technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

> 25.10.2006 Sven Väth @ Volksgarten, Volksgarten, Wien
Kalendereintrag

Sven Väth @ Volksgarten/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 25. 10. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Sven Väth @ Volksgarten
LineUP Sven Väth
Tim Anderson
Tom Snow
Dennes Deen
Specials/Infos
Entry € 18,- AK / € 13 VVK (BA-CA)
Styles
Location Volksgarten
Burgring 1
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges BECK’S und VOLKSGARTEN laden Euch am Mittwoch den 25. Oktober zu „BECK’S CLUB SESSIONS“ in den Wiener Volksgarten ein, um eine unvergessliche Nacht mit einem der legendärsten Acts unseres Zeitalters zu verbringen!

Der Volksgarten ist stolz darauf, den „Godfather of Techno & Techhouse“ höchstpersönlich in seinen Räumlichkeiten (diesmal gibt es 2 Floors) begrüßen zu dürfen!



SVEN VÄTH



Mit 18 Jahren begann der deutsche Blondschopf seine DJ Karriere in der Frankfurter In-Diskothek Dorian Gray und gefiel schon damals auf Grund der extravaganten Verkleidungen und spontanen Tanzeinlagen während seiner Sets. Als Deutschland die Techno-Welle erreichte, kreierte Sven die Partyreihe Cocoon, die vor allem in der Underground Techno Szene große Erfolge verzeichnete. Ein Jahrzehnt später sind die Cocoon Clubbings so bekannt, dass prompt die Gründung der heut so berüchtigten Cocoon Clubs auf Ibiza (Amnesia) und in Frankfurt folgte.

Wer den Cocoon Club kennt, weiß, dass es, abgesehen von der ohrenbetäubenden Soundanlage und einzigartigen Location, keinesfalls an „Guter Laune“ mangelt!

Wir holen Euch am Mittwoch ein kleines Stück Cocoon und ein großes Stück SVEN VÄTH nach Wien, um seinen Geburtstag in Mitten des großen schreienden Partyvolkes zu zelebrieren. Musikalischen Support gibt es von Garden Club Entdeckung Tom Snow und Altmeister Dennes Deen, die genauso „freaky“ drauf sind, wie der gute Sven.

Für mehr „Energy, Energy, Energy“ sorgt der Garden Club Floor (2nd Floor) in der Volksgarten Banane, bei dem das Motto lautet: 100% Garden Club Sound mit DJ Tim Anderson und Gefolgschaft.

„The message is Feierei Alter“ – und wer sich das nicht entgehen lassen will, sollte an diesem Abend keinesfalls den Volksgarten verpassen.

Kleiner Tipp am Rande: Nehmt Euch am nächsten Tag nichts vor, denn wir feiern, was das Zeug hält!
Zurück
queen of house
Beitrag 28 Aug 2006, 09:10
Beitrag #1


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



gar nicht im flex?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
8 Seiten V  « < 4 5 6 7 8 >  
Start new topic
Antworten (100 - 119)
simonlebon
Beitrag 10 Oct 2006, 10:37
Beitrag #101


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



[quote=Maurizio,10. Oct 2006, 10:20 ] [QUOTE=simonlebon,10. Oct 2006, 8:55 ]
ist das wirklich notwendig? [/QUOTE]
sorry aber ich finde die support djs auch mehr als unpassend.......naja, wenn der herr väth unbedingt im voga was machen will muss er sich das wohl aufhalsen lassen... [/QUOTE]
denke mir, dass sich der herr väth überhaupt nichts aushalsen muss. schon gar nicht für unser kleines land . [/quote]
er wird sich die support djs aber wohl nicht selbst ausgesucht haben....sag ich jetzt mal so dahin...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 10 Oct 2006, 12:13
Beitrag #102


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



dem wird's wurscht sein! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
abgesehen davon, manchmal wenn er sehr gut drauf ist, lässt er dann eh niemand anderen an die decks... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 10 Oct 2006, 12:18
Beitrag #103


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



hat irgendwer von den raunzern den tom snow überhaupt mal gehört? spielt mmn um nix besser oder schlechter als ein väth, vom style her als ich ihn das letzte mal gehört habe übrigens 100% sog. electro-minimal.

plus: der glaubt zumindest nicht jetzt bei jedem gig irgendeinen schmafu durchs mikro lassen zu müssen, weil er einmal damit für weltweites gelächter gesorgt hat. der väth erinnert einen inzwischen schon an den "ich-habs-nicht-gemacht"-jungen.

Der Beitrag wurde von fjo bearbeitet: 10 Oct 2006, 12:30
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 10 Oct 2006, 12:56
Beitrag #104


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(fjo @ 10. Oct 2006, 12:18 )
hat irgendwer von den raunzern den tom snow überhaupt mal gehört? spielt mmn um nix besser oder schlechter als ein väth, vom style her als ich ihn das letzte mal gehört habe übrigens 100% sog. electro-minimal.

plus: der glaubt zumindest nicht jetzt bei jedem gig irgendeinen schmafu durchs mikro lassen zu müssen, weil er einmal damit für weltweites gelächter gesorgt hat. der väth erinnert einen inzwischen schon an den "ich-habs-nicht-gemacht"-jungen.

Tom Snow hab ich zuletzt beim Donauinselfest gehört ... schmuddeliger House/Electrohouse ... gar nicht meins. War mir viel zu kommerzig.

Der Beitrag wurde von damesjean bearbeitet: 10 Oct 2006, 12:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 10 Oct 2006, 13:03
Beitrag #105


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



ZITAT(damesjean @ 10. Oct 2006, 13:56 )
ZITAT(fjo @ 10. Oct 2006, 12:18 )
hat irgendwer von den raunzern den tom snow überhaupt mal gehört? spielt mmn um nix besser oder schlechter als ein väth, vom style her als ich ihn das letzte mal gehört habe übrigens 100% sog. electro-minimal.

plus: der glaubt zumindest nicht jetzt bei jedem gig irgendeinen schmafu durchs mikro lassen zu müssen, weil er einmal damit für weltweites gelächter gesorgt hat. der väth erinnert einen inzwischen schon an den "ich-habs-nicht-gemacht"-jungen.

Tom Snow hab ich zuletzt beim Donauinselfest gehört ... schmuddeliger House/Electrohouse ... gar nicht meins. War mir viel zu kommerzig.

ich glaun zu dem thema hab ich schon mehr als genug´positives´( (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) )gesagt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) !
no more comments!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Stocki
Beitrag 10 Oct 2006, 13:12
Beitrag #106


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 58
Mitglied seit: 3-August 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.120



*offtopic on*
(IMG:http://www.uloc.de/images/poster/poster21.jpg)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
*offtopic off*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tulan
Beitrag 12 Oct 2006, 08:22
Beitrag #107


The man with the cigar
***

Gruppe: Members
Beiträge: 135
Mitglied seit: 27-February 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.001



An alle die an KOTZPROBLEMEN leiden, ich wiederhole mich ungern:

An alle Raunzer und Suderanten, bleibst bitte alle daheim oder besuchts einen zugemüllten Drecksclub, wenn ihr euch dort wohler fühlt, dann wird ist diese Party gleich doppelt so gut.

Übrigens, dort, in eurem zugemüllten Drecksclub, könnt ihr euch auch übergeben, wenn euch danach wohler ist.

Und noch was, ich täte mich auch ernsthaft fragen, ob ihr nicht den Dealer wechseln solltet, damit euch nicht immer gleich schlecht wird, wenn ihr mal gute Musik zu hören bekommt, müssen ja komische Drogen sein....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 12 Oct 2006, 08:38
Beitrag #108


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Na da werden die Wiener Schnösel ordentlich schauen wenn der Svenni sich gscheit gehen lässt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
http://www.youtube.com/watch?v=cT0vX44m7rk
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 12 Oct 2006, 15:46
Beitrag #109


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(Tulan @ 12. Oct 2006, 7:22 )
Und noch was, ich täte mich auch ernsthaft fragen, ob ihr nicht den Dealer wechseln solltet, damit euch nicht immer gleich schlecht wird, wenn ihr mal gute Musik zu hören bekommt, müssen ja komische Drogen sein....

stop alcohol and drug abuse!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 12 Oct 2006, 15:56
Beitrag #110


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



VVK beim Voga..? Und was ist wenn dem Doorkeeper meine Schuhe nicht gefallen?? (diese Frage ist ernst gemeint! habe immerhin schon erlebt, wo einer trotz der komischen T-Mobile VVK nicht reinkam, weil ihm irgendwas nicht passte)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MasterB
Beitrag 12 Oct 2006, 16:21
Beitrag #111


Partymonster
****

Gruppe: Members
Beiträge: 181
Mitglied seit: 1-October 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.427



glaubts ihr gibts trotz vvk probleme wenn man erst um 2 hinkommt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rockomat
Beitrag 12 Oct 2006, 16:38
Beitrag #112


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 27-January 05
Mitglieds-Nr.: 5.472



ZITAT(Tulan @ 12. Oct 2006, 8:22 )
An alle die an KOTZPROBLEMEN leiden, ich wiederhole mich ungern:

An alle Raunzer und Suderanten, bleibst bitte alle daheim oder besuchts einen zugemüllten Drecksclub, wenn ihr euch dort wohler fühlt, dann wird ist diese Party gleich doppelt so gut.

Übrigens, dort, in eurem zugemüllten Drecksclub, könnt ihr euch auch übergeben, wenn euch danach wohler ist.

Und noch was, ich täte mich auch ernsthaft fragen, ob ihr nicht den Dealer wechseln solltet, damit euch nicht immer gleich schlecht wird, wenn ihr mal gute Musik zu hören bekommt, müssen ja komische Drogen sein....

ungern sich wiederholen fällt schon in die kategorie "zwang". wenn du dich dazu zwingen musst, hier postings abzuliefern, dann lass es doch einfach :-) weiters möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass es menschen gibt, die auch ohne drogen musik hören (zu deinem statement "dealer wechseln"). mich fasziniert immer wieder diese drogen-electro-techno assoziation. wirklich! ich fasse jedoch dein hier abgegebenes "zwangsgehabe" als ironischen beitrag für ein weitaus ironischeres lineup auf, deshalb rein in den weißen anzug und ab in den voga :-), zigarre nicht vergessen, angestoßen wird nur mit havanna club (mindestens 10 jahre)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 12 Oct 2006, 16:40
Beitrag #113


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(Dorian Hunter @ 12. Oct 2006, 7:38 )
Na da werden die Wiener Schnösel ordentlich schauen wenn der Svenni sich gscheit gehen lässt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
http://www.youtube.com/watch?v=cT0vX44m7rk

Glaub ich ehrlich gesagt nicht, denn `s Väthsche hat bereits paarmal im VG den Kasperl runtergerissen.....


Also nix Neues im Staate Jerusalem (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 12 Oct 2006, 16:50
Beitrag #114


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Das macht doch, im krassen Gegensatz zum Glauben des gemeinen Volkes, e der ganze Laden!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Screw Industries
Beitrag 12 Oct 2006, 17:51
Beitrag #115


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 337
Mitglied seit: 14-September 05
Wohnort: Los Angeles
Mitglieds-Nr.: 7.136



War bis jetzt nur ein Paar mal im Voga, und die Stimmung war top. Allerdings waren die acts auch recht fein (Axwell, Ingrosso....)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Stocki
Beitrag 12 Oct 2006, 20:58
Beitrag #116


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 58
Mitglied seit: 3-August 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.120



ad Vvk: wo gibts überall karten... is am flyer recht schwer zu erkennen (bzw gibts bei Jugend Wien Karten?)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 12 Oct 2006, 21:30
Beitrag #117


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Soweit ich entziffern konnte bei Bank Austria, Ö-Ticket und bei irgendeiner Tel-Nr.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 12 Oct 2006, 21:41
Beitrag #118


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



@screw

axwell war ja gar net da,ist net gekommen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tulan
Beitrag 13 Oct 2006, 07:35
Beitrag #119


The man with the cigar
***

Gruppe: Members
Beiträge: 135
Mitglied seit: 27-February 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.001



ZITAT(rockomat @ 12. Oct 2006, 16:38 )
ich fasse jedoch dein hier abgegebenes "zwangsgehabe" als ironischen beitrag für ein weitaus ironischeres lineup auf, deshalb rein in den weißen anzug und ab in den voga :-), zigarre nicht vergessen, angestoßen wird nur mit havanna club (mindestens 10 jahre)

@rockomat, dann könnten wir uns ja auf ein Gläschen vom feinsten an der Bar treffen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)


Jetzt hätten wird die Klamotten besprochen, die Getränke, auf den DJ Support, schön langsam fällt mir nichts mehr ein ... vielleicht sollten wir uns nun wirklich mal über Sven Väth unterhalten, hmm ?

Der Beitrag wurde von Tulan bearbeitet: 13 Oct 2006, 07:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 13 Oct 2006, 08:34
Beitrag #120


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ZITAT
Jetzt hätten wird die Klamotten besprochen, die Getränke, auf den DJ Support, schön langsam fällt mir nichts mehr ein ... vielleicht sollten wir uns nun wirklich mal über Sven Väth unterhalten, hmm ?


hätt ich auch gemeint (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/gudelaune.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

8 Seiten V  « < 4 5 6 7 8 >
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23. June 2024 - 01:55


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: