technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

23 Seiten V  « < 15 16 17 18 19 > »   
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> Techno ohne Drogen?, Was sagt ihr dazu?
ÜMIT CAN
Beitrag 17 Dec 2003, 01:26
Beitrag #321

ÜMIT CAN

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 2.385

vor 6 jahren würde ich sagen nein ohne drogen kein techno aber jetzt geht es glaubt mir ..
Go to the top of the page

+Quote Post
Luminary
Beitrag 17 Dec 2003, 01:37
Beitrag #322

Eye-Q † 2002-2007

Mitglieds-Nr.: 255

ZITAT(Eye-Q @ 17. Dec 2003, 1:08 )
Im Zuge des Ganzen gibt es eine neue Seite der (dt!) Bundesregierung und ich habe mich schon ein bisschen dort umgesehen. Ist echt nicht schlecht gemacht die Seite und die Fragen dort (Wissens-Check) sind teils echt nicht uninteressant und einiges gut verlinkt.
Kann man guten Gewissens empfehlen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

ZITAT
Mit bloßer Warnung und dem berühmten erhobenen Zeigefinger darauf hinzuweisen, dass Drogen grundsätzlich böse und schädlich sind, ist nicht wirklich etwas zu bewegen. Selbst bei der Bundesregierung hat sich diese Einsicht inzwischen durchgesetzt. Und so schickte man die
Bundesgesundheitsministerin aus, einen realistischeren und
ansprechenderen Weg zu finden. Herausgekommen ist das Webangebot drugcom.de, das mit unterhaltsamen Wissenstests, einem umfangreichen Drogen-Lexikon versucht Informationen zu vermitteln.
Spezielle Drogen-FAQs bieten Antworten auf die wichtigsten Fragen zu unterschiedlichsten Substanzen. Wertende Bemerkungen werden dabei eigentlich nie abgegeben. Man traut dem Besucher durchaus zu, zu wissen was er tut. "Informiere Dich! Beobachte Dich! Hinterfrage Dich selbst!",
könnte hier die Deviese lauten. Aber auch wer sich interfragt, wird auf dieser sehr fundiert erarbeiteten Seite nicht allein gelassen: Regelmäßig finden von Psychologen und           Sozialarbeitern betreute Chats statt, in denen man anonym und im Eins-zu-Eins Gespräch, seine ganz persönlichen Fragen stellen kann.

www.drugcom.de

Bevor mein Post untergeht da auf voriger Seite, bin ich so frei und rezitiere mich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

2deelay: vor 8 Jahren habe ich mir das schon gesagt und auch heute sage ich es noch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

+Quote Post
B.
Beitrag 17 Dec 2003, 03:04
Beitrag #323

der seltene gast

Mitglieds-Nr.: 353

ZITAT(Eye-Q @ 17. Dec 2003, 1:37 )
www.drugcom.de

2deelay: vor 8 Jahren habe ich mir das schon gesagt und auch heute sage ich es noch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

die seite ist ein guter anfang. gibt's von der österreichischen regierung eigentlich auch initiativen in diese richtung?

auch ansonsten geh ich mit eye-q konform, ich sag das auch schon seit 8 jahren ... kinder, wie die zeit vergeht ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)

+Quote Post
andinger
Beitrag 17 Dec 2003, 03:21
Beitrag #324

Mork aka da Boa

Mitglieds-Nr.: 69

ZITAT(B. @ 17. Dec 2003, 2:04 )
gibt's von der österreichischen regierung eigentlich auch initiativen in diese richtung?

ich vermute, wenn es sowas in D jetzt gibt, wird Ö bald mal nachziehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
daalb
Beitrag 17 Dec 2003, 11:21
Beitrag #325

The Justified Ancient of Mu Mu

Mitglieds-Nr.: 1.437

@ mork

da bin ich mir nicht so sicher, unsere regierung lässt sich da sicher mehr zeit!

+Quote Post
gernindahouse
Beitrag 17 Dec 2003, 16:26
Beitrag #326

si tacuisses, philosophus mansisses.

Mitglieds-Nr.: 2.310

man kann alleine durch techno (und ohne drogen) in exstase kommen.

+Quote Post
ÜMIT CAN
Beitrag 17 Dec 2003, 17:29
Beitrag #327

ÜMIT CAN

Mitglieds-Nr.: 2.385

für mich war das damals eine ganz andere welt ich bin sicher das früher sehr viele leute genau so wie ich gedacht haben (ausnahmen wie dich gibt es sicher)

+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 17 Dec 2003, 18:11
Beitrag #328

Tyrolean Dynamite

Mitglieds-Nr.: 2.261

hmmm... ich finde es überhaupt total traurig, dass alle, die nun mal auf Techno (jeglicher Richtung!) stehen, zusammen in einen Topf geworfen werden... ich meine man wird ab und zu schon so abfällig angeschaut wenn man sagt dass man auf Technopartys geht und dass man selber auch noch Techno auflegt... habe schon einige Erfahrungen gemacht ...

Ich für meinen Teil HASSE wirklich alle Leute die sagen, dass man ohne Drogen nicht auf diesen Sound abgehen kann! Totaler SHIT! Ich habe noch nie Drogen genommen (werde ich auch nie!) und spüre und fühle meinen Sound deswegen garantiert gleich (wenn nicht sogar besser) als alle "MÖCHTEGERNS" ...

Meine Musik ist der wichtigste Teil in meinem Leben ! Und ich will einfach nicht akzeptieren, dass Drogen unsere Clubscene kapputt machen

Der Beitrag wurde von NAYRobi bearbeitet: 20 Jan 2004, 20:54

+Quote Post
Fobs
Beitrag 17 Dec 2003, 18:17
Beitrag #329

> Faah Bien <

Gruppe: tb-Support
Mitglieds-Nr.: 811

ZITAT(NAYRobi @ 17. Dec 2003, 18:11 )
Und ich hasse alle Giflter, da die mehr und mehr diese Scene kapputt machen

Wirklich seeehr tolerant (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Alle Giftler machen die Scene kaputt? Welche Scene? SO EIN BULLSHIT! Die Scene macht überhaupt niemand kaputt!
Macht der Alkohol die Volksmusikszene kaputt!?

+Quote Post
B.
Beitrag 17 Dec 2003, 18:32
Beitrag #330

der seltene gast

Mitglieds-Nr.: 353

ZITAT(NAYRobi @ 17. Dec 2003, 18:11 )
Ich für meinen Teil HASSE wirklich alle Leute die sagen, dass man ohne Drogen nicht auf diesen Sound abgehen kann! Totaler SHIT!

ganz so arg würd ich's zwar nicht ausdrücken, aber mein unverständnis haben diese leute auf jeden fall. wenn sie drogen brauchen um techno zu ertragen, sollten sie sich vielleicht eine andere musikrichtung suchen.

wenn leute auch ohne drogen bei techno spaß haben und den spaß hin und wieder steigern wollen, kann ich das noch tolerieren, solang sie es mit bedacht machen.
kann aber nicht beurteilen, ob es wirklich toller wird oder zumindest anders, da ich noch nie ein e oder sonstiges genommen habe ... ich hatte auch noch nie das bedürfnis, da techno pur einfach genial wirkt!

+Quote Post
Fobs
Beitrag 17 Dec 2003, 18:52
Beitrag #331

> Faah Bien <

Gruppe: tb-Support
Mitglieds-Nr.: 811

ZITAT(B. @ 17. Dec 2003, 18:32 )
ganz so arg würd ich's zwar nicht ausdrücken, aber mein unverständnis haben diese leute auf jeden fall. wenn sie drogen brauchen um techno zu ertragen, sollten sie sich vielleicht eine andere musikrichtung suchen.

Da kann man schon eher zustimmen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

+Quote Post
nannou
Beitrag 17 Dec 2003, 19:31
Beitrag #332

Hardcoreposter

Mitglieds-Nr.: 2.730

ich hab noch nie ine E oder sowas geschmissen, weder noch was geraucht (was techno parties angeht :D). kann sein das man mich mit einem leichten alk. rausch trifft, aber eigentlich bin ich immer dogenfrei

+Quote Post
andinger
Beitrag 17 Dec 2003, 19:39
Beitrag #333

Mork aka da Boa

schon aufgefallen?
dieser thread beinhaltet seit 17 seiten das selbe...
das geht ins bodenlose find ich. vorschläge?

+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 17 Dec 2003, 19:48
Beitrag #334

swing 65 %

Mitglieds-Nr.: 2.429

wie wärs mit aufklärung *fg*

+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 17 Dec 2003, 19:51
Beitrag #335

swing 65 %

ich fang gleich mal an: (slideshow XTC)

http://www.mechatronikpruefung.de/

+Quote Post
andinger
Beitrag 17 Dec 2003, 20:04
Beitrag #336

Mork aka da Boa

für aufklärung gibts spezialisten...
ich meinte eigentlich dass das thema "techno ohne drogen" mittlerweile mehr als durchgekaut ist.

+Quote Post
trinity
Beitrag 17 Dec 2003, 20:13
Beitrag #337

Newbie
*

Gruppe: MemberS
Mitglieds-Nr.: 2.610

die frage ist wohl eher was versteht man heutzutage unter drogen? alkohol ist die größe droge und da wird kein trara gemacht!? aber ich denke mal jeder soll selbst wissen ob er auf dem techno drogen nimmt. hauptsache die musik und die stimmung passt!!!! :-)))))

+Quote Post
Luminary
Beitrag 17 Dec 2003, 20:46
Beitrag #338

Eye-Q † 2002-2007

Mitglieds-Nr.: 255

Hmm naja, eigentlich wollte ich nur auf eine recht gute Seite hinweisen... (und das sage sogar mal ich... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif) )
Intro ist echt nicht schlecht und die Fragen teils nicht mal uninteressant! Aber naja, dann eben nciht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)

+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 17 Dec 2003, 21:58
Beitrag #339

Tyrolean Dynamite

Mitglieds-Nr.: 2.261

tut mir leid, ich glaube ich habe mich da ein bisschen zuu hart ausgedrückt... Ich finde aber trotzdem, dass durch den Drogenkonsum viele Partys durch Razzien oder so einfach kapputt gemacht werden oder es finden überhaupt keine statt... Das war schon oft der Fall...

[QUOTE]aber ich denke mal jeder soll selbst wissen ob er auf dem techno drogen nimmt. hauptsache die musik und die stimmung passt!!!! :-)))))

PS: Alkohol passt schon... ein bisschen angeheitert zu sein passt schon --> auf jeden Fall besser als mit riesigen roten Pupillen ferngesteuert herum zu laufen (event. noch mit blutigem T-Shirt durch Kieferflash...) ARG !

+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 17 Dec 2003, 22:02
Beitrag #340

swing 65 %

naja...wo siehst du diese leute bitte?? kieferflash *g*

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

23 Seiten V  « < 15 16 17 18 19 > » 
Closed TopicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 00:31

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: