technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

7 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 11.September - 5 Jahre Lügen und Propaganda
ChrisP
Beitrag 11 Sep 2006, 17:47
Beitrag #41


blubb
****

Gruppe: Members
Beiträge: 214
Mitglied seit: 22-July 06
Wohnort: Giesing
Mitglieds-Nr.: 9.303



genau, dieses Video im Eingangsposting. Ne kontrollierte Sprengung wars also. Wie die wohl den Sprengstoff da reingebracht haben......Ach ich weiß, es war wohl die Lieferung neuer Bildschirme für die PCs, schöne Röhrenbildschirme, da passt auch was rein an Zeuch das Bumm macht. Und das dann ca. 3000 Stück mindestens benötigt werden, was solls (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/plain.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
diefenwald
Beitrag 11 Sep 2006, 17:48
Beitrag #42





Guests






zusatz
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  umfrage_500.gif ( 12.27KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
skillz
Beitrag 11 Sep 2006, 17:50
Beitrag #43


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 368
Mitglied seit: 31-October 02
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 465



pfff.. ich dachte, mut-ein, du hast kapiert dass ich nicht über blödsinnige theorien spekulieren will. anscheinend hab ich mich geirrt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
diefenwald
Beitrag 11 Sep 2006, 17:52
Beitrag #44





Guests






ne hab schon kapiert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) .. wollte nur trozdem den Bericht mal posten , da ich den ganz interessant fand ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisP
Beitrag 11 Sep 2006, 17:54
Beitrag #45


blubb
****

Gruppe: Members
Beiträge: 214
Mitglied seit: 22-July 06
Wohnort: Giesing
Mitglieds-Nr.: 9.303



so, jetzt poste ich auch ma Links:

http://www.spiegel.de/spiegelspecial/0,1518,435547,00.html

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,435672,00.html

http://www.thebestpageintheuniverse.net/c.cgi?u=911_morons

wegen kontrollierter Sprengung:

http://de.wikipedia.org/wiki/Langer_Oskar

und nochwas: Bielefeld gibts auch nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/plain.gif)

achja, Monsieur Threadöffner. Sie würden mit Ihrem Verhalten wunderbar ins fundamentalistische Amerika passen, eher in den Süden der USA oder gleich in die Bush-Regierung, die suchen solche wie dich

Der Beitrag wurde von ChrisP bearbeitet: 11 Sep 2006, 17:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisP
Beitrag 11 Sep 2006, 18:05
Beitrag #46


blubb
****

Gruppe: Members
Beiträge: 214
Mitglied seit: 22-July 06
Wohnort: Giesing
Mitglieds-Nr.: 9.303



ZITAT(skillz @ 11. Sep 2006, 18:50 )
pfff.. ich dachte, mut-ein, du hast kapiert dass ich nicht über blödsinnige theorien spekulieren will. anscheinend hab ich mich geirrt.

wieso machste dann hier nen Thread auf und füllst den damit








sorry, musste sein
Go to the top of the page
 
+Quote Post
skillz
Beitrag 11 Sep 2006, 18:07
Beitrag #47


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 368
Mitglied seit: 31-October 02
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 465



so jung und schon so brainwashed. ojemine.

aber als grenzenloser optimist glaub ich trotzdem, dass es eine neue untersuchung geben wird.

ps. das ehemalige nachrichtenmagazin aka. der spiegel ist für mich bei weitem keine seriöse quelle, sorry.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisP
Beitrag 11 Sep 2006, 18:10
Beitrag #48


blubb
****

Gruppe: Members
Beiträge: 214
Mitglied seit: 22-July 06
Wohnort: Giesing
Mitglieds-Nr.: 9.303



ZITAT(skillz @ 11. Sep 2006, 19:07 )
so jung und schon so brainwashed. ojemine.

aber als grenzenloser optimist glaub ich trotzdem, dass es eine neue untersuchung geben wird.

ps. das ehemalige nachrichtenmagazin aka. der spiegel ist für mich bei weitem keine seriöse quelle, sorry.

ach, und deine sind seriös...erzähl.
Sollte das brainwashed verbunden mitm Alter auf mich bezogen sein..........du kennst mich besser als ich, aber erzähl ruhig weiter

edit:

Stell dir ma vor wenn wegen jedem Spinner jetzt jeder Fall noch ma neu aufgerollt werden würde. Stell dir vor, der Zweite Weltkrieg wird nachträglich als nicht ausgebrochen erklärt (Das mit dem Überfall auf Radio Gleiwitz war ja wohl n Fake), der Vietnamkrieg ebenso, wäre doch toll, die Kriege gabs ja gar nicht. Weil die Gründe dafür waren auch nur n Fake. Sach ma was willste eigentlich und wofür kämpfst du hier? Is dir langweilig? Spielt keiner mit dir?

Der Beitrag wurde von ChrisP bearbeitet: 11 Sep 2006, 18:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post
skillz
Beitrag 11 Sep 2006, 18:27
Beitrag #49


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 368
Mitglied seit: 31-October 02
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 465



dass mich ChrisP am liebsten in den Süden der USA, sogar in die nähe von Bush schicken will, spiegelt leider das traurige niveau hier wieder.

hier eine recht gute zusammenfassung:

Mathias Bröckers schreibt bei Telepolis

Eigentlich ist doch alles ganz einfach mit dem 11.September 2001, es gibt nur zwei Möglichkeiten:

a) Eine kriminelle Bande, angeleitet von ihrem Boss in einer afghanischen Höhle, bringt mit Teppichmessern vier Passagierjets unter ihre Kontrolle, fliegt mit diesen Jets komplizierte Luftmanöver, überlistet dabei die gesamte, hochentwickelte Luftabwehr über den bestgeschützten Gebäuden der Welt, bringt sie zielgenau zum Einsturz und tötet bei diesem spektakulären Terroranschlag fast 3.000 Menschen.

b) Eine kriminelle Bande, die verdeckt innerhalb der US-Regierungs- und Geheimdienstbehörden operiert, ausgestattet sowohl mit den notwendigen Mitteln, Übungen, bei denen die Entführung von Passagierjets simuliert wird, real werden zu lassen, als auch mit den Motiven und Möglichkeiten, von den Anschlägen politisch und finanziell zu profitieren, benutzt Bande A bei ihrem Vorhaben als Sündenbock.

Was die erste Möglichkeit mit dem Boss Osama Bin Laden betrifft, besteht ein gravierendes Problem in der Tatsache, dass gegen ihn in Sachen 9/11 keine Beweise vorliegen. Zumindest aus Sicht der ermittelnden Behörde FBI, dessen Sprecher im Juni 2006 bekundete, dass für eine Verbindung Bin Ladens mit 9/11 "no hard evidence" existiert ( "Wanted, Dead or Alive"). An der Unzuverlässigkeit der "Beweise" gegen Bin Laden scheint auch das jetzt termin- und wahlkampfgerecht veröffentlichte Video aus einem Traininingscamp nichts zu ändern (Das al-Qaida-Videoband zum Jahrestag). Einen Verdacht über ein von einer Bande geplantes oder begangenes Verbrechen, für den es keinen Beweis gibt, nennt man "Verschwörungstheorie". Wenn also gegen Bin Laden keine Beweise für eine Leitung oder Mittäterschaft der 9/11-Anschläge vorliegen, ist die These, er stecke dennoch dahinter, eine solche Verschwörungstheorie.

Was die zweite Möglichkeit betrifft, sieht es mit der Beweislage kaum besser aus: Unter wessen Leitung eine verdeckte Operation in Militär- und Geheimdienstkreisen gelaufen sein soll, ist ebenso unbekannt wie die Details ihrer Durchführung. Sicher ist nur, dass die Luftabwehr der größten Militärmacht der Welt 102 Minuten lang lahmgelegt war – und dass am Morgen des 11.9. Anti-Terrorübungen mit von Hijackern "entführten" Passagierflugzeugen stattfanden. Einige Indizien deuten darauf hin, dass Vizepräsident Dick Cheney für die Leitung dieser Wargames verantwortlich war, doch da es dafür keine harten Beweise gibt, ist auch diese These eine Verschwörungstheorie.

Bleibt festzuhalten, dass die reale Verschwörung, die zu den Verbrechen führte, auch nach fünf Jahren noch ungeklärt ist und bis heute über die wahren Hintergründe nur diese beiden Verschwörungstheorien existieren. Auch wenn zu den jeweiligen Szenarien noch verschiedene Untergruppen, Varianten und Spielarten kommen, lassen sich die Möglichkeiten auf diese beiden Thesen reduzieren. Wäre 9/11 nicht ein so weltbewegendes Ereignis, sondern ein einfacher Kriminalfall, würde einer solche Einschätzung kaum jemand widersprechen. Seit dem 11.9. 2001 ist das aber nicht mehr so einfach, denn seitdem wird alles, was nicht den Verlautbarungen der US-Regierung entspricht, als "Verschwörungstheorie" gebrandmarkt. Schon die nüchterne Feststellung, dass für These A keine harten Beweise existieren und es sich deshalb noch um eine Verschwörungstheorie handelt, gilt seitdem als Ketzerei - und wer gar Indizien oder Spuren für These B anführt, wird als "Verschwörungstheoretiker" denunziert. Wie für die Dämonologie der mittelalterlichen Inquisition die Regel galt, dass, wer nicht an den Teufel glaubt, vom Teufel besessen sein muss, gilt im medialen Diskurs nach 9/11 ein ähnlicher Grundsatz : Wer am Teufel Osama und seinen 19 Terroristen als Alleintätern zweifelt, gilt selbst als Terrorist bzw. als besessener "Terroristenversteher."

weiter hier: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23492/1.html


ps: bitte den txt mal genau lesen, bevor wieder hastig gepostet wird (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisP
Beitrag 11 Sep 2006, 18:38
Beitrag #50


blubb
****

Gruppe: Members
Beiträge: 214
Mitglied seit: 22-July 06
Wohnort: Giesing
Mitglieds-Nr.: 9.303



willste jetzt das daß FBI seine Archive öffnet, nur für dich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/eh.gif) Damit es auch der kleine Mann versteht
das die Jungs vom FBI am 11.09. gepennt haben, wurde ja bereits zugegeben. Es wurde bereits im Juli davor gewarnt das es zu Unregelmäßigkeiten in manch Flugschule kam (such dir die Quelle gern raus)Nur wurde verpasst die richtigen Schlüsse zu ziehen. Das einzige was bei rauskam war der totalitäre Überwachungsstaat (ich schenk dir gern n Fremdwörterbuch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) )
Und....nein, nicht ich schicke dich dorthin, du selbst mit deiner Argumentation. Wo du hier alles so fein abschreibst von anderen: Erklärs doch mal mit eigenen Worten, ohne gleich irgendwelche Quellen zitieren zu müssen
Ich bleibe dabei
Sollte für jeden der meint das dass ein oder andere Detail nicht in sein starres Denkmuster passt das Archiv des FBI geöffnet werden? Viel Spaß....

Der Beitrag wurde von ChrisP bearbeitet: 11 Sep 2006, 18:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
skillz
Beitrag 11 Sep 2006, 18:48
Beitrag #51


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 368
Mitglied seit: 31-October 02
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 465



ZITAT
Stell dir ma vor wenn wegen jedem Spinner jetzt jeder Fall noch ma neu aufgerollt werden würde. Stell dir vor, der Zweite Weltkrieg wird nachträglich als nicht ausgebrochen erklärt (Das mit dem Überfall auf Radio Gleiwitz war ja wohl n Fake), der Vietnamkrieg ebenso, wäre doch toll, die Kriege gabs ja gar nicht. Weil die Gründe dafür waren auch nur n Fake.


ohne worte. hihi.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisP
Beitrag 11 Sep 2006, 18:51
Beitrag #52


blubb
****

Gruppe: Members
Beiträge: 214
Mitglied seit: 22-July 06
Wohnort: Giesing
Mitglieds-Nr.: 9.303



ZITAT(skillz @ 11. Sep 2006, 19:48 )
ZITAT
Stell dir ma vor wenn wegen jedem Spinner jetzt jeder Fall noch ma neu aufgerollt werden würde. Stell dir vor, der Zweite Weltkrieg wird nachträglich als nicht ausgebrochen erklärt (Das mit dem Überfall auf Radio Gleiwitz war ja wohl n Fake), der Vietnamkrieg ebenso, wäre doch toll, die Kriege gabs ja gar nicht. Weil die Gründe dafür waren auch nur n Fake.


ohne worte. hihi.

vastehste nich, dacht ich mir, soviel zum Thema Niveau
aba du bringst mich da auf was, ghört eh ne neue Sig her

Der Beitrag wurde von ChrisP bearbeitet: 11 Sep 2006, 18:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 11 Sep 2006, 19:40
Beitrag #53


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



heute auf orf "fahrenheit 9/11"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Smaug
Beitrag 11 Sep 2006, 22:51
Beitrag #54


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 350
Mitglied seit: 14-April 04
Wohnort: Wien bzw. Graz
Mitglieds-Nr.: 3.496



ZITAT(skillz @ 11. Sep 2006, 15:44 )
@smaug

wie wärs wenn du dir mal die sachen die ich gepostet hab anschaust bzw. durchliest bevor du so einen stuss postest?

1) werden haufenweise zeitungsartikel UND bücher von seriösen medien zitiert - sowohl in den dokus, als auch in den aktikeln zu websites die ich gepostet hab

2) du bringst Mulder und Akte X ins spiel? was hat das damit zu tun? ah ja.. sind ja alles UFO spinner, die die offizielle version bezweifeln, ja?

3) wo ist der beweis für deine vermutung, das bin laden die anschläge geplant und finanziert hat? hm? gerichtsverfahren gibt es keines hierzu. und wenn die cia sagt, dass er es war, dann ist das erst recht ein grund das zu bezweifeln.

4) freimaurer, zeugen jehovas? ojemine.. du suchst schwachsinn, du findest ihn, hab ich dir schon mal geschrieben. freimaurer und zeugen jehovas kommen jedenfalls in KEINEM meiner geposteten artikel vor. na sowas.

ich find das echt peinlich von dir, nicht mal meine geposteten infos zu studieren, sondern einfach stupide alle als "unbelehrbare" abzutun. informier dich mal und studiere beide seiten - posten ohne wissen nervt!

und nein. ich hör hier nicht auf infos zu posten, trotz menschen wie dir, die ohne die infos tatsächlich zu lesen, einfach mal dagegen argumentieren.

1) Das kann sein, aber DU tust es nicht. Das ist der springende Punkt.

2) Ach Herr jeh, muss ich dir jetzt auch noch erklären was Humor/Ironie ist

3) Tja, ich muss dich enttäuschen, leider hab ich keine Beweise, nur kann ich mich an ein Video erinnern, indem er bzw. sein Netzwerk sich zu den Anschlägen bekennt.

Aber generell gratuliere ich dir, du hast das moderne Rechtsystem durchschaut, das schaffen nichtmal Präsidenten anderer Staaten.
Ohne 100%ige Beweise kann man nicht einfach Personen für Verbrechen verurteilen. Das ist wiederum der Grund, warum Bin Laden auf der FBI Homepage vermutl. nicht für die Anschläge gesucht wird (was du als Arguement für deine Verschwörungstheorie benutzt hast).
Es kann auch andere Gründe haben, die mir aber ziemlich egal sind, da ich weder Lust noch Laune habe, alte Artikel auszugraben, indem genauestens die Verbindungen von Osama bin laden, Al Kaida zu den Attentätern dargestellt werden. Aber Bekennervideos, Bankverbidnungen, Kontakte mit Atta und anderen Leuten, die antiamerikanisch-antiwestlcihe Geschichte des Al Kaida Netzwerkes etc. lassen es mich eben glauben, auch wenn seine direkte Schuld vielleicht noch nicht klar bewiesen ist.

4) siehe Punkt 2


noch was Generelles:
Ja, ich habe deine Videos nicht alle gesehen, ja ich habe die Texte nicht alle durchgelesen, aber das muss ich auch nicht.
Schon allein das google Video ist ziemlich genial.
Ein Typ liest aus einem Dokument vor (die Schrift ist ob der miesen Qualität natürlich unleserlich), indem angeblich Beweise für krumme Machenschaften der Regierung zu lesen sind.
Das kann ich aber auch:
Ich nehme ein DIN a4 Druckerpapier, schreibe mit Schreibmaschine den Erlkönig in optisch vielsagenden Zweizeilern auf, schütte Tee drüber, binde es mit unter die Fußsohlen und gehe einmal um den Block. Dann lass ich es trocknen und fotographiere es mit meiner Handykamera, die selbstverfreilich das Wort Megapixel noch nie gehört hat. Ich übertrage das ganze dann ins Internet, natürlich nicht ohne vorher die Qualität des Fotos nochmal zu mindern, und behaupte dann, es seien untrügerliche Beweise, dass der Papst mal eine Frau war (siehe Punkt 2).
Achja und das Footage-Material, welches die Möglichkeiten einer Flugzeugsteuerung mittels Fernsteuerung eindrucksvoll drastellt, hab ich glaub ich schonmal auf BBC gesehen, da gings um Versuche, wie man Kerosin weniger brennbar machen könne, um bei Crashes die Überlebenschancen der Passagiere zu erhöhen.
Aber is ja egal, ich habe wenig Lust mit dir weiter zu diskutieren, man hat ja schließlich auch andere Dinge zu tun, aber wenn es dich tröstet.
Laut Lehrplan für das Fach Deutsch hast du, abzüglich der Rechtschreibfehler, im Themengebiet Erörterung in diesem Thread die besseren Karten auf eine gute Note, denn durchgelesen habe ich mir deine ganzen Links nicht und bin daher nicht im Stande auf deine "Beweise" argumentativ einzugehen...Asche auf mein Haupt....

Wünsche einen schönen Abend
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 12 Sep 2006, 07:14
Beitrag #55


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



Smaug 1:0 skillz

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 12 Sep 2006, 07:40
Beitrag #56


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



oh mann... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

ist doch kein grund sich hier gleich wieder die köppe einzuschlagen?

fakt ist: der irak-krieg wurde mit massenvernichtungswaffen und einer verbindung saddams mit der al-qaida begründet. beides wurde widerlegt. die welt nimmts zur kenntnis, schüttelt mit dem kopf und wendet sich wieder ihrer arbeit zu.

ich bin absolut kein freund von verschwörungstheorien. ich glaube allerdings auch nicht alles was in der zeitung steht oder in den nachrichten gezeigt wird. ich hatte eine zeitlang das "vergnügen" militärische lageberichte aus krisengebieten auszuwerten und konnte diese dann sehr gut mit den dazugehörigen nachrichten vergleichen.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)

don't believe in nothing!

und bzgl der diskussion zwischen mut-ein und skillz:

ZITAT
Vertreter von Verschwörungstheorien weigern sich - anders als Wissenschaftler, die Modelle vertreten -, ihre Hypothesen zu explizieren und überprüfbare Bedingungen zu nennen, bei deren Nachweis sie ihre Hypothesen für widerlegt betrachten. Es ist gerade das Charakteristikum von Verschwörungstheorien, dass sie von Gegenständen handeln, die sich tatsächlich oder vermeintlich jeder Nachprüfbarkeit entziehen. In diesem Sinne sind Verschwörungstheorien nicht deskriptiv, sondern präskriptiv, wobei ihnen das Ziel der empirischen Verifizierung fehlt. Das unterscheidet Verschwörungstheorien von wissenschaftlichen Hypothesen. Aufgrund der hochgradig stereotypen und festgefügten Struktur sind Verschwörungstheorien leicht von erklärungsbezogenen Deutungsmustern abgrenzbar. Die Deutungsmuster einer Verschwörungstheorie sind nämlich nicht auf korrekturbasierte Weiterentwicklung hin angelegt.


edit: allerdings sollte man auch nicht jeden DENKANSTOSS (mehr sollte es auch nicht sein) von leuten (wie skillz z.B.) als schwachsinn abtun. meiner meinung nach ist die propagandamaschine der usa weitaus stärker zu kritisieren als deren gegner.

Der Beitrag wurde von rotten bearbeitet: 12 Sep 2006, 08:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
skillz
Beitrag 12 Sep 2006, 10:24
Beitrag #57


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 368
Mitglied seit: 31-October 02
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 465



Smaug:

ZITAT
Ja, ich habe deine Videos nicht alle gesehen, ja ich habe die Texte nicht alle durchgelesen, aber das muss ich auch nicht.


ZITAT
denn durchgelesen habe ich mir deine ganzen Links nicht und bin daher nicht im Stande auf deine "Beweise" argumentativ einzugehen...


Andros:
ZITAT
Smaug 1:0 skillz


also.. hihi.. das nenn ich mal ein interessantes spiel. da führt derjenige, der eigentore schiesst. mal was neues.

naja.. ich hab jedenfalls keinen bock mehr hier mit euch rumzudiskutieren, denn auf den inhalt kann und will anscheienend keiner von euch eingehen..

ist mir aber herzlich egal.. ich betrachte es als meine mission jetzt erst recht immer mal wieder aktuelle (qualitativ wertvolle) infos und dokus hier zu posten.. diskutieren werd ich aber euch überlassen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
skillz
Beitrag 12 Sep 2006, 10:34
Beitrag #58


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 368
Mitglied seit: 31-October 02
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 465



ganz aktuell:

9/11: Press For Truth (USA/2006)

Sehr gut gemachte Doku aus der Sicht der Anghörigen von Opfern vom 11.September. Die "Jersey Girls" und viele andere kommen zu Wort, es gibt viele Ausschnitte von den 9/11 Commission Hearings und generell ist die Qualität hervorragend.

ZITAT
Following the attacks of September 11th, a small group of grieving families waged a tenacious battle against those who sought to bury the truth about the event—including, to their amazement, President Bush. In ‘9/11 PRESS FOR TRUTH’, six of them, including three of the famous “Jersey Girls”, tell for the first time the powerful story of how they took on the greatest powers in Washington—and won!—compelling an investigation, only to subsequently watch the 9/11 Commission fail in answering most of their questions.

Adapting Paul Thompson’s definitive Complete 9/11 Timeline (published by HarperCollins as ‘The Terror Timeline’), the filmmakers collaborate with documentary veterans Globalvision (‘WMD: Weapons of Mass Deception’, ‘Beyond JFK’) to stitch together rare overlooked news clips, buried stories, and government press conferences, revealing a pattern of official lies, deception and spin. As a result, a very different picture of 9/11 emerges, one that raises new and more pressing questions.

What actions were taken by top government officials who received dozens of specific warnings before the attack? Was Osama Bin Laden and his top al Qaeda leadership allowed to escape U.S. forces in Afghanistan? And what has been the reason for the deliberate obscuring of evidence for state sponsorship? Perhaps the most important one of all: Why, five years later, are so many of the families’ questions still unanswered?


http://www.911pressfortruth.com/

bei GOOGLE VIDEO:
http://video.google.com/videoplay?docid=-1016720641536424083


ps: is in Englisch..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 12 Sep 2006, 10:46
Beitrag #59


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Was da abläuft sollte doch eh jedem vernünftig denkenden, nicht unbedingt medienbeeinflußtem Menschen einleuchten.

Wer noch immer an das Gute in Amerika glaubt und daß sie ja eigentlich die armen sind, derjenige tut mir echt leid - da kann dann was nicht richtig verstanden worden sein.

Verschwörungstheorien hin oder her - Die Amerikaner, die ihr eigenes Land noch nie verlassen haben und auch mal andere Meinungen zu ihrem Land wahrgenommen haben sind einfach nur arm, leicht zu beeinflussen und damit fast schon gleichzusetzen mit dumm.

Das freieste Land der Welt, in dem dann doch jeder abgehört, überwacht und massivst beeinflußt wird... - (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisP
Beitrag 12 Sep 2006, 10:49
Beitrag #60


blubb
****

Gruppe: Members
Beiträge: 214
Mitglied seit: 22-July 06
Wohnort: Giesing
Mitglieds-Nr.: 9.303



ZITAT(skillz @ 12. Sep 2006, 11:24 )
naja.. ich hab jedenfalls keinen bock mehr hier mit euch rumzudiskutieren, denn auf den inhalt kann und will anscheienend keiner von euch eingehen..

ist mir aber herzlich egal.. ich betrachte es als meine mission jetzt erst recht immer mal wieder aktuelle (qualitativ wertvolle) infos und dokus hier zu posten.. diskutieren werd ich aber euch überlassen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

öhm...wieso sollten wir besser sein als du, erst mal an die eigene Nase fassen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Schön das du ne Mission hast, stell dir vor, ich hab Arbeit und Freunde, so spielt das Leben
Glaube übrigens nicht an das Gute an/in Amerika. Orwells "1984" (geschrieben 1949 oder so ähnlich) ist selbst heut noch sehr aktuell wie bei den Amis gezeigt wird (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Ich würde übrigens nicht alle Amerikaner über einen Kamm scheren, was auffällt sind nun mal die Extreme (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

7 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21. June 2024 - 06:01


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: