q † 2002-2007

Das meinte ich auch mit meinem vorletzten Post, weil jemand den "Vorschlag" machte einfach die Sache abzublassen. Als ob sowas Kindergeburtstag wäre wo jeder machen kann was er will und kein Geld dahinter steckt.

edit: oke, war der 4.letzte Post von mir.

Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 15 Nov 2006, 23:55

+Quote Post
schleifer
Beitrag 16 Nov 2006, 00:25
Beitrag #80

Guests

ich war nicht am event, hab mir den thread aber dennoch (teils schmunzelnd) interessiert durchgelesen.

ganz offensichtlich spielen hier allerlei emotionen mit und es scheint, als hätte sich der veranstalter nicht nur freunde gemacht (warum auch immer).

mir scheint aber genauso, als hätte sich der veranstalter doch große mühe gegeben, eine tolle party auf die beine zu stellen: mehrere floors, circo loco (was ja imho für qualität spricht), lichterloh für die visuals (was widerum imho für qualität spricht) und eine location, die mich optisch doch anspricht.

stromausfälle sind eine plage und kommen gerade in alten gemäuern nicht unselten vor. laut velasquez haben die hauseigenen techniker das problem nicht so schnell lösen können - was soll man da noch machen? sowas heißt dann höhere gewalt oder ganz einfach pech.

wenn sicherungen der anlage fliegen, kann das durchaus am dj liegen - was aber nicht heißt, dass der seine sache schlecht macht. das liegt oft an den eigenartigen "traditionen", wie anlagen bei uns in Ö und im ausland eingestellt sind.
nur als beispiel dazu: in den britischen clubs kannst die regler des mixers meist bis zum anschlag aufdrehen ohne dass es der anlage schadet, weil die anlagen dort einfach etwas leiser eingestellt bzw. höher gerüstet sind- da kommts dann in deutschland oder ö häufig vor, dass der britisch-gewohnte dj die lokale anlage vernichtet (ich glaube gehört zu haben, dass das einem sehr berühmten britischen drum´n´bass sehr oft nachgesagt wird - der soll auch schon 2 mal die urban art forms anlage geschändet haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) ).

dass mehr tickets aufgelegt werden, als leute in die location dürfen ist normal und aus verschiedenen gründen nachvollziehbar. das machen andere nicht anders - so sind zB auch sämtliche flüge von airlines teilweise um 40% überbucht. abgesehen davon, kriegt ja jeder seine kohle retour (plus ein angebot einen event kostenlos besuchen zu dürfen).

die sache ums magistrat war aber anscheinend doch kalkulier- und vorhersehbar und auf ein entgegenkommen von ämtern ist prinzipiell nicht zu hoffen. das hätte der veranstalter wissen und vorher publik machen müssen.

wenn die location über keine heizung verfügt, ist es auch vorhersehbar, dass die räume im november sehr abkühlen. da könnte man ja mit heizstrahlern entgegenwirken!?

alles in allem ist halt ein bisserl was schief gegangen - dennoch kann ich die aufregung nur bedingt nachvollziehen. velasquez in solcher weise an den kragen zu gehen find ich daher ungerechtfertigt.

ich selbst freu mich über jeden veranstalter, der sich die mühe macht, großartige acts nach österreich zu holen - ausrutscher passieren nun mal.

PS. im übrigen bin ich der meinung, dass strobes schon sehr cool sind (solange es nicht übertrieben wird) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

5 Seiten V  « < 2 3 4 5 >
Reply to this topicStart new topic
19 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 19 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 17:50

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: