technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

14 Seiten V  « < 8 9 10 11 12 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Nationalratswahl am 01. Oktober 2006
Wem und warum gebt ihr am 1. Oktober 2006 eure Stimme?
Wem und warum gebt ihr am 1. Oktober 2006 eure Stimme?
ÖVP [ 13 ] ** [16.25%]
SPÖ [ 12 ] ** [15.00%]
FPÖ [ 8 ] ** [10.00%]
BZÖ [ 1 ] ** [1.25%]
Grüne [ 34 ] ** [42.50%]
SLP [ 0 ] ** [0.00%]
VPÖ [ 0 ] ** [0.00%]
PPÖ [ 0 ] ** [0.00%]
andere... [ 12 ] ** [15.00%]
Abstimmungen insgesamt: 80
Gäste können nicht abstimmen 
Dorian Hunter
Beitrag 3 Oct 2006, 07:39
Beitrag #181


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Ich finde das ständige Gerede von Rechts-links sowieso von gestern, es gibt einfach Probleme, eins davon ist in Österreich ein Ausländerproblem, und das sollte man aussprechen dürfen ohne gleich Rassist genannt zu werden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 3 Oct 2006, 08:09
Beitrag #182


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(Dorian Hunter @ 3. Oct 2006, 6:39 )
es gibt einfach Probleme, eins davon ist in Österreich ein Ausländerproblem, und das sollte man aussprechen dürfen ohne gleich Rassist genannt zu werden.

das problem ist dass jene parteien, die dieses problem am meisten in den vordergrund spielen, außer rassismus nur wenig dazu zu bieten haben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 3 Oct 2006, 08:19
Beitrag #183


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



geswtren beim report war ein puppenspiel(bei schuessel zuhaus),hat ads zufaellig wer gesehen,ich fand das spitzenmaessig,gibts das wo als dl????????

bitte posten brauch das unbediongt!
g crazy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
diskomachine
Beitrag 3 Oct 2006, 10:09
Beitrag #184


brrrrrzzz brrrrzzz
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 334
Mitglied seit: 4-August 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.127



das müsste das maschek kasperltheater sein...würds auch gern haben bzw. mal sehen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 3 Oct 2006, 11:47
Beitrag #185


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



ZITAT(Dorian Hunter @ 3. Oct 2006, 7:39 )
Ich finde das ständige Gerede von Rechts-links sowieso von gestern, es gibt einfach Probleme, eins davon ist in Österreich ein Ausländerproblem, und das sollte man aussprechen dürfen ohne gleich Rassist genannt zu werden.

erklär doch mal deine ansicht des "ausländerproblems" in österreich
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 3 Oct 2006, 12:03
Beitrag #186


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



liest du keine nachrichten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

wie wärs damit ... alles was > supermarktfillialen, banken, überfälle von kindern mit messern > gib mir dein geld, handy, und am besten auch deine schuhe, angeht solltest dir mal durch den kopf gehn lassen und schön brav jeden tag lesen (rechte spalte) vielleicht fällt dir was auf. großteils isses eh am namen zu erkennen.
also besser informieren.

http://www.bundespolizei.gv.at/wien/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 3 Oct 2006, 12:29
Beitrag #187


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



das hat aber nix mit dem "Ausländerproblem" zu tun. Denn es sind immer noch die Inländer die Hauptverbrecher. Verglichen mit der finanziellen und sozialen Stellung der Asylsuchenden und Immigranten haben diese eigentlich eine recht niedrige Kriminalitätsrate, denn die werden ja auch nur von Österreichern benutzt um diese niederen Dienste (koksbällchen verchecken, alte omis überfallen, betteln, n8clubs bewachen, arsch hinhalten) eingestellt.

Und wenn wir keine mehr legal aufnehmen, dann kommen sie illegal und entziehen sich nur der rechtsstaatlichen Kontrolle. Dann wirds erst richtig gefährlich.

Außerdem glaubt eh jedes Mutterl über 60 bei einem Angreifer mit schwarzen haaren, dass das schon ein "Ausländer" ist, was dann auch so im Protokoll steht. Der echte Österreicher, b.t.w. ist eine transeuropäische Promenadenmischung, das Ergebnis von Jahrelangem Verkehr von Völkern aus ganz Europa. Wer keine Tschechen, Ungarn, Italiener, Deutsche, Kroaten, Serben oder andere Balkanvölker in seinem Familienstammbaum hat, der darf sich eigentlich nichteinmal Österreicher schimpfen.


Wir haben kein Ausländerproblem, Xenophobie ist einfach eine weit verbreitete Krankheit des Geistes.

Achja... auch ich habe als Kind gerne mit Messern gespielt und hatte meinen Butterfly, bedroht hab ich allerdings niemanden, was sicherlich auf den stinkenden, faulen Pazifisten in mir zurückzuführen ist. Bei solchen Sachen hat nicht die Herkunft, sondern das Elternhaus schuld und Familienprobleme sind halt nicht Thema eines Asylverfahrens.

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 3 Oct 2006, 12:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 3 Oct 2006, 12:47
Beitrag #188


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



ja ganz so verharmlosen würd ich die sache nicht aber jedem seine meinung.

ad buttefly ähm wer hat den eigentlich ned gehabt ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 3 Oct 2006, 13:02
Beitrag #189


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 3. Oct 2006, 12:47 )
ja ganz so verharmlosen würd ich die sache nicht aber jedem seine meinung.

ad buttefly ähm wer hat den eigentlich ned gehabt ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

hast angst vor den bösen ausländern?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 3 Oct 2006, 13:04
Beitrag #190


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



die Leute die mich bisher angemacht haben waren entweder zwischen 14 und 18 (verständlich bei den Hormonmengen...) und bsoffene Österreicher. Türken, Araber, Schwarze sind zwar recht aufbrausend, haben aber bisher alle einwandfrei mit sich reden lassen...

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 3 Oct 2006, 13:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 3 Oct 2006, 13:07
Beitrag #191


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



wohl noch glcük gehabt ;o)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 3 Oct 2006, 13:09
Beitrag #192


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Anscheinend. Mir ist bisher nur ein aufrechter Österreicher ins Gsicht gehupft.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 3 Oct 2006, 13:24
Beitrag #193


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@ simonlebon
was hat das mit angst zu tun ?
mir gehts darum das sowas einfach nicht gehört .. und genau bei diesen leuten kenn ich nur > ab in die heimat. und das ist meine meinung. wer sich ned benehmen kann > und tschüss ab nachhause. da könnt ihr schreiben was ihr wollt.

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 3 Oct 2006, 13:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 3 Oct 2006, 13:28
Beitrag #194


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 3. Oct 2006, 13:24 )
@ simonlebon
was hat das mit angst zu tun ?
mir gehts darum das sowas einfach nicht gehört .. und genau bei diesen leuten kenn ich nur > ab in die heimat. und das ist meine meinung. wer sich den benehmen kann > und tschüss ab nachhause. da könnt ihr schreiben was ihr wollt.

ich verstehe wirklich nicht warum immer so differenziert wird zwischen unterschiedlichen herkunftsländern...im endeffekt sind wir alle menschen und jede/r sollte gleich behandelt werden.

aber schon lustig zu sehen, dass hier am board sich genau die leute von fpö-bzö gedankengut beeinflussen lassen von denen ichs angenommen hab...ihr treibt euch alle auf den selben partys rum, spielt und hört densleben sound usw.....naja....was darf man sich denn heutzutage schon noch erwarten....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 3 Oct 2006, 13:32
Beitrag #195


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 3. Oct 2006, 12:24 )
wer sich ned benehmen kann > und tschüss ab nachhause.

und was machen wir mit den österreichern, die sich nicht benehmen können? wenn wir die nachhause schicken haben wir sie doch erst wieder am hals.

wenn jemand, egal welcher nationalität, in österreich gegen österreichisches recht vertritt gibt es gesetze, nach denen er geahndet wird, oder mit etwas glück eben nicht. so großen handlungsbedarf seh ich da eigentlich nicht.

außerdem, glaubt doch nicht alles was in den nachrichten steht. nicht alles was in der zeitung steht stimmt, und nicht alles was stimmt steht in der zeitung.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 3 Oct 2006, 13:34
Beitrag #196


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Freut mich für jeden, den das Problem nicht tangiert.
Aber redet mal z.B. mit diversen Bar- und Diskotheken-besitzern und Securitys in der Gegend Baden und Umgebung, was hier abgeht.
Oder mit Leuten aus Traiskirchen, die sich nachts nimmer raus trauen.
Dass es genug in Österreich geborene Idioten gibt ist unbestritten, aber warum bitte sollen wir auch noch die aus anderen Ländern reinholen, und denen vielleicht auch noch unser Steuergeld in den Arsch blasen?
Und wenns immer heisst, Strache kann nicht mehr als auf Ausländer schimpfen, ich hab das Gefühl manche haben keine Argumente ausser immer nur "Rassist" zu brüllen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 3 Oct 2006, 13:38
Beitrag #197


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



eins noch: techno und so gut wie alles was damit zu tun hat, ist eindeutig dem linken gedankengut zuzuordnen, das muss glaub ich nicht gross erklärt werden.....wie sich die einstellung mancher hier damit verbinden lässt kann ich ned wirklich nachvollziehen...

Der Beitrag wurde von simonlebon bearbeitet: 3 Oct 2006, 13:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 3 Oct 2006, 13:40
Beitrag #198


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Was für andere Argumente soll man gegen ihn denn anbringen?? ... Das ist nunmal das Hauptthema bei den blauen, viel mehr bekommt man da nicht mit. Und so genau beschäftige ich mich dann auch nicht mim blauen Programm, interessiert mich auch nicht.

Find ich jedenfalls strange, dass jemand der in der szene tätig ist und ständig mit "Ausländern" zu tun hat eine derartige "wir" "ihr" Sichtweise hat. Angenommen ihr bucht DJ XY aus dem Land XY. Und wie es der strache will, stehen die gesetzeshüter vor der Tür und erwischen den DJ mit einer großen Menge Drogen ... ab in die Heimat und auflegeverbot in Österreich, juhu!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 3 Oct 2006, 13:46
Beitrag #199


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(Dorian Hunter @ 3. Oct 2006, 14:34 )
aber warum bitte sollen wir auch noch die aus anderen Ländern reinholen, und denen vielleicht auch noch unser Steuergeld in den Arsch blasen?

Hmm, dann sollten die Ausländer die hier arbeiten auch keine Steuern abführen! (Und das ist die Mehrheit)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 3 Oct 2006, 13:48
Beitrag #200


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(Eye-Q @ 3. Oct 2006, 14:46 )
ZITAT(Dorian Hunter @ 3. Oct 2006, 14:34 )
aber warum bitte sollen wir auch noch die aus anderen Ländern reinholen, und denen vielleicht auch noch unser Steuergeld in den Arsch blasen?

Hmm, dann sollten die Ausländer die hier arbeiten auch keine Steuern abführen! (Und das ist die Mehrheit)

Das wär doch was ... dann zieh ich ein paar jährchen mit meiner Freundin in ihr Heimatland, hol mir die kroatische Staatsbürgerschaft und komm wieder zurück (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

14 Seiten V  « < 8 9 10 11 12 > » 
Reply to this topicStart new topic
7 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 7 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 1. July 2024 - 06:43


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: