technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 01.01.2007 Fatboy Slim - Big Beach Boutique, -Location Info -> siehe Sonstige,
Kalendereintrag

Fatboy Slim - Big Beach Boutique (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 1. 1. 2007 (Einmaliges Ereignis)
Fatboy Slim - Big Beach Boutique
LineUP Fatboy Slim aka Norman Cook
The Cuban Bros
David Guetta
Specials/Infos http://fatboyslimtickets.trinitystreetdirect.com/litetickets/ticketselection.asp
Entry 30€
Styles Dance/House
Location Colours
Roseggerstraße 3
8600 Bruck/Mur
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Findet in Brighton Beach in England statt.
Falls das irgendwo ausgestrahlt oder aufgenommen wird --> bitte bei mir melden ;o)
Zurück
mehmet acuma
Beitrag 30 Nov 2006, 21:24
Beitrag #21

Full Member

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 5.169

ZITAT(LeBeau @ 29. Nov 2006, 23:12 )
ganz zufällig hab ich mir heut abend wieder mal Fat Boy Slim @ Brighton Beach 2002 angeschaut...

...tja musikmäßig ist es nichts wirklich besonderes bzw. natürlich sehr kommerziell...darum geht´s dabei aber gar nicht, find ich...so eine enthusiastische Stimmung mit 250.000 Leuten ist einfach mehr als beeindruckend...

...da kann man sagen, was man will (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

gute stimmung ist auch bei einem robbie williams konzert, scheisse is es trotzdem (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post
Caipirinha
Beitrag 30 Nov 2006, 21:59
Beitrag #22

Full Member

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 2.711

dieses line up mit robbie zu vergleichen klingt nach inkompetenz, ignoranz, oder neid. ist erfolg gleich scheiße ?
aber ich schätze die leute, die an so etwas rum meckern haben sicher mehr für die gesamte szene gemacht, als die kommerziellen vorreiter der elektronischen musik.

p.s.: auch bewährtes kann gut sein, und auch wenn es sich gut verkauft oder ist das in der szene mittlerweile eine straftat.
Go to the top of the page

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
6 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 6 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 00:36

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: