[Biete] Synthesizer, Midicontroller/Synthesizer |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[Biete] Synthesizer, Midicontroller/Synthesizer |
3 Nov 2006, 15:21
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Also alle Musikfreax die endlich auf outboard-equipment gieren, bzw einen basis-synthie mit klaviatur suchen, denen biete ich ein nettes Schnäppchen...
Roland SH-201 (IMG:http://www.friendlyhouse.at/artikelbilder/280/SH201.jpg) http://www.friendlyhouse.at/suche/ergebnis...CZpZD1TSDIwMQ== Was kann es ? Der Roland SH-201 ist ein simpel zu bedienender subtraktiver Synthesizer mit allen notwendigen Features für PC-Producer. USB-Anbindung, VST-Integration, alle werte sind per midi (USB) steuerbar, er verfügt über ein internes Audio-Interface und ist insbesondere ideal zur Erstellung klassischer Grundsounds wie Bässe, Pads und Stabs, die vorhandene Soundlibrary ist gut benutzbar und auf Wunsch bekommt der Käufer auch die von mir erstellten Patches zur Verfügung gestellt. Der große Vorteil ist die schnelle bedienbarkeit, das Synhtie-Layout ist blitzschnell begreif- und bedienbar, man hat den sound den man sucht schnell erstellt und mittels delay, reverb und arpeggio lassen sich wuchtige flächen, 303-lines und dicke reese-bässe gleichermassen zaubern. Das Ding hab ich im September erstanden es ist also absolut neuwertig und Garantie ist noch dabei, sowie natürlich die Treiber, Anleitung, Rechner, Usb-STecker und Netzteil, oben drauf gibts von mir noch ein Midikabel dazu. Da ich allerdings lieber programmiere als Klampfe und ich mir bereits einen Virus C ums dreifache Geld heimgestellt hab, benutze ich die Kiste nichtmehr. Preis ist 500 €, geantwortet wird nur auf PM und E-Mail, in 14 Tagen steht das Ding dann auf E-Bay zum Verkauf. Selbstabholung in 1010 Wien Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 3 Nov 2006, 15:24 |
|
|
6 Nov 2006, 09:47
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
also 500 ist natürlich Verhandlungsbasis....
|
|
|
16 Nov 2006, 11:11
Beitrag
|
|
ich geh runter bis auf 450,-
Also, nochmal: Wer von euch braucht einen Synth mit Klaviatur und nettem Roland-Sound ? geht sonst auf ebay |
|
|
15 Feb 2007, 16:27
Beitrag
|
|
also... hab mich auf ibei umgesehen und hier mein letztes Angebot: unschlagbar gute
370 Euro !!!! also alle hardware-einsteiger zuschlagen. Einen einfacher zu bedienenden Synth kenne ich nicht... Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 15 Feb 2007, 16:30 |
|
|
15 Feb 2007, 16:43
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
wenn ich 370€ dafür abgeben könnt, würd ich dir das teil sogort abnemen. andre sachen fürs studio haben jedoch leider derzeit vorang
|
|
|
13 Mar 2007, 17:19
Beitrag
|
|
So.... wer Interesse an diesem spitzenangebot hat, der kann das Gerät jetzt auf Ebay ersteigern
|
|
|
15 Mar 2007, 13:51
Beitrag
|
|
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 00:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |