SundayChaiZelt 9.2., und wieder gings bis 7! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
SundayChaiZelt 9.2., und wieder gings bis 7! |
12 Feb 2003, 17:01
Beitrag
|
|
Elfenprince von www.GoANeT.at Gruppe: Members Beiträge: 310 Mitglied seit: 17-June 02 Mitglieds-Nr.: 221 |
hey leute, danke fürs hin und vor allem dort hoppeln! hoff die musik hat euch gefallen - speziell unser grazer hat einen "anderen" sound gebracht.
bis zum 23.2. wems gefallen hat :-) boom shiva! |
|
|
12 Feb 2003, 21:32
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 127 Mitglied seit: 2-December 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 548 |
hm, ich muss sagen dass war erstmals das letzte sundaychai für mich
sogar der nette typ am flex-eingang der mir den newsletter ans herz legte, bekam eine abfuhr, indem ich ihm erklärte dass es eine ausnahme sei, dass ich heute hier bin... im sommer probier ich´s mit goa nochmal irgendwo auf einem festl im freien aber sonst find ich diese musikrichtung leider zu langweilig auf dauer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) |
|
|
12 Feb 2003, 23:04
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Nene, find das schon sehr fein, von Zeit zu Zeit!
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 22:32 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |