technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Analoge Tatsachen Closing Weekend @ Keller17, 02. - 03.06.2006
Kalendereintrag

Analoge Tatsachen Closing Weekend/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 2. 6. 2006 endet 3-June 06 (Länger andauerndes Ereignis)
Analoge Tatsachen Closing Weekend
LineUP 02. Juni
Padre El Ferenco (EME booking - AUT)
Thomas Kay (artifex - linz)
Max Powers (artifex - wien)
John Neumeister (artifex - innsbruck)

03. Juni
live: Sven Wegner (lebensfreude, klanggut - GER)
Tekknik (artifex, rotations - linz)
Nives (artifex, female:pressure - linz)
El.Go:nzo (artifex, club electronique - wien)

Visuelle Umsetzung von Christoph & Michi Günther
Specials/Infos - 2 days closing special
Entry frei!!
Styles minimal, electro, techhouse, techno
Location Keller 17
Hauptplatz 17
4020 Linz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer

sonstiges Die ersten Partys der Reihe „Analoge Tatsachen“ haben aufgezeigt, dass man in Linz ausgelassen
feiern kann. Da man aufhören soll wenn's am schönsten ist, soll dies die letzte Feier vor der
wohlverdienten Sommerpause sein. Um das ganze in einem lauten Knall enden
zu lassen feiern wir das ganze Wochenende und holen Padre El Ferenco (eme booking / AUT)
und Sven Wegner (lebensfreude, klanggut / GER) für euch in den Keller 17.

ARTISTINFO:

SVEN WEGNER a.k.a Foxy Push
(Lebensfreude Rec., Klanggut-Rec., Moonbootique Rec. | GERMANY)

“Ich rocke Euch den Arsch weg!”

So deutlich vermag es Sven Wegner auf den Punkt zu bringen – und nichts anderes macht er bei seinen Live - und DJ Gigs! Wer einen seiner Auftritte schon miterlebt hat, der weiß dass es sich hier nicht um leere Worthülsen handelt. Es rockt – verdammt! Sven Wegner ist bekannt durch seine Releases auf Lebensfreude Records, Träumer & Tänzer und Moonbootique Records. Flotte Remixe lieferte er bereits für Thomas Schuhmacher, Monosurround, Fünf Sterne Deluxe etc. ab. Techno mit House-Elementen, NuBreaks und Pop sind die deftigen Zutaten Sven Wegner’s Produktionen, die stets ineinander verwoben seinen eigenen Charakter ausmachen.

Es knarzt und rockt und pusht und lockt – zum Tanzen natürlich!

PADRE EL FERENCO
(Electronic Music Events | Austria)

Der junge Linzer war bereits mit 16 Jahren nicht mehr weg zu bringen von seinen Turntables. Es kam sowie es kommen musste. 2002 folgten bereits die ersten Gigs in den verschiedensten Lokalitäten in und um Österreich.

Padre alias Ferenc Fellner, gehört zu jenen DJs die sich zwischen House und Techno nicht entscheiden wollen, das ein vielfältiges Spektrum an Musik mitbringt und auch seinen Sets einen außergewöhnlichen Wiedererkennungswert verleiht.

Der heute erst 21-jährige Künstler, Veranstalter und Labelbetreiber hat sich mit der Szene Plattform www.eme.co.at, die 2003 ins Leben gerufen wurde, in Österreich einen gern gehörten Namen verschafft. Da wir uns in einer ständigen Weiterentwicklung befinden, dass diese Szene erfordert, stehen im Hause Electronic Music Event, kurz genannt EME, noch weitere Projekte in Planung.

EME in Kooperation mit Toneman Deutschland, baut dieses Projekt im Rahmen einer dazugehörigen Booking Agentur, mit nationalen und internationalen Artists im Jahre 2005 aus. Das dies nicht das letzte sein wird das für Gesprächsstoff sorgt ist wohl voraussehbar.

Zurück
yseca
Beitrag 4 Jun 2006, 00:51
Beitrag #1

a-dj-radio macher

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 1.186

...also hier ein kurzer Zwischenbericht vom 17er Keller, da die Party noch am laufen ist...

Erst mal Gratulation an Artixfex was die Damen und Herrn auf die Beine gestellt haben. Trotz Linz Fest und der damit verbundenen Party im Sky-Media Loft, der Wiedereröffnung im Tunnel und einer Party im Cembran haben sie es wieder geschafft den 17er zu füllen und eine geile Stimmung herbeizuzaubern.

Von Nives habe ich leider nur die letzten Platten gehört hat mir aber sehr gut gefallen. Super minimalistischer stylischer Sound. Dann hat sie das Mischpult Tekknik übergeben. Und dann gings richtig ab!! Schön aufgebaut und wie gewohnt perfekt gemixt von Minimalistischen ins Technoide. Man merkte bei jeder Scheibe wie die Leute mehr mit gingen und Niki schafft es immer ein Schäuflein nachzulegen. Die Tanzfläche war zum bersten voll. Eines der geilsten Sets das ich seit langen gehört habe. 10min Gänsehaut. Das gabs bei mir schon lang nimma (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Freu mich schon auf die beiden wenn sie am 17.06. im Kolmgut die Platten kreisen...

Fazit: ARTIFEX birgt für hohe Qualität weit weg vom Mainstream. Ein Gustostückerl für jeden Technoliebhaber (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Hoffen wir das es im Herbst eine Vorsetzung dieser Partyreihe gibt.

Der Beitrag wurde von yseca bearbeitet: 4 Jun 2006, 00:54
Go to the top of the page

+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 4 Jun 2006, 18:42
Beitrag #2

objektophil

Mitglieds-Nr.: 4.967

bin jetzt auch wieder munter ....

tja wochenende lief sehr gut, hatten ehrlich gesagt bedenken ob es funtionieren würde an beiden tagen am wochenende eine party zu machen, aber glück gehabt hat gut funtioniert..

stimmung war an beiden tagen sehr gut, am 2ten vielleicht noch um einiges besser.
djS haben alle gut aufgelegt und sven sein liveact war der hammer (wird die tage mal auf artifex.cc online sein).

mir hats gestern extrem gefallen hatte wieder echt spass beim auflegen und das publikum hat mich echt gepushed...
btw. thx yseca für das fette review, freut mich dass es dir gefallen hat...

möchte mich bei allen gästen bedanken - es war eine geile veranstaltungsreihe und wir hatten viel spass beim organisieren...

wir sehen uns vielleicht im herbst wieder mit einer fortsetzung....

ps: kann man das thema splitten bitte...

thx

+Quote Post
Thomas Kay
Beitrag 4 Jun 2006, 19:32
Beitrag #3

Prinz von Bel Linz

Mitglieds-Nr.: 6.255

Auch ich möchte mich bei allen Mitwirkenden u. Gästen bedanken. Wahr echt eine fette Party Reihe, die mich über die hässlichen, verregneten Sommertage gebracht hat.

Stimmung wahr sehr gut die letzten 2 Tage. John Neumeister hat sein "Artifex Debut" bravourös gemeistert. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Padre hat mit kleiner Verspätung auch ordentlich gerockt. Besonders die Trackauswahl hat mir besonders gefallen. Sehr deep u. flächig.

Alles in Allem super Partywochende!!!

bis zum nächsten Mal...

ps: fotos folgen baldestens in die Artifex gallerie. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
nives
Beitrag 5 Jun 2006, 18:41
Beitrag #4

[Niewes]

Mitglieds-Nr.: 5.757

ich kann mich den anderen nur anschließen. mörder-sets von allen! für mich dabei besonders herausragend: thomas kay & tekknik. beide haben wiedermal einen style gespielt, der sowas von in die beine ging und zwar genau nach meinem geschmack!!! sven wegner LIVE --> was soll man dazu noch großartig sagen... am besten, jeder überzeugt sich selbst davon und hört sich einfach den mitschnitt an! meine erwartungen wurden mehr als erfüllt!

war also eine würdige abschlussfeier (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

achja, pics sind nun auch online --->PICS<---

danke nochmals an alle beteiligten, sowohl djs als auch audienz!!!

+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 5 Jun 2006, 18:48
Beitrag #5

objektophil

die livemitschnitte kann man übrigens auf www.artifex.cc streamen oder unter folgenden direktlinks downloaden...

sven wegner *live* @ analoge tatsachen closing

tekknik @ analoge tatsachen closing

viel spass beim reinhören....

+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 5 Jun 2006, 18:51
Beitrag #6

Tyrolean Dynamite

Mitglieds-Nr.: 2.261

wow die fotos schaun ja fein aus

geile location !!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)

+Quote Post
Thomas Kay
Beitrag 5 Jun 2006, 19:21
Beitrag #7

Prinz von Bel Linz

Mitglieds-Nr.: 6.255

@nives: Danke dir! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) Aber ohne die jubelnden Zurufe von dir und da Julia wär des a nie möglich gwesn. *g*

@nayrobi: auch danke sag. Wahr eine mörder Party. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 5 Jun 2006, 20:08
Beitrag #8

objektophil

danke fürs thema splitten kayoz....

+Quote Post
yseca
Beitrag 5 Jun 2006, 21:04
Beitrag #9

a-dj-radio macher

Mitglieds-Nr.: 1.186

danke @artifex fürs online stellen der Sets bzw. des Liveacts !!! Kann das ganze nochmals öfters nachlauschen !

+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 6 Jun 2006, 08:50
Beitrag #10

objektophil

is eh klar.. das set vom sven muss man ja online stellen, war ja ein geiler liveact...

+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 6 Jun 2006, 18:02
Beitrag #11

objektophil

offtopic: liebe moderatoren... soll ich eigentlich die sets noch mal gesondert in die rubrik "my music" packen oder kann ichs so belassen?

Der Beitrag wurde von TEKKNIK bearbeitet: 6 Jun 2006, 18:02

+Quote Post
soundfreak
Beitrag 5 Jul 2006, 19:01
Beitrag #12

schlittnfohra!

Gruppe: tb admin
Mitglieds-Nr.: 85

wie du willst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 23:29

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: