09.09.2006 Ultraschall - the rebirth, Tanzpalast, Baden |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
09.09.2006 Ultraschall - the rebirth, Tanzpalast, Baden |
|
Datum des Ereignisses: 9. 9. 2006 (Einmaliges Ereignis) |
Ultraschall - the rebirth | |
LineUP |
Joy Kitikonti (I) Holgi Star (D) Lawrence Palmer (ch) DJ Observer DJ Adelic MC Mars |
Specials/Infos | |
Entry | € 8,- |
Styles | |
Location |
Tanzpalast Waltersdorferstraße 40 2500 Baden |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Nach fast einem Jahr Pause läßt der Tanzpalast dieses traditionsreiche Event wiederauferstehen! Einer der traditionsreichsten events Österreichs startet wieder durch. Damit präsentiert euch der Tanzpalast neben den erfolgreichen Euphoric-events ein Stück Tradition mit neuem, frischen Gesicht in dieser unvergleichbaren partylocation. |
Zurück | |
9 Sep 2006, 08:57
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 54 Mitglied seit: 22-February 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 5.705 |
DJ Observer 22.00 – 23.45h
Holgi Star 23.45 – 01.30h Joy Kitikonti 01.30 – 03.15h Lawrence Palmer 03.15 – 05.00h Adelic 05.00 – end |
|
|
9 Sep 2006, 09:58
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 4 Mitglied seit: 9-September 06 Mitglieds-Nr.: 9.786 |
Bin heute aufjedenfall dort ich erwarte mir auch was davon
|
|
|
9 Sep 2006, 10:32
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 941 Mitglied seit: 16-March 04 Wohnort: Baden Mitglieds-Nr.: 3.282 |
ZITAT(Martens @ 9. Sep 2006, 9:58 ) Bin heute aufjedenfall dort ich erwarte mir auch was davon viel glück bei deinen Erwartungen!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
9 Sep 2006, 10:47
Beitrag
|
|
Rhythm Slave Gruppe: Members Beiträge: 2.489 Mitglied seit: 5-May 03 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 1.656 |
und hier die oberproloabteilung....
|
|
|
9 Sep 2006, 15:28
Beitrag
|
|
Der Jimmbo-Mann Gruppe: Members Beiträge: 410 Mitglied seit: 7-December 04 Wohnort: 1090 Wien Mitglieds-Nr.: 5.107 |
mh, ich war noch nie im tanzpalast...
wie isn das mit der badnerbahn? weiß jemand ab wann die fährt? lg |
|
|
9 Sep 2006, 18:01
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
|
|
|
11 Sep 2006, 10:03
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 166 Mitglied seit: 29-March 05 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 6.094 |
bin auf dem weg nach wien kurz mal in baden stehn geblieben und war für ca 1 stunde vor ort
mein erstes mal im "tanzpalast" wie zu erwarten sehr viele prolos dort -> eine kommerz disse halt nicht desto trotz habich mir die hälfte vom holgi star angehört und muss sagen sehr fetter berlin minimal/electro/techno sound bin dann doch weiter ins drama *sfg* lgr vb. |
|
|
11 Sep 2006, 10:11
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
war auch dort! war echt ein ziemlicher kindergarten! und auch nicht all zu gut besucht!! schätz mal das so 500 leut dortwaren.
observer war der beste an dem abend! feinster techtrance! holgi star war gegen ende auch recht gut! joy kitikonti war ne katatstrophe! wo hat der bitte mixen gelernt! gleich mal die erste platte falsch eingepitcht! im 5 bis 10 minuten takt verspielt und den effektbuttom vom pioneer hättens ihm auch wegnemen sollen! den hat er glaubich nach dem zufallsprinzip gedrückt mal abgesehn davon das der mars sowas von überflüssig war |
|
|
11 Sep 2006, 10:37
Beitrag
|
|
sin(πx) / πx Gruppe: tb-Support Beiträge: 1.593 Mitglied seit: 14-April 05 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 6.229 |
ZITAT(Roman001 @ 11. Sep 2006, 10:11 ) mal abgesehn davon das der mars sowas von überflüssig war ich wär auch stark für hausverbot für den typen, und zwar am besten nicht nur dort, sondern überall (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Beitrag wurde von dfx bearbeitet: 11 Sep 2006, 10:37 |
|
|
11 Sep 2006, 10:44
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
ZITAT(dfx @ 11. Sep 2006, 10:37 ) ZITAT(Roman001 @ 11. Sep 2006, 10:11 ) mal abgesehn davon das der mars sowas von überflüssig war ich wär auch stark für hausverbot für den typen, und zwar am besten nicht nur dort, sondern überall (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) word! beim liveact vom Boris S am 2 september hätten ihn die leute am liebsten gewürgt! was ich so gehört hab, hat er den ganzen liveact versaut! |
|
|
11 Sep 2006, 10:45
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 5 Mitglied seit: 4-September 06 Mitglieds-Nr.: 9.748 |
Kannte nur Joy Kitikonti durch seine Tracks und Observer, ansonsten war für mich jeder Dj Unbekannt.
Es ist immer wieder erstaunlich neue Musik kennen zulernen, für mich klang es nach Progressive, aber dann waren doch einige House Elemente drinnen, aber ist es wirklich Progressive-House? Wie nennt sich diese Richtung bzw. diese Richtungen genau? Die eine oder andere Trancescheibe war für mich auch drinnen. Observer hatte ich leider verpasst. Auf jedenfall ist diese Musik mächtig abgegangen und der Adelic hat noch bis 1/2 7 aufgelegt. Wobei die letzten Tracks schon mehr als schwer tanzbar waren, da sie schon sehr langsam waren. Würde jedoch gerne wissen wie die Tracks heissen, da sie zum anhören sehr fein waren. Zum MC brauchen wir kein Kommentar abgeben. So muss hier mal dem Tanzpalast ein großes Lob aussprechen, dass sie eben solche Events starten. Ist immer ein Genuss etwas anderes zu hören! Über die "Prolos" kann man hinwegsehen, solang sie dich in Ruhe lassen. Sind ja auch nur Menschen, die Ihre Bedürfnisse stillen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) Der Beitrag wurde von mayx bearbeitet: 11 Sep 2006, 12:49 |
|
|
11 Sep 2006, 10:47
Beitrag
|
|
wen wunderts das mars und spot dazumals auf auf der loveparade in berlin vom puplikum ausgebuht wurden!
Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 11 Sep 2006, 10:48 |
|
|
11 Sep 2006, 11:12
Beitrag
|
|
aaawos Gruppe: Members Beiträge: 198 Mitglied seit: 15-January 03 Wohnort: Salzburg Mitglieds-Nr.: 723 |
ZITAT(Roman001 @ 11. Sep 2006, 10:47 ) wen wunderts das mars und spot dazumals auf auf der loveparade in berlin vom puplikum ausgebuht wurden! Niemand (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) War Joy Kitikonti wirklich so schlecht? Kenn nur ein paar Produktionen von Ihm und die find ich ziemlich geil. Der Beitrag wurde von Lefti bearbeitet: 11 Sep 2006, 11:14 |
|
|
11 Sep 2006, 11:25
Beitrag
|
|
sin(πx) / πx Gruppe: tb-Support Beiträge: 1.593 Mitglied seit: 14-April 05 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 6.229 |
ZITAT(Roman001 @ 11. Sep 2006, 10:47 ) wen wunderts das mars und spot dazumals auf auf der loveparade in berlin vom puplikum ausgebuht wurden! ich finds ja lustig, daß die trotzdem immer wieder bei den events dabei sin. ich hab noch nie irgendwen was positives über die sagen hören, dafür wird überall immer fleissig geschimpft. was haben die also auf den events zu suchen? |
|
|
11 Sep 2006, 11:31
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 941 Mitglied seit: 16-March 04 Wohnort: Baden Mitglieds-Nr.: 3.282 |
bei den Kindern sind sie aber anscheinend doch noch immer beliebt!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
11 Sep 2006, 11:31
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
roman hör auf zu raunzen und der rest sollte sich vielleicht auch den ein oder anderen gedanken machen!
kotzsmiley platzieren obwohl man nicht mal dort war (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) |
|
|
11 Sep 2006, 11:32
Beitrag
|
|
ZITAT(Lefti @ 11. Sep 2006, 11:12 ) ZITAT(Roman001 @ 11. Sep 2006, 10:47 ) wen wunderts das mars und spot dazumals auf auf der loveparade in berlin vom puplikum ausgebuht wurden! Niemand (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) War Joy Kitikonti wirklich so schlecht? Kenn nur ein paar Produktionen von Ihm und die find ich ziemlich geil. ist leider oft so, daß djs die viel produzieren schlecht auflegen! glaub das liegt auch daran, daß fürs produzieren viel zeit draufgeht. dadurch fehlt einem dann die zeit um das auflegen zu üben! deshalb ist tiesto vom mixing her relativ schlecht! beim rush ist es genauso! nichts für ungut aleks! ich raunz ja net nur! observer hat spitze aufgelegt! holgi star hat mir am ende auch gut gefallen! dafür daß joy kitikonti grottenschlecht war kann ich ja auch nichts dafür! und daß niemand mehr mars und spot hören möcht ist nicht nur meine meinung! das hört man echt an allen ecken!!!!!!!!! giebt genug djs die den Msc´s sogar das dazusingen verbieten! und wenn mars und spot wirklich gut wären! weshalb werden sie dann nicht auf minimal , elektro und schranzfestln gebucht wo das puplikum in erster linie wegen der musik hingeht sondern nur auf komerz techno und house veranstaltunge wo die ganzen sehen und gesehen werden snobs antanzen? ein mc sollte sich nicht in den vordergrund stellen und über den song drübersingen. unterstützend ja! aber eben nicht drübersingen. am schlimmsten ist es überhaubt wenn ein song mit text gespielt wird und der mc dem song noch zusätzlich ein seine text aufzwingt! es sagt ja niemand daß die beiden mc´s keinen netten menschen sind! der martin soll ja ein recht netter sein! jedoch als mc bitte nicht! Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 11 Sep 2006, 12:05 |
|
|
11 Sep 2006, 11:57
Beitrag
|
|
aaawos Gruppe: Members Beiträge: 198 Mitglied seit: 15-January 03 Wohnort: Salzburg Mitglieds-Nr.: 723 |
ZITAT(Neo @ 11. Sep 2006, 11:31 ) roman hör auf zu raunzen und der rest sollte sich vielleicht auch den ein oder anderen gedanken machen! kotzsmiley platzieren obwohl man nicht mal dort war (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) Nein war e nicht dort, aber um Mars & Spot sch.... zu finden muss ich auch nicht dort gewesen sein. Die zwei oder dreimal die ich Sie gesehen/gehört hab reichen auch. Ansonsten reg ich mich auch gar nicht auf, finde das restliche Line Up zeimlich Fett. |
|
|
11 Sep 2006, 13:18
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 5 Mitglied seit: 4-September 06 Mitglieds-Nr.: 9.748 |
ZITAT(Roman001 @ 11. Sep 2006, 11:32 ) ist leider oft so, daß djs die viel produzieren schlecht auflegen! glaub das liegt auch daran, daß fürs produzieren viel zeit draufgeht. dadurch fehlt einem dann die zeit um das auflegen zu üben! deshalb ist tiesto vom mixing her relativ schlecht! Habe da schon etwas anderes auch gelesen, dass er die Tracks auch produzieren lässt! Finde aber die Quelle nicht mehr, also bitte nicht steinigen wegen dieser Aussage! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) |
|
|
11 Sep 2006, 13:50
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
ZITAT weshalb werden sie dann nicht auf minimal , elektro und schranzfestln gebucht wo das puplikum in erster linie wegen der musik hingeht sondern nur auf komerz techno und house veranstaltunge wo die ganzen sehen und gesehen werden snobs antanzen? wieso gehst du dann auf diese art von festln wenn du sie eh anscheinend nicht gern besuchst! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 00:18 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |